Offizieller www.webwacki.de Thread - AP Ralley gestartet

Hast du doch dir durchgelesen oder täusche ich mich posten tu ich die nach der hausaufgabe

Ganz schön frech für Dein Alter :evil:

Was hat meine Bitte sie zu posten damit zu tun, ob ich sie durchgelesen habe? Durchlesen heisst bei dir = auswenig lernen?

Mach mal Deine Hausaufgaben, bei mir haste Dir nun verscherzt!

So Apollo für dich *grins*

www.lose.webwacki.de befindet sich im Wartungsmodus...
------------------------------------------------------------------

Berufe mich bis zur lösung des Problemes auf die AGB

Regel §13,§9 und §10

------------------------------------------------------------------
Ich bitte um Verständniss dafür,

Mfg
birwac66

Ja wenn man deine AGB finden würde. Wenn du dich auf die AGB berufst darfst du dir nicht neue ausdenken !!!
Außerdem wo ist dein Impressum hin?

@birwack!!!!

Ich und andere User , denen wie ich weiß mehrere millionen Lose einfach mal so ohne das es in der Buchungsliste aufgeführt wurde abgezogen wurden, möchte bitte ohne Umschweife und irgendwelche ausreden, wissen was der fehler war ?wie du den enstanden schaden der user ausgleichen willst! BITTE UM SOFORTIGE STELLUNGNAHME DANKE!

@birwack!!!!

Ich und andere User , denen wie ich weiß mehrere millionen Lose einfach mal so ohne das es in der Buchungsliste aufgeführt wurde abgezogen wurden, möchte bitte ohne Umschweife und irgendwelche ausreden, wissen was der fehler war ?wie du den enstanden schaden der user ausgleichen willst! BITTE UM SOFORTIGE STELLUNGNAHME DANKE!
es sind 3 programiere am werke die dieses problem suchen bis dahin berufe ich mich auch die AGB die JEDER Angemeldete User bestätigt hat.

bin grad von der schule gekommen und dann lese ich das hier ich mach nur schnell hausaufgaben und dann kümmere ich mich gemacht habe ich nix

@Hardy_39 schau auf den Sperrtext und dann überleg dir gegen welche regel du verstoßen hast

ich habe gegen garkeine regel verstossen

wenn ich nicht wieder freigeschalten werde möchte ich eine vergütung für die ref's die ich bezahlt hab

es kann doch nicht wahr sein das jeder hier machen kann was er will

und die grösste frechheit ist ja wohl dieser §

§14 - Account
Ich behalte mir vor einen User ohne Grund zu Sperren oder löschen.

das sagt ja alles über dich aus

passt dir der name nicht von einem user wird der bestimmt auch von dir gesperrt , da fehlen mir die worte

damit auch assen, wie die angesprochenen Paragraphen im Wortlaut heissen, habe ich sie einfach mal kopiert ;)

§9 - Verantwortlichkeit
www.lose.webwacki.de und deren Mitarbeiter haften nicht für Schäden, die durch die Nutzung des Dienstes entstehen. Insbesondere bei Schäden durch Manipulation ist www.lose.webwacki.de von allen Forderungen gegenüber Usern oder anderen Dritten befreit. Eventuelle Verluste vom Guthaben werden nicht erstattet, die Teilnahme an unserem Dienst geschieht auf eigene Gefahr!

§10 - Verfügbarkeit
www.lose.webwacki.de übernimmt keine Garantie für ständige Verfügbarkeit des Dienstes, www.lose.webwacki.de wird jedoch im Rahmen der technischen Möglichkeiten eine weitgehend lückenlose Verfügbarkeit anstreben. Kurzzeitige Ausfälle durch Wartungsarbeiten, die zur Aufrechterhaltung des Dienstes und der Datensicherheit dienen, sind dennoch möglich.

§13 - User
Es sind nur User aus Deutschland gestattet

§14 - Account

Diese hat jeder User bestätigt

damit auch assen, wie die angesprochenen Paragraphen im Wortlaut heissen, habe ich sie einfach mal kopiert ;)

§9 - Verantwortlichkeit
www.lose.webwacki.de und deren Mitarbeiter haften nicht für Schäden, die durch die Nutzung des Dienstes entstehen. Insbesondere bei Schäden durch Manipulation ist www.lose.webwacki.de von allen Forderungen gegenüber Usern oder anderen Dritten befreit. Eventuelle Verluste vom Guthaben werden nicht erstattet, die Teilnahme an unserem Dienst geschieht auf eigene Gefahr!

