Offizieller Wrestling Thread

Man das ist richtig scheiße :/ - ich mochte den Showcharacter recht gern. Bin gespannt, was da noch ans Tageslicht kommt.

the three bodies have been received by the Georgia Bureau of Investigation’s crime lab, in Decatur, Ga., where autopsies will be performed Tuesday morning. Toxicology reports will not become available for at least two weeks.

Quelle: WWE.com

Naja die Fotos usw sind noch da, nur nicht auf der Hauptseite ;) Aber im Profil sind noch alle Schen verlinkt.

Wie auch immer, ich glaube nicht, dass Benoit böswillig seine Familie umgebracht hat. Für mich klingt die Geschichte, dass er seine Familie von den Schmerzen "befreit" hat, sehr plausibel. Aber man muss abwarten...

Überlese ich das immer oder gibt es keine Hinweise WIE die Familie gestorben ist? Also vergiftet, erstochen etc.? Vergiftung oder ähnliches könnten dann sehr die Theorie des "Erlösens" bestätigen.

Hm, ich mag aber gerade nicht diskutieren, ich finde das traurig. Das Tributvideo ist übrigens gut.

Aber wie wärs damit:

Jemand hatte 'nen hass auf die Benoit Familie und hat einen Mord geplannt und hat es so angestellt das es Selbstmord aussieht

Den ich glaub nicht das er sie getötet hat, wenn man sich Monday Night RAW anguckt
Als er da im Ring gefeiert hat (Wrestlemania XX war das wenn ich mich nicht irre)

Überlese ich das immer oder gibt es keine Hinweise WIE die Familie gestorben ist? Also vergiftet, erstochen etc.? Vergiftung oder ähnliches könnten dann sehr die Theorie des "Erlösens" bestätigen.

Hm, ich mag aber gerade nicht diskutieren, ich finde das traurig. Das Tributvideo ist übrigens gut.

Hab bei MS gelesen Frau und Sohn seien erdrosselt worden, er hätte sich erhängt. kA obs n Gerücht ist...
Wade Keller von PWTorch.com berichtet auf seiner gestrigen VIP Hotline, dass mehrere Quellen bestätigt hätten, dass alle drei Leichen in verschiedenen Räumen von Benoits Haus aufgefunden wurden. Demnach soll Nancy Benoit seit Samstag, Daniel Benoit seit Sonntag und Chris Benoit seit Montag tot gewesen sein. Erste Untersuchungen weisen darufhin, dass Nacy und Daniel erdrosselt wurden, während Chris sich am Montag erhängte.

https://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/06/26/wrestling-benoit-chris/mord-selbstmord.html

Soweit ich weiss ,wurden lediglich keine Kugeln gefunden. Sonst ist nix zu dem Mord bekannt. (Soweit ich weiss)
Aber du hast recht, dies ist mein letzter Post zu diesem Thema und ich denke, wir sollten alle auf neue Ergebnisse warten, bevor wir weiterreden. Das ist einfach nicht richtig.

Aber wie wärs damit:

Jemand hatte 'nen hass auf die Benoit Familie und hat einen Mord geplannt und hat es so angestellt das es Selbstmord aussieht

Den ich glaub nicht das er sie getötet hat, wenn man sich Monday Night RAW anguckt
Als er da im Ring gefeiert hat (Wrestlemania XX war das wenn ich mich nicht irre)

Kann nicht sein. Benoits Frau soll schon Sonntag tot gewesen sein, Er und sein Kind erst am Montag (oder so ähnlich, hab ich auch irgendwo gelesen).

edit:
@ Berbatov: Typische Bild News... kann man nicht für voll nehmen.

Wade Keller vom PWTorch und Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter berichten das Vince McMahon vor Raw die Wrestler informierte ueber den Tod von Chris, Nancy und Daniel Benoit.

Laut einigen WWE Wrestlern soll Benoit zuletzt sich merkwuerdig verhalten haben. Kaum jemand kannte Benoit wirklich bei WWE, aber viele sind sich einig das sich Chris die letzte Zeit veraenderte.

Die Polizei soll viele Steroide in Benoit`s Haus gefunden haben, was nicht wirklich ueberraschen sollte, den Benoit war einer der bekannteren Steroid User. WWE befuerchtet das der Tod von Benoit aufgrund der fehlgeschlagenen“Wellness Policy“ sich sehr negativ auf die Promotion auswirkt. Schon jetzt bekommt der Tod von Benoit eine genauso grosse Medienaufmerksamkeit wie der von Eddie Guerrero vor zwei Jahren.

WWE wird morgen bei den Smackdown und ECW Tapings normale Shows abhalten, und keine Chris Benoit Tribute Shows. Die Vince McMahon Storyline wurde inzwischen fallen gelassen.

Die Polizei wird heute am Dienstag eine Pressekonferenz abhalten, um weitere Details zum Tod von den Benoit`s bekannt geben.

quelle: https://www.wwf4ever.de/WWE-11092-news.php

WWE.com potwierdza że śmierć rodziny Benoit była wynikiem podwójnego morderstwa i samobójstwa. Przypomnijmy, Chris Benoit w nieznany do tej pory sposób zamordował swoją żonę Nancy i siedmioletniego syna Daniela, po czym popełnił samobójstwo. Policja wykluczyła jakiekolwiek działanie osób trzecich.
Quelle: WWE.pl

Nach dennen ist es sicher das Benoit die beiden ermordet hat und dann sich selbst
Da steht noch dass das eingreifen einer Dritten Person ausgeschlossen ist
Ich weiß nich... Benoit ein Mörder?
Ich kann des nicht glauben...
Ich heul hier zuhause fast
Des ganze hat mich irgentwie so getroffen...

