Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Hallo.
Ja, ich bin nicht mehr dazugekommen alles was ich wollte im letzten Monat umzusetzen.
Ich hab meist vor alles abzuarbeiten aber klappt nicht immer.
Ich bin zz im Urlaub und werde dann nächste/übernachste Woche ab 10. wieder mehr zu solchen Sachen kommen.
Die Tage vorm Urlaub wurde noch an einen Feature gearbeitet das schon paar mal gewunschen wurde...

Lg

Wetti

Hallo. Ich habe leider zz keinen Zugang da ich noch bis morgen abend unterwegs bin. Werde aber den Progger Bescheid geben.

Lg

Hallo Leute

Heute gibt es mal wieder ein Update zu vermelden.
Einige Male wurde sich ein Tresor gewünscht, so dass User sich ewiges ein- oder auszahlen sparen können.
Nun kann also der User von Hand aus seine gewünschten Lose in den Tresor buchen und falls gewünscht auch mit einen speziellen PW zurückbuchen.
Als weitere Funktion gibt es das automatische abräumen des Kontos in den Tresor ab einen gewünschten Betrag.
Der Cron dazu läuft ca alle 5 Minuten.
Buchungen dazu können im Bereich Tresor unterhalb eingesehn werden.

Einstellungen dazu findet ihr wie bekanntlich alles im Profil.
Aus Sicherheitsgründen wird den User das Tresorpasswort zugesendet und kann nicht selbst erstellt werden.
Somit wurde der Punkt Seitensicherheit um einiges erhöht.

Zugleich möchte ich mich für die Testmail letzte Woche entschuldigen. Es wurde an weiteren Sachen geproggt, darunter auch am Support und der Newsletterfunktion. Leider kam da der Finger aus ;) Wird nicht mehr vorkommen.
----

Es gibt morgen wieder einen Gutscheintag.
Viel Spass dabei!!

Gutschein: ( zu finden in der Mail )

Wert: 25 Mio BonusCredits bei 500 000 k / Monat

lg

Wetti

Hat schon jemand mal den Tresor getestet?

Habe mal was in den Tresor transferiert und anschließend wieder aufs Konto. Irgendwelche
Passwörter wollte der aber nicht von mir.

Zum Zwischenparken ne tolle Sache, auch wenn ich bei 250 Mrd. Verlust am Wochenende nicht in die
Verlegenheit kam, den mal irgendwie zu brauchen. :mrgreen:

Der Posteingang von Wetti ist voll. Wetti kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

:roll:

Der Posteingang von Wetti ist wieder frei. Wetti kann weitere Privaten Nachrichten empfangen. :mrgreen:

Sorry, bissl Stress, nun mach ich mal alles Arbeit was angefallen ist.

lg

Ein Webmaster muss immer Platz im Postfach haben.
Egal für wen.
Sonst sollte er kein Webmaster sein.

Spricht der wohl beste und erfahrenste Webbi auf Erden :ugly:

Ich mag behaupten, dass ich einer der wenigen bin, der auf jegliche Art und Weiße erreichbar ist.
Support heißt Support, also wenn es wichtig ist dann per Supportmail.

Dann wäre da noch per:
- privater Mail
- Telefon
------------------------------------------------------------------------
Mein alter Lehrer würde sagen: So ein unqaulifizierter Beitrag - setzen 6!

Info:

Ich bin gerade dabei die MB Stufen fürs kommende Monat auf den Einsatz 100 Mio umzurechnen!

Also fürs kommende Monat sollte dann der 100 Mio Einsatz auch beim Monatsbonus vorzufinden sein!

lg

Wetti

Info:

Ich bin gerade dabei die MB Stufen fürs kommende Monat auf den Einsatz 100 Mio umzurechnen!

Also fürs kommende Monat sollte dann der 100 Mio Einsatz auch beim Monatsbonus vorzufinden sein!

lg

Wetti

ist für mich genau so interessant, wie: die schokoladenverpackung ist wiederverschliessbar.:ugly:

Anderen ist es jedoch wichtig ob man sie wieder verschließen kann ;)

Weitere Neuerungen ect. sind geplant, teils auch schon in Produktion...

Schönen Tag,...

Wetti