§10 - Verfügbarkeit
www.lose.webwacki.de übernimmt keine Garantie für ständige Verfügbarkeit des Dienstes, www.lose.webwacki.de wird jedoch im Rahmen der technischen Möglichkeiten eine weitgehend lückenlose Verfügbarkeit anstreben. Kurzzeitige Ausfälle durch Wartungsarbeiten, die zur Aufrechterhaltung des Dienstes und der Datensicherheit dienen, sind dennoch möglich.

§13 - User
Es sind nur User aus Deutschland gestattet

§14 - Account

Diese hat jeder User bestätigt

es geht mir nur auf den kranz , denn das ist die erste seite wo ich gesperrt wurde , und ch hab mich angemeldet wie auf jeder seite , also was soll ich verkehrt gemacht haben , na wer weiss vieleicht ist das auch nur wieder so eine finte mit der seite und der webbi ist pleite

hardy, damit wir uns richtig verstehen, ich finde den §14 auch eine Frechheit, insbesondere dann, wenn der Webbie ihn einsetzt, um irgendwelche User loszuwerden, wo er sonst keine Chance hätte

was geht hier ab, diese § gabs vorher garnicht, die waren ganz anders, so wie er sie jetzt auslegt ist es wohl eher so, er klaut uns die lose, sagt wäre ein problem in der datenbank, sorry euere lose sind jetzt meine ihr habt pech? oder wie soll man das verstehen??? 2 leute haben einen screen unserers kontostandes, also rechtens was un s zusteht, da kannst du machen was du willst, ich fordere meine lose umgehend zurück!! Solltest du es ignorieren und dich auf deine schnell geschriebene §§ berufen, werd ich mir die lose, bzw das geld, anderweitig zurück holen. Verarschen kannst du deine Eltern aber nicht uns!! Screens sind beweis genug das DU, ja ließt Richtig DU allein uns die Lose gelöscht hast, also betrug im nachteil anderer, strafbar:

# 1.5.2 Computerbetrug (§ 263 a StGB)

# 1.5.5 Warenbetrug (§ 263 StGB)

# 1.5.22 Spielbetrug (§ 263 StGB)

Ich gab dir netterweise zeit es zu klären, was machst du, du machst das gegenteil, du verschaukelst hier jeden Klamm-User. AUch mit deinen 15 jahren soltest du wissen, wenn du im impressum die daten deines vaters angibts, das er voll dafür gerade stehen muss

# 1.5.22 Spielbetrug (§ 263 StGB)

Ich hab neulich was ganz interessantes dazu gehört, viel. kann das bei Gelegenheit mal jemand kommentieren:

In Deutschland ist sowieso jegliches Glücksspiel über das Internet verboten, es sei denn der Anbieter befindet sich im selben BUNDESLAND wie der Spieler... sollte auch bei klamm anwendung finden oder???

so hab mit ihm per ICQ geschrieben, er ist zu keiner stellungnahme bereit im gegenteil, wir alle haben dort gefakt, bilder sind gefakt, kontostände haben wir auch selber alle gefakt, er hat 100% keine lose, deshalb löschte er unsere kontostände, damit es ausschaut das wir nie etwas gewonnen haben, die jackpoots sind angeblich alle noch voll, anscheiend selber schnell 100mio überall dazugeschrieben, bis der nächste den gewinnt, und dann auch alle lose weg sind. Er hat bis 11 uhr morgen zeit, mir meine lose zu überweisen, seine AGB kann er sich ..... die hat er 100% neu geschrieben als es ihm zu viel wurde. Den vorher stand nur labales drin, wie webwacki hier kannst du lose gewinnen, aber der § der jetzt steht ist falsch, läßt sich sowieso nachprüfen wann die seite geändert wurde. AUch wie schon vorredner schrieb, löscht er wohl unangenehme user denen er nichts anhaben kann anderweitig, würd mich nicht wundern wenn ich auch gelöscht bin schon. Ich kenne keinen betreiber eine klammlose-seite der sich so verhält, bisher war jeder bereit den fehler zu suchen, und anstandslos die lose zu überweisen, er ist der erste den ich erlebe der so etwas mit uns abzieht, aber nicht mehr lange
da du mir 90 mio schuldest, gehe ich von einer loseleihe aus, die verzinst wird zu 1% pro tag ab heute, wie üblich im klammforum, je länger es dauert je höher die summe, die ich am ende in Euro einklagen werde

birwac66 Win XP (01:37 PM) :
ja wenn du meisnt aber seite is jetzt off
birwac66 Win XP (01:38 PM) :
und laut agb hat keiner mehr ansprüche

also lest selber, wir haben alle unsere lose, ihm geschenkt, refjäger, die viel ausgegeben haben, haben ihm auch lose geschenkt, also beim nächstenmal nicht werben sondern ihm gleich die lose schicken,

zeit fürs schwarze schafe-brett hier im klammforum

wenns keiner macht, ich machs wenn von arbeit komme, so gegen 1 uhr