Offizieller Wrestling Thread

Ich fand RAW auch net so berauschend, aber war mal wieder das beste was die Wrestling Woche zu bieten hatte, wobei mir der Bash auch net schlecht gefallen hat.

1. Match
WWE World Tag Team Championship
The Spirit Squad (c) besiegten The Highlanders nach einem Leg Lariat von Kenny gegen Rory

2. Match
#1 Contender’s Match for the
WWE Intercontinental Championship
Shelton Benjamin besiegte Carlito nach einem unbemerkten Lowblow

3. Match
Mickie James besiegte Candice Michelle

4. Match
Shawn Michaels besiegte Jonathan Coachman durch DQ nachdem Umaga den Heartbreak Kid attackierte und den Samoan Spike verpasste

5. Match
John Cena & Ric Flair besiegten Johnny Nitro (w/ Melina) & Edge (w/ Lita) nachdem Nitro im STFU aufgab

Ich hät allerdings schon gedacht, dass die Highlanders sich hier schon die Titel holen werden. Bis zum SummerSlam zu warten find ich was zu lang, aber was interessiert die WWE meine Meinung ;)
Das Shelton gewinnt...naja war ja eigentlich klar, wieso hätte man das Match sonst wiederholt stattfinden lassen. Das Shelton jetzt auch gefuscht hat, können wir uns nächste Woche dann vllt. auf das 3 No.1 Contenders Match freuen :ugly:
Das mit Umaga hat mir sehr gut gefallen. Schon ne sehr gelungene Performance und bin gespannt, ob man ihn nächste Woche wieder gewinnen lässt, wobei man ja beachsten muss, dass dann wieder Vince und Triple H anwesend sein werden.
Nitro und Edge gefallen mir sehr gut zusammen. Auch mit ihren Frauen. Gestern hab ich in einem Forum gelesen, dass sich viele Fans das durchaus als Stable vorstellen könnten (noch mit Foley dabei). Fänd ich garnet so schlecht die Idee und mal sinnvoll, wenn die DX denn dann bei SummerSlam wieder aufhört.

Dann mal zu ECW:

1. Match
The Sandman besiegte Mike Knox durch DQ nachdem Test ins Match eingriff

2. Match
The Vampire (w/ Ariel) besiegte Little Gudio nach einer Crucifix Powerbomb

3. Match
Justin Credible besiegte Balls Mahoney durch DQ nachdem Balls einen Stuhl gegen Credible einsetzte

4. Match
ECW Championship
Big Show (c) besiegte Kane nach dem Chokeslam auf einem Stuhl

Hmm^^ mir gefiels nicht.
Bins irgendwie leid, dass TBS jede Woche einen WWE Star hingesetzt bekommt und immer gewinnt. Klar wird man den Titel nicht wechseln lassen wollen, aber so ist das total öde, obwohl das Match...naja..nicht schlecht war. Der Rest allerdings schon. Diese Geschichte um Heyman find ich ja total schlecht, also das mit Guido und Security. Die Fehde alte ECW gegen die neue (Mike Knox & Test <-> Sandman & Dreamer) könnte was werden, wobei ich halt kein Fan von denen bin :ugly:

Aja noch ein Edit. Gestern um 18 Uhr hab ich mir die WM FanRally live im Internet angeguckt. Fand ich recht gut. Könnt ihr euch jetzt auf der wwe.com Seite noch angucken.
Wer mir sagen kann, wo man das Shirt, was Orton anhat im Internet bestellen kann, bekommt ne grüne und 5 Klammern ;)

Es ist kein Orton Merchandise und er hatte es auch schon bei der RAW Sendung an

wm14tl4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so
hatte früher ma ne tabelle, jenachdem, wie mir die shows SD! und RAW gefallen haben, hab ich die shows mit punkten von 1 bis 10 bewertet.
mach jetzt ne neue tabelle bestehend aus: - RAW - SD! - ECW - TNA
(bei TNA immer über die Folge, die Freitags auf Eurosport kommt; sonst immer die akt. folge);)
die neuesten stände gebe ich immer Samstags oder Sonntags bekannt;)
/auf die meinungen der anderen kann keine Rücksicht genommen werden:D\
Edit:
also ab nächste woche geht´s los!
was haltet ihr davon? und habt ihr verbässerungsvorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
Mach wie du denkst ;)

So SmackDown! hab ich jetzt auch gesehen.
Fand die Sendung mal wieder richtig gut. Booker passt einfach perfekt in sein Gimmick. JBL's Kommentare sind nur göttlich, Little Bastard rockt, Kennedy gewinnt ein 2. mal gegen batze, Vito rockt auch in seinem Gimmick. Sylvan is auch ganz lustig, nur dieser neue gefällt mir überhaupt nicht. Aber naja was solls ;)

Die aktuellen Results + Tabelle:

OpenOffice Format (empfohlen!)

Microsoft Excel Format (kann Anzeige Fehler haben!)

Hab auch vorhin den Great American Bash #2 gesehen und fands total schlecht.

Was ist das denn? Eine Show mit derselben Card wie der PPV.
Der neue ist schon was komisch, hoffe das sein Begleiter auch aktiv sein wird, der scheint lustig zu sein.

Sonst ist nichts weiter los in der Wrestlingwelt. Mal gesoannt wer in den nächsten Tagen von SD! so alles ausfällt:ugly:

hm... kann den "neuen" beim SD! roster auf wwe.com net finden.
gibt´s irgend nen link, wo man immer die aktuellsten roster sehn kann?
weil die bei wwe.com immer n bisschen hinterher sin:ugly:

Sportfreund schrieb:
hm... kann den "neuen" beim SD! roster auf wwe.com net finden.
gibt´s irgend nen link, wo man immer die aktuellsten roster sehn kann?
weil die bei wwe.com immer n bisschen hinterher sin:ugly:

bei www.cagematch.de sind die beiden schon drin:

Terkay: https://www.cagematch.de/?id=2&nr=00000681

Burke: https://www.cagematch.de/?id=2&nr=00001179

allerdings sind die texte nicht immer aktuell. Denke die werden in den nächsten tagen auch bei wwe.com erscheinen.

Nochmal die Frage: wer weiss wo man das t-Shirt hier im Internet kaufen kann?

00000059bp3.jpg

00000060mu7.jpg

hab wwe.com schon angeschrieben, ob sie Randy mal fragen können, aber bisher noch keine Antwort :ugly: :ugly:

Jo, immoment ist echt was fahde, was so abläuft, aber immerhin mal wieder Posts im Thread ;)

Naja der Vollständigkeit halber:

1. Match
WWE Intercontinental Championship:
Johnny Nitro (c) (w/ Melina) besiegte Carlito & Shelton Benjamin

2. Match
Special Guest Referee: Torrie Wilson
Trish Stratus & Candice Michelle besiegten Mickie James & Victoria nach der Stratusfaction gegen Mickie

3. Match
John Cena besiegte Matt Striker per Aufgabe im STFU

4. Match
Rory McAllister besiegte Johnny via Rollup

5. Match
Umaga (w/ Armando Alejandro Estrada) besiegte Shawn Michaels nach dem Samoan Spike, zuvor griffen Vince & Shane McMahon ins Match ein

Das erste Match fnad ich erst total kakke, als ich die Ankündigung dazu gehört hab, jedoch war es für mich der Showstealer des Abends, sehr sehr gut.
Der Rest solala. Cena - Striker? aja
Und die Highlanders sind so öde wie die ganze Diven Division. Seit wann ist Candice Michelle denn wieder Face???
Und die DX zieht zwar noch ordentlich Props aber irgendwie geht da so die Luft raus allmählich.
Aber wieder eine Bitte, wer weiss wo man das Shirt von Randy herbekommt, bekommt eine Grüne und 5 Klammern ;)

0000000011jm3.jpg

Fand das von letzter Woche zwar besser, aber hier das is auch top. Halt ein schwarzes mit grauen Brushes wie der Grafiker sagen würde :ugly:

Zur ECW:

Vorteil: nur 45 Minuten und damit nicht so große MB Größe ;)

1. Match
Test & Mike Knox (w/ Kelly Kelly) besiegten Tommy Dreamer & Sandman nach dem die Security auf Paul Heyman's Kommando Dreamer in ein Barbed Wire Brett schickte und Test ihn nach dem TKO pinnen konnte

2. Match
CM Punk besiegte Justin Credible per Aufgabe im Six-Minute-Mark

3. Match
Kurt Angle besiegte den Brooklyn Brawler mit dem Ankle Lock in weniger als einer Minute

4. Match
ECW World Championship:
Batista besiegte Big Show (c) durch DQ, nach dem dieser den ECW Title einsetzte

TT Match war ganz ortdentlich, aber ich bin kein Fan von so Blut Zeug, ein bisschen ist ok, aber so richtig mag ich das net (ich weiss es war für ECW noch wenig^^)
Der Rest war kakke, CM Punk war noch halbwegs gut.
Das MainEvent hät man auch wegöassen können, aber dafür die Chants der Zuschauer laufen lassen können, war sehr amüsant:

Lustige Chants wie "Switch the channel" (Schaltet den Sender um) oder "We should riot" (Wir sollten einen Aufstand machen) waren zu hören. Insgesamt soll dies sehr unterhaltsam gewirkt haben.

So, da hier und im Sport Forum allgemein immoment tote Hose ist, bring ich mal wieder was Leben rein:

NEWS #1

WWE.com bestätigte nun eine erneute Vertragsunterzeichnung zwischen World Wrestling Entertainment, Inc. und Jeff Hardy! Der noch kürzlich bei TNA aktive Jeff Hardy wird somit bald schon seine Rückkehr bei WWE feiern dürfen. Wann dies der Fall sein wird ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.

Dies findet man immoment auf allen Wrestling Seiten und kommt nun sehr überaschend.
Nun gibt es 3 Möglichkeiten:
1) Jeff kommt zu SmackDown! (wohl am wahrscheinlichsten) und bildet mit seinem Bruder die Hardy Boyz. Problem an der Sache: mit wem sollen die Fehden? Londrick in einem Ladder Match? wohl eher nicht.
2) Jeff kommt zu ECW, um seine extreme Ader zeigen zu können
3) Jeff kommt zu RAW, weil die WWE mal wieder zu allem ihre eigenen Vorstellungen hat und das macht, was keiner erwartet/hofft/will.

jeff_hardy.jpg

Ich finds eigentich ne gute News. Immoment würde so ziemlich jeder außer Eugene SmackDown weiterhelfen (vorausgesetzt er kommt zu SD). Mal gespannt, ob sie es tatsächlich so kommen lassen. Aber das positivste daran wäre: Matt würde den Jobber Status verlieren (wenn er demnächst wiederkommt)

NEWS #2

Rob Van Dam wird an diesem Wochenende seine aktive Rückkehr bei einer ECW Houseshow in Poplar Bluff, Missouri feiern. Am Sonntag wird es eine weitere ECW Houseshow in Jackson, Tennessee geben. RVD wird zum ersten Mal seit seinem Titelverlust Anfang Juli bedingt durch den Drogenvorfall und seiner gefolgten Suspendierung aktiv sein.

Bin mal gespannt, wie man die Story aufbaut und ob man ihm noch (wird man sicherlich) ein Match beim SummerSlam geben wird. Eigentlcih sieht ja alles nach Big Show gegen Sabu aus. Ein Triple Threat fänd ich net so prickelnd...

Shortnews

- Yahoo veröffentlichte nun den Trailer zu "The Marine" mit John Cena. Der zweite WWE Films Kinostreifen kommt im Herbst in die US-Kinos. Den Trailer gibt es hier

- Obwohl Justin Credible und Balls Mahoney keine große Rollen in der ECW spielen, haben sie sich zu den Lieblingen Vince McMahons gemausert. Laut McMahon seien die beiden in der Lage, dass Match sinnvoll zu verlangsamen, wenn sie merken, dass es zu schnell geht. Die jeweils letzten Matches von Credible und Mahoney haben dem WWE-Chairman sehr gefallen.

- WWE.com gibt bekannt, dass Hulk Hogan nächste Woche bei RAW anwesend sein. Man kann eine Stellungnahme Hogans zu der "Orton knows best" Parodie letzte Sendung erwarten. Außerdem wird es wohl zu einer Konfronation zwischen Hulk Hogan und Randy Orton kommen.
Destweiteren wird Triple H auf Umaga treffen.

- Hulk Hogan hat eine Meniskus Verletzung und es bleibt abzuwarten, ob er bei RAW und beim SummerSlam auftreten, geschweige denn wrestlen kann.

Zuletzt bearbeitet:
So SmackDown! ist geguckt. Waren mal wieder viele Matches auf der Card, aber auch viele Jobber Matches. Naja trotzdem zum teil ganz nette Matches. Ich find es schade das die Kennedy vs. Batista Fehde anscheinend nur dazu benutzt wurde um Batista jetzt doch zu pushen. Ich find die Fehde hat viel potenzial und man könnte noch viel rausholen was BEIDEN mehr bringen würde. Bin gespannt was man jetzt mit Kennedy vorhat. Die Chavo Rede war ganz interessant. Und er hatte Recht. Aber nein der scheiss Frosch kommt wieder rein und alle schreien sie wieder Eddie. Ich hätte fast gekotzt.

Ich fands auch besser als letzte Woche

1. Match
WWE United States Championship:
William Regal besiegte Finlay (c) durch DQ, nach dem Finlay seinen Shillelagh

Anschließend attackierte Lashley Regal

2. Match
Elijah Burke (w/ Sylvester Turkay) besiegte Scott Wright durch Submission

3. Match
Kristal Marshall besiegte Ashley Massaro nach einem Roll Up und in dem sie dabei die Hose festhielt

4. Match
Tatanka besiegte Sylvan durch seinen Sideslam

5. Match
Batista besiegte Mr. Ken Kennedy mit der Batista-Bomb

6. Match
Vito besiegte Brooklyn Brawler durch Submission mit seinem Hammerlock

7. Match
KC James & Aaron The Idol Stevens (w/ Michelle McCool) besiegten Scotty 2 Hotty & Funaki

Im Ring kam es zu einem Promo zwischen Chavo Guerrero und Rey Mysterio, in dem Eddie Guerrero natürlich auch eine Rolle spielen sollte, als Haupt-Hintergrundsfigur dieser Fehde. Das Promo endete im Brawl. Vicky Guerrero verließ während dessen den Ring, sie war ebenfalls anwesend.

8. Match
World Heavyweight Championship:
Undertaker besiegte "King" Booker (c) (w/ Sharmell) durch DQ, nach dem Great Khali ins Match eingriff und ihm seinen "Chop" verpasste

Der Undertaker fightete zurück und forderte Khali zu einem Last-Man-Standing Match für den SummerSlam heraus! SmackDown! endete mit einem im Ring posierenden Taker...

Match für Match:
Wie oft wolln die denn noch Finlay - Regal zeigen? Das ist ja wohl das bescheuertste Match was immoment möglich ist. Naja aber war wohl nur um Lashley zu promoten.
Das Team Burke - Terkay find ich garnet mal so schlecht, obwohl mir Burke immoment was besser gefällt. Liegt aber vllt. an Terkays komischen RingerStil und ich fand vorher Orlando Jordan schon gut, Burke ist ja fast dasselbe...:mrgreen:
Divas Match: Joa, immerhin hat sich Ashley die Hand gebrochen und wird in den nächsten 4 Wochen schonmal nicht wrestlen können.
ashley4cast.jpg

Tatanka ist noch so eine langweilige Wurst. Wieso kann der nicht mal an Stelle von Matt Hardy jede Woche Jobs hinlegen? Sylvan ist da ja sogar besser. Und mal ehrlich: Wer will eine Fehde der beiden sehen????
Batista und Vito Matchs warn auch ok, aber Batista muss sich noch was verbessern, dass er mir wieder gefällt, ABER als Heel ist er eindeutig besser als als^^ Face. Vito, naja immerhin ist er jetzt in den Power25 gelistet :p
Das neue Tag Team gefällt mir nicht, das sind so TNA Gimmicks (also NoGimmicks) wieder so Typen, wo man morgen schon nicht mehr weiss wie die aussehen. Un wieso hat Michelle McCool da was mit zu tun? Hat sie vllt. gesagt, aber da sieht man wie einprägsam diese Gruppe ist^^

Bei Chavo haste vollkommen Recht, BladeX. Chavo spricht einem Wrestling Fan aus der Seele und dann kommt Rey, der ja dann eigentlich als Heel auftritt (ein Face wär ja gekommen und hät gelabert) und trotzdem bekommt er die Chants. Als Vickie kam, dachte ich die knallt Rey jetzt eine, aber das hat man sich wohl noch aufgehoben.
Ich hoffe mal die WWE setzt hier auf Chavo, um Eddie endlich mal rauszuschreiben, aer solange Rey aktiv sein wird, wird er auch die Chants bekommen.

Das ME war auch ok, Eingriff hät ich net mit gerechnet, war aber eigentlich doch klar im nachinein, denn gegen den Taker gewinnt Booker T eh nicht und wieso sollte man dem Taker den Titel geben. Nun ham wa also Last Man Standing. Ich fänds gut, wenn der Kahli zu nem Punjabi Prison heruasgefprdert hätte^^ Die Matchart fand ich recht gut, naja mal gucken was in 2 Wochen so abgeht.

Bin mal gespannt, as der Neue nächte Woche zeigt, bzw. wie es weitergeht mit dem MVP 2006, Montel Vontavious Porter. Gefällt mir bisher ganz gut.

Hardcore Holly hatte übrigens n Dark Match, also wird er wohl in den nächsten 2 Wochen zurückkehren. Ich mag ihn zwar net, aber mal ein anderes Opfer für den neuen MainEventer Tatanka:ugly:

Mal gespannt, was heute bzgl. Hogans veröffentlicht wird. Man vermutet ja, dass die Meniskus Geschichte nur Work ist, um Hogan rauszuschreiben, da Hogan einen Pinfall Sieg über orton beim SummerSlam fordert, Vince aber gerne Orton gewinnen lassen will. Gut dass man sowas nicht vor dem ComeBack von Hogan geklärt hat...

Derzeit wird über einen möglichen Abgang von Trish nächsten Monat (ist ja schon länger im Gespräch), und auch von Lita berichtet. Beide wollen Schauspieler werden^^.
Der größte Beschiss ist ja, dass man die Diva, die am Montag rausgeflogen ist, jetzt unter Vertrag genommen hat. Auch eine weitere (Maryse) hat eine Einladung zu OVW erhalten. Dann kann man DS doch ganz abschaffen, wenn eh alle einen Vertrag bekommen. Vor allem sind die bisher rausgeflogenen total langweilig. Wenn am Montag die eine blonde Lehrerin da rausfliegt sinds noch 4, von denen ich für Jen und Layla bin, die könnten wenigsten n gutes Gimmick verkörpern, aber der Rest...

Zuletzt bearbeitet:
Holy Shit, wie geil. Holly kommt schon so bald zurück. Er ist einer meiner Favouriten! Ich mein, er ist schon ewig dabei und hat einiges drauf. Genauso wie Regal oder Finlay. Und ich find die Regal vs. Finlay Matches alles andere als schlecht. Immerhin sind 2 der besten und erfahrensten Wrestler in einem Ring.

Mit den Divas wars doch schon immer so.. Wenn eine Diva der WWE gefällt, holen die sich die. Scheiss egal wer gewinnt. (siehe Kristal oder ich glaub Maria hatte auch nich gewonnen?)

