Offizieller Wrestling Thread

SmackDown! war echt nich der Knüller. Vor allem so vorhersebar :D Bei der Battle Royal waren doch nur Jobber & CW's.. wer hätte da anders als Booker gewinnen sollen?!
Bei Super Crazy und Psicosis war auch klar das sie eingreifen.. Die Pitbulls besiegen 2 Jobber.. wer hätte das gedacht. Also Spannung war gleich null. Und das Batista Comeback war ganz gut gemacht. Trotzdem insgesamt sehr langweilig. Achja, mir ist heute mal wieder aufgefallen, wie schlecht Batze am Mic ist :ugly:
Das Taker Segment war ja auch zum schlafen.. immer das gleiche..

Die aktuellen Results + Tabelle (wir haben einen neuen letzten Platz.. ;D):

OpenOffice Format (empfohlen!)

Microsoft Excel Format (kann Anzeige Fehler haben!)

Der Thread darf nicht so weit runterfallen,daher muss ich hier was schreiben :mrgreen:

Joa SD habe ich noch nicht gesehen,wollte aber doch das comeback von batze sehen,mache ich vielleicht noch.

Zudem wollte ich fragen,ob Premiere den SNME zeigt.Weiß das jemand?

exosnake schrieb:
Der Thread darf nicht so weit runterfallen,daher muss ich hier was schreiben :mrgreen:

Joa SD habe ich noch nicht gesehen,wollte aber doch das comeback von batze sehen,mache ich vielleicht noch.

Zudem wollte ich fragen,ob Premiere den SNME zeigt.Weiß das jemand?

(8.7.2006) Auf Anfrage von BSWW.de gab Premiere heute eine schriftliche Erklärung ab, was die Zukunft von "Saturday Night´s Main Event" beim Münchener Sender betrifft.
So wurde bekannt, das Premiere sich gegen den Rechteerwerb zur Ausstrahlung der zweiten Folge entschied.
Der Pay-TV-Sender begründet seine Entscheidung damit, das die Kosten für die erste Folge zu hoch waren und die Ausstrahlung lediglich als Test diente.

Joa immoment ist was wenig los...freu mich aber schon auf RAW. Mal gespannt was die DX dieses Mal abziehen wird und wie Edge den Titel feiern wird. Das Diven Match wird sicherlich von Nitro und Carlito unterbrochen. Folgendes fand ich übrigens sehr geil:

*RAW Houseshow von gestern*
Carlito & Trish Stratus besiegen Johnny Nitro & Melina

Nach dem Match attackierte Mickie James Trish Stratus, doch Carlito ging dazwischen und Trish bespuckte Mickie mit einem Apfel.

Wenn die beiden jetzt zusammen da ne Storyline bekommen...das fänd ich richtig geil. Naja wir werden sehen

so, mal wieder 2 Shows vorbei.
RAW fand ich dieses mal nicht so gut wie die letzten Wochen über. Der Ausagng des Melina Matches war ja von vornerein klar, wobei ich mich sehr auf das TT Match der 4 freue. Carlito und Trish sind ein gutes Team (sag ich jez glaub ich schon zum 9. mal)
Randy Orton Match...naja so hat Val Venis auch noch Auftrittprämie bekommen.
Edge war schon gut, aber dass dann Cena im Hotel steht, ist klar.
Eugene könnte man meinetwegen jede Woche so verprügeln, mir würds gefallen, wobei das DX Segment nächste woche wieder was besser sein muss.

ECW fand ich total schlecht! Dazu geb ich keinen Kommentar ab ;)

ECW war echt schlecht!
nur 3 matches und sonst echt ....
bei SNME kämpft Batze & Rey & bobby vs. Regal & King Booker & Mark Henry
hammer match glaub ich
hab gelesen, dass irgendwann Rey gegen King Booker kämpfen muss?!?!
stimmt des ? wenn ja, wann???
THX

Jop bei dem nächsten SD! Only PPV "Great American bash". Booker hatte doch die Battle Royal gewonnen. War ein #1 Contenders Match.

:roll: Naja, Show-Wrestling. Hat einer von euch schon mal richtiges Wrestling gesehen? (Nichts gegen Showwrestling, aber ich finds einfach besser wenns noch Überraschungen drin gibt...)

Echtes Wrestling? Du kannst mir nicht erzählen, das die Wrestling Moves in echt ohne Show möglich sind?
Oder meinst du das klassische Wrestling, also Ringen? Oder sowas wie Fight Club, wo solange geprügelt wird, bis einer nicht mehr aufsteht? Das hat mit dem WWE Wrestling nix zu tun und ist auch nich so mein fall.
Und da ich die Geschichten nicht geschrieben hab, gibt es auch für mich beim "Show-Wrestling", wie du es nennst, Überraschungen ;) Ist für mich wie eine gute Serie ;)

*g*

Naja ich bin da wohl nicht so der Typ zu. Hab ne Weile Wrestling gemacht (kein Show-Wrestling), hab mir das dann auch öfter angeguckt (im Amiland, da kommt dann auch oft College-Wrestling im Fernsehen). Ich find's irgendwie aufregender so :biggrin:
Klar, zum Teil wird das auch als Ringen bezeichnet, ich mag die amerikanische Bezeichnung aber lieber weil ich Ringen eher mit einem stehenden Sport assoziiere *g*

Jop, wenn ich Ringen höre, denk ich auch eher an Sumo Ringer *g* Aber gibt natürlich auch noch das "normale" Ringen..

