Offizieller Wrestling Thread

Stats

Bei SmackDown! gabs mal wieder ein paar nette Matches und eine starke Kennedy/MVP Promo. Da das TripleThread Match nich der main event war, war klar das es Batze gewinnt, wobei ich mir Finlay gewünscht hätte :D Auch wenns nich viel sinn gemacht hätte..

Ich versteh immernoch nicht wieso MNM sich auf einmal wieder verstehen...

wwenewslf1.jpg

Laut Bob Ryder von 1wrestling.com soll der ehemalige ECW & WWE Champion Rob Van Dam derzeit alles andere als zufrieden mit dem ECW Produkt sein und auch mit seiner Rolle in der Company. Mehrere Backstage Quellen berichten, dass RVD ziemlicht frustriert ist und auch ernsthaft überlegt World Wrestling Entertainment zu verlassen. Van Dams Vertrag mit WWE läuft im Sommer nächsten Jahres aus und es ist zu hören, dass Rob Van Dam bereits die Tage zählt. Ob Mr. PPV tatsälich WWE im nächsten Jahr verlassen wird, oder ob man ihn noch einmal an die Company binden kann, wird sich wohl erst in den nächsten 6 Monaten zeigen. Doch nicht nur RVD ist momentan mit dem ECW Produkt unzufrieden, auch viele andere "ECW Originals" sollen bereits ihren Unmut geäußert haben.

Kann ich verstehen, auch Dreamer unso denk ich mal werden so denken. Ist aber ja klar, dass man die damalige ECW nicht wieder genau so auferstehen lässt, wobei eine KOnzentration auf vorhandene Wrestler vielleicht besser wäre als Leute (Daivari, Burke, ...) von RAW und SD! dahin zu schicken und die den alten auch noch vorzuziehen. Holly passt ja noch einigermaßen, aber bei den genannten ist das so eine Sache.

Bei der Monday Night RAW Ausgabe am Neujahrstag (01. Januar) wird es zum Aufeinandertreffen zwischen John Cena und Kevin Federline kommen, dies berichtet jedenfalls Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des WrestlingObserver Newsletter. Ob K-Fed anschließend endgültig aus den WWE Shows verschwindet ist ungewiss. Meltzer hofft allerdings noch auf einen WrestleMania Angle der beiden. ;) Jedenfalls wird das Match derzeit sehr stark seitens WWE gepusht, da man sich einiges davon verspricht.

Zu dem MNM Ding. Hab ja auf der letzten Seite schon das Gerücht gepostet, dass die auch wieder splitten und Mercury zu ... ECW geht :ugly:
Naja wir werden morgen schlauer sein, wobei es bei nem Split ja blöd war, die jetzt so friedlich re-uniten zu lassen

Nach dem gestrigen ECW Pay Per View und den bereits geschehenen Vorfällen in den letzten Wochen, ist man innerhalb von WWE fest davon überzeugt, dass der ECW Wrestler Sabu seine Entlassung provozieren will. Durch sein fürchterliches Backstageverhalten, er ist während einer Show für mehrere Stunden schlafen gegangen, soll der ECW Star seinen Rauswurf fördern. Sabu soll alles andere als zufrieden in der WWE sein und wohlmöglich ist dies der Grund, warum er sich eine Entlassung herbei sehnt.

Das mit Sabu ist irgendwie echt komisch. Was hätte er von seiner Entlassung? Ein Wechsel zu TNA wäre unlogisch, da er dort keine Chance auf einen Push bekommen könnte!

Zur ECW: Ist euch eigentlich bekannt, das die Jungs die bei ECdub um Durchschnitt grad mal 60k$ im Jahr verdienen? Würdet ihr für das bisschen Kohle solche Sachen im Ring und außerhalb :ugly: veranstalten, wenn ihr wisst das eure Kollegen aus den anderen Ligen mindestens das fünffache verdienen?

Zu MNM habt ihr den Opener gesehen? Der Split wird wahrscheinlich durchgezogen. Ich denk Melina hat nicht umsonst den Kick von Nitro bekommen hat... oder?

klammd2dws0.gif

aus der James Brown Arena in Augusta, Georgia

1. Match
The Hardy Boys (Matt & Jeff Hardy) besiegten MNM (w/ Melina) via Swanton Bomb

2. Match
Striker Rules Match
Balls Mahoney besiegte Matt Striker via Sitout Powerbomb

3. Match
Elijah Burke & Sylvester Terkay besiegten die Full Blooded Italians (w/ Trinity) via Flatliner

4. Match
Daivari (w/ The Great Khali) besiegte Tommy Dreamer via Rollup

5. Match
Mixed Tag Team Match
Kevin Thorn & Ariel besiegten Mike Knox & Kelly Kelly

6. Match
ECW Championship
Extreme Elimination Chamber Match
Bobby Lashley besiegte The Big Show, Test, Rob Van Dam, Hardcore Holly & C.M. Punk via Spear
- TITELWECHSEL -

Sodele, PPV Nummer 1 der WWECW ist Geschichte und birgt einiges an Material, was eine Betrachtung sinnvoll macht.
Der Opener legte direkt mal richtig los und sollte auch mein Match of the Night werden. Schöne Actionen. Hardyz find ich, trotz meiner Nichtsymphatie immoment sehr unterhaltsam. Der Split bei MNM wird wohl kommen, aber ich denke nicht so, wie du es sagtest. Klar, der Dropkick gegen Melina von Nitro, aber das Double kann man einfach nicht trennen (-> neue Kolumne bei WWEG^^). Laut den Meldungen sollen Nitro und Melina ja bei RAW bleiben (wo sie auch hingehören und zwar in die IC Region) wo sie ja zudem indirekt in das Match von K-Fed gegen Cena an NewYearsEve involviert sind. Die Meldung, dass Mercury zu ECW wechseln soll, und als Heel aufgebaut werden soll...
HHH.gif
Ich mein, wieso dann eine Reunion von 2 Wochen, wo man noch nicht mal die Gründe für kennt, da sie ja nicht "in Freundschaft auseinander gegangen sind". Wenn andere Show dann zudem zu SD! und nicht zum Kakkprodukt ECW. Match Nummer 2 war wie 3, 4 und 5 reine Scheisse, wobei bei 5 Ariel noch recht ansehnlich war und eigentlich recht gut gefiel. Was bringt denn dieses blöde Old-ECW Gesquashe?? Nunzio bzw. Lil' Guido hat bestimmt Spass an seinem Job immoment
post-23-1091566786.gif
. Split von Kelly (wieso nennt man sie eigentlich Kelly Kelly? Ich surf doch auch nicht immer bei klamm klamm im Netz Netz?!) und Knoxx sehr gut, auch recht gut gesellt von Kelly (Kelly). Mal gespannt was da jetzt mit Punk abgeht.
Apropo Punk, da ging ja mal garnichts in der Chamber ab.Wird ja immoment schön diskutiert, ob man (bzw. the Bitch herself Steph McMahon) es nun geschafft hat, Punk wieder so zu erniedrigen, um ihn bald bei OVW zu sehen (kommt nicht von mir diese Aussage / Meinung). Ebenfalls gibts Gerüchte, dass der "Push" vin Triple H an Punk bei der Series nur dazu da war, ihn jetzt umso härter fallen zu lassen. Naja mla gespannt ob es zum vermuteten WM ME kommt (?!^^). Wobei mir schleierhaft ist, wie Punk sowas verdient hat, aller reden den so bombig stark, aber ausser einem langweiligen Finisher Upfuck und seinen "Schlägen" die einen 10 mal schwereren Test umhauen hat der meiner Meinung nach nichts. Klar Charisma ist da, aber direkt ECW headlinen? Bitte, da gibts bessere...wobei wenn ich so überlege, bei ECW immoment nicht alzu viele. Naja nun hamwa also n neuen ECW World Champ, war eigentlich klar, da TBS ja nun in vorzeitigen Ruhestand geht. Nach der Chamber hät ich aber lieber Test als Champ gesehn. Der verkörpert ECW immoment von allen am besten und nun 3 Face Champs, die jeweils das gleiche Gimmick bzw. die gleiche Unbesiegbarkeits Ratio haben?! Naja, immerhin gabs "Boring" und "TNA" Chants beim PPV. Insgesamt war die Chamber unterhaltsam, aber irgendwie auch wieder was langweilig. PPV insgesamt eher unterklassig nur Opener und ansatzweise der ME konnten üerzeugen...

