Offizieller Wrestling Thread

Im Cyboard (Moonsault.de) wird nicht einmal spekuliert, OB es wahr ist, sondern wie es weitergeht. Also er lebt wohl....

@BladeX: Hat wahrscheinlich schon gelesen, aber Lashley musste den Belt abgeben (sehr extremer Champ, der den Belt so facehaft abgibt^^)

Draft Check:

+:
- Mr. Kennedy
- Booker T (hoffentlich altes Gimmick)

+/-:
- Torrie (wayne)
- Masters (+ überwiegt ein klein bisschen)
- Benoit
- Boogeyman

-:
- Lashley (direkt im WWE Title Rennen, schön)
- Snitsky
- Khali
- Ric Flair

Mal gucken, was im Laufe der tage noch gedrafted wird. Hoffe Cor Von kommt noch in einen Major Brand oder steigt ins ECW Title Rennen ein. Für Nitro wünsch ich mir auch eine On-Air Rolle, wobei er eigentlich nur zu RAW passt...könnte ja jetzt mit Mortadella fehden, wo Masters weg ist

Die McMahon SL gefällt mir auch überhaupt nicht, am Anfang war es noch ok, aber dann...

Edit:
Für die Freunde der Terrorverschwörung: ;)
Viele werden sich wundern, wie der ganze Angle mit der Explosion ablaufen konnte, ohne Vince McMahon in Gefahr zu bringen. Nun ist es bekannt. WWE filmte am Sonntag Abend außerhalb der Arena in Wilkes-Barre den Stunt "Killing off Vince McMahon". Ein spezielles Stuntteam wurde dafür engagiert, alles wurde genauestens koordiniert.

Was man gestern bei RAW sehen konnte, war nicht alles live. Vince McMahon stieg in die Limousine ein, und danach kam der Trick, es wurde sofort das Tape von der gefilmten Explosion eingespielt, und diese wurde somit als "live" verkauft. Vince McMahon ist also in Wirklichkeit in seine Limousine eingestiegen, und es ist nichts passiert, somit kann man auch den letzten WWE-Fan beruhigen, der daran gezweifelt hat, dass Vince McMahon am Leben ist und dies nichts weiter als eine Storyline ist.

Zuletzt bearbeitet:
*g* na ja, dachten wir uns ja fast ^^, aber das große WARUM bleibt bei mir noch offen, was soll denn die Storyline bringen? *dumm guckt*

Vinnie will wohl erstmal aus dem TV Geschehen raus und somit geht die Suche nach dem "Täter" los. Hat mit Wrestling natürlicht rein gar nix zu tun, aber es unterhält die Menschen.

Vinnie will wohl erstmal aus dem TV Geschehen raus und somit geht die Suche nach dem "Täter" los. Hat mit Wrestling natürlicht rein gar nix zu tun, aber es unterhält die Menschen.

Wenns ein Anschlagsversuch gewesen wäre, logisch, gabs ja schon oft, abgezündete Auto, demoliert oder mit Beton übergossen *g*

Aber wenn er in der Storyline tot ist ... komisch.

Naja, was heißt tot. Leut Berichten auf WWE.com wurden KEINE Leichenteile von Vinnie gefunden... Aber es soll ja auch ein Anschlag gewesen sein. Man wird sehen wohin das ganze führt.

So der Online Draft ist nun auch vorbei und SD! verlässt den Ring als Totalverlierer:

Drafts von Montag:
RAW bekommt:
1. King Booker (w/ Queen Sharmell) (von SD!)
2. Bobby Lashley (von ECW)
3. Snitsky (von ECW)
4. Mr. Kennedy (von SD!)

SmackDown! bekommt:
1. The Great Khali (von RAW)
2. Torrie Wilson (von RAW)
3. Chris Masters (von RAW)
4. Ric Flair (von RAW)

ECW bekommt:
1. Boogeyman (von SD!)
2. Chris Benoit (von SD!)

Drafts von Heute:
RAW bekommt:
5. Brian Kendrick (von SD!)
6. Paul London (von SD!)
7. Sandman (von ECW)
8. Daivari (von SD!)
9. William Regal (von SD!)
10. Jillian Hall (von SD!)

SmackDown! bekommt:
5. Kenny Dykstra (von RAW)
6. Hardcore Holly (von ECW)
7. Brett Major (von ECW)
8. Brian Major (von ECW)
9. Victoria (von RAW)
10. Eugene (von RAW)

ECW bekommt:
3. Viscera (von RAW)
4. The Miz (von SD!)
5. Johnny Nitro (von ECW)

Immerhin hat sich SD langsam aber sicher zur No. 1 Show entwickelt, dass muss man natürlich verhindern... so kommt es mir zumindest vor!

Ich finds dumm das man Booker T zu Raw gedraftet hat, man hat ja gesehen das er im Main Event was Reissen kann, aber bei Raw wird er wieder in der Midcard versauern.

SmackDown! und ECW kuck ich seid Wochen eh nichtmehr, von daher intressieren mich die Drafts dorthin nicht :mrgreen:

Orton gewinnt wieder Mainevents
cool.gif

Wenn der Draft dafür in Kauf genommen werden muss, mach ichs gerne ;)

Ebenso solide Ausgabe mit der Bitch back in Action. Aber ME war seit langem mal wieder Rated RKO. Wirkt direkt viel aggresiver und heftiger, wenn danach der Pin durchgezählt wird...ach toll!^^

07ortonbookwindp4.jpg

Heute gibts bei ECW 2 Halbfinals für das Title Match bei Vengeance:
Benoit vs. Burke und Punk vs. Cor Von
Schwierige Sache, alle könnten es machen, wobei ich am ehesten denke es wird Punk vs. Benoit werden, wobei dann wärs ja Face/Face...von den Heels würd ich am liebsten Cor Von mit dem Titel sehen, aber der ist noch net genug over für einen Run denk ich mal...

Immerhin hat sich SD langsam aber sicher zur No. 1 Show entwickelt, dass muss man natürlich verhindern... so kommt es mir zumindest vor!

also von Seiten der WWE her, werden viele gute Wrestler von Smackdown zu Raw gedraftet, weil Raw die ganzen MainEvent Wrestler ausgehen, weil viele verletzt sind. Wie Triple H oder Shawn Michaels usw.

vgresultsscreen.jpg

Vengeance
aus dem Toyota Center in Houston, Texas​

1. Match
WWE World Tag Team Championship
Lance Cade & Trevor Murdoch (c) besiegten The Hardyz nach einer Spinebuster Bomb von Cade gegen Jeff

2. Match
WWE Cruiserweight Championship
Chavo Guerrero (c) besiegte Jimmy Wang Yang nach dem Frogsplash

3. Match
ECW World Championship
Johnny Nitro besiegte CM Punk nach dem Flipping Neckbreaker

NEUER ECW CHAMPION: Johnny Nitro

4. Match
WWE Intercontinental Championship
Santino Marella (c) besiegte Umaga via DQ nachdem Umaga ununterbrochen auf Marella eingeschlagen hat

5. Match
WWE United States Championship
Montel Vontavious Porter (c) besiegte Ric Flair nach dem Playmaker

6. Match
WWE Tag Team Championship
Deuce'n Domino (w/ Cherry) (c) besiegten Sgt. Slaughter & Jimmy "Superfly" Snuka nach einem Einroller von Deuce gegen Snuka

7. Match
WWE World Heavyweight Championship
Last Chance Match
Edge (c) besiegte Batista via Count Out nachdem Batista Edge eine Batista Bomb verpasst hat und sich nicht rechtzeitig in den Ring retten konnte

8. Match
WWE Women's Championship
Candice Michelle besiegte Melina (c) nach einem Spin Kick - Titelwechsel!!!

NEUE WOMEN'S CHAMPIONESS: Candice Michelle

9. Match
WWE Championship Challenge
John Cena (c) besiegte Mick Foley, King Booker (w/ Queen Sharmell), Bobby Lashley und Randy Orton nach dem F-U gegen Foley

Einzelkritik:​

1. Match
WWE World Tag Team Championship
Lance Cade & Trevor Murdoch (c) besiegten The Hardyz nach einer Spinebuster Bomb von Cade gegen Jeff

Absolut richtig, ein erneuter Wechsel wär ein Schlag ins Gesicht von T'n'T, die mich mittlerweile recht überzeugt haben.

2. Match
WWE Cruiserweight Championship
Chavo Guerrero (c) besiegte Jimmy Wang Yang nach dem Frogsplash

Retain hier auch ok, wobei es nicht so meine Division ist. Wang Yang wird zwar seit 6 Monaten als Contender gepusht, ist aber zu comedylike, Chavo an sich ein guter CWler, nur fehlen mir hier die Stories und ne richtige Fehde. Hoffentlich (aber eh unwahrscheinlich) greift Rey hier ins Geschehen ein, da ich ihn höher nicht sehen will!

3. Match
ECW World Championship
Johnny Nitro besiegte CM Punk nach dem Flipping Neckbreaker

NEUER ECW CHAMPION: Johnny Nitro

07jnwinswn8.jpg
Man wird ja wissen, dass ich ein Symphatisant von Nitro bin, aber für mich kams jetzt doch was schnell^^
Klar, gegen Familiengeschichten (kA was jetzt genau bei Benoit passiert ist, dass er abreisen musste) kann man nichts machen, daher musste man das schon ausm Ärmel schütteln, aber ich weiss noch garnicht wie ich drüber denken soll. Schon das 3. Mal, dass ein relativ neuer Superstar zu ECW kommt und direkt den Belt gewinnt (Big Show, Lashley, Nitro). Spricht nicht gerade für das Extreme Brand.

4. Match
WWE Intercontinental Championship
Santino Marella (c) besiegte Umaga via DQ nachdem Umaga ununterbrochen auf Marella eingeschlagen hat

Crap at its finest!
Immerhin bekam Umaga Face Reaktionen als er Mozarella nacher attackierte :mrgreen:

5. Match
WWE United States Championship
Montel Vontavious Porter (c) besiegte Ric Flair nach dem Playmaker

Richtig so!

6. Match
WWE Tag Team Championship
Deuce'n Domino (w/ Cherry) (c) besiegten Sgt. Slaughter & Jimmy "Superfly" Snuka nach einem Einroller von Deuce gegen Snuka

Pfff, genutzt um mir eine Banane zu holen ;)

7. Match
WWE World Heavyweight Championship
Last Chance Match
Edge (c) besiegte Batista via Count Out nachdem Batista Edge eine Batista Bomb verpasst hat und sich nicht rechtzeitig in den Ring retten konnte

Sehr gut gelöst, DQ wär zwar auch Rated R gewesen, aber so wars noch besser gelöst. Batista hat nach dem Match die Enttäuschung gut gesellt und endlich mal wieder den Friseur aufgesucht, so gefällt er mir viel besser!:ugly:

9. Match
WWE Championship Challenge
John Cena (c) besiegte Mick Foley, King Booker (w/ Queen Sharmell), Bobby Lashley und Randy Orton nach dem F-U gegen Foley

Wer häts gedacht. Immerhin war ein RKO dabei^^

Naja, das Match ende von fast jedem Match hat mir nicht gefallen

Cena ist einfach zulange Champion , aber Bobby Lashley holt sich beim Great American Bash den WWE Titel

Hm, war durchschnittlich. Hat mich nicht umgehauen, weder die Story noch die Matches - einzig positiv: Batze hatte Geld für ne Frisur *g*

Ich freu mich dann auf Wrestlemania *g*