Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Er fehlt links noch in der Übersicht wenn mich nicht alles täuscht.

€dit:
In der Refübersicht, die Übersicht für die 2. Ebene da passen die Spalten nicht, weil der Status für de nicht angezeigt wird. Kannst du das vielleicht noch anpassen?

€dit2:
Gibts bei dem Game n Fastplay-Modus?
Steht irgendwo erklärt, was für Zufalls-Bonusgames es gibt?

Ja in der Übersicht wird er noch zugefügt. Jedoch zeigt die Erfahrung, dass 90 % auf die Grafik klicken.
-----
Die Refübersicht schau ich mir an.
-----
Fastplay hat der Slot nicht. Das Bonusgame ist immer das gleiche!
Jedoch werden per Zufall die Anzahl der Games ermittelt!

Glückwunsch nettes teil :D

:D

Danke für die Antwort.
Was macht das Bonusgame denn? :biggrin:
Ich mag es nicht, wenn man gezwungen wird zu spielen um überhaupt zu erfahren was die Freispiele machen..

Slot ist ganz nett,
Slotverhalten, Gewinnverteilung und Varianz sind dem Vikings sehr ähnlich. (empfinde ich zumindest so)
Eine gefühlte Ewigkeit läuft das Ding ohne das auch nur irgendwas passiert.
Selten kommen die Freispiele, die immer okay sind, man dann aber doch davon anhängig ist, dass in der Mitte hoffentlich mal das Wild kommt (analog dem Wild-Vollbild beim Vikings) damit sich die Durststrecke bis zu dem FS auch nur halbwegs rechnet

Danke für die Antwort.
Ich mag es nicht, wenn man gezwungen wird zu spielen um überhaupt zu erfahren was die Freispiele machen..

Obere und untere Reihe hast du jeweils auf Walze 1,2,4,5 ein festes Wild.
So hast du immer auf 4 Linien eine ganze Winline mit dem Symbol, welches auf Walze 3 in der Mitte erscheint (Vorzugsweise Wild ;-) ) und jeweils eine volle Winline mit dem Symbol welches auf Walze 3 oben bzw. unten erscheint...

Danke für die Antwort.

Siehe unten bei Mr. Schattenspender

Nix ,weils keine gibt:mrgreen:

Ansonsten schöner Slot:p

Ich kann dir gern die Dinger "rausproggen lassen" ^^ ;)

Kann ich nicht sagen hab schon 4 FS reihen hinter mir

auf jedenfall geile Fs lohnt sich :D

Die FS haben immer ganz gut was zum abwerfen. Dauert zwar bis was kommt aber die Wins halten sich immer im mittleren und höheren Bereich.
0 Runden gibts zu 100000 % nicht. Jeder Dreh ist ein Win

Henry Maske ist BACK :ugly: :biggrin:

Slot ist ganz nett,
Slotverhalten, Gewinnverteilung und Varianz sind dem Vikings sehr ähnlich. (empfinde ich zumindest so)
Eine gefühlte Ewigkeit läuft das Ding ohne das auch nur irgendwas passiert.
Selten kommen die Freispiele, die immer okay sind, man dann aber doch davon anhängig ist, dass in der Mitte hoffentlich mal das Wild kommt (analog dem Wild-Vollbild beim Vikings) damit sich die Durststrecke bis zu dem FS auch nur halbwegs rechnet

Du hast recht, kommt "ähnlich den Vikings". Jedoch bisschen abgewandelt, da jeder Dreh sicher einen oder mehr Wins bringt.
Die Gefühlte Ewigkeit ist nicht schlecht. Darum dauert es ja bis Bonusgames kommen....
Jedoch kommt der User bei der Ewigkeit nicht kurz. TPs werden gemacht. Jeder Dreh ist eine Chance auf den JP und Globale.
Durstrecken gibts immer, ist klar, aber wer weiß wann die kommen?!!
Ich denke im großen und ganzen ist der Slot sehr ausgeglichen...

