Offizieller Wrestling Thread

was ist eigentlich mit Chavo? kämpft der ma wieder oder is der nur noch so ne art Manager für Rey? ich glaub, dass Rey nicht geht, weil ihm sehr viel an SD! liegt.
wobei er eigentlich dann ne art Tag Team mit RVD bilden könnte.
naja erst ma abwarten, was heut bei SD! passiert.
sin eigentlich Big Show und Kurt Angle befreundet?:roll:

Chavo ist immoment so ne Art Supporter von Rey, aber es wird allerorts vermutet, dass er demnächst gegen ihn turnt und dann mit ihm fehdet. Hoffentlich ist dann bald mal diese Eddie Scheisse vorbei.

Das einzige was mich an SmackDown! noch interessiert ist die Geschichte mit Finlay und seinem kleinen Gnom unterm Ring. War schon lustig, als der Jobber da letzte Woche einfach reingezogen wurde^^

aber warum sollte Chavo denn gegen Rey kämpfen?:-? mich nervt des auch!irgendwie is ganz SD! daran zerbrochen an dieser Eddie-scheiße!!!
glaub auch, dass es ne Fusion RAW & SD! gibt.
weil im Moment is SD! deutlich schwächer als z.B. ECW
was auch daran liegen könnte, dass SD! end krass zerstritten is
kann des sein, dass RAW viel mehr Superstars hat?:evil:

Sportfreund schrieb:
aber warum sollte Chavo denn gegen Rey kämpfen?:-? mich nervt des auch!irgendwie is ganz SD! daran zerbrochen an dieser Eddie-scheiße!!!
glaub auch, dass es ne Fusion RAW & SD! gibt.
weil im Moment is SD! deutlich schwächer als z.B. ECW
was auch daran liegen könnte, dass SD! end krass zerstritten is
kann des sein, dass RAW viel mehr Superstars hat?:evil:

eddie scheiße? Böser eddie.. was stirbt er so einfach..

BladeX schrieb:
eddie scheiße? Böser eddie.. was stirbt er so einfach..
ne so war des nicht gemeint!
ich find´s nur doof, dass sich ganz SD! nur darum dreht ich hab eddie gemocht, bis er die scheíße mit der "Eddie´s gute-nacht-geschichte" angefangen hat
was glaubt ihr, was jetzt JBL macht?

Zuletzt bearbeitet:
So, es ist Samstag, dass heisst FRIDAY NIGHT SMACKDOWN RESULTS

1. Match
Psicosis (w/ Super Crazy) besiegte Brian Kendrick (w/ Paul London)

2. Match
Vito besiegte Nunzio

3. Match
Bobby Lashley besiegte William Regal

4. Match

Mark Henry besiegte Raymond Rowe

5. Match

Mr. Kennedy besiegte Scotty 2 Hotty

Ashley konnte sich in einem Bikini Contest gegen Jillian Hall, Kristal und Michelle McCool durchsetzen

6. Match
Finlay besiegte Rey Mysterio

SmackDown wird von mir erst wieder näher betrachtet, wenn es wieder ein gutes Niveau hat ;)
Zu sagen ist nur, dass Michelle McCool sich weigerte auszuziehen und in der Folge Ashley den Context gewann. (Foto)
Dann das einzige Mini Highlight war dann die Rückkehr von MISTEEEEEEEEEEER KENNEDY, der Scotty 2 Hotty in einem nichtmal so schlechten Match mit seinem neuen Finisher (Top Rope Flip Splash / Foto) besiegte. KENNEDY

Da heut so wenig los ist, poste ich auch noch die POWER-TOP 25
# 01 (01) John Cena
# 02 (02) Edge
# 03 (05) Lashley
# 04 (02) Rey Mysterio
# 05 (11) Rob Van Dam
# 06 (03) Mark Henry
# 07 (06) Triple H
# 08 (08 ) The Great Khali
# 09 (07) Kane
# 10 (10) Kurt Angle
# 11 (09) Shelton Benjamin
# 12 (15) Finlay
# 13 (13) Umaga
# 14 (12) The Spirit Squad
# 15 (21) The Big Show
# 16 (17) Carlito
# 17 (14) Booker T
# 18 (18 ) Mickie James
# 19 (16) Paul London & Brian Kendrick
# 20 (---) Sabu
# 21 (24) Psicosis & Super Crazy
# 22 (25) Matt Hardy
# 23 (---) Johnny Nitro
# 24 (---) Vito
# 25 (20) Gunner Scott

Happy Discussing ;) Und freut euch auf ECW AONS am Sonntag ;)

yes argentinien führt 2-0 und wir sind unserem wett-sieg einen schritt weiter :)
SmackDown?