So ist nun offiziell, Hulk Hogan tritt nicht bei RAW auf. Somit siehts auch für den SummerSlam schlecht aus, da es nur noch 2 Wochen sind und neben der Fitness, müsste auch die Fehde mit Orton weitergeführt werden.

hulk-hogan.jpg

irgendwie post ich jetzt gerne Bilder^^ machen das lesen angenehmer und abwechslungsreich^^

Tüdeldü.
RAW geguckt. Endlich wurde die Cena vs Edge Fehde mal richtig weitergeführt. Fand ich ganz gut. Foley vs. Flair langweilig mich nur um hab ich weggespult. Ich kann die beiden nicht mehr sehen ohne zu kotzen. Triple H verleirt gegen Umaga. Naja wurd auch mal Zeit, das die McMahons die Führung in der Fehde übernehmen ;) Insgesamt ne nette Show. ECW hab ich nich gesehen und werde ich auch nich sehen ^^

Raw war wieder so anguckbar aber nicht herrausragend

1. Match
WWE Womens Championship Match
Trish Stratus vs. Mickie James (c) endete im No Contest

2. Match
Nr. 1 Intercontinental Contender Match
Kane besiegte Shelton Benjamin via Chokeslam

3. Match
John Cena besiegte Viscera via FU

4. Match
Lita & Edge besiegten Carlito & Trish Stratus via Spear gegen Trish

5. Match
Randy Orton besiegte Jerry "The King" Lawler via RKO

6. Match
Umaga besiegte Triple H via Samoan Spike

Beim Orton Match hab ich garnet das Ende mitbekommen^^ Ich guck das auf einmal is Werbung und ich denk wieso kommt jez ne Hardy Promo (wieso kommt die bei RAW??), da hab ich wohl grad nem Gedanken nachgehangen und den Pin verpasst ;)
Das Umaga gewinnt is klar, weils halt parallel zu letzter Woche war.
Aber das man Kane den IC Titel gibt, find ich schon was krass. Die dreisten Drei, sind immer für ein Hammer Match gut und jetzt kommt Kane seit Wochen in Europa auf Prom, ein Match und ZACK ist er IC Contender und wird wohl kaum verleiren.

Jo, ECW hab ich mir heut auch reingedrückt. War ebenfalls wie RAW, genau so wie die Woche davor

1. Match
Mike Knox (w/ Kelly Kelly) besiegte Tommy Dreamer nach dem Spinning Reverse STO, zuvor griff Heyman´s Security ins Match ein und fertigte Dreamer erneut ab

2. Match
Test & Mike Knox besiegten The Sandman durch DQ nachdem Sandman seinen Singapore Cane gegen beide einsetzte

3. Match
Kevin Thorn (w/ Ariel) besiegte Al Snow nach der Crucifix Powerbomb

4. Match
#1 Contendership Match for the ECW World Title
der Sieger trifft beim SummerSlam auf Big Show:
Sabu vs. Kurt Angle endet im No Contest nachdem Rob Van Dam eingriff und Angle einen Van Daminator mit Stuhl verpasste. Danach verpasste RVD Sabu den Running Chair Flipboard ins Gesicht.

Ich will endlich mal, dass die Bashams den Helm abnehmen und im TT antreten. Dann würds ma was besser. Und dann noch den TTTitle einführen und besser wirds.

Um meine Bilderposts fortzuführen, her das Icon vom neuen WWE PPV Cyber Sunday:

tt2006abb6.jpg

fällt kaum auf, dass das der Nachfolger von Taboo Tuesday ist^^

Sonst gibts nicht viel neues, nur Simon Dean kommt in die Kreativ Abteilung der WWE und wird dann wohl net mehr aktiv sein on Air (was ist eigentlich mit den Gymini???)

PS: Hab jez den Shop von dem 2. Orton Shirt ;)
https://store.soliscompany.com/afcl.html

Schön, so 80$ für ein Shirt ;)

So, nun ist es amtlich, der Hulkster tritt beim SummerSlam gegen Randy Orton an und wird zudem auch bei RAW am Montag anwesend sein.

62nz2.jpg

Ist wohl offener denn je wer jez da gewinnt, aber fänds schon arm, wenn Hogan sich den Sieg schreiben lässt.