Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

also, ihr macht jetzt gs für mich....ich löse die ein und wir alle bekommen coins......gefällt mir :ugly:

War die erste Monatshälfte auch nicht so aktiv...

Wielange hast du gebraucht um diese Millionen von 100kGames vollzukriegen.
Das nervt richtig. Hab ich für diesen Monat auch schon aufgegeben

die 100k-Coins habe ich gestern vollgemacht, da brauchste aber zig Fenster und das von früh bis Abend.

also nicht vollgemacht, sondern bis zur 1 Mio Games -Stufe. Die 2 Mio Spiele wird nix mehr.

Also vollkommener Blödsinn?!
Naja, bin da sowieso nur bedingt ein Freund von, von der Pokal-Arena.
Daddel eigentllich, zumindest in der Hoffnung mit Plus rauszugehen...
Ralleys und die Pokal-Arena machen das meist zu Nichte ;-)

Danke für den Global.
Jetzt bin ich zumindest heute +/- 0

Die Slots sind heute echt mies drauf...

Ohne den Global wären das 270Mrd Minus bei 14Mrd TP

habsch die News verpasst mit der Einsatzanpassung auf 100 Mio Maximaleinsatz ? Seit wann gibt's denn den Einsatz ?

Also vollkommener Blödsinn?!
Naja, bin da sowieso nur bedingt ein Freund von, von der Pokal-Arena.
Daddel eigentllich, zumindest in der Hoffnung mit Plus rauszugehen...
Ralleys und die Pokal-Arena machen das meist zu Nichte ;-)

Blödsinn?
Die Arena ist nicht da, um ein bestimmtes Ziel zu verfolgen.
Sie ist da um die User zu belohnen, die auf Dauer Aktiv sind.
Am besten halt so aktiv, das man in mehreren Bereichen sich ein paar Coins holt.
Oft ist es dann sinnvoll zu takieren und sich nur überall 4 oder 5 zu holen...

Jeder kann ja selbst entscheiden...
Wenn er denkt der 6te Coin wird beim spielen zu teuer, kann er sich ja zb. nen Ref holden der billig den Coin der Ref Kategorie holt.

Ich bleib dabei:mrgreen: Ich finde keine FS da:roll:

GAb schon weit mehr als 1000 BG an dem Slot seit Start... ;)

habsch die News verpasst mit der Einsatzanpassung auf 100 Mio Maximaleinsatz ? Seit wann gibt's denn den Einsatz ?

Nee, du hast nichts verpasst...
Man sieht ja, das der Einsatz nun da ist.
Ich glaube das "Gejammer oder die Diskussionen" bzgl. Einsatz gab es auch genug anderen Seiten schon.
Jeden User steht es frei seinen Einsatz zu spielen, den er will.
Die Situation ändert sich ja nicht.
Das ist die erste Einsatzanpassung seit mehr als 2 Jahren bei mir.
Wobei ja keiner ersetzt wurde, sondern nur einer zugefügt.

EDIT:
Nun noch die doffe Begründung. Aber seit Restart ist der Losepreis mehr als 50 % gesunken...
Da liegt es Nahe, das ich auch mal darauf reagieren muss!

Ich wollte nur nicht wegen 2 Sätzen einen NL schreiben und werde das im Zuge des nächsten Newsletters dann mit erwähnen.

lg

Wetti

....

Ich wollte nur nicht wegen 2 Sätzen einen NL schreiben und werde das im Zuge des nächsten Newsletters dann mit erwähnen.

lg

Wetti

Das ist gut.
Gibt ja schon immer ne Mailflut wegen der Rallys. Erst eine, wenn sie starten, und dann für jede einzelne Rally wegen der Ergebnisse.
Den jenigen, die nicht an der Rally teilgenommen haben, oder nicht in den Gewinnplätzen stehen, interessieren diese Mails wahrscheinlich gar nicht.
Kann man die nicht zumindest in einer Mail zusammenfassen? Das wäre gut.

Stimmt! Wenn jeder Einsatz seinen eigenen Jackpott hat, spielt der neue Einsatz mit 100 Mio keine Rolle, weil jeder selbst entscheiden kann.
Gewinnt man die Pötte aber nur anteilig dem Einsatz, spielt das schon eine sehr große Rolle.
Auch dann, wenn der Höchsteinsatz die besten Chancen auf nen Globalen JP hat. ;)

Das ist gut.
Gibt ja schon immer ne Mailflut wegen der Rallys. Erst eine, wenn sie starten, und dann für jede einzelne Rally wegen der Ergebnisse.
Den jenigen, die nicht an der Rally teilgenommen haben, oder nicht in den Gewinnplätzen stehen, interessieren diese Mails wahrscheinlich gar nicht.
Kann man die nicht zumindest in einer Mail zusammenfassen? Das wäre gut.

Stimmt! Wenn jeder Einsatz seinen eigenen Jackpott hat, spielt der neue Einsatz mit 100 Mio keine Rolle, weil jeder selbst entscheiden kann.
Gewinnt man die Pötte aber nur anteilig dem Einsatz, spielt das schon eine sehr große Rolle.
Auch dann, wenn der Höchsteinsatz die besten Chancen auf nen Globalen JP hat. ;)

wieso lässt Du Dir denn die Rallystarts per mail schicken ? Bekommste sonst keine emails ?
Sag bescheid, wenn ich Dir mal eine schicken soll :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wieso lässt Du Dir denn die Rallystarts per mail schicken ? Bekommste sonst keine emails ?
Sag bescheid, wenn ich Dir mal eine schicken soll :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ääääh, kann man das abstellen, und bekommt dann trotzdem Info-Mails? :oops:
Dann Sorry.
Dann such ich gleich mal den Knopf zum Abstellen. :LOL:

Edit: Gefunden :yes:

Kommen Mails der Rallys an, auch wenn man nicht daran einen Platz besetzt hat?

Also normal kann man alles abstellen und einstellen.

Jedoch werde ich das nochmal püfen. Evtl. liegt da nen kleiner Bug vor!

lg ;)