Offizieller Wrestling Thread

[...]
Genauso kurios auf der WWE Seite. Wie schon gesagt, waren erst noch alle möglichen Tribute Sachen dabei und jetzt scheint er von der Seite ast gelöscht zu sein.
Eigentlich schade, denn auch wenn diese Tat gegangen hat, so hat der in der WWE großes geleitet!
mfg Haumann

So kurios ist das nicht, er hat zwar einiges für die WWE getan, aber Doppelmörder sind in meinen Augen nicht zum Feiern bzw. sollten nicht eine tribut Show bekommen.

Erst sollte man alles einmal aufklären, die Tatumstände, das Motiv. Sicher wird seine Leistung vorher geehrt werden, aber nicht in den laufenden Untersuchungen zu einem Doppelmord. :/

So kurios ist das nicht, er hat zwar einiges für die WWE getan, aber Doppelmörder sind in meinen Augen nicht zum Feiern bzw. sollten nicht eine tribut Show bekommen.

Erst sollte man alles einmal aufklären, die Tatumstände, das Motiv. Sicher wird seine Leistung vorher geehrt werden, aber nicht in den laufenden Untersuchungen zu einem Doppelmord. :/

Doppelmörder nicht zu ehren stimme ich dir zu. Die Tributes nicht mehr auf der Seite zu haben und ihn wie es gestern im TV erst passiert ist, als Star zu feiern, ist sicher auch richtig, aber ihn komplett zu löschen und zu tun als hätte/würde es ihn nicht geben?
Benutz mal die Suchfunktion auf der Page, die Suche bringt noch Treffer, aber die Treffen haben keine Seiten mehr. Ich konnte ihn auch nicht mehr im Profil finde bzw. sein Profil.
Dass das Tribut gelöscht wurde ist ok, aber ihn ganz rauszunehmen? Naja, schwere Sache das Ganze. Mal abwarten wie die Ermittlungen weiter gehen und was da am Ende alles bei raus kommt.
mfg Haumann

Ich denke wirklich sie wollen ihn jetzt nicht in den Himmel stemmen und Merchandise mit ihm ist auch nicht so der Brüller.

Wenn der Fall geklärt ist, wird er seinen sportlichen Nachruf schon erhalten, da bin ich mir sicher. Er war ein unterhaltsamer Wrestler - auch wenn der ein oder andere ihn nicht mochte, ich fand ihn klasse.

Im Inet wird auch drüber diskutiert ob seine Frau von einem anderen schwanger war und/oder dass ihm die Chaco/Rey/Eddie Story zu sehr mitgenommen hat (stand bei youtube, wurde aber wohl schon gelöscht) - finde ich alles ziemlich weit hergeholt.

Wenn der Fall geklärt ist, wird er seinen sportlichen Nachruf schon erhalten, da bin ich mir sicher. Er war ein unterhaltsamer Wrestler - auch wenn der ein oder andere ihn nicht mochte, ich fand ihn klasse.
Ich fand ihn auch klasse und du hast sicher recht. Wenn die Ermittlungen abgeschlossen sind und das ganze "etwas vergessen" ist, dann wird er sicher posthum noch geehrt. Ne Gerichtsverhandlung wirds ja nicht geben und dann wird das schnell abgeschlossen sein.

Im Inet wird auch drüber diskutiert ob seine Frau von einem anderen schwanger war und/oder dass ihm die Chaco/Rey/Eddie Story zu sehr mitgenommen hat (stand bei youtube, wurde aber wohl schon gelöscht) - finde ich alles ziemlich weit hergeholt.
Das mit dem schwanger sein wäre krass, aber alles andere halte ich für weit hergeholt, denn auch wenn es diese Story gibt, so ist sie eigentlich ja nur Show um das ganze am Leben zu erhalten.
Naja, genug der Worte um ihm.
mfg Haumann

Verdammt! Verfolge das ganze Business normalerweise täglich und kriege sowas immer sofort mit, und jetzt war ich mal drei Tage in Münster auf Mannschaftsfahrt und erfahre heute Morgen sowas. Hat sehr lange gedauert, bis ich mir das alles durchgelesen habe, aber anscheinend gibt es nun ja kaum einen Zweifel, dass Benoit nicht nur ein Selbstmörder, sondern auch ein Doppelmörder ist. Für mich dann absolut keine Frage, dass die WWE richtig handelt, wenn sie ihn dann von der Homepage löscht.

