Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Hallo Liebe User!

Seit gestern ist wieder der Monatsbonus online! Viel Spass damit.

Dazu laufen aktuell 7 RALLYS - Also sicher ein Grund mal klein mitlaufen zu lassen.

Neu auf der Seite:

- Die 5 höchsten Jackpots auf der Startpage
- Der Kirmes Slot im Shop sowie Montsbonus

Es wird zZ. mit Hochdruck an neuen Sachen gearbeitet, so dass in diesen Jahr sich sicher noch einiges tun wird!

Weitere Infos folgen dann wie immer rechtzeitig per NL, Facebook!
Dann noch ein herzliches Willkommen an alle neuen User die in letzter Zeit zu uns gefunden haben.

Gutschein: News (Wert 10 Mio Bonus Credits bei 1 Mio /TPs im Monat)

Viel Spass

Wetti

Hallo liebe Leute!

Nachdem dieses Monat dann der MadProfessor in den Gameshop sowie MB seinen Weg findet, habt nun Ihr die Möglichkeit zu wählen welcher Slot es als nächstes soll?!

- Night Fever
- Crazy Piet

Also , los ;)

Kalender 2014

adventcalendar_levellist.png

Hier schon mal eine Einstimmung auf Dezember ;)

Bei Fragen bin ich gern da!

lg

Wetti​

Ich kann beim Piet in der Bonusarena keinen Einsatz einstellen und somit auch die Freispiele nicht abspielen. Schaust du da bitte mal drüber?
Danke.

Nö, da hat er schon nicht unrecht.

Im ausgelogtem Zustand ist das Impressum oben im Menu als Button zu sehen.
Im eingelogtem Zustand ist es aber nicht zu sehen.

Okay daran lag das.. hab mich echt gewundert

Gut, wenn er eingeloggt war, dann sieht er es nicht... das ist wohl war. Kann es gern in Zukunft verlinkten ;)

wenn es nicht allzuviel aufwand macht wäre das vielleicht nicht schlecht ;)

Ich kann beim Piet in der Bonusarena keinen Einsatz einstellen und somit auch die Freispiele nicht abspielen. Schaust du da bitte mal drüber?
Danke.

Hallo, das werde ich morgen Abend mit dem Progger mal anschauen.
Danke für die Meldung, evtl stimmt eine kleine Anbindung nicht. Die Freispiele bleiben weiterhin erhalten und du kannst sie dann nach fixen des Problems abspielen ;)

Hoffe das ist OK

Okay daran lag das.. hab mich echt gewundert

...............wenn es nicht allzuviel aufwand macht wäre das vielleicht nicht schlecht ;)

Sollte im Bereich des möglichen liegen, wobei ich nicht ganz vesteh warum es im eingeloggten Zustand auch sein muss...
Aber ich werde irgendwo nen Platz finden um es zu verankern ;)

NEWS:

Es laufen ab 9:00 wieder einige Gamerallys (Bonus) , sowie Dynamische TP Rallys. Dazu hab ich weil heute einfach so ein TOP wetter bei uns ist 3 Gutscheine eingestellt die bis Ende der Rallys eingelöst werden können. Die Vorraussetzungen findet ihr im Gutscheincenter!

Frage an die User: Der Da Vinci Jackpot am 10 Mio Einsatz steht immer noch und will nicht wirklich fallen.

Es gibt mehrere Lösungen... Eine Idee die ich schon einmal angesprochen hatte, war

- den JP nicht mehr steigen zu lassen und dafür alles in eine Extra Rally anstatt in den JP laufen zu lassen. ( Wäre aber eine kleine Anpassung/Umprogramierung des Slots notwendig )

- oder, den JP auf 0 leeren, und den ganzen Wert aufgeteilt auf 10 Plätze in eine Rally zu werfen bis Ende des Jahres und auszahlen.

Wie sehn die User das? Um ein Ding Vorweg zu nehmen:

Ich will keinen Streit/Beleidgungen zwischen Usern oder mir mit dieser Frage herbeirufen. Dieser Tread ist noch sauber von Beledigungen und sollte es auch bleiben.
Bitte dabei sachlich und ehrlich seiner Meinung kund tun. Ich schau es an und hoffe das man dann eine Lösung findet. Wenn es nicht möglich ist, bleibt es wie bisher. Das Teil fällt schon mal...

lg Wetti

Hallo, das werde ich morgen Abend mit dem Progger mal anschauen.
Danke für die Meldung, evtl stimmt eine kleine Anbindung nicht. Die Freispiele bleiben weiterhin erhalten und du kannst sie dann nach fixen des Problems abspielen ;)

Hoffe das ist OK

lg Wetti

Alles klar ;)

Meine Meinung zur News:

Lass es so laufen wie es ist, der fällt schon. :)

Moin Moin.

Wenn das mal kein Service ist :)

Ich hab gestern und heute Urlaub und somit war natürlich das 2te was ich heute früh gemacht hab, nachdem ich meinen Kaffeeautomat betätigt habe, die Rallys ausgezahlt...
und sofort neue gestartet!

Lg Wetti