Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Je nach schaden der angerichtet wurde dauerts halt.
Aber mach dir Mal keine Sorgen Wetti wirds schon richten;)

Hallo.

Kann ich noch nicht sagen.
Ich hab die letzen Tage erst mal damit verbracht den PC neu zu installieren, neue Passwöter zu setzen... usw.

Nun, da es schon das 2te mal passiert ist, habe ich weitere Vorstellungen die die Sicherheit erweitern sollen.
Das umzusetzen wird ein bisschen dauern. Ich möchte nicht schnell schießen/bzw. einfach wieder starten, wenn ich nicht das Gefühl habe alles nötige getan zu haben um die Daten von mir/der der User sicher gemacht zu haben.
Ich denke auf eine oder zwei Wochen kommt es nicht an, wenn die Sicherheit im Vordergrund steht.

lg

Hallo!

Kurze Info:

Es wurden die letzten Tage alles geprüft, erneuert ...
Es wurden weitere Sicherheiten eingebaut um ein erneutes Vorkommen zu unterbinden.

Dazu kommt, dass intern noch weitere Verbesserungen/Updates erfolgen werden.
Meine To Do Liste ist nicht gerae klein.

Bevor es aber komplett wieder weiter geht, möchte ich noch 2 - 3 kleine Sachen erledigen.

Die Userpasswörter wurden alle total resettet. Das heißt also, jeder User muss sich ein neues Passwort zukommen lassen. Denkt bitte daran, dieses auch dannach abzuändern. Wenn es dann soweit ist, melde ich mich bzw. werde diesen oder ein anderes Posting anhängen. Im Newsletter wird dann alles zusammengefasst!

lg

Wetti

Update:

Erledigte Sachen:

- Rallys wurden schon mal im Hintergrund ausbezahlt.
- Userpasswöter resettet

To Do's:

- EF Anbindung wird später noch eingerichtet.
- Lose werden auf den EF gebucht.
- Newsletter senden

Hallo.

Also um ehrlich zu sein habe ich einige getan BlueBaron.
Bernd dann hatte er deine Daten schon länger und hat nur gewartet bis er wieder irgenwie Zugriff hatte und dann über deinen Acci von meinen EF Lose abgezogen.

Sorry, aber wir sind natürlich wieder offline.

Den Rest kläre ich mit Yooda die kommenden Tage ab, wie weiter verfahren wird.

Es kotzt mich selbst Mega an. Normal wünscht man einen Menschen nichts schlechtes... jedoch bin ich da gerade einer anderen Meinung!

Ich werde mich nun auch Ganz aus Klamm ziehen!

Hat mir immer Viel Spass gemacht! Aber Auf Sowas Habe ich kein Bock Mehr!!!

Knap 2 Euro Sind auch Wech!!!

+ Meine Lose !!!

....und hat nur gewartet bis er wieder irgenwie Zugriff hatte und dann über deinen Acci von meinen EF Lose abgezogen.

....

Na, wie soll denn das gehen?
Wenn er Zugriff zu einem User-Account hatte, kann er zwar seine Lose auszahlen, aber doch nicht Deine.
Oder hatte Bernd 20 Mrd Lose auf seinem Konto?

Der Hacker schrieb ja auch was von nem "Schadcode" in einer Datei.
Und, dass er Zugriff auf die Datenbank hat.
Das geht aber doch über einen Useraccount nicht!? :think:

Na du buchst einfach den User, von dem du schon alle Daten "vorbereitet" hast in der DB Lose gut und zahlst sie über den User aus...

Geht sicher.

Wie auch immer. Mit der gegebenen Situation ändert sich nichts. Ich werde mit Yooda nochmals Rücksprache halten und dann entscheiden was oder wie es weiter geht/ginge. Und wie schon erwähnt, tut es mir sehr leid so den Restart abzubrechen. Aber ich hoffe, das könnt ihr euch selbst denken.

Geht so einfach ohne DB Zugriff?

Er muss dafür in die Datenbank gekommen sein,also hat er auch deine Daten und nicht nur die des User worüber die Lose ausgezahlt wurden.
Wenn du deine Daten aber geändert hast nach dem letzten Angriff würd ich mir gedanken machen wie er an die Daten von dir ran kommt.

Oder lieg ich auf den Holzweg?

Ich ändere gerade ALLE meine PW,hier ist wohl niemand mehr sicher.
Schade!