+ The Miz
+ Nettes CW Match (btw. Super Crazy hat gekämpft, nicht Psicosis)
- Khali Eingriff -> Mexicools split?
- Vito als Transe
- King Booker langweilit mich
- Mark Henry squasht jobber
+ Mr Kenney zurück inkl. netten Match
- Bikini Contest ist langweilig (auch wenn er nett anzuschauen ist)
+ Heyman Segment
+ Mysterio kriegt aufs maul
+ Kobold

Ingesamt mal wieder kein tolles SD!

Also so eine SD Card,wäre von ungefähr 2 Jahren eher eine velocity Card,abe rbestimmt nicht die Hauptcard.Ich habe SD auch nicht gesehen und dies zu7m Glück.Nur habe ich nachdem Finlay vs Rey Match Sabu gesehen,der wieder mal Kopf und Kragen riskiert hat. Der rult einfach nur 8)

Sonst ist natürlich die Rückkehr von mr.Kennedy gold wert,doch auch hier kann ich nur auf einen Wechsel zu raw hoffen,da er in SD vergammelt. Ich meine klar er wird eine wichtige Rolle spielen,allerdings in einer mehr als unwichtigen Show. Also Smackdown schauen lohnt sich wirklich nicht. Erst wenn die WWE endlich mal aufwacht und den CW einen größeren Push gibt. Denn sie wären die einzigen die noch SD sehenswert machen könnten.

Jemand schon den ECW One Nights Stand gesehen? Ich sag nur:

STRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIKEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!

joa
Das Highlight des Tags war JBL! JBL JBL JBL JAY BEEEE EEELLLL!
Freue mich auf ihn 8) Bin gespannt wie lange er als Kommentator bleibt. Hoffentlich kommt er zurück in den Ring.
Tazz vs. Lawler war ein Witz. Was solls.. Rey vs. Sabu war ein ziemlich hartes Match. Laut einem Video auf ECW.com hat sich Rey das genick gebrochen oder so.. Aber wie gesagt. man sollte nich alles glauben was da steht.
MotN war ganz klar Foley & Edge vs. Dreamer & Funk. Hammer geil. Nach dem Match musste Funk erstmal genähht werden :D
Auch geil war das wir-wollen-kein-tshirt-von-dir-cena :D War lustig :D
RVD als neuer Champ :/ Mal sehen wie lange. Aber bahnt sich etwa ein Heel Turn von Cena an? Fands sehr souverän von ihm wie er bisher umgegangen ist. Er ist Face und hat sich auch so benommen. Er hat NIE die Fans angegriffen. Gestern hat er allerdings den Ref angepackt.. Mal sehen wie es weiter geht.
Heut abend vllt Raw gucken wenn ich Zeit hab. Bin seeehr spannt was Vince zum Titelverlust sagt 8)
Insgesamt ein sehr guter PPV.

Also ich war irgendwie von meinem persöhnlichem Hauptmatch (orton vs Angle) mega enttäuscht.Fast nur Haltegriffe und einfach keine Aktion in dem Match und so war es nur mittelmäßig.Also ich hoffe Vengeance wird da um einiges besser,denn ein Orton und ein Angle müssen eigentlich in der Lage sein ein Dream match zu schaffen. Wie gesagt das war so meine Enttäuschung des Abends.
Also das mit Rey sah auch sehr hart aus und über Funk muss man nichts sagen.Das Tag Team Match war der Oberhammer und eben ECW (das einzige irgendwie). Das zweite Tag Team Match der CW war allerdings auch sehr sehr geil.Die größte positive Überraschung. Der ME lebte einzig und allein von der Atmosphäre und den Fans,da das Match nicht wirklich gut war.