Aber wie ist es immer.... ? Rechtmachen kannst es keinen. Darum hab ich ja mehr als einen Slot auf der Page.

lg

Wetti

Sollte keine Kritik darstellen, sondern nur meine ersten Erfahrungen...

Apropos Globale...
Sehe da gewisse Probleme, allein schon wegen der Bonus Arena...
sind 2 große und 3 mittlere für jeden User realistisch zu erreichen, wenn die beiden Dinger seit Monaten überhaupt nicht mehr fallen? ;-)

Kein Problem.
Kritik ist genauso ok wenn sie gerechtfertigt ist.
Du bist ein "alter Hase"... weißt auch wie es läuft.

Ist der Slot ohne Bonusgames... - User: Macht kein Spass, kein Anreiz
Ist der Slot mit wenig Bonusgames... - User: Viel zu wenige BG, zu große Wins
Ist der Slot mit viel Bonusgames... - User: Viel zu viel BG, zu kleine Wins
Ist der Slot mit wenig Bonusgames... und der User gewinnt, also viel : AHH GEIL ^^ Jahhaaa
Ist der Slot mit wenig Bonusgames... und der User verliert, also viel : AHH ... so ein Scheiß Slot :ugly:

Also man sieht... Der Admin ist meist der Böse 8)

Bzgl. Globale gebe ich dir recht, das leigt teils an der Aktivität, teils am Glücksfaktor.
Jedoch habe ich auch mit den Gedanken gespielt die Wahrscheinlichkeiten zu ändern.
Was bedeutet, das sie öfters fallen würden, also auch im Schnitt im kleineren Bereich.

Die Punkte für die Globalen sind aber recht gering gehalten.
Und 100 % Bonus in der Arena gibts ja schon bei 80 % der ganzen Coins.

Jedoch ist dein Anliegen bei mir angekommen ;)

lg

Vielliecht würde ich in der Arena die Globalen zusammenfassen... so mit 6 bis 7 Münzen für alle Globalen.

Der Jungle ist mir momentan übrigens lieber als der Vikings, um das Thema nochmal aufzugreifen.
Rein subjektiv und gefühlt gibt der nämlich häufiger FS als der Vikings und ich gewinne durchschnittlich auch höher ;-)

Wie du schon sagtest, man kann es nie allen recht machen, aber ich freu mich, dass es überhaupt einen neuen Slot gibt, das finde ich gut. Danke

Edit:
Globale würd ich keine Wahrscheinlichkeiten ändern, das sind gesund Maße für einen Global.
Sorgen mach ich mir eher um DaVinci und Kirmes. Die sind meiner Meinung nach ungesund in Ihrer Höhe

Hab grad einen neuen Negatvrekord im BG-Shop aufgestellt.Bin unter 10% des Kosten gekommen beim Gewinn ;-) (BG kosteten 22,5Mrd und ergaben 2,01Mrd)

Hi, kann es sein, dass der Cron bei der Pokal-Arena bzgl der Medaillen für die Tages-AP seit paar Tagen hängt ?

Zumindest heute gab es definitiv bis jetzt keine Wertung von 100k bis 100 Mio Tages-AP, welche ich gestern hatte. Gefühlt gabs gestern auch keine, weil ich da über 15 Mrd. Tages-AP hatte , der Wert bei 5 Mrd. Tages-AP aber unverändert bei 8 Tagen blieb.

Oder bekomme ich keine Medaille mehr, weil ich am Samstag im Hotel kein Internet hatte und deshalb einen Tag überhaupt keine AP gemacht habe ? Dann wäre das natürlich Unfug. Wer dann am 10. des Monats 1 Tag nicht zocken kann, kann die Pokal-Arena ja eigentlich schon fast abhaken wenn das wirklich so geregelt wäre. :D

Bitte auch ggf. die Medaillen für die GS-Einlösung überdenken, die erste gibt's für 20 eingelöste GS im Monat ( nur mit mehreren GS-Tagen zu schaffen ), alle gibt's bei 200 !!!! eingelösten GS. Ich bin diesen Monat bei 8, viel mehr war wahrscheinlich auch kaum drin.

