Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Hallo,

genau so gesehn wurde der komplette Slot im Bonusbereich nochmals überarbeitet, weil wie schon oben erwähnt die Gewinnspanne in meinen Augen einfach zu groß war!
Einige hatten "nur" 14 Mio Gewinn, der andere hatte über 5 Mrd... auf 1 zb 1 Mrd Tps/Monat
Es war einfach die Lücke dazwischen zu groß, meines Erachtens nach.
Klar das Glück spielt immer eine Rolle, und es ist eine freiwillige Sache von mir.
Der eine zieht mit knurren davon, der andere "lacht sich eins" ...

Diese Extreme war beim Hell, nicht beim Da Vinci, darum blieb dieser Slot unverändert.
Weil die TP Stufen aufgrund der Überarbeitungen der Pools nötig waren, gibt es den MB nun also 4 mal statt davor 2 mal einzulösen. Somit verteilen sich die Gewinne einfach besser und man hat mehr Spiele. Das heißt zugleich, man kann auch mal gute und schlechte Freispiele Serien bekommen.

Auch klar ist, das auch der eine oder andere nicht zufrieden sind. Aber ich kann es nunmal nicht jeden Recht machen. Ich hoffe aber jedoch trotzdem, dass der Spieler sieht, man macht sich Gedanken und lässt ihn auch mit dem Monatsbonus mehr als ein kleines "Bonbon" zukommen.

Verlierer gibt es immer, mal hier mal hier. Auch ich hab genug Tage an denen viel mehr raus als rein geht.

lg

Wetti

ich hab nur 3 millionen tp....ich darf nicht monatsbohnen:ugly:

Ja Brady, ab 20 ist 2 mal, ab 30 Mio Tps dann 4 mal möglich.
Soll ja nen EXTRA AktivBonus sein. Aber dir bleibt ja noch der Gameshop ;)

Dankäääää Wetti.
Manchmal doch gut, wenn man mal nachfragt. :mrgreen:

Klaro.

Ich find es immer wieder verwunderlich, das Leute sich über BONIS/EXTRAS beschweren.
Der Monatsbonus ist genauso Glückssache wie jedes andere gemachte Game oder gewonnene Globale Jackpots.

Ich möchte nochmals erwähnen, dass ich den MB komplett aus meine Tasche zahle.
Und ein Geschenk an Euch sein soll.
Ich mach das, um Danke zu sagen zum Anfang des Monats für die Aktivität an Euch!
Ich mache es aber nicht, dass ich mir einen Anschiss abhole wie Scheiße der MB war...

Ist nicht an dich Blue ;)
Nur allgemein mal in den Raum geworfen.

Allen anderen, Viel Spass mit dem MB!

ich hab mich garnicht beschwert.....das war ne reine feststellung. muss ich halt mehr apse machen, wenn ich nen mb will *smile*

Auch du warst damit nicht gemeint Bardy ;)

Es passte nur so gerade zum Thema.
wenn ich nur solche User wie euch hätte, könnte ich sogar mal gut schlafen :mrgreen::ugly:

Wo wir dabei sind!

Gute Nacht!

Wetti

Hallo liebe User!

Es gibt wieder einiges zu berichten!

1. Monatsbonus

der aktuelle MB ist aktiv. Viel Spass damit

2. Gameshop

im Gameshop ist nun auch der Kirmes Slot. Für den MB kommt er dann kommendes Monat!

3. Rallys

- Es läuft eine Aktivrally im Wert von 50 Mrd Losen Gewinn
- Gamerally 25.000 bis 100.000 Einsatz
- Gamerally 500.000 bis 1.000.000 Einsatz
- Gamerally 5.000.000 Einsatz
- 100 Mrd auf 50 Mio Einsatz
- 20 Mrd Rally auf 10 Mio Einsatz.

4. Refrally

Gerade ist eine Refrally gestartet im WERT von 250 MRD Losen auf 10 Plätze verteilt. Es zählen Refs ab 100 Mio gemachten TPs.
Werben lohnt sich also mal wieder.

Das wars von mir :)

Gutschein: News ( Wert 5 Mio - bei 1 Mio/Tps im Monat )

Viel Spass

Wetti

wieder aufgefüllt !!!!!!!!!!!

Sorry Lewis, aber aus Sicherheitsgründen werden Lose über einen bestimmten Wert "X" immer täglich gesichert! Und da heute jemand recht viel Glück hatte, ging dadurch auch einiges raus.

Ich kann halt erst immer nach der Arbeit auffüllen.

lg

Wetti

Huhu :D

Ach ist schon der 1ste? 8)

Ähm hab ich gesagt das es diesmal einen gibt:ugly:

Nee, klaro, ich bin gerade rein und hab ihn vor ein paar Minuten auch freigeschaltet!

Viel Spass damit

btw: Kirmes ist nun auch mit drin

lg