Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

APs am Slot Desert im aktuellen Monat - Aktueller persönlicher Wert: 0 APs/Monat | Maximaler persönlicher Wert: 0 APs/Monat

welcher Slot ist damit gemeint ?

ich würd´s gut finden wenn für den einsatz 2 millionen auch ´ne dauerhafte ralley eingerichtet wird, alle anderen einsätze haben ja ein einsatz-spezifische ralley.
und beim monatsbonus fehlt mir leider auch eine einsatzstufe beim "mad professor" wenn ich jetzt wie z.b. letzten monat 1,7mio TP habe/hatte, kann ich den nicht auf middle/high spielen in der tp-stufe :roll:

Hallo!!

AKTION:

Ab jetzt Gamerallys!! Für JEDEN EINSATZ was dabei!

ab 00 Uhr, mit Start des kommenden Tages:

12 Gutscheine beim Gutscheintag "mini"

Dann eine 500 MRD RALLY auf 8 Plätze verteilt!!!

NL folgt dann morgen!!

lg und gute Nacht

Wetti

244020 DaVinci 50.000.000 GlobalJackpot 2 623.891.256.225 x 12477

Na GW rheumel, netter Pot. Dachte schon die fallen gar nicht mehr. Damit wäre ich sogar wieder ins Plus gegangen :)

Achso und EF ist damit in die Knie gegangen, bitte bei Gelegenheit wieder auffüllen. Thx für die Gutscheine

244020 DaVinci 50.000.000 GlobalJackpot 2 623.891.256.225 x 12477

Na GW rheumel, netter Pot. Dachte schon die fallen gar nicht mehr. Damit wäre ich sogar wieder ins Plus gegangen :)

Achso und EF ist damit in die Knie gegangen, bitte bei Gelegenheit wieder auffüllen. Thx für die Gutscheine

Der sollte wieder voll sein. Hab den Tresor geplündert!

danke für den mega-gs der leider schon weg ist, andere leute ham sich da nicht so :mrgreen: :ugly:

wer ironie findet und so weiter ... :roll:

Es gab nen paar Gutscheine... ;) - Es bleibt jeden selbst überlassen ob und wieviele er macht.
Es gibt auch User die machen keine...

lg und gute Nacht

Hallo.

Es laufen wieder Gamerallys.
Diesmal nur einen Tag.
Die 500 Mrd Rally geht dem Ende entgegen!!!

lg

Wetti

Hier ein "kleiner Ausblick" was noch kommt

jungle.png

Hallo. Aus aktuellen Anlass:

Leute bitte nutzt nicht die selben Passwöter auf mehreren Seiten.
Und ändert in regelmäßigen Abständen eure Logins!

Es wurden die letzten Tage vermehrt Accounts von Usern gehackt die die gleichen Passwöter seit Jahren nutzen.
Der Hacker versucht es mit euren Passwöter bei allen gängigen Loseseiten.

Guten Morgen.
Ist gerade passiert.
Neue kommen dann im Zuge des NL und des neuen Slots, der heute den Weg schaffen sollte!

lg und bis dann

Wetti

Er fehlt links noch in der Übersicht wenn mich nicht alles täuscht.

€dit:
In der Refübersicht, die Übersicht für die 2. Ebene da passen die Spalten nicht, weil der Status für de nicht angezeigt wird. Kannst du das vielleicht noch anpassen?

€dit2:
Gibts bei dem Game n Fastplay-Modus?
Steht irgendwo erklärt, was für Zufalls-Bonusgames es gibt?