Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Danke für die Bonusspiele, hab um die 2 mio Lose damit gewonnen :(, 5 Spins ohne Win...ich hab doch immer Pech an den Slots :(:(:(
Aber immerhin etwas. Vielen Dank!

Hoppla ;)

Heute hats ja gerappelt...

79943 849.500.000
79943 669.000.000

GW... dazu

GS: asdfasdghgjghdfjk

Bitte Sebi;)
------------------------------
Guten Morgen Leute!!

Bevor ich in die Arbeit gehe ein kurzer Aufruf an euch alle ein bisschen mitzuwirken!
Es liegt zwar noch in Ferner Zukunft, jedoch möchte ich auch die Meinung und Wünsche der User hören.

Soweit wie ihr wisst, sind weitere Slots in der Zukunft geplant und auch schon auf der Platte, im Kopf oder im Auftrag....

Ich möchte von euch hören, was wollt ihr genau?
Einen Slot mit 1,2,3,4 Jackpots?
Einen Slot mit Bonusleiter??... usw.
Evtl ein Spezielles Spielprinzip/Konzept das wir evtl verfolgen sollten?
Wollt ihr einen Highroller... usw.

Es liegt an euch, evtl kann man ja den einen oder anderen Wunsch umsetzen.

Würd mich über PNs, Supporttickets und Postings bzgl diesen Sachen freuen!!

Schönen sonnigen TAg euch allen, Wetti

Also einen Slot mit Bonusleiter würde ich super finden. Außerdem fände ich es toll, wenn die Jackpötte öfter fallen würden... Beim Piet ja nun schon fast 3,8Mrd. Wär schöner wenn z.B bei 750Mio 5 User was von hätten, statt einer so nen Batzen. ;)
Gruß

Hallo...

Das "Problem" an unseren Slots ist, es gibt keine FG oder Chance zum stellen der Jackpots.
Aber genau das macht ja doch das Cachefree Zocken in gewisser Art und weiße interessant.
Jeder kann zu jederzeit gewinnen.
Zudem spielt man ja nicht unbedingt auf einen Jackpot sondern auf Highwins, Rallys, Bonis, Bonusspiel.
Der Jackpot ist dann einfach ein gewisses Zuckerl ;)
Jedoch kann man das "Problem" in gewisser weiße schon umgehn und einfach mehr Jackpots in ein Game einbauen. Somit würde sich das ein bisschen aufteilen.

Dafür fallen ja die Globalen auch öfters.

Mfg Wetti

War schon enttäuscht, dass ich "nur" Multi3 in den Bonusspielen am DaVinci hatte ;) Und dann im letzten Spin so ein toller Gewinn. Dankeschön. :D

Edit: Hab noch was Schönes.:sing::sing::sing:

Zuletzt bearbeitet: