Offizieller www.webwacki.de Thread - AP Ralley gestartet

..

hey mir ging es genauso wie euch nur das mir mit einem schlag 99 mio gefehlt haben und habe auch mit dem webbi geredet er sagte es wird alles geprüft aber es wird nichts gefunden!hab auch screen gemacht wieviele lose drauf waren, solangsam wird es dem webmaster der seite seine zeit sich mal genauer zu äussern!

das ist ärgerlich er wollte das ich mich auch anmelde und richtig viel zocke habe es zum Glück nicht gemacht...

sei froh das du es nicht gemacht hast...selbst über icq ist er auch nicht mehr zu sprechen!!!!

BITTE Äussere dich schnellstmöglich

weil ich den jackpot am fighter gewonnen hatte!und auszahlen konnte ich ja noch nicht weil ich für auszahlungen nicht freigeschaltet war!

ich hab den jackpot aus Zeus vs Poseidon geholt, jedenfalls meldet er sich wohl mit absicht nichtmehr, online war er zu 100%:

LastOn: 13.09.2006 | 14:12:52 Uhr

also hat ers auch gelesen, weiß nicht was er damit bezweckt das er uns alle verarscht

hab mir wenigstens meine letzten 300k rausgeholt dort, mehr hat er mir ja nicht übrig gelassen. Da investiert er zeit, lose um seine seite auf die beine zu stellen und kann dadurch alles mit einmal verlieren, auch seinen klammacc kann er dann mit seinen 7 ref´s wohl vergessen wenn er sich neu anmeldet. nun bleibt mir nichts weiter übrig als die Mehrseitenrally zu vergessen (also aufgeben) oder muss neue lose kaufen, was ich aber nicht mehr mache, zu viel schon ausgegeben dafür. Ich warts erstmal ab, zur not bei 54 euro losewert, kümmert sich sicher ein anwalt auch darum, wozu hat man eine rechtschutz, seine eltern werden sich dann sicherlich freuen

irgendwann kommt er sicher on, aber so schnell vergess ich es nicht. Meine Forderung ist berechtigt, so wie von anderen auch, dacht schon wäre allein mit der miesere, aber betrifft ja auch andere, auch kämmen wenn man so rechnet mehr zusammen, die ganzen refjäger die viel investiert haben, haben dann sicher auch ihre rückforderungen an ihn. Würde solang es geht erstmal lose auszahlen, bis er sich mal äußert.

mfg OPiratO

nachtrag, da er ja im impressum seine daten hinterlegt hat, hab ich mal die daten seiner mutti Birgitt rausgesucht mit telefonnummer, werde mich mal bei ihr melden wenn die lose nicht anstandslos zurück kommen und zwar hier auf mein klammkonto, oder bring zumindest vorschläge das man sich gütlich einigen kann, aber bitte nciht so plump, onlinekommen und alles ignorieren, ich bin auch nur ein mensch und mit mir kann man jederzeit verhandeln, solange es im rahmen bleibt

Zuletzt bearbeitet:
.......
nachtrag, da er ja im impressum seine daten hinterlegt hat, hab ich mal die daten seiner mutti Birgitt rausgesucht mit telefonnummer, werde mich mal bei ihr melden wenn die lose nicht anstandslos zurück kommen und zwar hier auf mein klammkonto, oder bring zumindest vorschläge das man sich gütlich einigen kann, aber bitte nciht so plump, onlinekommen und alles ignorieren, ich bin auch nur ein mensch und mit mir kann man jederzeit verhandeln, solange es im rahmen bleibt......

komisch, ihr habt alle gewußt wie alt er ist und wenn man sich mal die ersten Seiten dieses Thrads durchgelesen hätte, hätte man schon mißtrauisch werden können, aber jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen und nun schreit ihr nach seiner Mutter........

komisch, ihr habt alle gewußt wie alt er ist und wenn man sich mal die ersten Seiten dieses Thrads durchgelesen hätte, hätte man schon mißtrauisch werden können, aber jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen und nun schreit ihr nach seiner Mutter........

tztztz was hat das damit zu tun, jeder kann eine zockerseite starten, wenn er sich dafür einsetzt, zeit dafür hat ect. was hat das also damit zu tun, das er uns hintergeht? Seid wann hat es was mit dem alter zu tun ob man einen PC benutzen darf ? Irgendwie unrelevant dein einwand hier. Wenn man mist baut muss man dafür gerade stehen, ist doch klar, egal ob man 15 oder 50 ist. Wenn dir die lose einfach gelöscht werden die du hast auf einer seite, oder ref´s einfach gesperrt werden wie bei hoppimuck, oder auszahlung nicht freigeschalten wird, dann würdest du auch versuchen deine lose wieder zu bekommen und sicherlich nicht sagen: egal was solls kauf ich mir eben neue, dafür geht man ja arbeiten mit glück hab ich sie noch eine weile.
Da kann man nur mit dem kopf schütteln bei dir, sry, aber deine einstellung für neue seiten ist wohl nicht so gut, neue seiten von neuen usern haben bei dir keinerlei respekt anscheiend, sondern werden gleich abwertend behandelt, solange du deine lose nicht verlierst

mfg OPiratO

..

er ist glaube ich 16 oder 17
@ Birwack melde dich mla per icq du warst ja mla mien Progger ..mele dich mal mit den user kann st du auch sicdher verhandeln viellecht bist du ja agr nicht schuld ??

