Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Kommen Mails der Rallys an, auch wenn man nicht daran einen Platz besetzt hat?

...

Also, bei mir war bei "Rallystart & Rallyende" ein Häkchen bei Emailbenachrichtigung.
Und dann kam für jeden Rallystart und Rallyende (Ergebnis) ne Mail.
In einer Rally war ich nicht vertreten, aber laut der Formulierung sollte es ja richtig sein, dass trotzdem ne Mail kommt.
Habs aber jetzt deaktiviert, und werde wohl nun Ruhe haben. :yes:

Wer von den Pokal-Arena-Kennern kann mich hier mal aufklären?

Gesamterfolg %-Satz ist Klar. Auszahlungsbetrag ist Klar. Aber der Extrabonus von (In meinem Fall) 1 MRD ist nicht zu sehen.

Hab ich nen Denkfehler? :-?

Eher Lesefehler ;)

Deine aktuelle persönliche Ausschüttung:
(0 BonusCredits JPs Anteil + 0 BonusCredits Pokal-ExtraBonus) x 0 % = 0 BonusCredits

Der JP Anteil plus dein Persönlicher Anteil wird mal genommen mit deinen x%-Satz an Coins!!

lg

Wetti

-----

Ach ja, der MB ist nun Online!!!

Eher Lesefehler ;)

(0 BonusCredits JPs Anteil + 0 BonusCredits Pokal-ExtraBonus) x 0 % = 0 BonusCredits

Der JP Anteil plus dein Persönlicher Anteil wird mal genommen mit deinen x%-Satz an Coins!!

lg

Wetti

-----

Ach ja, der MB ist nun Online!!!

Quatsch Wetti :roll: Kein Lesefehler, hatte 16%. Die Null Prozent sind ja jetzt im April.

Somit bin ich imme noch unaufgeklärt :ugly:

Aber mal im Ernst, Thema Pokalarena, Thema 100k.

Die 2Mio Games auf 100k und das 450x Bonusgames auf 100k einlösen ist doch nicht für die
Kleinzocker. Jemand der 2Mio Games auf 100k machen kann, spielt gleich einen höheren Einsatz...
Und wer so viel TP hat 450x BG auf 100k zu kaufen, kauft eigentlich leiber welche in einem höheren Einsatz.
Ich sehe zumindest diese beiden Punkte als Schikane...

Und ich gehe davon aus, dass es das für dich selbst auch ist. Den Traffic, den die Leute durch das "lästige Abspielen" dieser PokalarenaHerausforderugen verursachen, ist für vermutlich teurer als die Betreibergebühr wegen des kleinen Einsatzes dir wieder einbringt...

Quatsch Wetti :roll: Kein Lesefehler, hatte 16%. Die Null Prozent sind ja jetzt im April.

Somit bin ich imme noch unaufgeklärt :ugly:

Ich hab es nun noch mal rot markiert.

Also der Bonus, egal welche Stufe du bekommst. Gold, Silber, Bronze wird zu deinen JP Anteil den du dir erarbeitet hast addiert und dann malgenommen.
Um so mehr Coins du hast um so höher ist der % Satz.

Oder redest du von was anderen?

Aber mal im Ernst, Thema Pokalarena, Thema 100k.

Die 2Mio Games auf 100k und das 450x Bonusgames auf 100k einlösen ist doch nicht für die
Kleinzocker. Jemand der 2Mio Games auf 100k machen kann, spielt gleich einen höheren Einsatz...
Und wer so viel TP hat 450x BG auf 100k zu kaufen, kauft eigentlich leiber welche in einem höheren Einsatz.
Ich sehe zumindest diese beiden Punkte als Schikane...

Und ich gehe davon aus, dass es das für dich selbst auch ist. Den Traffic, den die Leute durch das "lästige Abspielen" dieser PokalarenaHerausforderugen verursachen, ist für vermutlich teurer als die Betreibergebühr wegen des kleinen Einsatzes dir wieder einbringt...

Hallo schattenspender!
Also Schikane ist schon ein bisschen überzogen.
Wenn du im Schnitt am Tag 15 mal einlösten würdest, kommt man auf gut 450.
Das sind 10 Coins, also wiederum 4 % aller Coins. Was bei einer Aktivität sicher auch was ausmacht...
Es gibt User die klicken 300 Banner für 5 Mio Lose... so sei es jeden frei gestellt welche Kategorie er gern vollmachen oder angreifen will.
Logischerweise ist 450 kein Zuckerschlecken, aber es gibt User, die wiederrum erst mit den erspielten Losen Ihre weiteren TPs sichern können.
Die Kategorie ist eher was für kleine, die anderen eher was für große...
Schwer da nen Mittelweg zu finden. Denk aber schon, dass für jede Art von Zocker was dabei ist.
Darum gibt es ja den "vollen Bonus" schon ab 80 % aller Coins und nicht erst ab 250 von 250 ;)

Wegen Traffic brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Der kostet mir nichts.

Hallo zusammen!

Es laufen bis heute Abend noch Gamerallys. Dazu gibt es heute mal wieder einen Gutscheintag. Im allgemeinen ist das Gutscheincenter auch nett gefüllt durch einige Sponsoren die ein paar Highwins oder Jackpots die letzen Tage gewonnen hatten.

Es gibt seit ein paar Tagen den 100 Mio Einsatz an allen Slots. Es wurde kein alter Einsatz gelöscht oder dergleichen. Es wurde lediglich ein Einsatz zugefügt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Ostersonntag und genießt das tolle Wetter.

Eine Info am Rande: Ein kleines neues Game ist auch schon in der "Schmiede".

Viel Spass
Wetti

Hallo.
Ja ich hab mir einen Plan gemacht, nach dem ich immer die Gamerallys mache.
Abgesehn von den Aktivrallys die ich zeitlich nicht beeinflussen kann.

Diesmal sind die Gamerallys ne Woche. Das ist aber auch das Maximum was an Zeit ist.
Dafür kommt ja auch mehr in den Pot.
Aktionen wie Gutscheintag wird es wohl auch nochmal geben...
da ich übernächste Woche in den Urlaub abhau :)

Auf deine Support bekommst du gleich Antwort

lg

Gehe ich recht in der Annahme, dass, falls ein JP am DaVinci fallen sollte, dieser wahrscheinlich im Bonusgame gewonnen wird oder kann er nur im Normalspiel fallen?

Gehe ich recht in der Annahme, dass, falls ein JP am DaVinci fallen sollte, dieser wahrscheinlich im Bonusgame gewonnen wird oder kann er nur im Normalspiel fallen?

Nein, der kann überall fallen.
Im BG besteht zwar die hohere Wahrscheinlichekit, jedoch ist ja nicht jeder Dreh ein BG.

Wer der weg ist mach ich auch nen Kreuzzeichen.
Hab aber auch schon einen "Plan in der Hinterhand", was aber schwer ist dann wieder so Umzusetzen , das es keiner Motzer gibt. Wenn dann würde er in Teiljackys evtl. ausgespielt.
Ohne Berücksichtigung wer da schon wie lange spielte, da die Logs mehrere Gigabite fressen, wurden die nach gewisser Zeit auch gelöscht.

lg

Nimm doch die Methode, die schon mehrere Webmaster mit deinem Problem gewählt haben,
lass den Slot bei 4 Wilds 25% des JP zahlen. So musst du die Wahrscheinlichkeiten und Sloteinstellungen nicht verändern.

Und da er sich ja nun sehr schwer tut, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er im Bonusgames fällt durch die drei extra Wilds wohl sogar exorbitant höher ;-)

Ich glaub die letzten Gewinne haben den EF ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen

EDIT: erledigt

Zuletzt bearbeitet: