Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

2000 Games Aktion

Bitte :D

Heute eine Aktion!!

Jeder der heute 2 000 Games oder mehr macht (egal welcher Einsatz) bekommt eine 10 Mio BL Gutschrift.

Das heist auf 25k Einsatz 2 000 Games sind 50 Mio Gesamteinsatz und sicher 10 Mio Bonuslose...

Die GameAnzahl seht ihr ja in der Kontoübersicht;)

Meine Bilanz der letzten 30 Tage ist nicht wirklich sehr motivierend.

Einnahmen + 1.475.178.059
Ausgaben - 3.376.639.054
Summe - 1.901.460.995

:(

Ich hoffe das bessert sich.

Gruss
LK

hab ich geschafft.

hab ueber 2000 games gemacht. geht das mit den bonuslosen automatisch?
gruss bert4321

Hallo Livekeeper...

Ja hoffe ich auch, wobei halt auch Wins rausgehn wie man sieht... es ist halt einfach alles Glückssache. Oft krachts, oft fressen die Slots!

@ bert_ du hast heute 801 Games genacht, die über 2000 sind ja nicht von heute sondern zusammen.
Also müsstest du noch nen bisschen Spielen ;)

Die Bonuslose buche ich dann im laufe des nächsten Tages gut

woher soll ich wissen, welche spiele alt sind und welche neu? ich dachte es werden nur die aktuellen spiele angezeigt.
so hast du es beschrieben
"Die GameAnzahl seht ihr ja in der Kontoübersicht"
die 1200 games schaff ich heute nicht mehr.
gruss bert4321

Jupp das hab ich geschrieben, dannach kann jeder zuerst einen Blick hinwerfen und siehst wieviel Games er hat. Das kann sich jeder ausrechnen was er benötigt um die 2000 Games heute, wie ich auch geschrieben habe voll zu machen.

Angenommen du hast 1000 Games, sollte am ende des Tages halt 3000 dastehn.

Bei mir müssten es nu auch 2000 langsam sein für heut :) aber zock noch bissl weiter. 8)

kann es sein,das wenn man den da-vinci in mehren fenstern spielt es zu probleme mit den freispielen kommt?
habe in 4 fenstern gespielt und in 2 sind freispiele zur gleichen zeit gekommen.
einmal multi 6 und einmal multi 3,die beiden slot haben angehalten und in den anderen beiden wurden die freispiele mal 6 abgespielt.
die fs mal 3 sind komplett weggefallen!