JBL's "Rückkehr" ist natürlich der Hammer schlechthin.Allerdings kann ich ihn mir schlecht in einer Kommentator Rolle vorstellen.Er gehört (trotz seiner beschränkten Fähigkeiten) in den Ring,denn er kann dort einfach eine Geschichte schreiben.Ich hoffe mal wirklich,dass der Rostersplit schnelstens aufgehoben wird. Zumal sich ja jetzt auch noch tatsächlich ein World Title Gewinn von henra anbahnt. Der ME vom GAB soll ja Batista vs Henry sein = erneut schlechtester PPV des jahres

Du wiedersprichst dir selber.
Du sagst das sich ein World Title Run von Henry anbahnt aber auch das es Batze vs. Henry geben soll.. beides geht nicht ;)
Aber es gibt bereits ein Video. Irgendwo auf der WWE.com homepage zu Batistas Comeback und dort sind die Scenen von Batze vs. Henry also wirds wohl eine Fehde geben. ALso kein World Title für Henry.

Habt ihr schon RAW & ECW & Vengence Press Conference gesehen?

Also RAW war ganz geil.
D-X is back :)
ECW war der größe Scheiss. "The Zombie" ROFL. Riesen Halle ala WWE. Das geht nicht! Drecksscheisse is das
Vengence Press Conference rockt. Triple H und Shawn Michaels sind einfach nur geil.

Wieso soll es nicht gehen?
Rey scheint jetzt eine Doppelverletzung erlitten zu haben,also verliert er den Titel bei SD gegen Henry und beim bash kämpft er gegen Batze wieder um diesen;)
Sonst würde man kaum das Match als ME promoten.
Wobei ich mich wirklich frage,was die WWE sich bei so einer fehde denkt.Keiner von beiden kann wrestlen,keiner von beiden ist am mic gut und dann soll dies auch noch die ME fehde werden? 8O
WWE macht einen Fehler nachdem anderen und sie scheinen diese auch noch zu genießen.
Also die Presse Konferenz habe ich nicht gesehen,doch ich weiss das Steven Richards jetzt auch ECW ist.Für mich als einen eigentlich großen Richards Fan ist dies eine Super Nachricht,da er vielleicht wieder vernünftig eingesetzt wird.Denn er hat sehr viel auf dem kasten.Im Ring am mic und auch Charisma.Ein comeback der BWO ist wohl dennoch nur Wunschdenken
Dieser Vampir war eine Vorraussetzung von Sci-Fi.Damit ECW halbwegs ins Programm passt,musste die WWE auch ein paar (oder einen ) Sciene Fiction chara haben. Zwar auch dämlich,aber wenn es sein musste,dann musste es eben sein.

Ich meinte den Zombie ^^ Der Vampir (ist übrigens Mordecai, falls ihn einen kennt) war nur kurz zu sehen und war nich ganz so schlimm.

Ach es gibt auch noch einen Zombie? :-?
Na ja Mordecai rult eigentlich,zumindest hat dies sein altes Gimmick.Die Brood soll ja eigentlich auch zurückkommen.
Whatever auf zwei Superstars warte ich noch.CM Punk und eben Gangrel.
CM Punk müsste bald passieren und Gangrel SOLL passieren

So, meld ich mich auch mal wieder zurück.

Hab mir heute mal ONS, RAW und ECW hinternader reingezogen und direkt viele Eindrücke gewonnen^^
Vorab: ECW ist der größte Scheiss den die WWE seit langem gemacht hat.

Aber für unsere Statistiker die Ergebnisse:

1. Match
Taz vs. Jerry Lawler
Sieger: Taz

2. Match
Randy Orton vs. Kurt Angle
Sieger: Kurt Angle

3. Match
F.B.I (Little Guido & Tony Mamaluke /w Big Guido) vs. Super Crazy & Tajiri
Sieger: F.B.I

4. Match
World Heavyweight Championship:
Rey Mysterio © vs. Sabu
No Contest

5. Match
6-Person Tag Team Match:
Mick Foley, Edge & Lita vs. Tommy Dreamer, Terry Funk & Beulah McGillicutty
Sieger: Mick Foley, Edge & Lita