Wie nun bekannt wurde haben auch andere Unternehmen auf die offizielle Bestätigung des Mordes reagiert. So hat TNA Ihr Beileid für Chris Benoit auf ihrer offiziellen Homepage entfernt.

Das "I did it" Shirt, welches passend zur inzwischen fallen gelassenen McMahon Todesstory veröffentlicht wurde, wurde ebenfalls aus dem Shop entfernt (neben den Benoit Fanartikeln).

Auch der Englische DVD Lieferant SilverVision.co.uk hat reagiert und die Chris Benoit DVD "Hard Knocks" kurzerhand aus dem Programm gestrichen.

Es bleibt abzuwarten, welche weiteren Auswirkungen noch folgen werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quellen: WWE.com, SilverVision.co.uk, TNAWrestling.com

1Wrestling.com hat inzwischen eine der merkwürdigen Nachrichten, die während des Wochenende von Chris Benoit an verschiedene Leute versendet wurden, veröffentlicht. Die Inhalt besagt:"Die Hintertür ist offen, die Hunde wurden gefüttert".
Original:"back door open, dogs have been fed"

Ein weiteres Detail, das veröffentlicht wurde ist, dass an den Armen vom 7-jährigen Daniel Nadeleinstiche entdeckt wurden. Laut dem Bezirksanwalt Scott Ballard bekam der Junge Wachstumshormone gespritzt, da die Family befürchtete, dass er zu klein bliebe.

Des weiteren wurde bekannt, dass es wohl in der Vergangenheit schon Anzeichen gab, dass nicht alles in Ordnung ist. So hatte Chris angeblich bereits vor einem Jahr an Verfolgungswahn gelitten und verbot Nancy das Haus zu verlassen, da er Befürchtungen hatte, dass jemand Ihr etwas antun könnte. Des weiteren wurde bekannt, dass Chris Religion hasste (wodurch die Bibeln neben den Opfern als Sinnlos erscheinen würden) und er ganz plötzlich zu einem religiösen Mann wurde. Dies wurde von einigen seiner Freunde festgestellt, welche diese Tat nicht als Wutausbruch, sondern als Zeichen von Wahnsinn ansehen. Wie des weiteren berichtet wird hatte Nancy Beweismaterialien über frühere Wutausbrüche gesamelt. Der Fall bleibt weiterhin merkwürdig. Die Ermittlungen laufen noch.

Quelle: 1wrestling.com

Wird langsam echt was psycho 8O

https://www.wwe-germany.net/wwe-germanynews/index.php?news=15129

Zwar nicht die Newsseite Nummer 1, aber trotzdem interessanter Einblick.
Liest sich wirklich scary, gerade die SMS unso :-?

Bei ECW hat man nun doch ein wenig SL's vorangetrieben. Die richtige SL um Mr McMahon (die, wenn man die Planungen mit Linda McMahon etc. gehört hat, richtig interessant hätte werden können) wird man wohl bei RAW aufgreifen und auflösen. Bei ECW gabs nun immerhin ein No1 Contenders Match für den Spot gegen Nitro *malnetspoilernwill*

4nitrohikickcenafy2.jpg

PS: Wobei das Finish beim ME doch stark bei Benoit vs. Malenko (s. Tributshow) abgeguckt wurde...

Zuletzt bearbeitet:
Streoiden wurden bei ihm gefunden

Die führen ja zu aggresivität und depression

aber es waren legale stereoiden so verhieß es zumindestens aus einigen quelle ich weiss zwar nicht as der unterschied zwischen legalen und illegalen von der wirkung her haben aber egal

Ich denke es muss schon sehr wichtige gründe dafür gegeben haben, denn er hat seine familie über alles geliebt und hat sich immer sehr gut um sie gekümert

Ich glaub das war einfach der Stress

Zuerst ist Eddie gestorben jettz Sherri dann soll er den ECW Titel bekommen, was noch mehr stress bedeutet

Vllt hat er das ganze nicht auf die Reihe bekommen
Dann konnte er sich ein Leben nach dem Tod ohne die Zwei Personen vorstellen also hat er sie mitgenohmen

Oder er ist einfach durch die Steroiden ,Wahnsinnig geworden

Ich denke mal auch das es die Stereoiden waren
Es gab ja mal eine Zeit wo die WWE jedne Wrestler zum Steroiden test usw. eingeladen htau ndi ch denk ma das Chris deswegen aufhören musste, damit niemand mekrt das er des Zeuchs nimmt und am Ende hat er es einfach nicht mehr ausgehalten und hat sich selbst getötet.

Sicher wäre es besser gewesen wenn er sich mal für 1 Jahr aus dem Wrestling Buisness eine Auszeit nimmt und dann wieder frisch und mit neuer Power wieder Wrestlet und auch wieder Spaß daran hat. (Soll jetzt nicht heißen das er keinen Spaß an seinen Job hat usw.)

Denke auch da spielt die Krankheit Sohnes mit rein. Habs heut irgendwo auf dem Cyboard gelesen, dass der Sohn (unheilbar?) krank war an irgendwas (hab ich natürlich vergessen)

Es gibt neue Erkenntnisse zum Tod des 7-Jährigen Daniel Benoit. Es scheint so, als sei dieser durch einen Wrestlingmove verstorben. Laut CNN und ABC hat Chris Benoit allem Anschein nach einen Wrestling-Würgegriff verwendet, um seinen Sohn zu töten. Dies ergaben die Ermittlungen der Polizei. Damit könnte um so mehr bewiesen sein, wie verrückt Chris Benoit zum Tatzeitpunkt gewesen ist. Wenn weiteres bekannt ist erfahrt Ihr es hier.

Was für ein sicker Mensch!!8O

Edit: Wobei die Übersetzung aus dem englischen zum Wort Wrestlingmove wird noch diskutiert...

Edit²: Fragiles-X-Syndrom nennt sich die Erkrankung des Sohnes

Aber nur weil ich Probleme habe, bringe ich meine Familie nicht um ...

Also egal was vorliegt, ob Stress oder Trauer, gefesselt etc ... das ist mit nichts zu erklären.

das wird ja echt immer krasser, klingt irgendwie unglaublich das jemand so etwas tun kann.

habe ihn als wrestler zwar nicht wirklich leiden können aber irgendwie hoffe ich ja noch dass sich rausstellt dass er mit der sache gar nichts zu tun hat.

er hat ja nunmal viel fürs wrestling getan und es wäre schade wenn das so endet und er quasi aus den geschichtsbücher gelöscht wird.

Wrestlingmove? Wenn er seinen Sohn so wirklich umgebracht hat ist es auch richtig, dass er aus der Geschichte der WWE unauffällig verschwindet. Das ist krank.

Wrestlingmove? Wenn er seinen Sohn so wirklich umgebracht hat ist es auch richtig, dass er aus der Geschichte der WWE unauffällig verschwindet. Das ist krank.

Das unterschreibe ich sofort bzw. ich würde nicht nur sagen "unauffällig", sondern dann gehört er aus der Wrestlinggeschichte gelöscht und das ohne wenn und aber.
mfg Haumann

Sehe ich anders. Keine Frage, was er gemacht hat ist schrecklich, aber man sollte nicht vergessen was er für das Wrestling getan hat und dass er einer der besten war. Man sollte ihn nicht als guten Menschen darstellen, nur als guten Wrestler.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell manch einer bei wiki ist:

Am 25. Juni 2007 gegen 14:30 Uhr Ortszeit wurden Chris Benoit, seine Frau Nancy und sein siebenjähriger Sohn Daniel tot in ihrem Anwesen in Fayetteville, Georgia aufgefunden. Die örtlichen Behörden wurden von der WWE gebeten, nach Benoit zu sehen, nachdem dieser am Samstag fünf SMS-Nachrichten mit merkwürdigem Inhalt an zwei Mitarbeiter der WWE geschickt hatte, die diese aber erst am Sonntag erhielten.

Die drei Leichen wurden in verschiedenen Räumen gefunden:

* Nancy Benoit lag an den Füßen gefesselt im Wohnzimmer. Sie war vollständig angezogen und in ein Handtuch gewickelt. Sie starb durch Ersticken, zusätzlich wurde Blut unter ihrem Kopf gefunden.
* Daniel Benoit lag leblos im Bett seines Kinderzimmers. Er starb wie seine Mutter durch Ersticken. Am Körper des Kindes fand man bei der Obduktion Einstichspuren. Wie erst nach seinem Tod öffentlich bekannt wurde, litt er am Fragiles-X-Syndrom, weswegen ihm seine Eltern vom Arzt verschriebene Medikamente spritzten.
* Chris Benoit wurde in seinem Trainingsraum im Keller erhängt aufgefunden.

