Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Man das ist richtig scheiße :/ - ich mochte den Showcharacter recht gern. Bin gespannt, was da noch ans Tageslicht kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
the three bodies have been received by the Georgia Bureau of Investigation’s crime lab, in Decatur, Ga., where autopsies will be performed Tuesday morning. Toxicology reports will not become available for at least two weeks.
Überlese ich das immer oder gibt es keine Hinweise WIE die Familie gestorben ist? Also vergiftet, erstochen etc.? Vergiftung oder ähnliches könnten dann sehr die Theorie des "Erlösens" bestätigen.
Hm, ich mag aber gerade nicht diskutieren, ich finde das traurig. Das Tributvideo ist übrigens gut.
Wade Keller von PWTorch.com berichtet auf seiner gestrigen VIP Hotline, dass mehrere Quellen bestätigt hätten, dass alle drei Leichen in verschiedenen Räumen von Benoits Haus aufgefunden wurden. Demnach soll Nancy Benoit seit Samstag, Daniel Benoit seit Sonntag und Chris Benoit seit Montag tot gewesen sein. Erste Untersuchungen weisen darufhin, dass Nacy und Daniel erdrosselt wurden, während Chris sich am Montag erhängte.
Überlese ich das immer oder gibt es keine Hinweise WIE die Familie gestorben ist? Also vergiftet, erstochen etc.? Vergiftung oder ähnliches könnten dann sehr die Theorie des "Erlösens" bestätigen.
Hm, ich mag aber gerade nicht diskutieren, ich finde das traurig. Das Tributvideo ist übrigens gut.
Aber wie wärs damit:
Jemand hatte 'nen hass auf die Benoit Familie und hat einen Mord geplannt und hat es so angestellt das es Selbstmord aussieht
Den ich glaub nicht das er sie getötet hat, wenn man sich Monday Night RAW anguckt
Als er da im Ring gefeiert hat (Wrestlemania XX war das wenn ich mich nicht irre)
Wade Keller vom PWTorch und Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter berichten das Vince McMahon vor Raw die Wrestler informierte ueber den Tod von Chris, Nancy und Daniel Benoit.
Laut einigen WWE Wrestlern soll Benoit zuletzt sich merkwuerdig verhalten haben. Kaum jemand kannte Benoit wirklich bei WWE, aber viele sind sich einig das sich Chris die letzte Zeit veraenderte.
Die Polizei soll viele Steroide in Benoit`s Haus gefunden haben, was nicht wirklich ueberraschen sollte, den Benoit war einer der bekannteren Steroid User. WWE befuerchtet das der Tod von Benoit aufgrund der fehlgeschlagenen“Wellness Policy“ sich sehr negativ auf die Promotion auswirkt. Schon jetzt bekommt der Tod von Benoit eine genauso grosse Medienaufmerksamkeit wie der von Eddie Guerrero vor zwei Jahren.
WWE wird morgen bei den Smackdown und ECW Tapings normale Shows abhalten, und keine Chris Benoit Tribute Shows. Die Vince McMahon Storyline wurde inzwischen fallen gelassen.
Die Polizei wird heute am Dienstag eine Pressekonferenz abhalten, um weitere Details zum Tod von den Benoit`s bekannt geben.
Quelle: WWE.plWWE.com potwierdza że śmierć rodziny Benoit była wynikiem podwójnego morderstwa i samobójstwa. Przypomnijmy, Chris Benoit w nieznany do tej pory sposób zamordował swoją żonę Nancy i siedmioletniego syna Daniela, po czym popełnił samobójstwo. Policja wykluczyła jakiekolwiek działanie osób trzecich.
Auf WWE.com wurde sein Profil entfernt, die Tribute Videos, die Fotos und auch der sonstige Rest was man vor ein paar Stunden noch vorfand. Ebenfalls wird es bei ECW On Sc-Fi und auch SmackDown keinerlei weitere Tribute Gehsten in Richtung Benoit erwartet.
Die Informationen die es auf mehreren US-Seiten zu lesen gibt, sind das Chris Benoit am Samstag Morgen seine Ehefrau Nancy mit einem Kabel erwürgt hat. Und am Sonntag seinen 7-jähirgen Sohn Daniel in dessen Bett mit einem Kissen erstickt hat. Ehe sich Benoit am Montag früh in seinem Trainingsraum mit erhängte. Die Ermittlungen sollen diesbezüglich wohl zu Ende sein und Chris Benoit somit als Doppelmörder feststehen, ehe er sich selbst aus dem Leben riss.
Eine wirklich Tragödie! Vor allem wie sich World Wrestling Entertainment momentan verhält, wirft Rätsel auf. Anscheinend will man sich hier vollkommen von einem Mörder distanzieren.
Quelle: WWE.com & Medien, US-Seiten etc.
zur vollen Stunde sollte sich ein Polizist äußern aber da kommt irgentwie nichts
Und ich glaube weiterhin das Benoit des nicht war
WWE Star Chris Benoit und seine Familie sind tot
Der kanadische WWE Wrestlingstar Chris Benoit, seine Frau und sein siebenjähriger Sohn wurden am Montag in ihrem Haus in Fayetteville, US-Bundesstaat Georgia, tot aufgefunden.
Nachdem Chris Benoit eine Wrestling-Veranstaltung am Samstag aus privaten Gründen abgesagt hatte und auch zu einer weiteren am Sonntag ohne Angabe von Gründen nicht erschien, versuchte man ihn telefonisch zu erreichen, was jedoch misslang.
Nach bisherigen Erkenntnissen geht man davon aus, dass Chris Benoit zuerst seine Frau und seinen Sohn am Samstag und sich selbst am Montag getötet hat. Endgültige Beweise kann erst die für heute angesetzte Obduktion erbringen.