klammrawjk8.jpg

aus dem North Charleston Coliseum in North Charleston, South Carolina

1. Match
The Highlanders besiegten Lance Cade & Trevor Murdoch nach einem Rollup von Robbie gegen Cade

2. Match
Victoria besiegte Maria

3. Match
Shelton Benjamin besiegte Super Crazy nach dem T-Bone Suplex

4. Match
Masterlock Challenge um den WWE Championship
John Cena (c) besiegte Chris Masters

5. Match
Carlito (w/ Torrie Wilson) besiegte Viscera

6. Match
Randy Orton, Edge, Johnny Nitro & Joey Mercury (w/ Melina) besiegten Shawn Michaels, Triple H, Jeff Hardy & Matt Hardy nach einem Spear von Edge gegen Matt

RAW begann...mit einem Feuerwerk...mit einem Tribute Match für RRP. Naja ist ja verständlich, der Job von Cadoch auch. Victoria scheint doch tatsächlich ne (Mini-)storyline zu bekommen. Mag ihr Gimmick zwar nicht, zudem hat sie zuviel Muskeln, aber für den Interessantheitsgrad der Division ist es doch förderlich, wobei an einen Title für Vic nicht zu denken ist, naja bis zum Match gegen James (-> NYR?!!) kann sie ja dominieren.
Danach endlich mal wieder Shelton Action bei RAW, ein Athlet, der meiner Meinung nach in IC Regionen angesiedelt sein sollte. Jedoch ist diese Negroblabla Geschichte zum kotzen. Naja immerhin Air Time für ihn. Danach WWE Championship time, bei dem so lang aufgebauten Match gegen Masters. WWE ist halt immer wieder gut für so spontan SLs^^ Wobei hier wieder so eine unklare Scheisse war, Cena hat die Challenge gewonnen und den Lock ja wohl auch gebrochen, aber irgendwie hab ich nichts davon gehört bei der Show danach. Wird wohl genauso verschwiegen, wie das Cover bei D2D bei Holly vermaselt wurde^^
Carlito Match ebenfalls mit Riesenvorgeschichte, naja nicht näher erwähnenswert, der MainEvent aber. Spirit Squad also nun gesplittet un Kenny allein zu Haus. ALs der bei Rated RKO um Asyl bat, dachte ich eigentlich das wär ne Traum Connection, wobei der ja nicht so erfolgreich ist wie Edge und orton, aber vom Typ halt perfekt passen würde. Hat ja dann auch noch in den ME eingegriffen und schlussendlich auch für den Sieg der heels gesorgt. Muss man abwarten wie es hier nächste Woche weitergeht...Kenny als Lita Ersatz^^

klammecwvq0.jpg

aus dem North Charleston Coliseum in North Charleston, South Carolina

1. Match
Rob Van Dam & CM Punk vs. Test & Hardcore Holly endet in einem No Contest nachdem die Security von Heyman in das Match eingriff

2. Match
Tommy Dreamer besiegte Daivari

3. Match
Kelly Kelly besiegte Ariel nach einem Rollup while Ariel

4. Match
ECW World Championship
Lashley (c) besiegte The Big Show nach einem Pumphandle Slam

Hier hab ich mal keine Lust über ECW zu reden, sondern muss mal TBS und Heyman ansprechen, da es ja für beide wohl die letzte Show war.Bei Big Show ist es schon tragisch. War zwar nicht mein Fave, aber er hat ECW in den Monaten seiner Regentschaft getragen. Gerade nach den Negativschlagzeilen von RVD und den sinnlosen Integrationen der WWE Worker.Bin mal gespannt ob es denn nun zu einem WM3 Rematch kommt, da Biggie dann ja schon für ein paar Shows comebacken müsste. Da es "komischerweise" aber nach einem Sieg Hogans riecht, würde ich eher lieber kein Comeback sehen. So hat man ihn als Champ in Erinnerung und nicht als erneutes Hogan-Booking Opfer der WWE.
Nun zu unserm andern Kollegen Paul Heyman. War recht überascht und ein wenig geschockt, also ich laß, dass er entlassen sei. Ist zwar rewidiert und es heisst er habe nun nach einem Gespräch mit Vince (VKM -> TNA^^) seine Sachen gepackt und sei abgehauen. Ich mein was soll der arme Mann machen. Reisst sich den Arsch auf und wird eh von der McMahon Gilde überstimmt und ihm wird reingefuscht. Klar hat ECW nicht so den Impact, da Stars wie RVD und nun auch Sabu ihre eigenen Dinger drehen (drehen^^), aber feuern ist wieder sone typische WWE Reaktion für etwas was ihnen nicht passt. Gibt ja genug Beispiele, wo Leute verpflichtet wurden und vor ihrem ersten Auftritt wieder fallen gealssen wurden. Es ist doch eigentlich logisch, dass ECW nicht mehr dass ECW wird , aber irgendwie...ach scheisse. ECW ist zwar Brand Nummer 3 und am langweiligsten, aber die Stories mit Heyman waren (die einzigen die es gab...) die unterhaltsamsten in der Show. Er ist einfach einer der weiss wie es geht!
COO.gif

wwenewsyl9.jpg

Bisher stehen für den nächsten SmackDown! Only PPV "Armageddon" 3 Matches fest: Der Undertaker trifft in einem Last Ride Match auf Mr. Ken Kennedy. Sein (Storyline) Bruder Kane hat es in einem Inferno Match mit MVP zu tun und im Main Event tritt der neue World Heavyweight Champion Batista zusammen mit dem WWE Champion John Cena gegen King Booker und Finlay an. Unsere Kollegen von Gerweck berichten nun, dass ein Cruiserweight Championship Match zwischen Jimmy Wang Yang und Gregory Helms ebenfalls sehr wahrscheinlich ist, dieses wird in den nächsten Tagen sicherlich durch World Wrestling Entertainment bestätigt werden.

Mal eine gute Entscheidung :D Hab zwar was gegen 10k Face Champs aber so wie das mit helms läuft is doch kakke. Knapp ein Jahr hat der den Titel nun, aber nur 5 mal verteidigt und das nu am Anfang zu Kash Zeiten.

Es wird berichtet, dass die WWE nun die Diva Brooke Adams unter Vertrag genommen hat. Wann genau dies geschah ist bisher unklar, allerdings trainiert sie bereits in der hauseigenen Indyliga Deep South Wrestling.

Nun sind die Gründe bekannt, warum für den ECW December to Dismember PPV lediglich 2 Matches auf der Card angekündigt wurden. Berichten zufolge wollte Vince McMahon so den Fokus aller Zuschauer auf den Main Event mit der Extreme Elimination Chamber richten. Es bleibt dahin gestellt, ob er so nicht eher Zuschauer vergrault hat.

McMahon soll sogar gegen die Ankündigung des Open Challenge Matches zwischen den Hardys und MNM gewesen sein. Es sollte erwähnt werden, dass McMahon diese neue Philosophie für nachfolgende Raw und Smackdown PPVs weiter verfolgen will, indem nur noch 2 bis 3 Matches bestätigt werden und die übrigen Undercard Matches heruntergespielt werden, falls man diese überhaupt im Voraus ankündigen wird.

McMahon ist ja auch ein trottel. Am besten man kündigt garnichts an, dann kann man die Erwartungen zumindest nicht enttäuschen.

Nach neuesten Informationen rund um die Personalie Paul Heyman war es das nun auch mit seiner Rolle als Writer bei ECW, welche er zusammen mit David Lagana ausübte. Die WWE nahm ihm diese Aufgabe und nach derzeitigen Verlauf bleibt unbekannt ob die WWE seinen Vertrag auflöst oder ob er für die Laufzeit des Vertrages weiterhin bezahlt wird.

So kommt natürlich auch wie immer das Thema TNA Wrestling zur Frage.[...]

WWE wär selber Schuld.

Die SmackDown! Ausgabe vom letzten Freitag erreichte ein entgültiges Rating von 2.8 Punkten. Dies entspricht einem Marktanteil von 4,7 %. Diese Ausgabe war die meistgesehene SmackDown! Ausgabe der letzten Monate. Insgesamt zog sie 4,7 Millionen Zuschauer vor die TV Geräte.

Wow! Ich bin begeistert. Hier gibt es ja tatsächlich einen guten und sehr engagierten Wrestling-Thread. Dann werde ich ja demnächst öfter mal ins Forum gucken müssen.:)

8)

Die RAW-Card war mal wieder sehr schwach. Kaum gute Matches und viele ohne richtige Fehde. Vielleicht entwickeln sich ja welche.. Victoria gefällt mir im Moment sehr gut und ich freue mich auf die Matches gegen Mickie James. Cena gegen Masters war auch komisch... Ging es bei der Challenge nicht mehr den Master-Lock zu brechen? o_O Auch so finde ich es ein bischen schade, das Cena den Master-Lock brechen durfte.. und wozu? Das bringt niemanden weiter. Ich hätte eher gedacht das Cena kurz davor ist es zu schaffen und dann Umaga kommt. Hätte wenigstens noch etwas Sinn gemacht ;) Freue mich auch bischen auf das Cena vs. Umaga Match. Es wird wohl kein Squash werden und so können wir mal richtig sehen was für Fähigkeiten in Umaga stecken.. Der Main Event war ganz ordentlich. Nur Kenney sieht in normalen Klamotten ziemlich kindisch aus...
Das Big Show zurückgetreten ist, ist allerdings schade, aber aufgrund seinem körperlichen Zustand geht es nicht anders. Ist Paul Heyman nun eigentlich offiziell entlassen? Nicht oder?

https://stuff.lose-4-mails.de/wwe.html

klammsmackdownya1.jpg

aus dem Florence Civic Center in Florence, South Carolina

1. Match
Non-Title
William Regal & David Taylor besiegen Brian Kendrick & Paul London

2. Match
Non-Title
Batista besiegt Finlay via DQ

3. Match
No. 1 Contender Match for the Cruiserweight Championship @Armageddon
Jimmy Wang Yang besiegt Jamie Noble.

4. Match
Chris Benoit besiegt Sylvan

5. Match
Mike "The Miz" Mizanin besiegt Scotty 2 Hotty.

6. Match
Ken Kennedy besiegt Kane

Meiner Meinung nach keine schlechte Lösung, die eigentlichen Mainevents vorzuziehen und der BOD und Kennedy/MVP Storyline dafür die beste Sendezeit zu geben. Diese Story bietet immoment bei weitem die beste Unterhaltung und ist auch wrestlerisch höher einzuordnen.
Batista hingegen hat mich mal wieder mehr als enttäuscht, wie der aus dem Ring fliegt...wirkt sowas von unreal und momentan als Champ echt schlecht. Denke mal dass die WWE auch ordentlich nachbearbeitet hat, damit wenigstens ein paar Chants kamen. Nur wunderts mich, dass man wieder Finlay benutzt, um Batista zu ziehen, da man diese Situation vor NO Mercy ja schonmal hatte und man da ja eigentlich gesehen haben müsste, dass Batista nichtmehr so ist wie früher.
Batista sollte den Title also beim Rumble bzw. spätestens bei Mania verlieren damit ein Neuer SD! wieder was zieht (ein neuer, der zweifelsohne nicht bei SD! zu finden ist immoment).
Ebenso sollte man bis zum RR bzw. NWO Jimmy das Bushkangoroo zum Cruiserweight Champ gemacht haben, wobei ich davon ausgehe, dass dies schon am Sonntag der Fall sein wird.

klammpower25sm5.jpg

01. JOHN CENA (01)
02. LASHLEY (05)
03. BATISTA (02)
04. JEFF HARDY (06)
05. DX (HBK & THE GAME) (04)
06. UMAGA (08)
07. RATED - RKO (EDGE & ORTON) (09)
08. KING BOOKER (07)
09. BIG SHOW (03)
10. CM PUNK (10)
11. CHRIS BENOIT (11)
12. ROB VAN DAM (13)
13. CARLITO (14)
14. JOHNNY NITRO (15)
15. RIC FLAIR (12)
16. MR. KENNEDY (16)
17. WILLIAM REGAL (21)
18. MATT HARDY (20)
19. TEST (18)
20. SABU (17)
21. CRYME TYME (JTG & SHAD) (19)
22. MONTEL VONTAVIOUS PORTER (22)
23. THE HIGHLANDERS (RORY & ROBBIE) (--)
24. VICTORIA (--)
25. PAUL LONDON & BRIAN KENDRICK (23)

klammarmagsh1.jpg

Och wer wird hier wohl gewinnen?! Batista und Cena

Hmm offene Kiste, wird wohl nah am No Contest liegen. Hier wart ich noch bis Samstag. Ich editier dann und erwähns dann im Post nochmal. Wobei da es ein Inferno Match ist, wird Kane es wohl machen. Naja SD! am Freitag entscheidet.

Siehe Kane - MVP

Bitte gebt Chavo den Titel! Ein Match was mich überhaupt nicht interessiert und wo sehr wahrscheinlich Benoit gewinnen wird. Ich hoff mal auf Chavo

Wang Jang wird Champ. ist Nur die Frage wann, naja ich denk mal er wirds packen, wobei dann gäbs ja schon 2 Titelwechsel mit Chavo. Hmm naja Jimmy

So editeiren im Nachinien ist natürlich bis Sonntag noch möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal mögliche Matches getippt, denn sonst wäre die Card etwas mager ;)

Tag Team Match

Finlay & King Booker vs. Batista & John Cena

Last Ride Match
The Undertaker vs. Mr. Kennedy

Inferno Match
Kane vs. Montel Vontavious Porter

WWE United States Championship
Chris Benoit (c) vs. Chavo Guerrero

WWE Cruiserweight Championship
Gregory Helms (c) vs. Jimmy Wang Yang

Mögliche Matches

WWE Tag Team Championship
Paul London & Brian Kendrick (c) vs. William Regal & David Taylor

The Boogeyman vs. The Miz

klammrawvo7.jpg

aus der Mohegan Sun Arena in Uncasville, Connecticut

1. Match
Non-Title Match
John Cena (c) besiegte Armando Alejandro Estrada nach dem FU

2. Match
Carlito & Jerry "The King" Lawler besiegten Chris Masters & Viscera via Rollup von Carlito gegen Viscera

3. Match
The World's Greatest Tag Team: Shelton Benjamin & Charlie Haas besiegten The Highlanders

4. Match
Triple H besiegte Edge durch DQ nachdem zuerst Randy Orton in das Match eingriff

5. Match
6-Man Tag Team Match
D-Generation X & Ric Flair besiegten Rated RKO & Kenny via Small Package von Flair gegen Kenny

6. Match
Victoria besiegte Torrie Wilson nach dem Widow´s Peak

7. Match
Non-Title Match
Umaga besiegte Jeff Hardy (c)

8. Match
Non-Title Match
John Cena (c) besiegte Johnny Nitro nach dem FU

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass das das erste mal Wrestling war, wo ich eingeschlafen bin^^
Hab bis zur Minute 45 geguckt und mich dann aufs bett gelegt um zu gucken. Aufeinmal bin ich aufgewacht und es lief das Cena - Estrada Segment und ich war schon geschockt, da ich nicht wusste, ob die WWE nun schon 2 mal dasselbe bookt in der Show oder ob ich irgendwie nicht mehr unter den Lebenden bin. Naja hat sich aber nur mysteriöserweise die Repeat Funktion eingeschaltet ;)
RAW war solala. Reunite vom Worlds Greatest Tag Team auf jeden Fall gut, da Shelton nun endlich wieder on air ist. Storyline mit Diskriminierung nicht ganz so toll, aber hoffentlich wird da bald auch CrymeTyme involviert.
Genervt war ich aber mal wieder von Masters, was bringt es denn bitte Torrie in den Masterlock zu nehmen? Kla ist die mit Carlito dran aber sowas ist doch nicht im Sinne der Story un einfach Crapshit.
Die Situation um RatedRKenny find ich recht gut, wobei Kenny immoment als der totale Trottel dargestellt wird und auch seine In Ring klamotten nicht so glänzen können und ich erst dachte er hätte sich ne Hose von Edge gepackt.
ME naja, wer häts gedacht.
Fürs nächste RAW ist dann die 30er Battle Royal angesetzt um nen Contender für cena zu finden an dem Abend.

wwenewsww9.jpg

Das Poster zum Royal Rumble wurde bereits veröffentlicht und das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Royal Rumble ist der zweite WWE PPV im Jahr 2007 und findet am 28. Januar in San Antonio, Texas statt.
LINK

Hat sich aber wohl als Fake rausgestellt...

Amy Zidian darf sich nach einem kurzen Gastspiel im SmackDown! Roster wieder verabschieden. Auf WWE.com wird die Entlassung des Valet's von Jimmy Wang Yang bekannt gegeben. Gründe für die Entlassung sind bisher nicht bekannt.

WWE New Years Revolution

WWE Championship Match
John Cena (c) vs. Umaga

Tag Team Match
DeGeneration X (Triple H & Shawn Michaels) vs. Rated RKO (Edge & Randy Orton)

WWE Intercontinental Championship - Steel Cage Match
Jeff Hardy (c) vs. Johnny Nitro

Mögliches Match

WWE Womens Championship
Mickie James (c) vs. Victoria

Ich freu mich wohl als einer der wenigen auf das WWE Championship Match...Was haben nur alle gegen Umaga, der entertaint doch ganz gut, wobei ich natürlich am liebsten Edge als WWE Champ sehen würde

Kaum steht das Vertragsende von WWE und Rob Van Dam bevor, schon gibt es erste Gerüchte zu einem möglichen Wechsel zu TNA. Nachdem sein Vertrag Gesetzesmäßig endet, geht man davon aus das sich Rob Van Dam entweder für TNA entscheidet oder allgemein in dem Bereich Indy Wrestling umsehen wird.

RVD fragte nachdem ECW PPV Wochenende einige Leute ob sie dies für eine gute Idee halten würden, vor allem da es bei "December to Dismember" zu lauten Chants kam, dass RVD doch zu TNA wechseln solle.

Laut Informationen war für den ECW PPV December to Dismember eine andere Planung für den Main Event vorgesehen. So sollte im Extreme Elimination Chamber Match CM Punk den damals amtierenden ECW Champion Big Show, nach nur 5 Minuten bereits mit dem Anaconda Vice eliminieren. Das sah das Booking von Paul Heyman vor wo mit sogar Big Show einverstanden war. Jedoch mischte sich dann Vince McMahon ein und änderte das Booking.
Auf der einen Seite könnte man meinen das dies zeigt, wie schnell und zügig Big Show seine Karriere beenden wollte, auf der anderen den wirklich hoch angesehen Stellenwert von CM Punk bei Paul Heyman. Vince McMahon ließ die Idee bekanntlich nicht in die Tat umsetzen.

:wall: :think: :gloerf:

Mit unorthodoxen, aber eindeutig charmanten Ideen macht Simon Dean ein, seit er zum Chef des Development-Programms der WWE befördert wurde. Vor einiger Zeit ließ er eine Liste von 100 Personen der Wrestlinggeschichte an die Talente der WWE verteilen und beauftragte sie, über sie zu recherchieren und sich mit ihrem Erbe zu beschäftigen. Vor kurzem verteilte er außerdem die Biographie von Eddie Guerrero an die Talente und instruierte sie, sie zu lesen und bereit dazu zu sein, darüber zu diskutieren. Zweck der Übung ist der, dass die Wrestler - so weit nicht schon vorhanden - ein Gespür und eine Begeisterung für das Geschäft entwickeln. Wie zu erwarten, sollen diejenigen, die recht neu im Gewerbe sind ihre Schwierigkeiten mit den Aufgaben haben, während sie denjenigen, die schon länger in den Indys unterwegs waren, Spaß bereiten.

Natürlich wurde bisher noch kein Match wirklich offiziell bestätigt, doch zum jetzigen Zeitpunkt sieht es so aus, als ob wir folgende Matches wohl als Headliner von Wrestlemania 23 sehen werden. Die Planungen der WWE sollen folgendermaßen aussehen:

Wrestlemania Winning Streak vs. World Heavyweight Title Match
The Undertaker vs. Batista

WWE Heavyweight Title Match
- John Cena © vs. Triple H oder Randy Orton

Mick Foley vs. Vince McMahon

The Big Show vs. Hulk Hogan

Bobby Lashley vs. CM Punk

JBL vs. ???

Die WWE versucht immer noch alles Steve Austin dazu zu bewegen ein Match zu bestreiten, doch er will einfach nicht. So wird er wohl wieder nur eine Non-Wrestler Rolle bei der Show einnehmen.

IGN.com hat nun einen ersten Trailer des bald erscheinenden "TNA iMPACT!" Video Games, welches von Midway Games entwickelt wurde, online gestellt. Dieser Trailer lief auch bei der 2006 Spike TV Video Game Awards Show in der vergangen Nacht.

Eigentlich sollte das Game bereits 2007 auf den Markt kommen, doch wie es nun aussieht kann man wohl nicht vor Anfang 2008 damit rechnen.

https://media.sports.ign.com/articles/750/750859/vids_1.html

:D sehr geil, ist zwar kein WWE, aber für PC ;)

klammarmagsu5.jpg

Last Ride Match
The Undertaker vs. MR. Ken Kennedy

Inferno Match
Kane vs. MVP

Tag Team Match
Finlay & King Booker vs. Batista & John Cena

US Title Match
Chris Benoit © vs. Chavo Guerrero

WWE Tag Team Title Match
Paul London & Brian Kendrick © vs. William Regal & Dave Taylor

Cruiserweight Title Match
Gregory Helms © vs. Jimmy Wang Yang

The Miz vs. Boogeyman

So, Tipps mal geändert, im Poker würd man das All In nennen ;)

Meine Tipps stehen ja weiter oben ;)
Ich schreib im Moment nicht so viel, da ich die WWE im Moment relativ langweilig finde... Find alles nicht so toll im Moment. Und das Vince den Elimination Chamber kaputt gemacht hat.. Hass! Hätte mich sehr für CM Punk gefreut..
Ich freu mich übrigens auch auf das WWE Title Match Umaga vs. Cena. Hoffe sogar auf einen Heel Sieg.
Zu RAW:
Komisch.. wieso wird ein Champ wie Hardy so gesquasht? Finde ich sehr komisch. DX gewinnt mal wieder.. boring!
Ric Flair kämpft wieder.. ging aber schnell, dafür das er vor paar Woche wie ne Leiche aussah.. Comeback von TWGTT ist schon geil und freu mich auf die Fehde gegen Cryme Tyme. Weiss nur nich wer da gewinnen soll... Beide könnten einen Sieg gebrauchen (also Fehden-Sieg).

Stats

Soo...
Zu den Weekly-Shows poste ich mal nix, da dort im Moment nix besonderes passiert ^^ Vielleicht schreibt Berbatov ja was drüber. Die Results könnt ihr sonst auch in den Stats nachlesen. Kommen wir nun zum Pay-Per-View Armageddon Armageddon.

Etwas überraschend dass das Inferno Match der opener war. Hätte mit dem Tag Team Match gerechnet, aber der wurde es aus einem guten Grund nicht. Mehr dazu später ;)
Das Inferno Match war ganz nett, aber war bischen schlecht gemacht.. Die Wrestler waren teilweise sehr nah dran am Feuer, aber haben sich nicht verbrannt?! Außerdem ging auf der einen Seite aufeinmal das Feuer aus als Kane das Ringpolster anzünden wollte?! Egal. Kane hat (leider) gewonnen, wobei es ja fast vorhersehbar war.

Dann gabs auch schon eine kleine Überraschung. London & Kendrick und Regal & Taylor waren bereits im Ring als Teddy raus kam. Er kündigte ein Ladder Match an + 2 weitere Teams. Wie man es sich denken konnte warens natürlich die Hardys und MNM. War ein sehr geniales Match. Ging ziemlich lange und war verdammt geil. In der letzten Zeit hab ich kein Match gesehen was wrestlerisch an diese Leistungen ran kommt. Nur das Finish fand ich ein bischen unspektakulär.

Dann Boogeyman vs. The Miz wurde ein Squash. War ja klar.

Benoit vs. Chavo hat mich auch irgendwie gelangweilt. Ich mag die beiden nich zusammen sehen. Das Benoit gewonnen hat is auch mist. Ein Titelwechsel hätte die Fehde nochmal auffrischen können. Hoffentlich geht die Fehde nicht noch weiter.

Helms vs. Yang war auch ein starkes Match. Hätte es Yang gegönnt den Titel zu gewinnen aber leider hat Helms gewonnen. Hoffentlich geht die Fehde noch weiter und Yang geht am Ende als Sieger heraus. Wenigstens endlich mal ein Heel-Sieg.. Sollte auch der einzigste bleiben... :roll:

Taker vs. Kennedy weil teilweise auch stark. Paar nette Szenen wobei kennedy mehr drauf hat, aber mit dem Taker ist einfach nich so viel möglich... Ich denke die Fehde is zu ende und Kennedy ist erneut weit entfernt vom World Title.

Cena/Batze vs. Finlay/Booker war schlecht. Der Main Event hat mich von anfang an nicht interessiert. Cena wird zu überstark präsentiert und Batze kann nix mehr im Ring und wird trotzdem sau stark dargestellt. Booker und Finlay werden mehr oder weniger verjobbt...

Zusammengefasst:

+ Ladder Match
+ bis auf Boogeyman und Main Event nur starke Matches (wrestlerisch)
+ Santa Claus aka Stripper :D

- 1 Heel Sieg, 6 Face Siege (beschreibt ein allgemeines Problem der WWE. Die Face-Charaktere werden zu stark dargestellt)
- kein Titelwechsel
- blöder Main Event

Insgesamt aber eine nette Veranstaltung. Besonders wenn man die vorherigen PPVs damit vergleicht, die größtenteils Scheisse waren ;)

Tippspiel hat Berbatov mit 5:4 gewonnen und WWE Fantasy:

Johnny R. 2182 218.2
Berbatov 2069 206.9

Hoorah! Obwohl wir beide unsere Teams in den letzten Wochen kaum verändert haben ;)

So, mal wieder eine Wrestlingwoche vergangen und ich hab meinen Samstagspost mal wieder herausgezögert, sodass ich nun alle 4 verschiedenen Shows in einem Post berücksichtigen kann ;)

klammsmackdowncw3.jpg

aus dem TD Banknorth Garden in Boston, Massachusetts

1. Match
Jimmy Wang Yang, Paul London & Brian Kendrick besiegten Gregory Helms, William Regal & Dave Taylor

2. Match
Matt Hardy besiegte Joey Mercury

3. Match
The Undertaker & Kane vs. Mr. Kennedy & MVP endete in einem Double Count Out

4. Match
Chavo Guerrero besiegte Funaki

5. Match
Vito besiegte Sylvan

6. Match
John Cena besiegte Finlay

Schon was länger her, daher nur kurz die Erinnerungen. SmackDown diente vor allem dazu, nochmal den PPV Armageddon zu hypen und zu pushen, was mal wieder die Brothers of Destruction und MVP bzw. kennedy geschafft haben. Diese (Doppel-)fehde trägt immoment Smackdown, da mich sowohl Batista, also auch die ganze Story un Finlay, Booker blabla nicht begeistern können.
Höhepunkt natürlich die Promo mit dem Hearse, dem Leichenwagen.
Vickie Guerrero f**kt mich jede Show mehr ab, so ein Affengesicht mit Speck drumrum, ich mein schön gehört halt zur Story, aber die ist ja auch beschissen. [armageddonoff] Ich hoffe mal, dass Chavo beim PPV den Titel gewinnt und Benoit in eine andere Story gesteckt wird (welche?!), wobei er mir eh nirgends gefallen würde und meinetwegen statt RVD zu TNA gehen könnte un dieser dafür zu SmackDown! [armageddonon]

klammecwsu9.jpg

aus dem TD Banknorth Garden in Boston, Massachusetts
1. Match
Test besiegte Rob Van Dam nach dem er einen Sunset Flip vom Apron auskonterte und dabei am Seil festhielt

2. Match
CM Punk besiegte Hardcore Holly durch DQ, nach dem dieser in der Ringecke nicht aufhörte mit der geschlossenen Faust auf Punk einzuprügeln. Jedoch rächte sich Punk nach dem Abbruch des Kampfes mit der Anaconda Vice

3. Match
Tommy Dreamer besiegte Daivari (w/ Great Khali) nach 2 Minuten, kassierte aber anschließend einen Chokeslam auf den Hallenboden von Khali

4. Match
Handicap - Non Titlematch:
Bobby Lashley (c) besiegte Heyman's Security mit dem Dominator und fertigte beide anschließend noch mit deren Schlagstöcke ab

Die untinteressanteste Show bleibt weiterhin ECW, die ausnahmsweise Samstag ausgestrahlt wurde.
Insgesamt eher nur D2D Rematchs bzw. Matches mit Bezügen dadrauf. Irgendwie gibt es da keine einzige Story, die annähernd interessant ist. Test und RVD, naja sind wohl noch die, die am meisten draus machen. Ballz in seiner Story mit Striker... CM Punk und Holly... und zuletzt Lashley in einem sinnlosen Match, das is doch keine gut gebokte Show. Wobei es ja weiterhin hiess Heymans Security, obwohl dieser wohl nicht mehr da ist. Naja ihm werden sie schon noch nachweinen.
Für die heutige Ausgabe kann übrigens ein Gegner für Lashley voten: Test, RVD und Sabu?!
Hoffentlich gewinnt Test, wobei müsste ja, da es einziger Heel ist, aber dürfte eigentlich nicht, weil WWE dahintersteckt, wobei dürfte wieder, weil RVD ja eh gehen wird und Sabu ja wohl noch im Doghouse sitzt...
Naja bleibt mal eine Frage offen für ECW^^

klammarmagmj0.jpg

aus dem Richmond Coliseum in Richmond, Virginia

1. Match
Inferno Match
Kane Vs. Montell Vontavious Porter (MVP)

Kane besiegte MVP, nachdem er diesen in Flammen steckte.

2. Match
WWE Tag Team Championship Ladder Match
Paul London & Brian Kendrick (c) Vs. William Regal & Dave Taylor Vs. MNM Vs. The Hardy Boyz

Paul London & Brian Kendrick besiegten William Regal & Dave Taylor, MNM und The Hardy Boyz nachdem es Paul London gelang, die Gürtel abzuhängen.

3. Match
The Miz Vs. The Boogeyman
The Boogeyman besiegte The Miz nach einer Chokebomb Variante.

4. Match
United States Championship
Chris Benoit (c) Vs. Chavo Guerrero /w. Vickie Guerrero
Chris Benoit besiegte Chavo Guerrero /w. Vickie Guerrero, nachdem Chavo Guerrero im Sharpshooter aufgeben musste.

5. Match
Cruiserweight Championship
Gregory Helms (c) Vs. Jimmy Wang Yang

Gregory Helms besiegte Jimmy Wang Yang nach einer Chin Breaker/Small Package Combo.

6. Match
Last Ride Match
The Undertaker Vs. Mr. Kennedy

The Undertaker besiegte Mr. Kennedy, nachdem er diesem erst einen Chokeslam und dann einen Tombstone auf das Dach des Leichenwagens verpasste, ihn dann in diesen lud und den Wagen dann aus der Arena fuhr.

7. Match
"Dream Tag Team Match"
WWE Champion John Cena & World Heavyweight Champion Batista Vs. King Booker & Finlay /w. Queen Sharmell

Batista & John Cena besiegten King Booker & Finlay /w. Queen Sharmell nach dem Spinebuster von Batista gegen King Booker

- Harmagedon (auch Harmageddon, Armageddon oder Har-Magedon, griechisch ?????????) ist der Name des Schauplatzes der letzten Entscheidungsschlacht der Könige der Erde gegen Gott in der Offenbarung des Johannes in der Bibel.-

So oder so ähnlich gings dann los beim letzten PPV des Jahres, der so einiges enthielt, was man nicht gedacht hätte, aber andererseits auch klare Fakten, die jeder Mark (smart mark wohlgemerkt) hätte vorhersagen können.
Den Opener bildete logischerweise den Inferno Match, was für mich eigentlich was kurz war. Sieger war eigentlich klar, da Kane noch nie ein Inferno Match verloren hat und es einfach seine Matchart ist. MVP hat sich übrigens Verbrennungen 1. Grades zugezogen, da das Feuer nicht wie geplant, auf den ganzen Anzug übergriff, sondern nur an einer Stelle brannte. Fehde nun wieder offen, nachdem ja MVP die letzten Auseinandersetzungen für sich entscheiden konnte.
Match NUmmer 2 war nicht nur Showstealer des Abends, sondern für mich auch Match of the Year (kandidat). Wenn ich mal 5s überlege, erinnere ich mich nur an das NWO Match Taker vs. Angle, was ähnlich reich an Action und spannung war.
Hier muss ich der WWE mal Lob aussprechen, die Matchänderung mehr Teams und ein Laddermatch zu machen hat sich richtig gelohnt. Grund warn ja die letzten geschlundeten PPVs und nun hat man gemerkt, dass man es ja doch kann, wenn man will. Der Sieger, Kendon, naja kann man mit leben, das Match an sich hat mich einfach mitgerissen und hät ich nie und niemals von einem (SD) PPV erwartet. Regal und Taylor wurden aber irgendwie was trottelig dargestellt, was zwar ein wenig Gimmick ist, aber so blöd anstellen beim hochklettern, dass Regal wieder runterkommt und taylor hochschieben will... naja für Mercury tuts mir richtig leid. Grade comebacked und schon das gesicht zerfetzt. Sah ja wirklich richtig übel aus. Dort konnt man übrigens auch sehen, wie er zu Matt sagte, dass er nicht mehr kann und raus muss. Hat viel Blut gelassen, aber ich hoffe er kommt wieder auf den Damm und wird wieder vollständig hergestellt. 18 Stiche warns dann, die man brauchte seine Nase wieder zur richten. Das Auge ist wie man unschwer erkennen konnte, auch in mitleidenschaft gezogen worden.
Trotzdem, Daumen hoch für dieses Match, überleg mir grad hier am Jahresende mal jeden seine Wrestler /matches des Jahres nenen zu lassen, da wär das einer meiner Kandidaten!
Dafür warn leider die Matches danach ein Griff ins Klo. Miz interessiert mich zwar nicht, aber gegen den Boogeyman ne Winning Streak enden zu lassen... naja nicht so der Knüller.
Ebenso der Sieg von Benoit. Denn nicht nur die Story ist kakke, auch Benoit an sich gefällt mir ganz und garnicht und daher wird hier nichts weiter dazu erwähnt.

Der Begriff wird in der westlichen Zivilisation oft gebraucht als Symbol für einen nuklearen Krieg, eine Umweltkatastrophe oder den Weltuntergang.

Danach konnte ich mal wieder einen Punkt beim Tippspiel einfahren, dann Gregory Helms konnte seinen Titel verteidigen. Eine logische Entscheidung, da es für Jimmy noch was zu früh käme. Denke zwar er wird den Titel mal halten, aber bei Armageddon konnte der Mann mit der Pelle noch einmal triumphieren.
Nun war Zeit für das 3. Mainevent, des PPVs der mit 3 MEs angekündigt worden war. Hätte man vielleicht sagen sollen, dass das TT match dazuzählt, anstatt andern Matches^^:mrgreen:
Taker konnte gegen Kennedy gewinnen. Jedoch hat man Kennedy bestmöglich aussehen lassen, und hat den Taker sogar den Bump von der Empore auf die Matte nehmen lassen ;) Zwar nicht ganz so das Sternematch, hatte aber unterhaltungswert, Kennedy hat einfach ne super Austrahlung und man sollte Kennedy die fehde auf keinen fall verlieren lassen, und einen möglichen fall Orton II verhindern und daher bei SmackDown voll auf Kennedy setzen!
Den Abschluss bildetet noch ein TT Match, dass sich in eine Reihe mit dem Boogeymatch einordnen könnte und dazu geführt hat, dass ich nebenbei Poker gespielt hab. Poker war das Match keinesfalls, eher WWE-logisches Face Champ Pushing. gefällt mir überhaupt nicht, gerade Batista kann ja garnichts mehr, wobei die andere Seite...
Naja PPV war ok, Das Ladder Match grandios!!!

Tippspiel:

Berbatov: 5/7
BladeX: 4/7

Mal wieder nur ein Zweikampf, mal wieder mal ein Sieg für mich ;) Den Sieg haben mir die BoD gebracht, die beide ihre Gimmick Matches für sich entscheiden konnten. Wär nett beim nächsten PPV (NYR) mal wieder ein paar Leute mehr an Bord zu haben...

klammrawbn7.jpg

aus dem Verizon Center in Washington, DC

1. Match
30 Man Battle Royal -
Sieger erhält ein Titelmatch gegen John Cena
Edge gewann die Battle Royal nachdem er Shawn Michaels eliminierte

2. Match
Chris Masters vs. Carlito endete im No Contest

3. Match
3 on 2 Handicap Match
The World´s Greatest Tag Team & Nitro (w/ Melina) besiegten The Hardy Boyz via Rollup von Shelton gegen Matt

4. Match
Kenny Dykstra besiegte Ric Flair via Sunset Flip

5. Match
WWE Championship
John Cena (c) besiegte Edge nachdem die DX unbemerkt in das Match eingriff und Edge einen Pedigree einstecken musste und Cena seinen Gegner anschließend coverte, zuvor griff Orton unbemerkt in das Match ein

6. Match
Non-Title Match
Victoria besiegte Mickie James (c) nach dem Widow´s Peak

7. Match
6 Man Tag Team Match
D-Generation X & John Cena vs. Rated RKO & Umaga (w/ Armando Alejandro Estrada) endete im No Contest

Man wurde Zeuge einer veranstaltung, an der ein Mann 3 Matches hatte, Edge. Zu Beginn konnte er die Battle Royal für sich entscheiden, als er HBK eliminiert, der Edge schon ausgeschieden wähnte. Somit sicherte er sich ein Match um den WWE Title gegen Cena am selben Abend.
Danach ein Match aus der Reihe "AJA".
Gewollt oder nicht, ging dieses Match wohl ein wenig in die Hose, nachdem Carlito gegen die Cam geschubbst wurde und zu bluten beginn. Masters flüchtete kurz darauf aus der Halle. Muss man nicht verstehen...:ugly:
Danach mal wieder mein Team mit der besten Entrancemusic am Start, TWGTT.Wird wohl auf n Match gegen Cryme Tyme bei NYR hinauslaufen, wobei bis dahin ja nicht mehr alzu viel Zeit ist, da nächste Woche Montag ja das WWE in Iraq Special kommt.
Danach konnte man sich wundern, wieso man einfach mal seinen Nachnamen ändert...Kenny heisst bürgerlich Ken Doane und ist mit diesen Namen schon bei der OVW angetreten. Was hat Dykstra jetzt bitte für eine Aussage??! Naja Fehde mit Flair ist eh langweilig, genauso wie danach der Ausgang des Women Matches klar war.
Cena besiegte mit WWE Face Booking Hilfe noch Edge und machte so einen 3. Regentschaft Edges zunichte, die aber ja wegen Rated RKO und DX Plänen eh sinnlos gewesen wäre.
Im letzten Match des Abends siegten nun wieder die Faces, die Heels konnten alerdings punkten, da Rated RKO am Ende noch die DXler recht übel zurichtete und nicht mit Conchairtos geizte.

Zuletzt bearbeitet:
Soo.. RAW war nich so dolle ^^ Cena wird einfach zu stark dargestellt. Wenigstens hat er sich mehr oder weniger aus dem Main Event rausgehalten. Rated RKO kam mal wieder sehr geil rüber und so ein DX-Squash haben sie gebraucht :D Sehr schön. Carlitos Upfuck (?) fand ich sehr cool, nur versteh ich nich ganz warum das Match abgebrochen wurde. Ich kanns mir nur so vorstellen, dass es ungeplant war und Masters deshalb die Fliege gemacht hat damit man das Match abbrechen kann ^^
Der Rest war relativ unspektakulär..

