Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Du hast Recht, ist ein bisschen blöde geschreiben, werde ich abändern ;)

lg ;)

EDIT: GEMACHT ;)

VIEL SPASS

Ach ja für alle die es nicht mitbekommen haben...

DER erste MB IST GESTARTET

Zuletzt bearbeitet:
200 Mrd.-Rally auch geschafft, die war ziemlich aua.

Die geplante Rally haste wohl verworfen ?

Hallo

Rally zahl ich gleich aus.
Ich hab sie nicht ganz verworfen.
Stimmt, ich hab ja reingeschrieben, dass sie geplant ist, jedoch war ich mir nicht ganz im klaren ob es die User auch so sehen würden. Hab da noch paar Nächte drüber gepennt. Und dann war der JP schon über den 200 Mrd.

Es ist halt immer so ne Sache, wenn man etwas was schon immer so vor sich hinläuft ändert,...
die Motzer lauern in jeder Ecke ;)
Ich hab generell da kein Problem damit das angedachte dann auch umzusetzen.
Jedoch besteht hierbei schon mal ein kleines Problem...
Man müsste erst einmal eine Auszahlungsgrenze von 150 oder maximal 200 Mrd/ am Tag einbauen.
Am Schluss sagt der User, der den JP dann gewinnt " Ach, davon hab ich nix gewusst..."

Somit hat man evtl. wieder nen "Problem" an der Backe obwohl man es eigentlich gut meinte...
Das Thema ist auf jeden Fall noch "in Arbeit" , mal sehn ob sich dazu noch was machen lässt.

Fallen wird er ja definitiv mal.

Ich will nix überstürzen. DArum hab ich sie auch wieder mal rausgenommen. Ist auf jeden Fall ne Option.

lg

Hi Wetti,
hast ein Support-Ticket.

Betrifft den Mett Professor.
Haben auch andere das Problem mit Anzeigefehlern und komischem Verhalten des Slots nach Freispielen?

Antwort ist raus...

Rest dann über Support.

Erklärung: Es ging um einen Darstellungsfehler, der wohl Flash zum "hängen brachte"...
Buchungen ect. waren alle ok.

Werd es mal checken lassen!

lg ;)

Danke Dir für die schnelle Antwort, Wetti. :)
Kein Problem!

Wegen dem Fehler... also es ist ne reine Flashsache. Falls jemand auch das Problem hat und die Optik der "Flash mal spinnt" bitte mal mal per Support schreiben.
Ich werde auf jeden Fall das mal Yooda weiterleiten sobald ich wieder da bin.

Hiermit geb ich dann gleich bekannt, dass bis Montag Abend der Support nicht gegeben ist, da ich wie jedes Jahr zum Pfingstwochenende abseits von Gut und Böse mich in einer Waldhütte niederlasse um mich ganz der Lieblingsbeschäftigung zu widmen. Der Erholung!

Bis bald!!

lg

Wetti

Ne olle Waldhütte??? Wie uncool. :yawn:
Da stechen die Ameisen, und röhren die Hirsche. :-?
Na, zumindest brauchste keine Heizung. Soll ja warm werden. :mrgreen:

Na denn wünsch ich guuuuute Erholung. :yes:

EDIT: Hab Dir noch schnell mal nen Ticket geschickt.
Ich konnte jetzt nen Screen von dem Fehler machen. Kannste ja Yooda weiterleiten. Ist vielleicht eine Hilfe für ihn, bei der Fehlersuche.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wo ist denn die neue Rally hin? 8O Bilde mir ein, dass um 23:30 gestern Abend eine neue starten sollte, war zumindest so eingestellt. ;)

Nochmal ein Lob dalassen: der Mad ist echt super cool. Hatte es erst gar nicht so erwartet, aber wenn man Glück hat kommen da echt richtig coole FS-Serien! :)

Hi,
wo ist denn die neue Rally hin? 8O Bilde mir ein, dass um 23:30 gestern Abend eine neue starten sollte, war zumindest so eingestellt. ;)

Nochmal ein Lob dalassen: der Mad ist echt super cool. Hatte es erst gar nicht so erwartet, aber wenn man Glück hat kommen da echt richtig coole FS-Serien! :)

Ich habe an dem Ding seit gestern Abend echt mal ne ganz miese Serie... Der gibt gar nichts...

Ne olle Waldhütte??? Wie uncool. :yawn:
Ja, wenn du sehen könntest wo, würdest du es dort sicher auch genießen ;)

Somit bin ich also auch wieder da.
Schneller vorbei als man schaut.

Bzgl. Screen hast du ne Antwort.

Hi,

Ja du sagst es schon... wenn man Glück hat... so ist es immer beim Zocken.
Bzgl. Rally: Kommt sicher wieder eine. Mal sehn wie ich es schaffe heute Abend nach Auszahlung der anderen Gamerallys.

Beim Mad gehs gut rund wenn er Verlängerungen bekommt. Ja bei dem Höchsteinsatz kann das aber auch anders rum gehn.
Ich habe an dem Ding seit gestern Abend echt mal ne ganz miese Serie... Der gibt gar nichts...
Der Tag davor lief wesentlich besser, ja. War aber nicht am Mad.

Support sollte nun alles durch sein.
Werde Abend nach dem Taschen auspacken und Rally auszahlen nochmal reinsehn ;)

Schönen sonnigen Feiertag!

Wetti

Hallo. Sorry ich bin bis morgen Abend nicht zu hause. Hab also keinen zugriff auf Administration so dass ich dir antworten kann. Geht erst ab 20 uhr morgen ca. Forum kann ich per Handy machen. Administration leider nicht. Tut mir leid Micro. Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

News

Hallo Freunde.
Heute ein paar Neuerungen/Änderungen!

1. Änderung im Monatsbonus

Letzen Monat gab es den Monatsbonus 2 mal zum einlösen. Es gab bis jetzt einige User, die hatten extrem Glück sowie einige die extram Pech hatten.
Vor allem am Hell on Earth waren die Unterscheide deutlich zu erkennen. Da ich ein paar Tage Urlaube hatte, habe ich mich dazu entschlossen den Hell
on Earth Slot für den Monatsbonus noch einmal zu überarbeiten, so dass die Gewinne nicht mehr all zu extrem auseinander gehen.
Am Risiko oder der Wahrscheinlichkeit der Gewinne wird sich hier nichts ändern. Nur das sie besser verteilt sind auf die Menge der Games.
Hierbei die Pools der Symbole abgeändert Daraus ergibt sich, das es diesen Monat möglich ist 4 mal einen Bonus einzulösen.
2. Änderung bzgl. offene Freispiele im Nomalbetrieb sowie Gameshop

Ab 01.07.2014 gewonnene Freispiele bleiben immer 30 Tage erhalten. Dannach werden sie automatisch gelöscht.
Die FAQ und AGB dazu wurden angepasst.
3. Rallys

Es laufen z.Z. 5 aktive Rallys: Aktiv, sowie Gamerallys

4. Gutscheintag

Nach langer Zeit, gibt es morgen, den 29.06.2014 wieder einen Gutscheintag. Die Gutscheine dazu und deren Einlösebedingungen findet ihr ab 00:00 im Gutscheincenter.

5. Update:

Es gibt einen neunen Menüpunkt ( Gamelogs) , hier findet ihr die letzen 100 Spielelogs die ihr gemacht habt.

Nächstes Monat gibt es dann wohl wieder einen Slot mehr im Gameshop!

lg, Wetti