Stats
Bei SmackDown! gabs mal wieder ein paar nette Matches und eine starke Kennedy/MVP Promo. Da das TripleThread Match nich der main event war, war klar das es Batze gewinnt, wobei ich mir Finlay gewünscht hätte
Auch wenns nich viel sinn gemacht hätte..
Ich versteh immernoch nicht wieso MNM sich auf einmal wieder verstehen...
Bei SmackDown! gabs mal wieder ein paar nette Matches und eine starke Kennedy/MVP Promo. Da das TripleThread Match nich der main event war, war klar das es Batze gewinnt, wobei ich mir Finlay gewünscht hätte
Ich versteh immernoch nicht wieso MNM sich auf einmal wieder verstehen...

Der Opener legte direkt mal richtig los und sollte auch mein Match of the Night werden. Schöne Actionen. Hardyz find ich, trotz meiner Nichtsymphatie immoment sehr unterhaltsam. Der Split bei MNM wird wohl kommen, aber ich denke nicht so, wie du es sagtest. Klar, der Dropkick gegen Melina von Nitro, aber das Double kann man einfach nicht trennen (-> neue Kolumne bei WWEG^^). Laut den Meldungen sollen Nitro und Melina ja bei RAW bleiben (wo sie auch hingehören und zwar in die IC Region) wo sie ja zudem indirekt in das Match von K-Fed gegen Cena an NewYearsEve involviert sind. Die Meldung, dass Mercury zu ECW wechseln soll, und als Heel aufgebaut werden soll...
Wird ja immoment schön diskutiert, ob man (bzw. the Bitch herself Steph McMahon) es nun geschafft hat, Punk wieder so zu erniedrigen, um ihn bald bei OVW zu sehen (kommt nicht von mir diese Aussage / Meinung). Ebenfalls gibts Gerüchte, dass der "Push" vin Triple H an Punk bei der Series nur dazu da war, ihn jetzt umso härter fallen zu lassen. Naja mla gespannt ob es zum vermuteten WM ME kommt (?!^^). Wobei mir schleierhaft ist, wie Punk sowas verdient hat, aller reden den so bombig stark, aber ausser einem langweiligen Finisher Upfuck und seinen "Schlägen" die einen 10 mal schwereren Test umhauen hat der meiner Meinung nach nichts. Klar Charisma ist da, aber direkt ECW headlinen? Bitte, da gibts bessere...wobei wenn ich so überlege, bei ECW immoment nicht alzu viele. Naja nun hamwa also n neuen ECW World Champ, war eigentlich klar, da TBS ja nun in vorzeitigen Ruhestand geht. Nach der Chamber hät ich aber lieber Test als Champ gesehn. Der verkörpert ECW immoment von allen am besten und nun 3 Face Champs, die jeweils das gleiche Gimmick bzw. die gleiche Unbesiegbarkeits Ratio haben?! Naja, immerhin gabs "Boring" und "TNA" Chants beim PPV. Insgesamt war die Chamber unterhaltsam, aber irgendwie auch wieder was langweilig. PPV insgesamt eher unterklassig nur Opener und ansatzweise der ME konnten üerzeugen...
RAW begann...mit einem Feuerwerk...mit einem Tribute Match für RRP. Naja ist ja verständlich, der Job von Cadoch auch. Victoria scheint doch tatsächlich ne (Mini-)storyline zu bekommen. Mag ihr Gimmick zwar nicht, zudem hat sie zuviel Muskeln, aber für den Interessantheitsgrad der Division ist es doch förderlich, wobei an einen Title für Vic nicht zu denken ist, naja bis zum Match gegen James (-> NYR?!!) kann sie ja dominieren.
Bei Big Show ist es schon tragisch. War zwar nicht mein Fave, aber er hat ECW in den Monaten seiner Regentschaft getragen. Gerade nach den Negativschlagzeilen von RVD und den sinnlosen Integrationen der WWE Worker.
Bin mal gespannt ob es denn nun zu einem WM3 Rematch kommt, da Biggie dann ja schon für ein paar Shows comebacken müsste. Da es "komischerweise" aber nach einem Sieg Hogans riecht, würde ich eher lieber kein Comeback sehen. So hat man ihn als Champ in Erinnerung und nicht als erneutes Hogan-Booking Opfer der WWE.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass das das erste mal Wrestling war, wo ich eingeschlafen bin^^
SmackDown diente vor allem dazu, nochmal den PPV Armageddon zu hypen und zu pushen, was mal wieder die Brothers of Destruction und MVP bzw. kennedy geschafft haben. Diese (Doppel-)fehde trägt immoment Smackdown, da mich sowohl Batista, also auch die ganze Story un Finlay, Booker blabla nicht begeistern können.
Die untinteressanteste Show bleibt weiterhin ECW, die ausnahmsweise Samstag ausgestrahlt wurde.
Den Opener bildete logischerweise den Inferno Match, was für mich eigentlich was kurz war. Sieger war eigentlich klar, da Kane noch nie ein Inferno Match verloren hat und es einfach seine Matchart ist. MVP hat sich übrigens Verbrennungen 1. Grades zugezogen, da das Feuer nicht wie geplant, auf den ganzen Anzug übergriff, sondern nur an einer Stelle brannte. Fehde nun wieder offen, nachdem ja MVP die letzten Auseinandersetzungen für sich entscheiden konnte.
Regal und Taylor wurden aber irgendwie was trottelig dargestellt, was zwar ein wenig Gimmick ist, aber so blöd anstellen beim hochklettern, dass Regal wieder runterkommt und taylor hochschieben will... naja für Mercury tuts mir richtig leid. Grade comebacked und schon das gesicht zerfetzt. Sah ja wirklich richtig übel aus. Dort konnt man übrigens auch sehen, wie er zu Matt sagte, dass er nicht mehr kann und raus muss. Hat viel Blut gelassen, aber ich hoffe er kommt wieder auf den Damm und wird wieder vollständig hergestellt. 18 Stiche warns dann, die man brauchte seine Nase wieder zur richten. Das Auge ist wie man unschwer erkennen konnte, auch in mitleidenschaft gezogen worden.
Denke zwar er wird den Titel mal halten, aber bei Armageddon konnte der Mann mit der Pelle noch einmal triumphieren.
Wird wohl auf n Match gegen Cryme Tyme bei NYR hinauslaufen, wobei bis dahin ja nicht mehr alzu viel Zeit ist, da nächste Woche Montag ja das WWE in Iraq Special kommt.