Stats

klammsmackdowndt7.jpg

aus dem Hampton Coliseum in Hampton, VA

1. Match
Batista besiegte Sylvan verkleidet als Santa nach der Batista Bomb

2. Match
Chris Benoit besiegte Chavo Guerrero nachdem Vickie in das Match eingriff und Benoit einen Schlag mit dem Titel verpasste

3. Match
Johnny Nitro besiegte Matt Hardy via Rollup

4. Match
Ashley & Layla besiegten Jillian Hall & Kristal

5. Match
Undertaker & Kane besiegten King Booker & Fit Finlay nachdem Tombstone gegen Finlay

So, WWE setzt den Trend fort, weiterhin mit den Uppercard Fehden zu glänzen anstatt mit ihren Mainevent-Protagonisten. Dies ist meiner Meinung nach aber vollkommen richtig, da man mit Batista nunmal einen Champ hat, der nicht (mich jedenfalls nicht) zu überzeugen weiss. War heute wieder so, schnell ein kurzer Squash gegen Sylvan, der auch aus unbestimmten Gründen mit Batista im Ring stand, wiedermal die Standard Moves, wobei das gechante bestimmt noch nachbearbeitet wurde und fertig war der Arbeitstag vom Animal, über den man diese News lesen konnte:
World Wrestling Entertainment drängt momentan darauf, Batistas TV Matches mehr Zeit zur Verfügung zu stellen. Die Oberen der WWE sind der Meinung, der amtierenden World Heavyweight Champion sei der Hauptgrund für die seit dem Senderwechsel gestiegenen und seither konstanten SmackDown! Ratings. Die Tatsache, dass längere Matches von Batista nicht gerade von hoher Qualität zeugen, könnte sich allerdings als problematisch herausstellen.
Ebenso schlecht gestaltet sich die US-Title Fehde, da sich die Matches bis aufs Haar gleichen, wobei sich ja hier jetzt wohl der Split der Guerreros vollzogen hat. Trotzdem wäre ein Titelwechsel bei Armageddon hilfreicher gewesen.
Überzeugen konnte allerdings wieder die Story der Hardyz und von MNM, wo ja ein Ladder Match für WrestleMania im Raum steht. Gute Einbindung der Verletzung Mercurys...
joeyyd5.jpg
Ebenso richtig das festhalten an den Brothers of Destruction, auch wenn Kennedy und MVP nicht anwesend waren (Kennedys Kopf war aber schon nahe am Boden beim Tombstone...:-? ).

klammwwebv9.jpg

Das ehemalige Mitglied der Spirit Squad, Ken Doane, wird zukünftig unter dem Namen Kenny Dykstra auftreten. Ken wählte diesen Nachnamen in Anlehnung an sein großes Idol Lenny Dykstra, einem ehemaligen Baseballspieler der Philadelphia Phillies.

Wissen wir das also auch.

So, morgen werde ich mich hier mal zurückhalten (sollte nicht irgendwas weltbewegendes passieren) und dann an Heiligabend meine Wrestlingawards für dieses Jahr vergeben...

hat der sich echt verletzt?
wenn ja bei was?

Im Tag-Team Championsship Ladder Match bei Armageddon. Nitro & Mercury waren mit ihrem Kopf über einer Leiter auf die Jeff Hardy gesprungen ist. Die Leiter ist natürlich nach oben gesprungen und bei Mercury unglücklich ins Gesicht geflogen sodass er mit einer Augen Verletzung + gebrochener Nase den Ring verlassen musste ;)

SD! War mal wieder relativ schwach. Durch solche Aktionen mit den BoD zerstört man alle glaubwürdigen Gegner für Batista.. so hängt er in der Luft. Ich hoffe nur, dass Helms nicht an Boogeyman verjobbt wird.. Wäre sehr scheisse, vorallem weil man mit Boogeyman wohl nix großes vor haben wird.. Der Rest auch langweilig und die Stats folgen in kürze.. ;)

endawardsyt2.jpg

So es ist Weihnachten, eine Woche noch bis zum neuen Jahr und somit der pefekte Zeitpunkt einen Blick zurückzuwerfen und das Wrestling Jahr 2006 mal refklektieren zu lassen...

------------------------------------------------

bestwrestlerxm2.jpg

Best Wrestler – da führt 2006 kein Weg an Edge vorbei. 2 Mal war es ihm vergönnt Champ zu werden und beide Male konnte er absolut überzeugen. Aber auch in der titellosen Zeit brachte / bringt er sein Heelgimmick perfekt rüber ist somit absoluter Top-Heel bei RAW. Bis November stand ihm noch die Lita als geniale (Gimmick-)Partnerin zur Seite, die das Rated-R Paket komplettierte. Desweiteren konnte Edge beim Hardcore Match gegen Mick Foley bei Wrestlermania seine Kritiker verstummen lassen und lieferte eines der besten Matches in diesem Jahr:
Best Wrestler 2006 – Edge

bestmatchay1.jpg

Beim besten Match hab mich schließlich doch für das Armageddon Match entschieden. Direkte Konkurrenz war noch das NWO Match vom Taker gegen Angle und das Hardcore Match bei Wrestlemania.
Hier wirkt aber noch der Überraschungseffekt mit. Während man vom Taker und Angle gutes Wrestling gewohnt ist, hat man in der TT Division gerade bei SmackDown schon den ein oder andern Müll produziert. Die Änderung des Matches hat Wirkung gezeigt und konnte überzeugen. Mercury kann sich rühmen seine Nase beim Best Match 2006 zertört bekommen zu haben:
Best Match 2006 – Tag Team Ladder Match, Paul London & Brian Kendrick (c) vs. William Regal & Dave Taylor vs. MNM vs. The Hardy Boyz, Armageddon

bestppvnt2.jpg

Hier geh ich ganz klassisch vor. War meine erste Wrestlemania die ich gesehen hab und es ist schon stark was das für ein Event ist. Aber auch die Matches konnten in der bookingschwachen Zeit überzeugen. Zu nennen wäre das Hardcore Match zwischen Edge und Mick Foley, das Money in the Bank Match, was RVD für sich entscheiden konnte, der Titelgewinn von Mickie James oder aber das No Holds Barred Match von Shawn Michaels gegen Vince McMahon. Der Mainevent konnte mit Cena zwar nicht so überzeugen, wurde aber dennoch mit **** gewertet…
Es gab sicher einige Matches die besser waren bei den PPVs in diesem Jahr aber das Gesamtpaket ist dennoch eindeutig:
Best PPV – Wrestlemania 22

bookingvictimog2.jpg

Es gibt zwar einige Wrestler, deren Talent nicht entsprechend gefördert wird, aber bei Matt ist das schon so eine Sache. Bis man merkte, dass die Retro Welle zieht und man neben der DX, dem WGTT auch die Hardy Boyz revitalisierte, ging ein ¾-Jahr voraus, was man aus Hardy-Sicht eigentlich vergessen kann. Ich hatte Hoffnung, als es Hardy war, der die Comeback Siegesserie von Kennedy beenden durfte, es folgte jedoch eine Fehde gegen Gregory Helms, die, wenn man einen Sieger festmachen könnte, Hardy gewonnen haben dürfte, die ihn aber keinen Schritt weiterbrachte. Hier ist eindeutig Potential vorhanden, da Hardy auch als Middlecarder reichlich Pops zieht:
Booking Victim 2006 – Matt Hardy

mostupfickngha2.jpg

2006 gab es reichlich Entscheidungen, die gestört haben, aber ein Titelgewinn topte alles, im negativen. Begonnen hatte es schon im Januar, als Rey als Nummer 2 Entry den Rumble gewann, wo er die halbe Zeit reglos in der Ecke lag und am schluss keineswegs überzeugend gegen Randy Orton gewinnen konnte. Bedanken konnte er sich dafür zweifelsfrei bei Eddie Guerrero. Weiter ging es bei WM, in welche er sich durch Teddy Long geschlichen hatte, da er sein Titelmatch bei NWO gegen Orton verspielt hatte. Es konnte also 3 Champs geben, Angle, Orton und Rey. Während Tor 1 und 2 hätten überzeugen können, entschied man sich bei den McMahons für Nummer 3 und machte einen Cruiserweight zum Heavyweight Champ…
Most Upfucking – Rey Mysterios World Heavyweight Championship Run