ECW fällt wirklich schwer es sich zum Ende anzuschauen,wobei ich iommer stärkerauf CM Punk hoffe.Endlich bekommt der Junge seinen Big Auftritt und er ist ein absoluter Mega star,leider nicht in den Vinnie Maßen (groß,fett,untalentiert) :roll:

Nun Show-Wrestling oder nicht show ddu weiß doch nicht,wie es ausgeht oder?
Zumal normale Ringkämpfe doch recht langweilig sind,da es dort viel weniger Action gibt.Habe letztens bei youtube den Medaillengewinn von Angle gesehen und das wra nicht gerade spannend,für meinen Geschmack;)

Nun zum Bash sage ich nicht viel,nur das ich auf einen Sieg von Bokker hoffe,denn ich fidne Booker ist goil :p

Großer SNME Spoiler!
Makieren zum lesen :D

- Ein Fan aus San Antonio, Texas berichtet, dass Er die RAW Show am Montag in San Antonio besuchen wird und im Radio ein wenig Werbung zu der Show und dem geplanten Dark Match im Anschluss gehört hat. So weit so gut - der Fan berichtet allerdings weiter, dass im Radio das Dark Match zwischen John Cena vs. Edge beworben wird und dass niemand geringeres als Dr. Thuganomics seinen Titel in dem Match verteidigen wird. Dies würde bedeuten, dass Edge beim Saturday Night's Main Event bereits wieder den Titel verlieren würde!

Quelle: Moonsault.de

Das wäre zum kotzen!

Spoiler Ende

Auf so etwas höre ich erst gar nicht,denn es kann ja auch von der WWE so geplant sein,siehe immer die Infos zu matches bei den darauf folgenden Houseshows.
Beispiel JBL und Benoit zur WM revenge tour.
Die ganze Zeit wurde das Match Benoit gegen bokker umworben und bei Maina wurde dennoch JBL Champion ;)

Zumal die WWE Pläne so aussehen,dass Edge als längerfristiger Champion geplant ist.Wobei Edge wirklich der einzige ist,gegen den Cena als face noch durchkommt :roll:

So grade SmackDown gesehen:

Results:
1. Match
Matt Hardy besiegte Mr. Kennedy

2. Match
Jamie Noble besiegte Paul London

3. Match
WWE United States Championship:
Finlay besiegte Lashley ©
TITELWECHSEL!

4. Match
World Heavyweight Championship:
Rey Mysterio © besiegte William Regal

4 Matches?!? Bisserl wenig. Geht halt alles für diese Diva Kakke drauf, wo nur die Hälfte sich unter dem Netz durchrobt und die anderen einfach auf Knieen laufen. Reifenlaufen können da ja auch nicht alle...Naja die Gewinnerin beim Conetest gestern scheint ja ok zu sein. Hät sie auch für eine aus den Top 3 gehalten. Plus die mit der schwarzen Mütze und die mit dem Schal.
Hardy Push find ich gut, soll aber ja jetzt ne Fehde mit Kennedy draus werden. Meiner Meinung hätte man das Psicosis - Super Crazy Zeug noch bringen sollen. Denke mal da gibts noch ein Match beim GAB mit den beiden.

Naja bin mal gespannt, was heute abend so laufen wird beim SNME. Wobei der (Co-)MainEvent, das TT Match sicherlich was für Marks wird. Ich freu mich mehr auf das Mixed TT Match ud bin mal gespannt, wer der Gegner von Sabu wird...

Crazy Frog vs. Regal war kein Titel Match ;)
Zur Show:
Jepp, 4 Matches sind für SD! Verhältnisse verdammt wenig. Aber nicht weiter schlimm. Dafür wurden die Storylines gut weitergebracht.
Das Hardy Mr. Kennedy besiegt fand ich im ersten moment gar nicht gut. Aber wenn sich daraus eine Fehde entwickelt, würde es mich freuen. Bringt Kennedy mehr als immer irgendwelche Jobber zu squashen. Und auch Hardy würde ich gerne in der Midcard sehen. Hat aufjedenfall einiges drauf und finde es schade, dass die Hardy vs. Edge Fehde so schnell beendet wurde und Hardy danach verjobbt wurde.
Die Vertragsunterzeichnung hab ich weggespult. Mich nervt sowas nur. Die Divas hab ich mir angeschaut. Sind ganz hübsche dabei muss ich sagen. Keine Mexicools fand ich bischen blöd. Mal sehen ob es weiter geht.. Kein CW Champ find ich auch bischen schade.
Finlay neuer US Champ.. cool. Besonders Little Bastard rockt :D Ab das TT Match zwischen London & Kendrick vs. Pitbulls freue ich mich sehr. Wird bestimmt ein super Match mit schönen CW Einlagen 8)
Rey Rey vs. Regal war jetzt niuch so der knüller, aber JBLs Kommentare sind klasse. Und wie er King Booker vollschleimt.. Genial :D

Die aktuellen Results + Tabelle:

so hier die Results von SNME:

Randy Orton challenges Hulk Hogan

World Champion Rey Mysterio, Batista & Bobby Lashley def. King Booker, Mark
Henry & U.S. Champion Finlay

Carlito & Trish Stratus def. Johnny Nitro & Melina

D-Generation X def. Spirit Squad (Elimination Match)

Big Show & The Great Khali attack Undertaker

Sabu def. Stevie Richards (Extreme Rules Match)

Michelle McCool wins a Diva Bull-Riding Contest

John Cena def. WWE Champion Edge (DQ) (kein Titelwechsel wegen DQ:()

Ich fands eigentlich ein sehr gutes Event. Gerade weil die Matches nicht so lang waren. Die Show war insgesamt 10 Minuten kürzer als ne RAW Ausgabe und war gut gefüllt. Es gibt nichts schlimmeres, als ein Match wie Finlay vs. Lashley, was an die 15 Minuten geht.
War aber gestern gut. Jedoch hat der Diva-Quatsch ein bisschen negativ gestimmt, da das wohl ne Dark veranstaltung war. Zumindest hab ich nur ein Finale von Michelle McCool gegen Victoria gesehen. Wurd ja vorher als Bikini Bullriding angepriesen. Naja komischer Bikini da aus Jeans oder einer bis zu den Füßen?!?? Naja scheiss drauf, war ja schnell zu Ende.

Das Big Show den Undertaker bei ECW challenged fand ich schon ne große Überraschung, da bin ich echt mal gespannt und muss mir ECW dann mal mit nem gutem Grund angucken.
Hogan Orton wird auch richtig klasse. Der Start gestern war sehr gelungen.

Dann noch ein SPOILER bzgl Henry:
Mark Henry verletzte sich beim heutigen Saturday Nights Main Event! Laut den WWE Offiziellen soll sich Mark Henry seine Kniescheibe gebrochen haben. Möglicherweise kommt auch noch ein Patellasehnenabriss hinzu! Mark Henry soll im Verlauf der nächsten Woche wegen dieser Verletzung von Dr. James Andrews, der auch damals Batista an der Schulter operierte, operiert und behandelt werden. Wird Mark Henry wirklich operiert, wird es etwa 4-6 Monate dauern bis er wieder gesund wäre.

Das geplante Match beim Great American Bash gegen Batista fällt nun sehr wahrscheinlich aus. Was die WWE diesbezüglich plant ist derzeitig nicht bekannt.

Gab mal wieder neue Top25, hier mal die Top 10:
1. Edge (=)
2. John Cena (+1)
3, Rey Mysterio (+1)
4. Big Show (+2)
5. Finlay (+3)
6. Triple H (-1)
7. Bobby Lashley (-5)
8. King Booker (-1)
9. The Great Khali (=)
10. Umaga (=)

edit: das ganze Bullriding zeug kann man sich übrigens auf der wwe.com Seite angucken. Zu empfehlen ist es nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
Yeah. SNME war ne Klasse Show. Leider sind die Ratings schwach (~2,6).. Hoffe es gibt trotzdem noch weitere SNME.
Die Matches waren verdammt gut und wie du schon gesagt hast, zum Teil kurz. Lieber kurze gute Matches, als 15 Minuten Matches, wo sie 5 Minuten auf der Matte liegen und sich "würgen" *kotz*
Den Bullriding Contest haben sie zum Glück nur im Schnelldurchlauf gezeigt und dann das Finale, was zum Glück auch nur paar Minute gedauert hat. Big Show vs Taker bei ECW? Bin gespannt... Das Sabu Match war etwas enttäuschend. Ich hab auf einen CM Punk gehofft.. aber nein.. Stevie Richards :/ Ein Squash.. toll.
Auch das die DX gegen die Spirit Squad so klar gewinnt, hätte ich nicht gedacht. Hatte gehofft das sie ein 3. Mitglied oder so vorstellen.
Insgesamt aber eine sehr gelungene Show!
Übrigens heute bei RAW:
John Cena vs. Umaga :roll:
Was das wohl wird.. rofl

Die aktuellen Results + Tabelle:

Jo war ganz gut .. dass sich mark henry so übel verletzt hat ist natürlich ärgerlich .. aber bin recht froh darüber, da ich die matches mit so kolossen total kacke finde!