Birwack ist im Icq jetzt online..

A-Team1 (11:42 AM) :
meldi dich mal
birwac66 Win XP (11:42 AM) :
bin grad heimgekommen von der schule was is
kannst dir doch denken was ist

Birwack ist im Icq jetzt online..

meldi dich mal
birwac66 Win XP (11:42 AM) :
bin grad heimgekommen von der schule was is
kannst dir doch denken was ist

bin grad von der schule gekommen und dann lese ich das hier ich mach nur schnell hausaufgaben und dann kümmere ich mich gemacht habe ich nix

@Hardy_39 schau auf den Sperrtext und dann überleg dir gegen welche regel du verstoßen hast

es ging nicht darum das er keine Seite mit 15 eröffnen kann oder darf, es geht darum das ihr alle wisst wie alt er ist und das er mit 15 nicht voll geschäftsfähig ist.....
Ich gestehe jedem zu, eine eigene Seite aufzumachen und jeder Betreiber hat meinen Respekt für seinen Mut, aber ich find es absolut nicht in Ordnung, was er hier gemacht hat, bloß wenn man mal verfolgt, was hier bei Klamm abläuft, dann ist es absolut keine Spaßveranstaltung und es stehen handfeste Interessen dahinter, bestes Beispiel in letzter Zeit ist ja wohl Gruby und ich glaube jeder der sich irgentwo bei einer neuen Seite anmeldet, sollte doch mal etwas hinterfragen oder etwas vorsichtiger sein, vieleicht wird ja auch manchmal der Betreiber vor sich selbst geschützt und gerät nicht in solch eine Schuldenfalle wie z.b. Gruby......

bin grad von der schule gekommen und dann lese ich das hier ich mach nur schnell hausaufgaben und dann kümmere ich mich gemacht habe ich nix

@Hardy_39 schau auf den Sperrtext und dann überleg dir gegen welche regel du verstoßen hast

ok bin gegen 22.00 uhr zu hause, wie dir im ICQ geschrieben habe, eine lösung findet man immer, lose entweder vollständig auf meinem Klammkonto, oder geld auf paypal damit mir heute abend neue kaufen kann, oder mind. hälfte anzahlung rest ratenzahlungsvorschlag. Hoff es kommt zu einer guten regelung, wäre zu schade wenn du deine seite wegen sowas schließen müsstest, wo du sicherlich auch viel lose, zeit ect. reingesteckt hast.

und bevor PietHB wieder etwas dazu schreibt, jeder hat eine chance zur lösung

aber wenn das gerade lese:
Diese Seite ist im Wartungsmodus

www.lose.webwacki.de befindet sich im Wartungsmodus...
------------------------------------------------------------------

Berufe mich bis zur lösung des Problemes auf die AGB

Regel §13,§9 und §10

Ich bitte um Verständniss dafür,

Mfg
birwac66

naja abwarten....

mfg OPiratO

ok bin gegen 22.00 uhr zu hause, wie dir im ICQ geschrieben habe, eine lösung findet man immer, lose entweder vollständig auf meinem Klammkonto, oder geld auf paypal damit mir heute abend neue kaufen kann, oder mind. hälfte anzahlung rest ratenzahlungsvorschlag. Hoff es kommt zu einer guten regelung, wäre zu schade wenn du deine seite wegen sowas schließen müsstest, wo du sicherlich auch viel lose, zeit ect. reingesteckt hast.

und bevor PietHB wieder etwas dazu schreibt, jeder hat eine chance zur lösung

aber wenn das gerade lese:
Diese Seite ist im Wartungsmodus

www.lose.webwacki.de befindet sich im Wartungsmodus...

Berufe mich bis zur lösung des Problemes auf die AGB

Regel §13,§9 und §10

Ich bitte um Verständniss dafür,

Mfg
birwac66

naja abwarten....

mfg OPiratO

ja ich bin im wartungsmodus bis ich dies gelöst ist und die AGB auf diese Berufe ich mich bis alles gelöst worden ist auf die AGB die jeder von euch bestätigt hat