Offizieller Wrestling Thread

Naja, aber fülln werden sie die hallen nicht mehr so wie früher, vllt bei Wrestlemania aber sonst nirgents weiter

Beispiel: München ca. 4000 Zuschauer ,12 000 passen rein
Früher war des anders
Wenn ich mich nicht irre waren bei der Passport to Pain Tour, über 10 000 Zuschauer

Sieht ihr wie die Zahlen sinken?

Ja in Deutschland! Aber in den Staaten werdens nicht wirklich weniger. Warum die Zahlen in Deutschland sinken, is ja klar... Kaum noch im FreeTV, Sau hohe Preise, usw...

Ja in Deutschland! Aber in den Staaten werdens nicht wirklich weniger. Warum die Zahlen in Deutschland sinken, is ja klar... Kaum noch im FreeTV, Sau hohe Preise, usw...

Ok hast recht
Für RAW bekomsmt du ein Ticket für 20$
Ringside plätze sind so teuer wie bei uns die billigsten^^

Aber December to Dismember hatte nur 2000 Zuschauer und in die Halle passten 8000 rein

So hier der Judgement Day Kurzbericht:

Zum Lesen , markieren

Ric Flair besiegte Carlito
Via Submission

ECW World Championship
3 on 1 Handicap Match
Bobby Lashley besiegte Vince McMahon ©, Umaga & Shane McMahon
Via Pinfall
(Pinfall gegen Shane, daher kein Titelwechsel!!!)

CM Punk besiegte Elijah Burke
Via Pinfall

Randy Orton besiegte Shawn Michaels
Via KO

WWE World Tag Team Championship
The Hardy Boyz © besiegten Lance Cade & Trevor Murdoch
Via Pinfall (15:05 Min.)

WWE World Heavyweight Championship
Edge © besiegte Batista
Via Pinfall

WWE United States Championship
2 out of 3 falls Match
MVP besiegte Chris Benoit ©
Via 2:0 Falls – Titelwechsel!!!

WWE Heavyweight Championship
John Cena © besiegte The Great Khali
Via Submission

Quelle: Ring-Side Board

@WWE United States Championship

*
Bah, MVP, der Typ ist so schrecklich, wie kann man den gegen Chris gewinnen lassen :/, naja, das hatten wir ja damals befürchtet also er noch ständig von Kane vermöbelt worde. Irgendwie passt das aber nicht.

*

Ich mag weder ihn, noch seinen Auftritt, noch seinen "Stil" ^^ - ich hoffe der geht auch schnell wieder unter *g*

Irgenwie liest sich der Judgement Day enttäuschend (nicht nur die Ergebnisse an sich, habe auch schon eine etwas längere Ausführung auf einer anderen Seite gelesen). Hat ihn jemand gesehen? Lohnt es sich, den Judgement Day noch anzuschauen? Pder sollte man sich das Geld und die Zeit lieber sparen und die Ergebnisse einfach so hinnehmen, wie sie auf dem Papier stehen?

Ich fand JD sehr sehr schwach.

Zum Thema MVP:
Der ist 10000x Charismatischer als Benoit. Benoit ist einfach nur langweilig. Er mag ein guter Wrestler sein, aber ich steh auf Entertainment und Show. Die Leute sollen was am Mic können und eine klasse Ausstrahlung haben. Benoit ist einfach nur langweilig (und ich sehe ihn auch nicht gerne Wrestlen).

Let's Go Cena - Cena Sucks

Schöne Chants gestern bei RAW ;)

Was nach RAW passierte:
Nachdem RAW Off-Air ging, standen sich John Cena und Bobby Lashley im Ring gegenüber. Der WWE Champion geriet ein wenig mit Lashley aneinander, doch beide schüttelten sich die Hände. Plötzlich explodierte Lashley und deckte Cena mit Schlägen ein, ehe er ihm auch noch einen Dominator verpasste. Die Fans jubelten lautstark für den ehemaligen ECW Champion, der sich mit dem WWE Titel in seinen Händen feiern ließ. John Cena kam wieder auf die Beine, während Lashley die Halle bereits verlassen hatte und musste sich einem gnadenlosen Buhkonzert stellen. Fast fünf Minuten lang lief Cena im und um den Ring umher, während die Fans das Buhkonzert fortsetzten. Danach wurde seine Musik gespielt und der Champ lief langsam in Richtung Rampe. Auf dieser angekommen, machte er Anzeichen wie gewohnt seinen Titel in die Höhe zu halten, wofür es wiederum laute Buhrufe gab. Cena entschloss sich schließlich ohne zu posen in den Backstagebereich zu verschwinden.

Ich dachte seit Wrestlemania eigentlich, Cenas Standing bei den Fans hat sich um einiges gebessert, denn da waren die Reaktionen auf ihn ja weitestgehend positiv. Aber aufgrund der beiden total unrealistischen Siege gegen Khali hat sich das wohl wieder ins Gegenteil verkehrt. Die Fans wollen keinen rappenden Superman.

Stretcher Match
Rob Van Dam vs Randy Orton

Falscher Sieger, *****-Upfuck von RVD, lediglich dieses Anstarren von Orton, wenn er den Kopf so zur Seite neigt, kommt geil.

6 Man Tables Match
ECW Originals (The Sandman, Tommy Dreamer & CM Punk) vs. The New Breed (Elijah Burke, Matt Striker & Marcus Cor Von)

naja ich hätz lieber andersrum gesehen. Hoffe man pusht Burke und Cor Von weiter bzw. überhaupt.

WWE World Tag Team Championship - Ladder Match
The Hardy Boys (c) vs. The Worlds Greatest Tag Team

Gute Unterhaltung und ein Upfuck der noch halbwegs gerettet wurde ;)

Lumberjack Match
Mark Henry vs. Kane

naja, bin einer der wenigen die Henry nicht total abschreiben, Match war aber solala

ECW World Heavyweight Championship - Street Fight
Bobby Lashley vs. Vince McMahon (w/ Shane McMahon & Umaga)

Sieger war klar, Vince Auftritt bei RAW kam aber gut rüber, dieses ich hab verloren, also müssen alle andern Champs büßen...

Pudding Match
Candice Michelle vs. Melina

aha

WWE World Heavyweight Championship - Steel Cage Match
Edge (c) vs. Batista

Das "Ich hab vor jedem Angst"-Gimmick von Edge passt mir überhaupt nicht. Erst das Abhauen beim SNME und jetzt diese paar Dinger am Sonntag...naja wenigstens ist es bald vorbei mit der Batze Fehde

WWE Championship - Falls Count Anywhere Match
John Cena (c) besiegt The Great Khali

...joa, Ergebnis war auch hier klar, aber typisches WWE Ende

Mr McMcmahon ist tot (warscheinlich)

Ob des ein Terror anschlag war...

Die Drafts haben mir nicht so gefallen

The Great Khali wechselt zu WWE Friday Night SmackDown!.

The Boogeyman geht zu ECW.

King Booker & Queen Sharmell kommen zum RAW-Brand.

Chris Benoit wechselt zum ECW-Brand.

Torrie Wilson kommt zum SmackDown!-Roster.

Chris Masters geht zu WWE Friday Night SmackDown!.

Bobby Lashley kommt zu WWE RAW.

Ric Flair wechselt zum SmackDown!-Brand.

Snitsky kommt zu WWE RAW.

Mr. Kennedy gehört nun dem RAw-Brand an.

Was ist denn das? o_O - ich habs grad aus wwe.com gelesen nur ist das nun echt echt oder immer noch gespielt? Und wenns gespielt ist was soll das?

Das sieht seeehr nach Storyline aus, habe die Show selber aber nicht gesehen... Aufjedenfall hoffe ich, das da nix dran ist, aber es wäre verdammt geschmacklos... selbst für die WWE.

Zur Draf Lottery: Kommt Lashley mit dem ECW Belt zu RAW?