Hast du doch dir durchgelesen oder täusche ich mich posten tu ich die nach der hausaufgabeKannst du §13, 9 und 10 mal hier posten bitte!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du doch dir durchgelesen oder täusche ich mich posten tu ich die nach der hausaufgabeKannst du §13, 9 und 10 mal hier posten bitte!
Hast du doch dir durchgelesen oder täusche ich mich posten tu ich die nach der hausaufgabe
Ja wenn man deine AGB finden würde. Wenn du dich auf die AGB berufst darfst du dir nicht neue ausdenken !!!
Außerdem wo ist dein Impressum hin?
es sind 3 programiere am werke die dieses problem suchen bis dahin berufe ich mich auch die AGB die JEDER Angemeldete User bestätigt hat.@birwack!!!!
Ich und andere User , denen wie ich weiß mehrere millionen Lose einfach mal so ohne das es in der Buchungsliste aufgeführt wurde abgezogen wurden, möchte bitte ohne Umschweife und irgendwelche ausreden, wissen was der fehler war ?wie du den enstanden schaden der user ausgleichen willst! BITTE UM SOFORTIGE STELLUNGNAHME DANKE!
bin grad von der schule gekommen und dann lese ich das hier ich mach nur schnell hausaufgaben und dann kümmere ich mich gemacht habe ich nix
@Hardy_39 schau auf den Sperrtext und dann überleg dir gegen welche regel du verstoßen hast
damit auch assen, wie die angesprochenen Paragraphen im Wortlaut heissen, habe ich sie einfach mal kopiert![]()
Berufe mich bis zur lösung des Problemes auf die AGB
§9 - Verantwortlichkeit
www.lose.webwacki.de und deren Mitarbeiter haften nicht für Schäden, die durch die Nutzung des Dienstes entstehen. Insbesondere bei Schäden durch Manipulation ist www.lose.webwacki.de von allen Forderungen gegenüber Usern oder anderen Dritten befreit. Eventuelle Verluste vom Guthaben werden nicht erstattet, die Teilnahme an unserem Dienst geschieht auf eigene Gefahr!
§10 - Verfügbarkeit
www.lose.webwacki.de übernimmt keine Garantie für ständige Verfügbarkeit des Dienstes, www.lose.webwacki.de wird jedoch im Rahmen der technischen Möglichkeiten eine weitgehend lückenlose Verfügbarkeit anstreben. Kurzzeitige Ausfälle durch Wartungsarbeiten, die zur Aufrechterhaltung des Dienstes und der Datensicherheit dienen, sind dennoch möglich.
§13 - User
Es sind nur User aus Deutschland gestattet
§14 - Account
Ich behalte mir vor einen User ohne Grund zu Sperren oder löschen.
Diese hat jeder User bestätigt
# 1.5.22 Spielbetrug (§ 263 StGB)
hardy, damit wir uns richtig verstehen, ich finde den §14 auch eine Frechheit, insbesondere dann, wenn der Webbie ihn einsetzt, um irgendwelche User loszuwerden, wo er sonst keine Chance hätte
du hättest dioch ja ned anmelöden müssen und hast diese Regelung Akzeptiert
Kuck auf dem screnn dies is serverzeitdie hat er 100% neu geschrieben als es ihm zu viel wurde.