Offizieller www.webwacki.de Thread - AP Ralley gestartet

ähm mal ne Frage...

bei den 50:50 Spielen behälst Du beim Gewinn 12,5% ein...

das macht:

12,5% Gewinngebühr
6,75% Refebenen
5% in den Jackpot

sind schon 24,25%

wenn da jetzt noch ne (warscheinlich nicht geringe) Betreibergebür dazu kommt...

wieviel % von den Einsätzen spielen Deine Slots denn an die User aus??

also das ist schon Happig oder findest Du nicht??

und dann die Sache mit den Zechen... die hast Duimmer noch nicht beantwortet...

ich habe mich angemeldet als 3. User...

und habe bei 3 einzelzechen verlohren... wie kann das sein??
einzelzechen des läuft alles automatisch da hab ich keinen einfluss werd mal den Proger nachfragen aber eigendlich passt mit denen Alles welche Zechen hast gespielt?
Betriebrgebühren sin nur 8% is ein Hobby diese SEoite will ned mio gewinn machen und wenn ich mache setzt ich den in Slots

einzelzechen des läuft alles automatisch da hab ich keinen einfluss werd mal den Proger nachfragen aber eigendlich passt mit denen Alles welche Zechen hast gespielt?
Betriebrgebühren sin nur 8% is ein Hobby diese SEoite will ned mio gewinn machen und wenn ich mache setzt ich den in Slots

also gehen 32,25% der einsätze weg und 67,75% werden an die User direkt wieder ausgespielt??

das ist eine mehr als schlecht Rate für ne Zockeite das ist Dir bewußt oder??

erkundige Dich mal wie es bei anderen Seiten aussieht

Wegen der Zeche:
Die Zeche beginnt nicht bei 0 sondern beim installieren wird zufällig nen Wert zugewiesen, wieviele User die schon gespielt haben ;)

Also mir hat ers so gesagt das die Jp Gebühren + Refgebühren und + 1 Prozent = 8 Prozent ergeben.
Ich weiß ja nicht was da gerechnet hast . Denk mal klärt sich wohl nächstes mal.

Sieht ja echt nett aus die Seite aber:

Diese MASSEN an Werbung lassen immer meinen Firefox abstürzen, da die Werbeblocker nicht dagegen ankommen und sich aufhängen, wenn sich das nicht ändert kann ich leider nicht mehr auf die Seite...

den hab ich geknackt :D

aber EF war leer, wollte mir etwas abheben, rest zum weiterzocken drauflassen, aber steht in der shourtbox

überprüf auch bitte mal den doppelliner, kann nicht sein das 40spiele am stück bei 100k einsatz kein einzigster gewinn kommt, ist unüblich, zumindest nach 20 spielen hätt wenigstens mal ein gewinn kommen müssen.

hab auch ein Upgrade gekauft für 1 mio, für deine seite zum weiter verfeinern und fehler ausmerzen, da der schatzslot immernoch keine jackpotanzeige hat, egal wie oft man spielt daran, anzeige ist aus was der jackpot für eine höhe haben könnte. AUch wäre eine evtl Jackpot-fallgrenzenanzeige nett, gibts auch auf vielen seiten ;)

mfg OPiratO

wo sind meine lose??

das kann nicht wahr sein, kaum aufgestanden fehlen mir 90 mio lose!!

hab gott sei dank einen screen meines kontostandes gemacht gestern abend , ZorDraK fragte ich gestern auch per ICQ ob man dem webbi vertrauen kann , er schaute selber nochmal auf der seite und hat sicherlich auch meinen kontostand dort gesehen, hoff mal das meine vermutung mal nicht zutrifft. Ich erwarte eine klärung und rückerstattung meiner lose!!

kurz nach dem gewinn des 100mio jackpots:

23.55 uhr nachdem aufgehört habe erstmal zu zocken:

ich finde das nichtmehr lustig!!!

mein aktueller kontostand jetzt, man sieht ich habe nichts abgehoben und rechts der aktuelle, da fehlen 90mio:

ich erwarte schnellstens eine klärung des webmasters!! 90 MIO Lose auf meinem Klammaccount oder 54 € auf meinem Paypalaccount (1mio zu 0,60€) um mir die fehlenden 90 mio selber neu zu kaufen.

Denn es kann nicht sein, das den pot gewonnen habe, der webbi gegen 7 uhr heute früh on war, also sicherlich meinen kontostand dort auf webwacki gesehen hat und auch meinen post über den gewinn oben. Will dir ja nichts unterstellen, aber so einfach verschwinden keine 90 mio lose , auch wenn du noch paar problemchen auf deiner seite hast, hab ich dafür wirklich keinerlei verständnis mehr. Ich kaufe mir jedesmal lose zu zocken, dann gewinn ich einmal gut und schon sind sie gelöscht so das ich mir wieder neue kaufen müsste, um weiter zocken zu können. Gebe dir bis 22.00 uhr zeit mir die 90mio auf klamm zu überweisen oder 54 € auf paypal , da ich um diese zeit ca. von arbeit komme. Ansonsten muss ich die mod´s benachrichtigen, das sie sich der sache mal annehmen.

