Offizieller Wrestling Thread

Wrestlemania XXIV leigt nun bei mir *freu* 8 Stunden 15 Minuten, bin mal gespannt, was die auf 3 DVDs gepackt haben. ein battle royal und die Ruhemshallezeremonie. Ich hätte gerne noch die Verabschiedung von Flair, aber laut Cover ist das wohl nicht drin :/ - mal schauen wie die DVDs gemacht sind :)
 
Ich habe bis vor einem knappen Jahr noch Wrestling geguckt und es wirklich sehr intensiv verfolgt. Diese Survivor Series Tour kam dann zu uns nach Erfurt, aber für 100 Euro war es mir einfach zu teuer, ganz hinten zu sitzen und nichts zu sehen. Dann hab ich drei Stunden angestanden, weil es hieß Edge würde Autogramme schreiben, doch dann war es irgendein unbekannter Trainer. Das Autogramm wurde letzendlich auf einem Stückchen zerrissenen Papier oder sogar auf der Saturnrechnung unterschrieben.

Ich guck es nicht mehr, weil es mir zum einen zu teuer geworden ist und zum anderen es immer das selbe ist.
 
Hallo zusammen,

ich wollte euch mal fragen ob ihr eine aktuelle Übersicht der Sendungen habt,die zur Zeit so im FreeTV laufen?

Samstags Smakdown! ist mir bekannt,gibt es sonst noch welche?

Ich fand auch klasse vom DSF das sie bis letzte Woche (glaub ich), immer mal wieder Sendungen das letzten Jahres sowie Doku's über die WWE gezeigt haben. Aber in dieser Woche habe ich das leider nicht mehr gesehen. Wurde das wieder eingestellt?

Ich danke euch schonmal für eure Info's. ;)

LG 1.Strike
 
Im deutschen Free-TV läuft außer SmackDown! nichts an Wrestlingmaterial. TNA iMPACT lief vor längerer Zeit mal unregelmäßig bei Eurosport, ist nun aber wöchentlich mit einer Woche Verschiebung bei Premiere zu sehen

Wie du schon sagtest kommt Samstags um 22 Uhr immer die gekürzte SD! Folge der vorigen Woche und wird Dienstags nochmals wiederholt.

Diese Specials die du meintest waren kleine Appetizer für die zugehörigen DVDs. Hier die vergangene Sendungsübersicht der "Serie", die zuvor schom im Juni gezeigt wurde.

16.7. - 22:15 - Hulk Hogan The Ultimate Anthology

18.7. - 22:15 - Best of RAW- 15th Anniversary
19.7. - 22:00 - Reguläre SmackDown!-Ausgabe

21.7. - 22:15 - Diva Diaries
22.7. - 22:00 - SmackDown! Wiederholung vom 19.7.
23.7. - 22:15 - Hulk Hogan The Ultimate Anthology
24.7. - 22:15 - The Most Powerful Families in Wrestling
25.7. - 22:15 - The American Dream: The Dusty Rhodes Story
26.7. - 22:00 - SmackDown! regulär

28.7. - 22:15 - The McMahon Story
29.7. - 22:00 - SmackDown!-Wiederholung vom 26.7.
30.7. - 22:15 - Undertaker 15-0
31.7. - 22:15 - John Cena: My Life

02.8. - 22:00 - SmackDown! regulär

04.8. - 22:15 - Diva Diaries
05.8. - 22:00 - SmackDown! Wiederholung vom 02.8.

Mit Premiere.sport kannst du dir natürlich das komplette Wrestlingprogramm mit RAW, ECW, SD!, TNA iMPACT und den dazugehörigen PPVs auf den Bildschirm holen.

Morgen um 13.00 Uhr startet übrigens "Broke Knows Best" auf MTV, die Reality Show von Hogans Tochter und das Sequel von "Hogan Knows Best".
 
"Broke Knows Best"

Das stell ich mir aber sehr spannend vor. :-?
Hogan Knows Best war ja eigentlich immer mal wieder spannend oder
unterhaltsam, wenn es um Wrestling und die Backstageviews ging,
aber was soll denn da jetzt bei Broke besonderes sein?

Die zeigen dann bestimmt wie Broke ihre Stimme trainiert, ihren Vater auf Wrestlingreisen begleitet und wie sie ihre Auftritte erlebt. :(

Der Rest wird da sicherlich gleich bleiben, oder ist die Broke von Daheim ausgezogen und macht jetzt eine Sendung ganz über sich allein?
 
Sollte ich mir wohl auch zulegen 8)

Sind schweineteuer, wenn ich das mal so sagen darf, aber dafür zum einen gut aufgemacht von der Verpackung her und zum anderen wer die Wrestler mag, kriegt auch was zu sehen auf 2 (Triple H) und 3 (The Rock) DVDs.

(Naja, ich hab ja auch Wrestlemania, ist auch schweineteuer, aber 500x besser als der Freetv Mist und an die Premiereangebote komme ich legal nicht dran.) Wobei ich hier auf eine Flairbox warte *lechz*, bei WM ist zwar die Hall of Fame Rede mit dabei und auch das geniale letzte Match mit dem erstklassigen Abgang, aber ich würde schon gerne die Sendung in der alle Wrestler rauskommen und ihm Tribut zollen auf DVD haben, vielleicht auch in voller Länge, denn das kenne ich auch nur aus dem Freetv ...
 
Naja Premiere war kein problem zu bekommen, kostet auch nur das Sportportal 10 Euro monatlich bei mir, Grossveranstaltungen halt immer 15 euro mit 7 Wiederholungen.

Dvd's sammel ich so nebenbei :)
 
Naja Premiere war kein problem zu bekommen, kostet auch nur das Sportportal 10 Euro monatlich bei mir, Grossveranstaltungen halt immer 15 euro mit 7 Wiederholungen.

Dvd's sammel ich so nebenbei :)

Ja, richtig 15 Euro/Veranstaltung, da kann ich auch 27 zahlen, hab die DVD, kann die so oft gucken bis ich glaube selbst der Undertaker zu sein, hab Bonusfeatures, Sprachauswahl etc ... für Premiere brauch ich dann noch so ne Box und ne Smartcard, Vertragslaufzeiten ... ne, danke.
 
Der Summerslam Mainevent war ja mal abartig geil. Bisher Match of the Year. Wird schwer, da noch etwas draufzusetzen. Wahnsinns Bumps, gute Matchstory, einfach gut gemacht.

Wenn ich dann was kritisieren darf, dann der Chokeslam am Ende durch den Ringboden, weil es da einfach nur "Pflopf" gemacht hat und es so war, als ob er durch ein Gummituch gefallen wäre.
Bin mal gespannt, ob Edge jetzt erstmal ausfällt. Wäre ja nach dem Ende anzunehmen, ihn erstmal aus den Shows zu lassen.
 
Nach den prügeln die er bekommen hat, wäre es ned wirklich realistisch, wenn er gleich wieder vollkommen fit wäre :D

Stimmt Cybo, aber ich finde halt so LIVE dabeizusein, auch wenns nur durchs Tv ist was besonderes ;-)
 
Hab mir gestern auch Summerslam angesehen und fand es auch ganz super!

Auch das Ende fand ich super *g*

Bin jetzt vor allem mal gespannt wie es mit Shawn Michaels weiter geht. Chris Jericho hat seiner Frau ja eine verpasst *g* Zwar nicht mit Absicht, aber glaube Shawn hört noch nicht auf. Wäre auch ein zu blödes Ende für ihn, da er schon sehr lange bei der WWE ist ;)

Freue mich jetzt schon total auf Freitag. Endlich kommt da wieder was Stimmung rein mit dem Undertaker. War bisher ohne ihn total langweilig. RAW war urplötzlich interessanter als Smackdown, was vorher genau andersrum war. Aber mal gucken was jetzt noch so alles kommt.

Ich vermute: Vickie wird jetzt mit Chavo und Co. gegen den Undertaker sein, weil sie ihn eventuell immer noch liebt blablabla.
 
Hab mir gestern auch Summerslam angesehen und fand es auch ganz super!

Auch das Ende fand ich super *g*

Bin jetzt vor allem mal gespannt wie es mit Shawn Michaels weiter geht. Chris Jericho hat seiner Frau ja eine verpasst *g* Zwar nicht mit Absicht, aber glaube Shawn hört noch nicht auf. Wäre auch ein zu blödes Ende für ihn, da er schon sehr lange bei der WWE ist ;)

Freue mich jetzt schon total auf Freitag. Endlich kommt da wieder was Stimmung rein mit dem Undertaker. War bisher ohne ihn total langweilig. RAW war urplötzlich interessanter als Smackdown, was vorher genau andersrum war. Aber mal gucken was jetzt noch so alles kommt.

Ich vermute: Vickie wird jetzt mit Chavo und Co. gegen den Undertaker sein, weil sie ihn eventuell immer noch liebt blablabla.

Naja So wie die Familie beigejubelt hat, bezweifel ich das fast ;)

Villeicht rächt nur der Undertaker sich auch an Vickie als Strafe wie sie mit ihm umgegangen ist :D

Shawn Michaels wird sicher ned aufhören, er ist solange dabei, dann wäre das echt ein trauriges Ende für einen so langen Superstar.
 
Shawn Michaels wird sicher ned aufhören, er ist solange dabei, dann wäre das echt ein trauriges Ende für einen so langen Superstar.

Möglich wäre es aber, er liegt laut Gerüchten mit Steph im Clinch, da er mehr Zeit für seine Familie haben und die Übersee Reisen nicht mitmachen wollte. Bleibt also wirklich abzuwarten ob das die Art war ihn abzuservieren oder ob es nur Show ist/war.