Die Polizei geht gegenwärtig davon aus, dass Benoit seine Frau am Freitag dem 22. Juni, und seinen Sohn am darauffolgenden Samstag Morgen getötet hat. Er selbst beging am Sonntag dem 24. Juni Selbstmord, indem er sich im Fitnessraum erhängte.

In einem Interview mit ESPN.com gab der Distrikt-Staatsanwalt von Fayetteville, Georgia, Scott Ballard bekannt, dass Benoit an dem Wochenende der Tat zwei SMS an Chavo Guerrero geschickt hatte. In der ersten schrieb er, dass seine Frau und sein Sohn krank wären, in der zweiten, dass die Seitentür der Garage offen wäre und die Hunde draußen sind.

Es wurde auch der Inhalt der Nachrichten bekannt gegeben, die Benoit an die Mitarbeiter der WWE schickte:

* Text Message 1 to two co-workers (sent 6/24 at 3:53am)- Chris Benoit’s cell phone

“My physical address is 130 Green Meadow Lane, Fayetteville Georgia. 30215”

* Text Message 2 to two co-workers (sent 6/24 at 3:53am)- Chris Benoit’s cell phone

“The dogs are in the enclosed pool area. Garage side door is open”

* Text Message 3 to two co-workers (sent 6/24 at 3:54am)- Nancy Benoit’s cell phone

“My physical address is 130 Green Meadow Lane. Fayetteville Georgia. 30215”

* Text Message 4 to two co-workers (sent 6/24 at 3:55am)- Nancy Benoit’s cell phone

“My physical address is 130 Green Meadow Lane. Fayetteville Georgia. 30215"

* Text Message 5 to one co-worker (sent 6/24 at 3:58am)- Nancy Benoit’s cell phone

“My address is 130 Green Meadow Lane. Fayetteville Georgia. 30215”

Die geplante RAW-Live-Show desselben Tages wurde abgesagt und stattdessen ein „Tribute to Chris Benoit" Special gesendet. Dort sprachen WWE Wrestler und Mitarbeiter, unter anderem seine engen Freunde Chavo Guerrero, Dean Malenko und Edge über Chris Benoit. Während der Show wurden seine größten Matches sowie Filmmaterial aus seiner von der WWE produzierten DVD Hard Knocks gezeigt.

Die WWE distanziert sich inzwischen von Benoit indem sie alle Werbeartikel die direkt mit ihm in Verbindung gebracht werden aus dem Shop entfernte, sein Profil löschte und nur noch einen Pressemitteilung über das Thema auf der Website veröffentlichte. Auch TNA hat ihr Beileidsschreiben von ihrer Webseite entfernt.

Zu Beginn von "ECW on SciFi" am 26.06.2007 begründete WWE Chairman Vince McMahon das Abhalten der Tributeshow für Chris Benoit damit, dass der WWE zum Zeitpunkt der Ausstrahlung die Umstände seines Todes nicht bekannt waren und das Chris Benoit bis auf weiteres nicht mehr in den Sendungen von World Wrestling Entertainment erwähnt wird.

Chris Benoit update: Rätselhafter Wikipedia-Eintrag vor Leichenfund
Ein Eintrag in dem Online-Lexikon Wikipedia stellt die Ermittler in den Todesfällen von WWE-Wrestler Chris Benoit und seiner Familie vor ein Rätsel.
Wie bereits hier bei sn berichtet, hatte Benoit zunächst seine Familie und anschließend sich selbst ermordet. Wie jetzt bekannt wurde, gab es bei Wikipedia bereits einen Eintrag über den Tod von Chris Ehefrau, bevor deren Leiche überhaupt gefunden wurde.
Einem Wikipedia-Offiziellen zufolge wurde der Eintrag aus Stamford im US-Bundesstaat Conneticut vorgenommen, wo sich der Sitz der WWE befindet. Das Haus der Benoits befand sich selbst in Atlanta in Georgia.
cnn.com