Ich bin stinkesauer, sry aber ist so, wollte noch ablaufende rally´s meinen vorsprung ausbauen, durch dich, konnt ich es nichtmehr (platinslots.net), da die rally´s schon abgelaufen sind oder spätestens am späten abend ablaufen (vegas-slots) und auch wofür ich mich angemeldet habe, der mehrseitenrally mich wieder nach vorn spielen.

OPiratO

Zuletzt bearbeitet:
..

Hi ich gebe dir natürlich Recht ich selbst war trotz allem immer mit BIrwack zu Frieden er war mla mien Progger....
aber das ist wirklich eine unverschämtheit....
schau einfach mla bitte unter Kontstand und schau dann mla unter deinen Buchungen... wenn er dir Loseabgebucht hat muss da stehen -90mio (Admin)
.....wieviele lose fehlen dir insgesammt 90mio und die 100 mio Jackpot oder ??

hab ich schon geschaut, steht auch im letzten screen das nichts abgebucht habe, ging ja auch nicht der EF war leer gewesen, als gestern abend noch 5 mio abgehoben habe, mehr ging dann schon nichtmehr. Es wurden einfach 90 mio gelöscht, habe bis 90mio und paar zerquetschte gestern noch gezockt, wollte 70 mio heute früh noch abheben für die mehrseitenrally, wo ich mitmache benutzen, aber da waren sie weg, also kann er sie nur gelöscht haben, auch kann ein mod jederzeit mein klammkonto anschauen, da müsste ja stehen das 90mio abgehoben habe, aber ist nicht so.

mit den buchungen haut sowieso einiges nicht hin, der Zeus , wo die 100mio gewonnen habe, bucht ab aber spielt nicht mehr, auch hat er mehrere probs auf der seite, hab ihm auch schon einiges genannt, also 1 A läuft sie noch nicht.

bin halt stinkesauer, wenn sich bis 22.00 uhr nichts getan hat, werd ich ein mod beauftragen sich die sache mal anzunehmen, bis hin zur sperrung des webbis hier bei klamm und annagelung seiner seite ans schwarze brett, so gehts nun mal nicht, wenn er soviel lose nicht hat muss er sich eben gedanken machen, aber nicht einfach in die adminkonsole gehen, dort die 90 löschen damit es ausschaut als wäre nichts gewesen, aber wenigstens vorher screen gemacht habe, weil die seite mir zu neu war mit den ganzen fehlern.

mfg OPiratO

hab ich schon geschaut, steht auch im letzten screen das nichts abgebucht habe, ging ja auch nicht der EF war leer gewesen, als gestern abend noch 5 mio abgehoben habe, mehr ging dann schon nichtmehr. Es wurden einfach 90 mio gelöscht, habe bis 90mio und paar zerquetschte gestern noch gezockt, wollte 70 mio heute früh noch abheben für die mehrseitenrally, wo ich mitmache benutzen, aber da waren sie weg, also kann er sie nur gelöscht haben, auch kann ein mod jederzeit mein klammkonto anschauen, da müsste ja stehen das 90mio abgehoben habe, aber ist nicht so.

mit den buchungen haut sowieso einiges nicht hin, der Zeus , wo die 100mio gewonnen habe, bucht ab aber spielt nicht mehr, auch hat er mehrere probs auf der seite, hab ihm auch schon einiges genannt, also 1 A läuft sie noch nicht.

bin halt stinkesauer, wenn sich bis 22.00 uhr nichts getan hat, werd ich ein mod beauftragen sich die sache mal anzunehmen, bis hin zur sperrung des webbis hier bei klamm und annagelung seiner seite ans schwarze brett, so gehts nun mal nicht, wenn er soviel lose nicht hat muss er sich eben gedanken machen, aber nicht einfach in die adminkonsole gehen, dort die 90 löschen damit es ausschaut als wäre nichts gewesen, aber wenigstens vorher screen gemacht habe, weil die seite mir zu neu war mit den ganzen fehlern.

mfg OPiratO

du kannst froh sien das du einen Screen noch gemacht hast..ich glaube ich habe gestern in einem Thread dich onch gesehend as du Lose gekauft hast und dann wolltets du bestimmt zocken und weg sind sie..

@ birwac66
Ich bitte dich das schnellstens zu klären ansonsten weiß auch ich nicht (als User Nr1 ) was ich sagen soll. Dann muss auch mir wohl mene User NR 1 Kosten (zumindest teilweise) erstatten.

Ich hab gesehen das du auf deiner Seite on warst und Apollo denke ich auch weil er war auch zur Gleichen Zeit on.

Zuletzt bearbeitet:
hey mir ging es genauso wie euch nur das mir mit einem schlag 99 mio gefehlt haben und habe auch mit dem webbi geredet er sagte es wird alles geprüft aber es wird nichts gefunden!hab auch screen gemacht wieviele lose drauf waren, solangsam wird es dem webmaster der seite seine zeit sich mal genauer zu äussern!

Zuletzt bearbeitet: