Offizieller Wrestling Thread

Wrestlemania 25 soll ja vor 100 000 Leuten ausgetragen werden

Ich sagte doch, die werden immer verrückter^^

Die werden die Leute wohl alle einzeln auf Bomben kontrollierne und so ...
Ich will da nicht als letzter in der Schlange beim Einlass stehn.. :ugly:

Also ich hab gerade noch auf DVD No Way Out gesehen und ich warte mal wieder auf gute Fehden und Matches, das ist im Moment alles so Einheitsbrei. Nicht sehr unterhaltsam :/

Ich schau auch schon länger kein Wrestling. Keine Ahnung obs mir nach über 2 Jahren langweilig geworden ist oder obs die aktuelle Situation ist... Werde bald sicher wieder gucken, aber im Moment mach ich ne Pause, verfolge nur die Ergebnisse auf Moonsault....

Es wird mal wieder Zeit das John Cena seinen Gürtel verliert und mindestens ein viertel Jahr nixx mehr mit dem Gürtel zu tun hat, weil er langsam langweilig wird und meiner Meinung nach viel zu hoch gepusht wird

Ich denke, die meisten wissen es schon:

Der ehemalige ECW, WCW und WWE Wrestler Chris Benoit ist tot. WWE.com berichtet, dass der ehemalige World Heavyweight Champion zusammen mit seiner Frau Nancy, die in der WCW als "Woman" auftrat, und seinem Sohn Daniel in ihrem Zuhause in Atlanta, Georgia tot aufgefunden wurde. Chris Benoit sollte am vergangenen Sonntag ein Match gegen CM Punk um den vakanten ECW World Heavyweight Title bestreiten, doch er wurde nach Hause beordert, da es in seiner Familie einen Vorfall gab.

WWE.com berichtet dazu folgendes:

WWE is sad to report that Chris Benoit and his family have been found dead in their home. Police are currently investigating the circumstances surrounding the deaths. Tonight's Raw will be a tribute to Chris and his family.

...

4956342

Ich bin schockiert... Seit ich 1997 (oder 1998) mein erstes WCW Monday Nitro geschaut habe, fand ich Chris Benoit toll. Letzten Dezember sah ich ihn im Hallenstadion in Zürich und er war grossartig.

Schade, sehr sehr schade :-?

Die Polizei fand dann gegen 14.30 Uhr die Leichen von Chris, Nancy und Daniel. Erste Untersuchungen am Tatort ergaben das Nancy und Daniel bereits am Wochenende starben und sich Benoit am Montag selbst das Leben nahm

Der WWE liegen offenbar noch genauere Umstände des dreifachen Todes vor. Allerdings möchte man diese nach Absprache mit der Polizei zunächst nicht bekannt geben

the deaths of WWE Superstar Chris Benoit, wife Nancy and son Daniel were the result of a double murder-suicide, WWE.com has learned.

:cry:

JO, hab ich mich jetzt auch durchgelesen, liest sich extrem scheiße, wenn er erst sein Kind und seine Fraum (war ja auch aktiv als "Women") umbringt und einen Tag später sich.

Wie verzweifelt kann ein Mensch sein?

Also ich hab mir mal ein paar Quellen durchgelesen. Einstimmig ist folgender Tatbestand:
Doppelmord mit anschließendem Selbstmord.
Seine Frau hat ihn am Samstag darüber informiert das der Gesundheitszustand beider ziehmlich miserabel ist (Blut spucken etc.)! Daraufhin hat er eine SD!-ECW Houseshow verlassen und ist nach Atlanta zu seiner Familie geflogen, deswegen ist er auch am Sonntag nicht zum PPV erschienen...

Scheint als hätte er die beiden von Ihrem Leiden erlöst und dann sich selbst von den Qualen.

Heftig. Ich hab in letzter Zeit zwar nicht so gerne wrestlen gesehen, trotzdem, aber seit ich Wrestling schaue gibt es Chris Benoit... Sowas ist immer schrecklich, besonders da man es bei ihm nicht erwartet hätte. Wenn seine Frau und ihr Kind sehr krank waren, dann ist es eine mutige Tat die ich grundsätzlich befürworte. Ist in den USA Sterbehilfe eigentlich erlaubt? Wenn nicht, hätten die beiden sich sonst nur quälen müssen. Mich würde nur interessieren, was für Krankheiten die Mutter und das Kind hatten und ob deine unheilbar waren. Wie gesagt, wenn es so war, finde ich es wirklich groß von ihm.

Ich hoffe, sie werden nun zusammen an einem besseren Ort leben... Die ganze Wrestling Welt wird dich vermissen!

Nun ja, ich weiß ja nicht ob Doppel"mord" und Selbstmord so zu achten ist. Derzeit weiß ich ja nicht, was mit Frau und Kind war, aber einem Kind das Leben zu nehmen ist nicht so der Bringer :/.

Ich warte aber mal auf neue Erkenntnisse. Die Leichen werden ja noch obduziert.

Nun ja, ich weiß ja nicht ob Doppel"mord" und Selbstmord so zu achten ist. Derzeit weiß ich ja nicht, was mit Frau und Kind war, aber einem Kind das Leben zu nehmen ist nicht so der Bringer :/.

Ich warte aber mal auf neue Erkenntnisse. Die Leichen werden ja noch obduziert.

Wenn das Kind genauso krank war? Wenn NUR die Mutter krank gewesen wäre, wäre es wohl besser gewesen, wenn er seine Frau erlöst (wenn sie es denn will!) und sich dann um das Kind kümmert, aber dafür würde er wohl in den Knast kommen und das Kind wäre alleine... Alles nicht so einfach, bevor ich hier weiter rumspinne werde ich auch auf die weiteren Ergebnisse warten...

Ich geh da so auf wwe.com um die raw ergebnisse zu sehen und dann Chris benoit Tot ?

Hab natürlich gedacht wieder so ne Storyline aber es war echt.

Ich hätte da jetzt viel zu sagen aber um es kurz zu sagen.

Chris benoit war ein Super Wrestler für mich und deshalb ruhe in frieden. :cry:

wwewrestling@
Sehr Schönes tribut Video;)

WWE hat mittlerweile alle Benoit Artikel/News/Fotos/Shopartikel entfernt.
Könnte bedeuten, dass sich die Mordvorwürfe bestätigt haben...

SD-Tapings und ECW findet heute statt, allerdings nur Match after Match, es wird keine Story weitergeführt...