Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Cab-Lover musste schon mal uff Skype antworten :)

Hinweis
Es wurden insgesamt 50 Gutscheine erstellt.
Dir wurden 5.000.000.000.000 Credits von deinem Konto abgebucht.
Voraussetzungen für den Gutschein:
Treuepunkte (heute): 1
Treuepunkte (monat): 1
Der Gutscheincode lautet: xclusivwe

auf:

https://xclusivslots.de

windowad.gif

LG

Chrisano

3tes mal nun wartungsarbeiten innerhalb weniger tage, kann man das nichmal vorher ankündigen und wenn diese geschehen, warum ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Henninger!

Logischerweise sind Wartungsarbeiten für den Endbenutzer nicht so toll.

Ich kann diese Wartungsarbeiten leider nicht immer einen Tag vorher ankündigen.
Allein aus dem Grund, dass solche Arbeiten eher "spontan" Abend dann nach der Arbeit durchführt werden müssen und was ich dann auch nach meinen Tagesplan und meiner Freizeit mache.
Auch zeitlich sind diese Sachen nicht auf 1 mal durchführbar.

Diese Wartungen sind dann auch teils noch von Seiten des Programmierers nicht ganz planbar auf die Stunde.

Ich bitte einfach die letzten male zu entschuldigen.
Seh es mal von einer anderen Seite. - Es wird was gemacht. Es wird gearbeitet und auch versucht zu verbessern/erweitern/sicherer zu machen.

Es liegt auch sicher in meinen Sinne, dass es so schnell wie möglich abgeschlossen wird.

Lg

Unter anderen

Vorbereitungen/Test auf die 1 zu 1 Umstellung
Sicherheit beim Login verbessert
Monatsbonus erweitert
....
Datenbanken gesäubert und am Server Software Updates gemacht ;)

Wartungsmodus ist gerade an.

EDIT: Wieder online. NL folgt.

lg

Wetti

Zuletzt bearbeitet:
?

Wetti am 16.07.2017, 12:36:54 ......"EDIT: Wieder online. NL folgt."

Gab es diesen NL denn schon?....in meinem Postfach ist bisher nix angekommen und auch hier steht ja nichts.

PS: Du solltest Deine Signatur ändern Wetti, "Spielen ab 1 Lose" ist ja nun nicht mehr, da muss ja nun 10k hin.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Der NL wurde noch nicht versendet. Da wohl einige Dinger zusammen kommen, wird es wohl Ende des Monats werden :)

Vergessen wurde er nicht.
Die Signatur hab ich geändert. Danke

Bis dahin

lg
Wetti

Hallo zusammen.

GEPLANT ist am kommenden Sonntag gegen Nachmittag die Seite für den Rest des Tafes offline zu nehmen.

Es wird wenn alles klappt die 1 zu 1 Umstellung stattfinden :)

lg
Wetti

Xclusivslots.de

bleibt bis 01.08 offline um einen korrekten Übergang von 1 zu 1.000.000 auf 1 zu 1 zu ermöglichen.

Rallys wurden schon heute ausgewertet mit vollen Werten.

Bis morgen.

lg

WEtti

Xclusivslots.de ist wieder Online mit Einzahlung 1 zu 1.

Weitere Details werden dann im Laufe der Tage angepast, falls nötig.

Rallys laufen nun auch wieder seit 18 Uhr.

lg , bis dahin

Wetti

Frage mich wo die Lose in den Jackpot´s hin sind, auch mit den Treuepunkten die man über´s Jahr erspielt hat kann was nicht stimmen

Was mich verwundert, ist das ich vor der Umstellung über 3Bio tps letzten Monat hatte und ich nicht ein Spiel im Monatsbonus eintauschen kann. Wird ja immer schlimmer bei klamm :(

Zuletzt bearbeitet:
Henninger, falls Du meinst. wo die TP hin sind, unter Buchungen sieht man, das die einfach 1:1 in Credits getauscht wurden.

Es wäre vielleicht nett gewesen, dem User die Wahl zu lassen, ob man das möchte oder sie eben vor der Umstellung selbst einzutauschen, ein kurzer Satz diesbezüglich hätte ja gereicht Wetti.

Ich bin ja nur Kleinzocker, aber beim Monatsbonus finde ich auch, das 1 Monat als Übergang angemessen gewesen wäre. So hat man umsonst auf den MB gespielt.

Ich war immer gerne auf Deiner Seite, mochte Deine Slots, einfach das Gesamte bei Dir und weil Du auch vor der Umstellung nie diesen Über-Hype von so einigen anderen Admins mit immer wieder höheren Einsätzen mitgemacht hast.
Das die kleinen Einsätze indiskutabel und überflüssig waren ist keine Frage, aber nun der 10k Mindesteinsatz ist für Kleinzocker, die nicht kaufen, nicht zu machen.

Schade :(

Frage mich wo die Lose in den Jackpot´s hin sind, auch mit den Treuepunkten die man über´s Jahr erspielt hat kann was nicht stimmen

Hallo, ich habe das im Newsletter bereits erwähnt.
ALLE Jackpots wurden an die Aktiven, die auch somit eingezahlt haben im Verhältniss zu den Jahres TPs per Script ausgezahlt.
Die Tps, sind genauso wie alle anderen Werte, nach der Umstellung ja so gesehen nur noch 1 zu 1 000 000 Wert. Somit wurden deine TPs durch 1 Mio geteilt. Jedoch wurde auch alles andere so gehandhabt.
Im Endeffekt ist alles gleich, nur der Faktor ist raus, und somit auch alle Werte durch 1 000 000 genommen worden.

Was mich verwundert, ist das ich vor der Umstellung über 3Bio tps letzten Monat hatte und ich nicht ein Spiel im Monatsbonus eintauschen kann. Wird ja immer schlimmer bei klamm :(

Was heißt hier immer schlimmer?

Ich bin selbst User und kann mich in die meisten auch gut reindenken, aber ich kann nicht jeden alles zu 100 % recht machen.
Deine Tps wurden wie gesagt duch 1 000 000 geteilt.
Ich habe auch erwähnt, das wenn es Fragen gibt, die auch sicher beantwortet werden. Genauso auch Probleme versucht zu lösen.
Das manche User keinen MB einlösen können, ist mir bewusst. Da nun die Anforderungen ein bisschen anders im Faktor aussehen. Weil einfach die kleinen Einsätze wegfallen.

Ich habe so viel Bitten und "Beschwerden" erhalten weil Gewinne Minutenlang dauern bis sie aufgezählt sind. Und selbst mich hat der Faktor beim ein und auszahlen sehr gestört. Nun bin ich einfach mit der Zeit gegangen und habe, da es nun möglich ist auf 1 zu 1 umgestellt.

Wie gesagt. Es gibt User die den MB nicht einlösen können. Da werde ich noch was machen.

Henninger, falls Du meinst. wo die TP hin sind, unter Buchungen sieht man, das die einfach 1:1 in Credits getauscht wurden.

Es wäre vielleicht nett gewesen, dem User die Wahl zu lassen, ob man das möchte oder sie eben vor der Umstellung selbst einzutauschen, ein kurzer Satz diesbezüglich hätte ja gereicht Wetti.

Ich bin ja nur Kleinzocker, aber beim Monatsbonus finde ich auch, das 1 Monat als Übergang angemessen gewesen wäre. So hat man umsonst auf den MB gespielt.

Ich war immer gerne auf Deiner Seite, mochte Deine Slots, einfach das Gesamte bei Dir und weil Du auch vor der Umstellung nie diesen Über-Hype von so einigen anderen Admins mit immer wieder höheren Einsätzen mitgemacht hast.
Das die kleinen Einsätze indiskutabel und überflüssig waren ist keine Frage, aber nun der 10k Mindesteinsatz ist für Kleinzocker, die nicht kaufen, nicht zu machen.

Schade :(

Hallo. Umsonst war sicher nichts und ist es auch in Zukunft nicht.
Die Wahl konnte ich nicht lassen, da nicht jeder User antworten würde und gar das System/Grund der Umstellung kapieren würde.
Wie oben erwähnt, wird an den Prob des MB für kleinere User gearbeitet.

Natürlich ist es nett zu hören, das du gern bei mir gespielt hast. Was sich auch nicht ändern sollte.
Schau mal an. 10k Mindesteinsatz sind aktuell 0,0001 Euro pro Dreh.
Ich kann leider erst ab 10 000 Losen anbieten, da es Slottechnisch nicht möglich ist Werte unter 10 000 im System richtig zu buchen.
Bei mir gibt es oft Gutscheine. Gutscheintage, bei denen man mit 10 000 Einsatz und einen Startkapital von 10 000 000 000 Lose ( =0,5 bis 1 Euro ) sicher Wochenlang auf den Mindesteinsatz drehen kann.

Sei mir nicht böse. Aber unter 10 000 geht einfach nicht vom System her. Und so teuer ist es nun auch wieder nicht.

lg Wetti

Also ich habe nun noch MicroStufen in den Mb eingebaut.
Somit in der MB aktuell ab 1 TP/Monat einzulösen.

Es hat sich jedoch nach der Umstellung nichts geändert. Die Kosten der MB und Shopgames wurden genauso durch 1 000 000 geteilt wie alle anderen Werte auch.

Ich verstehe die User, jedoch muss man manchmal irgendeinen "Tot sterben" wie es so heißt.

Die kleinen Einsätze waren auch nur möglich, da ich noch den Faktor drin hatte.

Bitte versteht auch mich als Admin. Ich möchte nun mal wieder ein normales System fahren.

Durch den brutalen Preisverfall und die Nullenstreichung wurde uns Admins brutal viel Arbeit und Unkosten, die keiner wollte aufgebrummt. Und noch immer sind wir da. Mit Herzblut an der Arbeit.

lg

Wetti