Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Ich glaube eine Änderung ist das Hintergrundbild (Roulette)
Der Header, ist so gesehn ein bisschen anderst, ja, aber das hätte ich nicht draunter gezählt.
Ich notier dich mal trotzdem auf der Liste ;)
Mit veränderungen meinte ich eher die, die Funtionen/Addons beteffen würden. Das sind so an die 6 Stück die man raus sehen kann.

die "slotliste" auf der startseite ist neu...meine ich....was mir allerdings nicht gefällt...das ist mir persönlich zu "aufdringlich"....mir wäre eine startseite (eventuell mit sb) die zeigt , wo man ist, aber nicht gleich verrät , was es hier alles gibt, lieber...

Die Slotliste ist genauso wie zuvor ;) Nur das 3 Games mehr dabei sind.
Ich denke schon, dass die USer sehn sollen was sie erwartet.

ups!! war wohl etwas gross-sorry hierfür

Wie wäre es mit der Bearbeiten Funktion?? Dann ist das gleich gefixed

Erstmal vorweg: endlich

sieht (fast) gut aus, nur sind bei mir die Slotbilder auf der Startseite nicht da wo sie hingehören, sondern liegen auf den Menues und sonstwo rum. :ugly:das ist etwas irritierend. Fehler hab ich noch keine entdeckt, aber die slots laufen alle.

edit: am hell on earth sind die zauberstäbe ausgegangen

Jupp, endlich... ;)
Alles ok bei mir, auch in anderen Browsern, kannst du mal Strg+F5 oder Cache leeren? Normal ist da nix zerschossen.

Gruß

Hi,

kannst du bei einigen Slots wie dem Mad Professor noch eine Autoplayfunkion bis Bonusgame einstellen lassen? Und ne Seite für offene Freispiele wäre auch cool. Ich sammeln immer mal gerne :D

cache geleert, sieht genauso aus....ich schick dir mal nen schnappschuss davon
oder erzähl mir, wie ich hier nen snap posten kann....ich hab das noch nie gemacht

Hi,

kannst du bei einigen Slots wie dem Mad Professor noch eine Autoplayfunkion bis Bonusgame einstellen lassen? Und ne Seite für offene Freispiele wäre auch cool. Ich sammeln immer mal gerne :D

Das mit dem Mad wird schwer gehen, leider, da der noch ein "altes Script hat" und es dazu nicht nur einen Eingriff in die php sondern auch in die Flash notwendig wäre. Von dem her, leider eher nicht. Bei den neueren ist es dann ja überall dabei. Tut mir leid.

Die Seite für offenen Freispiele steht auf der Todo ;)

cache geleert, sieht genauso aus....ich schick dir mal nen schnappschuss davon
oder erzähl mir, wie ich hier nen snap posten kann....ich hab das noch nie gemacht

Komisch, sende mal an [email protected] oder lade den Screen bei vms1.de hoch und poste es hier.

hab dir ne mail geschickt, vms1 geht nicht, die sind down sagt er mir :D

Mail ist angekommen. Ich schau mal. Hast du zufällig durch WIN 8 die Probleme? Versuch mal nen anderen Browser. Ich kann das Problem gerade nicht nachvollziehen, wird aber auf die Checkliste genommen.

der piet läuft ja noch genauso...
den hattest du doch schon vor der auszeit runtergenommen, um ihn weniger "eklig" zu machen ;-)

Ja hatte ich ;) Glaub mir der läuft nun schon fast zu gut, in den Tests hatte er meist eine Quote von 99 bis 101 % Ausschüttung.

Die Slots sind von einer anderen Seite,oder?

Ja, die wurden schon letztes Jahr gekauft, bieben jedoch solange im Besitz des Vorbesitzers bis sie umgeproggt wurden. Das hat alles gedauert, da es nicht Priorität hatte. Vor allem nicht bei den Vorfällen im Oktober ;/

Zu den Usern, die sich nicht einloggen können: Falls ihr euch erst neu anmeldet, was nur auf dem Originalen Server zz möglich ist, könnt ihr euch logischerweiße nicht auf den Testserver einloggen, da die vorhandene Datenbank der User vom Original Server übernommen worden ist. Evtl. ist es möglich euch da noch freizuschalten. Da schau ich Abend mal. Infos dazu kommen dann noch !

Gruß

win 8 hab ich drauf und ich nutz den neuesten FF. aber solche bilder hatt ich vorher noch nie*lach*
ist ja auch nicht ganz so schlimm, beim zocken ist alles okay. ist eben nur die startseite.;)

win 8 hab ich drauf und ich nutz den neuesten FF. aber solche bilder hatt ich vorher noch nie*lach*
ist ja auch nicht ganz so schlimm, beim zocken ist alles okay. ist eben nur die startseite.;)

Im eingeloggen Zustand also nicht?
Sehr komisch. Ist auf jeden Fall mal notiert!

wenn du das sagst...
hatte bei den 50mrd nur halt nicht das vergnügen freispiele zu gewinnen ;-)

Hab grade geschaut, du hast vollkommen recht, du hattest keins :) , was jedoch nicht heißt das es so ist wie du sagst.

Es gibt heute Abend fürs Testsystem nochmal nen Gutschein, dann kannst du nochmal testen. Ab besten mal kleiner und du wirst sehn, das es klappt ;)

Die Winlöcher sind nun wirklich viel kleiner, dafür öfters kleinere Wins und größere mal ab und zu. Schau mal in der Winliste...

https://spielwiese.xclusivslots.de/login.php?show=winnerlist&slot=piet

Gruß