Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke schön![]()
Da Da Vinci JP steht bei knappen 3.000.000.000 Losen.
Highwins gabs auch schon lang nicht mehr. Evtl lässt er mal wieder einen dicken Win zu!!
Bei mir hat er jedenfalls >1 mrd gefressen ohne nennenswerte Wins![]()
Hallo, das nicht jeder gewinnen kann ist klar oder?
13045 2.381.800.000 das war heute.
Wie Sunny schon sagte... so oder so!
Ich kann die Slots schon so einstellen das er alle 30 Drehs Bonusgames wirft und 500 Mio. Aber dann kann ich nach 1 Stunde zumachen
Lg Wetti
Ich habe auch nur berichtetKein Problem dafür ist der Tread ja hier!!
Ich freu mich ja wenn ihr schreibt!!
Stimmt der Pieht hat bei 100k noch keine 500 Mio geworfen. Dafür ist er nicht so konzipiert bzw eingestellt.
Wenn das der Fall sein sollte dann wäre BG mehr als Rar Überleg mal wie lange das untern Strich gespielt werden müsste (wegen Zwischenwins) das untern Strich pro BG am 100k, 500 Mio rauskommen würden.
Ich denk das ist nicht im Sinne des Slots.
Klaro kann ich es so einstellen. Dann ist der Slot aber sehr Böse. Und einer bekommt dann halt das was 10 andere bekommen würden.
Wenn es der Wunsch der User ist einen Slot zu haben der 10 mal weniger BG hat aber dafür dann 10 mal nen höheren Gewinn dann kann man sowas schon machen. An den solls nicht scheitern![]()
Wenn es der Wunsch der User ist einen Slot zu haben der 10 mal weniger BG hat aber dafür dann 10 mal nen höheren Gewinn
Ja Tadi, können wir gern machen... aber dann kein gemecker![]()
Ehm,
BG = Bonusgame
Klar, man sagt aber Bg zu beidem gg