Offizieller www.slotersworld.de Thread [Schließung zum 30.09.] [30mio Limiter aktiv]

superbaecker2 schrieb:
grrr langsam fang ich an die zu hassen :mrgreen:

wieso? nur, weil die mehr zocken als du? 8)

es is nie zu spät, mim aktiven zocken zu beginnen, dann gewinnt man auch jackpots :p ;)

wären net auf so vielen Seiten die Chinesen alle aufgrund irgendwelcher Vorurteile gesperrt od. ihnen von vornherein verboten, sich anzumelden, gäbs auf den anderen Seiten sicher auch mehr chinesische Jackpotgewinner, die Chinesen sind schließlich ein fleißiges Zockervolk und auch gern gesehen bei uns :D 8)

vielleicht sollten wir bis zum nächsten Jackpot mal alle Chinesen sperren, damit ihr auch mal ne Chance habt :ugly:

Mich nervts nur das die JPs um so unmenschlichen Zeiten fallen. OK ich zock echt wenig und möchte mich nich beschweren.. Aber die in China haben halt ne andere Zeit und können zocken wenn wir schlafen ;) Aber ist nur dummer zufall das die JPs inner nacht fallen ;)

BladeX schrieb:
Mich nervts nur das die JPs um so unmenschlichen Zeiten fallen. OK ich zock echt wenig und möchte mich nich beschweren.. Aber die in China haben halt ne andere Zeit und können zocken wenn wir schlafen ;) Aber ist nur dummer zufall das die JPs inner nacht fallen ;)
Ja so siehts aus. ;)

Für die die den Newslatter zu spät gelesen haben, gibt noch ne kleine entschädigung. Macht mal ne ID kette, 10 User. Die die schon haben bitte nicht noch mal anstellen :p

Cab-Lover schrieb:
Für die die den Newslatter zu spät gelesen haben, gibt noch ne kleine entschädigung. Macht mal ne ID kette, 10 User. Die die schon haben bitte nicht noch mal anstellen :p

92240;

thx