Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Newsletter 05.07.2015

Hallo zusammen,

Wieder ist ein Monat vorbei.
Der Monatsbonus für den Monat Juni ist seit 01.07 online.

Die Pokalarena wurde ebenfalls ausgezahlt
Die Auszahlung viel diesmal um einiges höher aus, da die Aktion "5 Jahre & 5 Monate" lief.

Beim aktuellen Monat gibt es das Zuckerl "letzte Stufe" , wer die letzte Stufe erreicht, bekommt statt 20 Mrd einen 50 Mrd persönlichen Bonus.
Es gab diverse Änderungen bzgl. den Zielen und erreichen der XCoins.
Es wurden einige Sachen erleichtert bzw. zusammengelegt. Unter anderen die Gutscheine erleichert. Die Globalen zusammengelegt.

Zur Zeit laufen 9 AKTIVRALLYS. Heute Abend laufen die Gamerallys aus.

Wie ihr sehen könnt, sind die 2 kommenden Slots, der UNDERWATER sowie den Inspector Bones!! Beide wie gewohnt Cachefrei.
Hier werden noch ein paar Tests fällig, jedoch schaut es schon sehr gut aus.

Heute gibt es wieder einen Gutscheintag, für alle die nicht aus dem Haus gehn wollen ;)
Wie immer im Gutscheincenter zu finden.

Gutschein: News
Wert 20 Mio/ BL bei 250.000 Tps Monat

lg

Wetti

Hallo,

nach längeren überlegen, habe ich mich dazu entschlossen ein paar User zum letzten Test einzuladen.
Ich suche hiermit also User die Lust haben ein paar Drehs an den neuen Slot zu machen.

Sobald sich mind. 10 gefunden haben, werde ich euch in einer privaten Nachricht Zugang und Passwort geben.

Einfach hier melden ;)

Getestet wird dann spät. nächstes Wochenende!!
Es werden sicher ein paar Lose ausgeschüttet als Danke.
ich werfe mal so 10 mal 1 Mrd in den Raum...

Mitmachen dürfen nur die, die sich auch hier melden!!

lg
Wetti

Screen :
sherlock.png

Bezüglich des Da Vinci Jackpots am 10 Mio Einsatz!!

Hier rückt die Tage eine Lösung näher!

Zur Zeit ist es so, dass ich noch an einer/zwei Endversion/en der Umsetzung arbeite.
Der Plan ist wie folgt:

Der Da Vinci Slot bekommt seit einigen Wochen einen Feinschliff.
Also 2 komplette neue Einstellungen.
1. Einstellung für den Betreib nach des Ausspielung der Jackpots.
2. Einstellung für den Betrieb während der Ausspielung des Jeckpots.

Von dem aktuellen Jackpotwert ( Davinci 10.000.000 952.739.300.000 )
wandern alles was über den Wert z-B. 452 Mrd ist als Startpot in einer TP Rally, die nur auf Einsatz 10 Mio Da Vinci gilt.

Der Rest davon, sagen wir mal beispielsweiße 500 Mrd, werden zu 100 Jackpots a 5 Mrd oder 50 a 10 Mrd ausgespielt.

Das Game wird komplett von alle Gebühren freigestellt.
Somit wandern also in die Rally noch extra 5 %, also 50.000 Lose per Dreh in die 10 Mio Einsatz Rally.

Also hat jeder aktive dann die Möglichkeit sich in der Rally festzusetzen und einen oder mehrere Jackpots abzuräumen.

Also selbst wenn ein Spieler wenig spielt hat er die Chance sich in der Rally gut festzusetzen.
Aktive werden mit einen guten Rallyplatz sowie Chance auf einige Pots "belohnt"

Die Platzierungen werden sich so auf 15 bis 20 Plätze beschränken.

Ende der Rally ist wenn der Jackpot "leer ist", also z.B. wie oben 50 mal gefallen ist...

Ist die Aktion beendet, wird der Da Vinci die neuen Einstellungen bekommen.
Dann fällt der Pot definiv schneller bzw. öfters als sonst.

Geplanter Start der möglichen erklärten Aktion wird dann wohl im Zuge mit einen Gutscheintag sein.
Somit gibt es dann einges an Anreize...

SO IN ART ist der Endplan.
Dazu aber mehr sobald ich alles habe.

lg
Wetti

So ein Unsinn. Es sollte wohl kein Problem sein die JP Wahrscheinlichkeit zu erhöhen...das wäre den JP Füllern gegenüber nur fair. Aber wenn man nicht will...