mostratedogk1.jpg

Auch wenn sein Fehdengegner die Rated-Begriffe prägte, konnte nur einer Rated-O werden. John Cena besaß, wenn man die 8 Tage Regentschaft im Januar dazuzählt, 3 mal den Titel und lediglich einige kurze Augenblicke konnte er überzeugen. Dass diese Augenblicke die waren, als der titellos war ist keineswegs Zufall. Denn in dieser Zeit, um die ECW Einführung, als RVD ihm den Titel abnehmen konnte, liess man ihn für kurze Augenblicke Heel sein, was sehr gut rüberkam. Aber anstatt sich darauf zu spezifizieren, blieb man doch beim Face und so musste er sich auch nur kurz gedulden, bis er sich dann bei Unforgiven erneut den Titel umschnallen durfte:
Most Rated-O 2006 – John Cena

bestnewcomerkk6.jpg

Beim Newcomer habe ich mich für jemanden entschieden, den viele dort keinesfalls sehen, was aus meiner Sicht bedeutet, dass sie dessen Stärken noch nicht erkannt haben. Während die meisten hier auf Punk setzen würden, frage ich mich, wieso Punk? Bei ihm wundert es mich, was alle so auf einen Push aus sind, da er mich, im Gegensatz zum Best Newcomer, nicht überzeugen konnte. Zusammen mit Armando Alejandro Estrada bildet er ein kongeniales Duo und zurecht lässt man ihn jetzt auf Titeljagd gehen, wobei offen ist, wie viel man sich in dieser Richtung traut. Von allen Newcomern dieses Jahr ist er jedenfalls der, der mich am meisten überzeugen konnte:
Best Newcomer 2006 – Umaga

upcomingstaree6.jpg

Der Upcoming Star für nächstes Jahr ist so klar wie Kloßbrühe, da ist sich die ganze Wrestlinggemeinde einig. In der Fehde gegen den Undertaker konnte / kann er überzeugen und trotz der Niederlage bei Armageddon wird im Großes vorhergesagt, da der Taker beispielsweise nicht bei jedem solche Bumps nehmen würde. Göttlich sind auch seine Promos, sowie Backstage Segmente, bei denen er beweist, dass er nicht nur technisch was drauf hat, sondern auch rhetorisch. So darf man gespannt sein, wie der Rumble aus KK-Sicht verlaufen wird und ob man ihm den gerechtfertigten Push geben wird:
Upcoming Star 2007 – Mr. Kennedy

worstwrestlerhq2.jpg

Worst Wrestler kann ebenso nur einer werden. Während Mark Henry wenigstens noch kurze Zeit begeistern konnte und mir gerade am Ende besser gefiel, ging der Schuss für den Mann aus dem Punjab Jungle nach hinten los. Zusammen mit Daivari, den ich für einen passablen Manager mit mittelguten Mic-Skills halte, trat er gegen den Undertaker an, konnte aber zu keiner Sekunde zeigen, was ihn von OVW unterschied, bzw. wieso nicht welche von denen anstelle von ihm den On-Air Time bekamen. Dazu kam noch der Fakt, dass er bei seinem Gimmick Match, dem Punjabi-Prison Match, wo mir das System mit den Türen eigentlich gefiel, noch nicht mal antrat und so praktisch die ganze Fehde in sich zusammenfiel, die schon mit dem PPV Sieg gegen den Taker schlecht begann:
Worst Wrestler 2006 – The Great Khali

worstmatchpc8.jpg

Das schlechteste Match in diesem Jahr wurde beim Summerslam veranstaltet. Rein wrestlerisch gesehen gab es sicherlich einige schlechte Matches, wie zum Beipspiel die Auseinandersetzung zwischen Benoit und Booker T oder zwischen Finlay und Lashley, aber storytechnisch und zukunftstechnisch war dieses Match einfach Booking Crap Hoch 10. Auf der einen Seite einen Wrestle-Opa, der, was man ihm zugestehen muss, das Wrestling groß gemacht hat, aber, auf der anderen Seite, ein Egomane vor dem Herren ist und eigentlich nur ein Comeback feierte um ganz selbstlos das Album seiner Tochter zu promoten, was aber ja auch floppen sollte. Auf der anderen Seite einen Jungspund, dem eine große Zukunft bevorsteht / -stand, der allerdings nach der Niederlage gegen den Taker und der Fehde gegen Angle dringend einen Sieg in seiner Vita gebraucht hätte. Legdrop muss man hier nicht erwähnen, ist ja bekannt:
Worst Match 2006 – Hulk Hogan vs. Randy Orton, Summerslam

biggestsurprisenf2.jpg

Die größte Überraschung konnte zweifelsohne eine Promotion feiern, die nicht WWE heisst. TNA Wrestling konnte im September stolz verkünden, dass es ihnen gelungen sei, die Wrestling Machine zu verpflichten. Einerseits ein toller Coup aber andererseits komische Gedankenführung von Angle. Er ist ja angetreten, der größte Wrestler aller Zeiten zu werden. Nun ist schon mal offener als je zuvor, ob er es überhaupt in die WWE HoF schaffen wird. Zum Andern zählt der gesundheitliche Aspekt. Er wurde zurecht von Vince McMahon beurlaubt um seine zahlreichen Verletzungen auszukurieren, damit er seine Karriere nicht aufs Spiel setzt, doch das war ihm egal, er wollte wrestlen und wenn es ihn in den Rollstuhl bringt:
Biggest Surprise – Kurt Angle’s Wechsel zu TNA

holyshitfr1.jpg

Bei dieser Rubrik lässt man am besten Bilder sprechen:
https://youtube.com/watch?v=4SE1Fg8qlLA
Holy Shit 2006 - Edge vs. Mick Foley, Wrestlemania

Deine Awards kann ich so unterschreiben. Besonders bei Umaga. Wenn man konsequent bleibt und ihn Champion werden lässt, hat man endlich wieder einen scheinbar unschlagbaren Heel. Sowas brauch die WWE im Moment. Hauptsache, Cena holt sich ihn dann nicht nach paar Wochen wieder...

Stats

klammwweig2.jpg

Laut neuesten Berichten steht Vladimir Kozlov, vielen besser unter dem Namen Oleg Prudius bekannt, unmittelbar vor einem Push seitens World Wrestling Entertainment. Kozlov debütierte am Montag bei RAW in einer Interviewsequenz mit Todd Grisham. Familie McMahon soll den Berichten zufolge sogar der Meinung sein, dass Prudius einen Main Event Push bekommen sollte. Hierbei ist es interessant zu erwähnen, dass die Verantwortlichen von Deep South Wrestling, wo Prudius bisher zum Einsatz kam, Auftritte des Russen aufgrund seiner mangelnden Wrestlingfähigkeiten in ihren TV-Shows versuchten zu unterbinden. Vladimir Kozlov soll einen russischen Sambo und MMA Weltmeister darstellen, der der festen Überzeugung sei als Babyface in den Ring zu steigen obwohl er in Wirklichkeit jedoch einen Heel darstellt.

Naja, so richtig gefällt er mich ja nicht und da er wohl zu SD! kommen würde...:yawn:

Daniel Rodimer könnte schon in naher Zukunft als neustes Mitglied von Rated RKO zu bewundern sein. Stephanie McMahon sehe in Rodimer einen neuen Diesel und befürwortet eine Aufnahme in die Gruppierung um Edge und Randy Orton. Bereits zu diesem Zeitpunkt werden RAW Houseshows mit einem 2-on-3 Handicap Match zwischen D-Generation X und Rated RKO & Daniel Rodimer beworben. Der Tough Enough Finalist des Jahres 2004 hatte im Juli einen Vertrag mit WWE unterzeichnet und befindet sich seit August in der Farmliga Deep South Wrestling.

Erst dachte ich an so einen typischen Newcomer, schlank, dünn und Jobberstyle, aber hab mir mal bei oww sein Profil angeguckt. Erinnert doch stark an Randy Orton

Die Gerüchte um ein mögliches Wrestlemania Match von Hulk Hogan reißen nicht ab. So soll der Hulkster momentan versuchen den Verantwortlichen die Idee eines Tag Team Matches schmackhaft zu machen. In diesem Match sollen Hulk Hogan & Vince McMahon auf The Big Show & Eric Bischoff treffen. Sollte diese Idee tatsächlich verwirklicht werden, wird man wohl mit einem „Wird McMahon Hogan hintergehen?“-Angle rechnen dürfen.

NNNEEEEIINN! Vince, bitte nicht. Dafür müsste sich doch auch Biggie zu schade sein bzw. seine Gesundheit