Lest euch das mal durch:

Aufgrund der Benoit Familientragödie entfernte WWE bereits auf ihrer Shopzone Seite das komplette Chris Benoit Merchandise. Auch die Suche ergibt keine Treffer mehr zu Chris Benoit.

Benoit´s Name wurde sogar bei der WrestleMania 20 DVD entfernt. In der Artikelbeschreibung steht nun folgendes: "Triple H defends his World Heavyweight Championship against Shawn Michaels."

Quelle: PWInsider

Auf WWE.com wurde sein Profil entfernt, die Tribute Videos, die Fotos und auch der sonstige Rest was man vor ein paar Stunden noch vorfand. Ebenfalls wird es bei ECW On Sc-Fi und auch SmackDown keinerlei weitere Tribute Gehsten in Richtung Benoit erwartet.

Die Informationen die es auf mehreren US-Seiten zu lesen gibt, sind das Chris Benoit am Samstag Morgen seine Ehefrau Nancy mit einem Kabel erwürgt hat. Und am Sonntag seinen 7-jähirgen Sohn Daniel in dessen Bett mit einem Kissen erstickt hat. Ehe sich Benoit am Montag früh in seinem Trainingsraum mit erhängte. Die Ermittlungen sollen diesbezüglich wohl zu Ende sein und Chris Benoit somit als Doppelmörder feststehen, ehe er sich selbst aus dem Leben riss.

Eine wirklich Tragödie! Vor allem wie sich World Wrestling Entertainment momentan verhält, wirft Rätsel auf. Anscheinend will man sich hier vollkommen von einem Mörder distanzieren.

Quelle: WWE.com & Medien, US-Seiten etc.

krass...ich hoffe mal es war die "Erlösung" als Motiv, sonst absolut unverständlich und nicht zu Benoit passend. Bei RAW wurde er ja auch als ruhig, zurückhaltend beschrieben...
Punk, Steph und Chavo waren schon hart getroffen, gerade für Chavo ist es ja richtig hart, erst den brüderlichen Onkel verloren und dann den brüderlichen Freund...

Ist doch wohl ziemlich klar, dass WWE sich von einem zweifachen Mörder distanzieren möchte, wenns denn so ist.

Hm, also "erlösen" würde niemand per Strick und ersticken. Das wird immer übler, je mehr man hört.
Interessant ist bestimmt, warum er die Shows abgesagt hat, irgendwas muss ja vorgefallen sein.

:-?

PK ist bereits vorbei

SIe haben eine Bibel neben Nancy und Daniel gefunden
und Nancy war gefesselt

Und in der PK kammen viele "we dont know"s vor

Benoit hat sich erhängt wie du sicher weißt

zur vollen Stunde sollte sich ein Polizist äußern aber da kommt irgentwie nichts

Und ich glaube weiterhin das Benoit des nicht war

Ne, ich hab nur das gefunden:

WWE Star Chris Benoit und seine Familie sind tot
Der kanadische WWE Wrestlingstar Chris Benoit, seine Frau und sein siebenjähriger Sohn wurden am Montag in ihrem Haus in Fayetteville, US-Bundesstaat Georgia, tot aufgefunden.
Nachdem Chris Benoit eine Wrestling-Veranstaltung am Samstag aus privaten Gründen abgesagt hatte und auch zu einer weiteren am Sonntag ohne Angabe von Gründen nicht erschien, versuchte man ihn telefonisch zu erreichen, was jedoch misslang.
Nach bisherigen Erkenntnissen geht man davon aus, dass Chris Benoit zuerst seine Frau und seinen Sohn am Samstag und sich selbst am Montag getötet hat. Endgültige Beweise kann erst die für heute angesetzte Obduktion erbringen.

Aber als man zu den Bonoits vorkommen wollte, mussten die Polizisten an Schäfferhunden vorbei
Sagten die bei der PK

Die Konferenz war um 3:15pm Easter Time. Habe die Live gesehen vorhin.
Es wurde bestätigt, dass Benoit zuerst am Abend/in der Nacht auf Samstag seine Frau umgebracht hat und auch das sie an Händen und Füßen gefesselt war. Am Samstag morgen oder im laufe des Tages hat er dann seinen Sohn im Bett umgebracht. Beide wurde erstickt, aber ob Kissen oder Kabel wurde nicht gesagt.
Er selber hat sich dann im Fitnessraum im Keller erhängt und wohl Gewichte einer der Maschinen dafür genutzt. Es wurden sehr viele unterschiedliche Medikamente und auch Steroide etc. gefunden.
Wie aber schon gesagt wurde, gab es auch viele "I don't know"s bzw. Aussagen dazu, dass es zum derzeitigen Stand keine Infos gibt.

Verrückter finde ich nur noch, dass ich gestern abend Monday Night RAW gucken wollte und die nen Tribute für Benoit gezeigt haben, dass heute nachmittag nach der Pressekonferenz eigentlich wiederholt werden sollte, was aber nach dem Mordvorwürfen nicht weiter gemacht wurde.

Genauso kurios auf der WWE Seite. Wie schon gesagt, waren erst noch alle möglichen Tribute Sachen dabei und jetzt scheint er von der Seite ast gelöscht zu sein.
Eigentlich schade, denn auch wenn diese Tat gegangen hat, so hat der in der WWE großes geleitet!
mfg Haumann