6. Match
Balls Mahoney vs. Masato Tanaka
Mahoney gewinnt nach einem Schlag mit einem Stuhl.
Sieger: Balls Mahoney

7. Match
WWE Championship:
John Cena © vs. Rob Van Dam
Sieger und neuer ECW World Heavyweight Champion: Rob Van Dam

War eigentlich eine mittelprächtige Card, aber die Show war der größte Crap um in der Wrestlersprache zu bleiben. Erst beim Match Edge & Mick Foley gegen Funk und Dreamer habe ich ab und zu mal gespürt, dass es was ansehnlich ist. Das Mysterio Match...ebenfalls Crap. Es mag einige Aktionen gegeben haben, aber die Handlung war irgendiwe schlecht.
Ist mir aber allgemein aufgefallen, dass die ECW irgendwie so Aktion nach Aktion bringt ohne Zusammenhang. Würde ECW nicht von der WWE produziert und die Story würd sich mischen, würd ich ECW garnicht mehr gucken!
Lustig war aber das Verhalten der Fans beim MainEvent ;) Aber zum Verlierer komm ich am Schluss noch...

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

Nun zu RAW. meinem momentanen Lieblings Brand
Zuerst die results.

1. Match
Randy Orton vs. Kane endete im No Contest

2. Match
Wet & Wild Match:
Torrie Wilson besiegte Candice Michelle

3. Match
Gauntlet Match
Triple H vs. Spirit Squad endete in einem No Contest

4. Match
Umaga (w/ Armando Alejandro Estrada) besiegte Jim Duggan

5. Match
Johnny Nitro (w/ Melina) besiegte Carlito

6. Match
John Cena besiegt Edge nach DQ

Randy Orton gegen Kane. Mein erster Gedanke: Da wird doch bestimmt und wenn ganz unwahrscheinlich der andere Kane eingreifen... Naja Orton so einzusetzen war ja nicht so sinnvoll. Aber Orton rult schon gewaltig, wie er von seinem Match bei ONS als Match des Abend redete ;)
Was mich irgendwie "geschockt" hat, war das auf einmal alle Matches für Vengeance feststanden. Wie hat sich Nitro denn bitte einen Shot auf den IC Title verdient?!?
Hier mal die Card

- WWE / ECW World Championship:
Rob Van Dam (c) vs. Edge (w/ Lita)

- 2 on 5 Handicap Match:
D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) vs. Spirit Squad

- 2 Out Of 3 Falls Match:
Ric Flair vs. Mick Foley

- Kurt Angle vs. Randy Orton

- Sabu vs. John Cena

- WWE Intercontinental Championship: Triple Threat Match
Shelton Benjamin (c) vs. Carlito vs. Johnny Nitro (w/ Melina)

DX is back. Gut gemacht, hoffe mal, dass Vince nächste Woche nicht zum 10. Mal dasselbe abzieht wie die letzten Wochen. Wenn jetzt was gutes kommt, kanns wirklich gut werden.
Und plötzlich ergab sich auch das Match Flair gegen Foley. Jetzt wo Edge seinen Gegner für Vengeance hat, splittet man die beiden auf einmal oder wie?! komische WWE...

ECW 1. Show auf Sci-FI

1. Match
Sandman besiegte Zombie mit dem Side Russian Leg Sweep

2. Match
Kurt Angle besiegte Justin Credible mit einem Sleeper Choke

3. Match
10-Mann Extreme Battle Royal: Sieger vs. John Cena @ Vengeance
Sabu gewann die Battle Royal, in dem er zum Schluss Big Show nach einem Stuhlschlag eliminieren konnte

Ich hatte ja vorher gelesen, dass Sci Fi, aufgrund seines Inhalts auch so Space Charactere haben will, aber dass das so schlecht wird hät ich nicht gedacht. Zombie. tss lächerlicher gehts nicht mehr. Aber es wird auch geschrieben, dass Heyman mit der Shwo nicht zufrieden war. Sind wir mal einer Meinung PAul ;)
Das Beste bei ECW war kein Match sondern die Promo am Anfang mit Edge und RVD. Als das noch Cena eingriff, wars perfekt. Nur das einzige was mir wieder nicht gefällt, dass ECW jetzt bei RAW auftaucht und ich somit weiter ECW gucken muss um die Story zu verfolgen...:-?

