Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Allen ein schönes besinnliches Fest.

Danke Wetti für den tollen Kalender, heut lag sogar ein Amazon-GS drin. :biggrin:

Das letzte Türchen ist geöffnet..Danke für diesen schönen Kalender Wetti..Ich wünsche dir und auch allen anderen hier ein schönes Weihnachtsfest.. :)

Vielen lieben Dank.

Ich erfreu mich selbst immer wieder wenn ich den Kalender befülle. Aber ärgere mich auch, dass ich nicht selbst ein Päckchen öffnen darf. :mrgreen:

Frohes Fest allen!

Wetti

ich bedanke mich auch noch für den immer wieder schönen "alten" Adventskalender, ich glaub der hat das Zeug zum Weihnachtsklassiker so wie im Fernsehen "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" :D

dann brauchen wir nur noch ein Gegenstück zum "Dinner for One" an Silvester :biggrin: ;)

und natürlich auch noch frohe Weihnachten wünsche :)

Nur für Silvester sich was einfallen zu lassen, wird schwer ;)

Ab 01.01.2017 werden neue Anlagen möglich sein.
Die alten bleiben bestehen, solange sie noch Laufzeit haben.

Jedoch wird am 01.01 noch noch die neue Anlageform möglich sein.

lg

Wetti

Hallo.

Heute Abend gab es Wartungsarbeiten und Optimierungen.

Zudem wurde die Einsatzerweiterung fortgeführt, um eine zeitnahe Umstellung von 1 zu 1 an Losen zu Credits zu schaffen.

lg

Wetti

Endlich mal richtig Zeit gehabt, diese Seite zu testen. Mir gefallen besonders schönen Slots und die Unterteilung der Rallyes. Weiter so.

Gespannt bin ich, wie es mit den Sparbüchern funktioniert!

Hallo zusammen.

Gerade wurde der GLOBAL 3 Jackpot zwangsausgeschüttet und aufgeteilt an die Top 15 User, die seit den letzen Fall die meisten TP und somit auch den meisten Anteil darin reingeschaufelt haben.
Somit wurde nun mein Versprechen aus dem NL vom November eingelöst, dass bei nicht fallen des JP`s der JP aufgeteilt wird.
Allein aufgrund des andauernd fallenden Losepreis hat es somit für mich Sinn gemacht einen doch schon recht lang anhaltenden Pott, der nicht fallen wollte, gerecht wieder unters Volk zu bringen.

Ich entschuldige die kleine Auszeit der Wartung dafür.

Ob es eine einmalige Sache war, oder die Zwangsausschüttung gar doch wirklich in eine Art System übernommen wird, kann ich noch nicht sagen. Dazu werde ich mir Gedanken machen und per NL berichten.

Lg

Wetti