Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

wann kommt der paradise island eig oder ist das veraltet grins

Welcher Paradise? :D :angel:

Der ist immer noch "aktuell und in Planung" jedoch musste der jetzt mal derweil weichen für die GutscheinGrafik!!

Dieses Jahr wird es nichts mehr mit den Slot... denk ich mal schwer!
Jedoch werden wir ihn noch sehn ...

mfg

Hallo,

*höhö* hättest dazuschreiben sollen, man muss den ganzen Code eingeben. Ich dachte der Anfang ist halt nur der Tag und die wirren Buchstaben sind der Code.

Aber habs ja noch hinbekommen.

Vielen Dank für den schönen Gutschein.

LG Laemmi

Danke für 100k Lose.

Ich finds etwas umständlich, weil man den Code nicht kopieren, und ins GS-Feld einfügen kann.
Aber es soll wohl nicht so einfach sein, nen schönen GS zu ergattern!?:LOL:

Also mir wird angezeigt, dass es diesen Code nicht gibt. Ich hab 1-dezemeber-2010/dafdsfasdf eingegeben, aber den gibt es nicht. Hab ich vielleicht nen falschen Code?

Edit:

ich Dussel, kann ja nicht gehen, wenn ich den falsch abschreibe *lach*

Danke für den GS

Man bin ich Blind? Ich sehe da keine Grafik mit einen Code 8O

Einfach einloggen, dann auf der Startseite oder alternativ auf Home klicken und dann ganz unten, also da sind die 4 Slot Bilder und dann ein Fünftes, das der Code ist.

Und @BlueBaron: Kleiner Tipp, tippe den Code einfach erst hinter die URL deines Browsers und kopieren den Code dann und füge ihn ein, dann musst du nicht immer zwischen zwei Fenstern hin und her schalten! ;)

Also bei mir kommt auch "den gutschein gibt es leider nicht"....weis jetzt nur nicht ob ich zu doof zum abschreiben bin oder der gs schon aufgebraucht is?^^

Edit: Hat jetzt doch geklapt, danke :)

Mfg