Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Ich will hier mal ein Lob für die Seie aussprechen!
Ich habe gestern mit 102 Mio angefangen und habe jetzt ca. 250 Mio und bisher ca. 6,5 Mio Aps gemacht.
Und bin immer noch im Gewinn! Eine Anmeldung lohnt sich sehr! :)

Das freut mich. ;)
Wäre es vielleicht auch möglich, dass man einer der beiden Ebenen um 0,1% reduziert und dafür eine dritte Ebene mit 0,1% einführt? Denn nur zwei Ebenen bringen's nicht so, wenn man eher der DL-Bauer ist...
Und dadurch würde auch nicht die Gebühr steigen, weil man es halt nur von einer Ebene abzieht...
Was hältst du bzw. die anderen User denn überhaupt von der Idee?

Ich will hier mal ein Lob für die Seie aussprechen!
Ich habe gestern mit 102 Mio angefangen und habe jetzt ca. 250 Mio und bisher ca. 6,5 Mio Aps gemacht.
Und bin immer noch im Gewinn! Eine Anmeldung lohnt sich sehr! :)

Bonus ist an die die mitgemacht haben raus!!
Danke soweit!

Also es wird definitif keine andere Refebene geben, tut mir leid.
Das hatten wir von Anfang an lange überlegt und werden es auch nicht ändern.
Leider kann ich da deinen Wunsch nicht nachkommen.
Aber Danke fürs Lob ;)

mfg Wetti

Aus den Grund das es vom Script her einfacher handzuhaben ist und wir dafür 3 Globale haben anstatt am Anfang geplante 2 !!

mfg

Newsletter

Guten Abend :)

Erst mal ein Danke an die schöne Aktivität die letzen Tage.
Und einen Glückwunsch an alle User die nette Gewinne verzeinen konnten!!

In der Rally haben sich manche User schon sehr hart auf einen Platz eingeschossen ... 8O

Ich denke es ist wieder heute Zeit eine Aktion zu starten für die Dauerdreher!!

Also, es zählen wieder die Games ab 00:00 Uhr morgen bis 00:00, also 24 Stunden!
Pro 1000 Games ( Einsatz egal ) bekommt der User 5 000 000 Mio BL gebucht!
Das heißt also 25 Mio Einsatz bei 25k = 5 Mio BL!!

Extra: Wer über 5000 Games schafft bekommt FS am Da Vinci 5*5 mit 25 k Abzuholen per Supportticket dann

Ein GS zum Start gibts auch noch!! = 12345 ( Wert 100 000 Lose )

Wer ein Xclusivslots Ava will einfach per Support melden!
Als Belohung bekommt der User 1 Mio Echte Lose aufs Konto

mfg Wetti ;)

Habe heut' schon über 1000 Spiele gemacht, aber sehe unter meinen Transaktionen keinen Eintrag, wo ich 5 Mio BL bekommen habe. Bekommt man die manuell?

Wie sieht's aus, wenn man 10.000 Spiele macht?
Bekommt man dann 2x die Freispiele am DaVinci + 50 Mio BL?

ich hab grad erst verstanden, dass es für jede 1000games 5mio bl gibt. ich dachte nur für die ersten 1000... deshalb erübrigt sich mein vorrausgehender kommantar/frage... sorry

kann aber teuer werden für dich die aktion, ne? wenn jetzt alle voll durchstarten, ich mein du reinvestierst ja immer 20% obwohl die bg ja durchschnittlich bei 1% liegen sollte...
ok, durch die ausgabe von bonuslosen sind's keine ganzen 20% mehr und die aktivität scheint ja auch begrenzt zu sein, aber stell dir vor 1.000 spieler würden je 100.000 spiele(hoher wert, aber machbar) machen :mrgreen: