Offizieller Wrestling Thread

Shawn Michaels wird in absehbarer Zeit ein Pause einlegen da die Knie-OP mehr als überfällig ist. Von daher würde es nicht so viel Sinn machen ihm nochmal den Titel für paar Wochen zu geben...

Hat mal jemand Ergebnisse und ne kleine Zusammenfassung für mich? Ich bin wieder wohl der einzige der es nicht sehen konnte :(

Hat mal jemand Ergebnisse und ne kleine Zusammenfassung für mich? Ich bin wieder wohl der einzige der es nicht sehen konnte :(

klaro:

wmbildmfactor.jpg

Money in the Bank Ladder Match
Mr. Kennedy besiegt Edge, CM Punk, King Booker, Jeff Hardy, Matt Hardy, Finlay & Randy Orton

Recht gutes Match, super Spot von Hardy gegen Edge von der Leiter: Klick. Auch die Aktionen mit Sharmell und von Kennedy gegen Hornswoggle warn gelungen: Klick

The Great Khali besiegt Kane

Joa, war klar das Ergebnis, da man Kanes Pause ja schon vorausgesagt hatte (trotzdem Auftritt in der Woche danach...?!)

WWE US Championship Match
Chris Benoit (c) besiegt Montel Vontavious Porter

Ich fands gut, bin eh einer der Sympathisanten von MVP. Titelwechsel wär net verkehrt gewesen, aber nicht unbedingt notwendig, nur wenn man Benoit schon den Belt lässt, sollte man ihm mehr Zeit gewähren oder halt wechseln lassen, womit ich besser leben könnte, da ich Benit zum :yawn: finde.

WWE World Heavyweight Championship Match
The Undertaker besiegt Batista (c) - TITELWECHSEL!

Ebenfalls ne klare Sache, wer soll schon die Streak brechen...

8-Man Tag Team Match
ECW Originals (Rob Van Dam, Tommy Dreamer, The Sandman & Sabu) besiegen New Breed (Elijah Burke, Marcus Cor Von, Kevin Thorn & Matt Striker)

Hmm, schöner Spoiler der sagte, dass die NB gewinnt. Mir gefällt die Fehde aber, da kann man noch einiges rausholen

Battle of the Billionaires - Hair vs. Hair Match
Special Guest Referee: Stone Cold Steve Austin
Bobby Lashley (w/ Donald Trump) besiegt Umaga (w/ Vince McMahon)

Naja, Ergebnis ebenfalls klar, als ob Trump sich zum Affen macht, Lashley halt überpusht. Immerhin Stone Cold tat so als hätte er Spass

WWE Womens Championship - Lumberjill Match
Melina (c) besiegt Ashley Massaro

...

WWE Championship Match
John Cena (c) besiegt Shawn Michaels

Wurd ja viel geredet in letzter Zeit um die Worte von HBK als er auf dem Turnbuckle saß und der Fan reinlief. Aber was will man zum Result sagen... Hab im Cyboard n passendes Poster zum neuen PPV gefunden: KLICK ;)

Insgesamt war WM eher net so der Brüller, mir gefiel aber die Länge der Matches, die zwar kritisiert wird, mir aber gut gefallen hat.
Das Beste an WM war das WM Rematch bei ECW der NB vs. Originals, ein MUST-SEE!!!

Zuletzt bearbeitet:
Am Freitag bei SD! traf Batze mit Taker gegen Kennedy und Finlay. Das erste mal seit langem fand ich ein Match von Batista ansehlich. Er wirklich dieses mal wirklich glaubwürdig und hat sich keinen dabei abgebrochen, wenn er seine Gegner hochgehoben hat. Vielleicht findet er ja langsam zur alten Form zurück.

Hier die aktuellen Ergebnisse & Tabelle:
https://www.lose-4-mails.de/wwe.htm

So, nachdem ich ja nun doch net nach Oberhausen fahr (außer ich gewinn beim ms.de Gewinnspiel) hat die WWE nun die Herbstdates verkündet, wo man dann hoffentlich eine noch bessere Card präsentieren kann...

Raw Survivor Series Tour 2007

Donnertag 11. Oktober ERFURT (Messehalle)
Freitag 12. Oktober BRAUNSCHWEIG (VW Halle)
Samstag 13. Oktober KÖLN (Kölnarena)

Kartenvorverkauf ab 27 (28) April 2007!

Also, Kölnarena, Oberrang Reihe 1 sind schonmal 2 Plätze vorblockiert, danke :evil:

Hallo Tim!

Du hast an unserem "WWE WrestleMania Revenge Tour" Gewinnspiel teilgenommen und wurdest unter allen Einsendungen mit der richtigen Lösung als einer unserer Gewinner gezogen.

Dein Preis:

2 Eintrittskarten für die WWE WrestleMania Revenge Tour
am 22. April 2007 live in Bremen

Herzlichen Glückwunsch!

Die beiden Tickets sind an der Abendkasse der AWD-Dome auf deinen Namen hinterlegt (bitte denk also vorsichtshalber an deinen Ausweis!).

Wir wünschen dir schon jetzt viel Spaß bei World Wrestling Entertainment und würden uns freuen, dich bald wieder bei MOONSAULT.de begrüßen zu dürfen! :)

Viele Grüße,

CyBeN
- Webmaster MOONSAULT.de

Auf gehts! 8) Meine dritte Live-Show und mein erster richtiger Gewinn :)

Lohnt es sich überhaupt live in die Arena zu fahren und dort Wrestling zu schauen?

Ich meine, wenn man doch weit vom Ring entfernt sitzt, kann man es doch gar nicht richtig verfolgen, außer auf dem Bildschirm?!

Kenne mich da nicht so aus. Vielleicht ist es ja auch so wie beim Fussball, dass die Sicht genauso gut ist. Kann es mir aber eigentlich nicht so richtig vorstellen.

Lohnt es sich überhaupt live in die Arena zu fahren und dort Wrestling zu schauen?

Ich meine, wenn man doch weit vom Ring entfernt sitzt, kann man es doch gar nicht richtig verfolgen, außer auf dem Bildschirm?!

Kenne mich da nicht so aus. Vielleicht ist es ja auch so wie beim Fussball, dass die Sicht genauso gut ist. Kann es mir aber eigentlich nicht so richtig vorstellen.

Es lohnt sich...
Eigentlich sieht man den Ring immer gut, ich lasse mir keine Live veranstalltung entgehn

Bildschirme gibs da sowieso nicht ;)

Aber man hat von überall eine perfekte sicht... bin auch jedesma dabei :mrgreen:

Jo die Sicht ist von überall gut, aber ich hatte das Glück Karten im Wert von ca. 100€ gewonnen zu haben ;) Hatte direkt auf der 1. Tribüne nach den Stühlen Platz genommen 8)

Die erste Kategorie Plätze haben auch ihren nachteil...
z.B der A und B Block... wenn du ein bisschen weiter weg sitzt hast du die a..karte gezogen weil es nicht nach oben geht...wenn vor dir noch ein Gorrila sitzt sag ich, Viel Spaß^^
An den Seiten ist es auch ein bisschen Problematisch, weil nach jedem Matchende laufen alle zum Ring

Lohnt sich auf jeden Fall, hatte letztes Jahr in Köln Plätze im Oberrang erste Reihe (https://www.vfl-gummersbach.de/images/koelnarena_03_1500.jpg). Kla ist das weit weg, aber wenn ich die nah sehen will, guck ich mir Wrestling im Fernseher an. Das ist halt ienfach die Live Atmosphäre. Werd auch am Wochenende wieder die Plätze billigster Kategorie nehmen, wenn der Vorverkauf startet. Kostet "relativ" wenig und ist noch Platz für ein Shirt im Budget^^

Zuletzt bearbeitet:
Sitzen? Ich war zur Millenium Tour in Oberhausen, billigste Karten und dann ab runter zum Ring ;) - direkt da an die Absperrgitter und da ist das dann schon besser *g*, Autogramm von Ric Flair und vom Stinger *g*

Sitzen? Ich war zur Millenium Tour in Oberhausen, billigste Karten und dann ab runter zum Ring ;) - direkt da an die Absperrgitter und da ist das dann schon besser *g*, Autogramm von Ric Flair und vom Stinger *g*

Am Gitter darf man aber während des Matches nicht stehen... Und auch sonst weiss ich nicht, ob die das so gerne sehen, wenn man sone billigen Karten hat. Wär ja auch Mist, da du dann wieder nach oben laufen müsstest... ^^

Am Gitter darf man aber während des Matches nicht stehen... Und auch sonst weiss ich nicht, ob die das so gerne sehen, wenn man sone billigen Karten hat. Wär ja auch Mist, da du dann wieder nach oben laufen müsstest... ^^

Nicht? Hat in Oberhausen keine Sau gejuckt, wir standen erst an den Gittern die den Einlauf absperrten und dann direkt neben dem Ring, warum sollte man da auch nicht stehen dürfen? Darf man in Amiland doch auch?

Nicht? Hat in Oberhausen keine Sau gejuckt, wir standen erst an den Gittern die den Einlauf absperrten und dann direkt neben dem Ring, warum sollte man da auch nicht stehen dürfen? Darf man in Amiland doch auch?

Frag die Security... Ich war bisher in Berlin, Hamburg und jetzt in Bremen und bei allen wurden die Fans von den Gittern weggeschickt. Nur halt beim Entrance bzw nach dem Match durften sie dort stehen und die Wrestler abklatschen. Wann warst du in Oberhausen? Ist vllt schon länger her und außerdem kommts ja vielleicht auch auf die Security drauf an.