Mach ichs auch mal so mit + und -

- ECW
- ECW ONS
- ECW Altstars
- Johnny Nitros Haarfarbe
+ RAW Story
+ "Kelly"
+ JBL als SD Kommentator
+ Goldust Entlassung

aber zuletzt etwas was ich nie gedacht hätte einmal zu sagen:

+ John Cena (s Heelgimmick)

hat mich echt überrascht. sowohl die Promo am Schluss bei RAW als auch der Auftritt bei ECW. Bin gespannt was da kommt.
Gewöhnungsbedingt ist nur die neue Geste von Cena^^ Die hat er aber denk ich mal wegen des Filmes von ihm, der im Herbst kommt. Übrigens neue Schuhe hat er auch.

Zuletzt bearbeitet:
Berbatov schrieb:
So, meld ich mich auch mal wieder zurück.

Hab mir heute mal ONS, RAW und ECW hinternader reingezogen und direkt viele Eindrücke gewonnen^^
Vorab: ECW ist der größte Scheiss den die WWE seit langem gemacht hat.

Aber für unsere Statistiker die Ergebnisse:

War eigentlich eine mittelprächtige Card, aber die Show war der größte Crap um in der Wrestlersprache zu bleiben. Erst beim Match Edge & Mick Foley gegen Funk und Dreamer habe ich ab und zu mal gespürt, dass es was ansehnlich ist. Das Mysterio Match...ebenfalls Crap. Es mag einige Aktionen gegeben haben, aber die Handlung war irgendiwe schlecht.
Ist mir aber allgemein aufgefallen, dass die ECW irgendwie so Aktion nach Aktion bringt ohne Zusammenhang. Würde ECW nicht von der WWE produziert und die Story würd sich mischen, würd ich ECW garnicht mehr gucken!
Lustig war aber das Verhalten der Fans beim MainEvent ;) Aber zum Verlierer komm ich am Schluss noch...

Nun zu RAW. meinem momentanen Lieblings Brand
Zuerst die results.

Randy Orton gegen Kane. Mein erster Gedanke: Da wird doch bestimmt und wenn ganz unwahrscheinlich der andere Kane eingreifen... Naja Orton so einzusetzen war ja nicht so sinnvoll. Aber Orton rult schon gewaltig, wie er von seinem Match bei ONS als Match des Abend redete ;)
Was mich irgendwie "geschockt" hat, war das auf einmal alle Matches für Vengeance feststanden. Wie hat sich Nitro denn bitte einen Shot auf den IC Title verdient?!?
Hier mal die Card

DX is back. Gut gemacht, hoffe mal, dass Vince nächste Woche nicht zum 10. Mal dasselbe abzieht wie die letzten Wochen. Wenn jetzt was gutes kommt, kanns wirklich gut werden.
Und plötzlich ergab sich auch das Match Flair gegen Foley. Jetzt wo Edge seinen Gegner für Vengeance hat, splittet man die beiden auf einmal oder wie?! komische WWE...

ECW 1. Show auf Sci-FI

Ich hatte ja vorher gelesen, dass Sci Fi, aufgrund seines Inhalts auch so Space Charactere haben will, aber dass das so schlecht wird hät ich nicht gedacht. Zombie. tss lächerlicher gehts nicht mehr. Aber es wird auch geschrieben, dass Heyman mit der Shwo nicht zufrieden war. Sind wir mal einer Meinung PAul ;)
Das Beste bei ECW war kein Match sondern die Promo am Anfang mit Edge und RVD. Als das noch Cena eingriff, wars perfekt. Nur das einzige was mir wieder nicht gefällt, dass ECW jetzt bei RAW auftaucht und ich somit weiter ECW gucken muss um die Story zu verfolgen...:-?

Mach ichs auch mal so mit + und -

- ECW
- ECW ONS
- ECW Altstars
- Johnny Nitros Haarfarbe
+ RAW Story
+ "Kelly"
+ JBL als SD Kommentator
+ Goldust Entlassung

aber zuletzt etwas was ich nie gedacht hätte einmal zu sagen:

+ John Cena (s Heelgimmick)

hat mich echt überrascht. sowohl die Promo am Schluss bei RAW als auch der Auftritt bei ECW. Bin gespannt was da kommt.
Gewöhnungsbedingt ist nur die neue Geste von Cena^^ Die hat er aber denk ich mal wegen des Filmes von ihm, der im Herbst kommt. Übrigens neue Schuhe hat er auch.

Der Film von Cena ist doch "The Marine" oder?