Jungle ist ganz gut gelungen, gesamt gesehen machts aber momentan ziemlich aua, auch weil die ganzen Rallys fehlen. Gestern fast 150 Mrd. verballert und damit 20 Mrd. Rally-Gewinn gesichert 8O

Gruß sparbuechse

Vielliecht würde ich in der Arena die Globalen zusammenfassen... so mit 6 bis 7 Münzen für alle Globalen.

Edit:
Globale würd ich keine Wahrscheinlichkeiten ändern, das sind gesund Maße für einen Global.
Sorgen mach ich mir eher um DaVinci und Kirmes. Die sind meiner Meinung nach ungesund in Ihrer Höhe

Hi, kann es sein, dass der Cron bei der Pokal-Arena bzgl der Medaillen für die Tages-AP seit paar Tagen hängt ?

Zumindest heute gab es definitiv bis jetzt keine Wertung von 100k bis 100 Mio Tages-AP, welche ich gestern hatte. Gefühlt gabs gestern auch keine, weil ich da über 15 Mrd. Tages-AP hatte , der Wert bei 5 Mrd. Tages-AP aber unverändert bei 8 Tagen blieb.

Oder bekomme ich keine Medaille mehr, weil ich am Samstag im Hotel kein Internet hatte und deshalb einen Tag überhaupt keine AP gemacht habe ? Dann wäre das natürlich Unfug. Wer dann am 10. des Monats 1 Tag nicht zocken kann, kann die Pokal-Arena ja eigentlich schon fast abhaken wenn das wirklich so geregelt wäre. :D

Bitte auch ggf. die Medaillen für die GS-Einlösung überdenken, die erste gibt's für 20 eingelöste GS im Monat ( nur mit mehreren GS-Tagen zu schaffen ), alle gibt's bei 200 !!!! eingelösten GS. Ich bin diesen Monat bei 8, viel mehr war wahrscheinlich auch kaum drin.

Jungle ist ganz gut gelungen, gesamt gesehen machts aber momentan ziemlich aua, auch weil die ganzen Rallys fehlen. Gestern fast 150 Mrd. verballert und damit 20 Mrd. Rally-Gewinn gesichert 8O

Gruß sparbuechse

Hallo, ich war die letzen 2 Tage leider ein bisschen eingespannt. Muss jezt auch schon wieder los.

Kurz zu den Postings:

Da Vinci steht eine "Umstellung" an...
Mich regt der 10 Mio Pott auch auf... Wird wohl so laufen das ich Teil JP ausspielen werde.
Wie genau bin ich noch unischer. Werde mich damit aber in dien nächsten Tagen beschäftigen.

Wegen dem Cron schaue ich mal heute nach der Arbeit und melde mich dem bezüglich.

Bis dann.

Wetti

Hi Sparbüchse.

Also ich hab geschaut, die Crons laufen alle TipTop.
Also du hast es ja schon selbst erkannt,...
Es heißt ja TP in Folge bei einigen Coins. Somit wenn du einen Tag nicht spielst, oder nicht spielen kannst... unterbricht das deine "Sammlung" also zumindest die, die TPs im Folge benötigen.

Die Gutschein Coins sind, da geb ich dir recht sicher nicht leicht zu erreichen.
Jedoch zählen dabei ja auch Usergutscheine...
Würden also auch die User den anderen Usern Gutscheine machen, zählen also erstellte und auch eingelöste...
Es ist ja wie gesagt auch die Mischung die es macht. Man braucht nicht überall Gas geben... man kann auch die ersten 4 oder 5 holen... und dann taktieren.

Hoffe ich konnte helfen...

lg

Wetti

...
Jedoch zählen dabei ja auch Usergutscheine...
Würden also auch die User den anderen Usern Gutscheine machen, zählen also erstellte und auch eingelöste...

Wenn Sparbuechse also einen Gutschein erstellt, und ihn dann auch selbst einlöst, kommt er voran mit seinen Coins?
Das ist Praktisch.
Mach das mal Sparbuechse. Aber vorsicht. Vielleicht bin ich ja schneller mit dem Einlösen!? :p:mrgreen::LOL: