schattenspender
Möchtegern Zocker
- 3 Mai 2006
- 1.310
- 130
Danke für's Auszahlen und Starten der Ralley
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also, ihr macht jetzt gs für mich....ich löse die ein und wir alle bekommen coins......gefällt mir![]()
EF bitte auffüllen![]()
Hab in der Pokal-Arena das erste mal eine Reihe Medaillen fertig....
-> Verlusttage ;-)
Nix ,weils keine gibt
Ansonsten schöner Slot![]()
Also vollkommener Blödsinn?!
Naja, bin da sowieso nur bedingt ein Freund von, von der Pokal-Arena.
Daddel eigentllich, zumindest in der Hoffnung mit Plus rauszugehen...
Ralleys und die Pokal-Arena machen das meist zu Nichte ;-)
Ich bleib dabeiIch finde keine FS da
![]()
habsch die News verpasst mit der Einsatzanpassung auf 100 Mio Maximaleinsatz ? Seit wann gibt's denn den Einsatz ?
....
Ich wollte nur nicht wegen 2 Sätzen einen NL schreiben und werde das im Zuge des nächsten Newsletters dann mit erwähnen.
lg
Wetti
GAb schon weit mehr als 1000 BG an dem Slot seit Start...![]()
Das ist gut.
Gibt ja schon immer ne Mailflut wegen der Rallys. Erst eine, wenn sie starten, und dann für jede einzelne Rally wegen der Ergebnisse.
Den jenigen, die nicht an der Rally teilgenommen haben, oder nicht in den Gewinnplätzen stehen, interessieren diese Mails wahrscheinlich gar nicht.
Kann man die nicht zumindest in einer Mail zusammenfassen? Das wäre gut.
Stimmt! Wenn jeder Einsatz seinen eigenen Jackpott hat, spielt der neue Einsatz mit 100 Mio keine Rolle, weil jeder selbst entscheiden kann.
Gewinnt man die Pötte aber nur anteilig dem Einsatz, spielt das schon eine sehr große Rolle.
Auch dann, wenn der Höchsteinsatz die besten Chancen auf nen Globalen JP hat.![]()
wieso lässt Du Dir denn die Rallystarts per mail schicken ? Bekommste sonst keine emails ?
Sag bescheid, wenn ich Dir mal eine schicken soll![]()