Offizieller Wrestling Thread

Soo mal wieder eine Wrestling-Woche vergangen.. Ich freue mich schon ein bischen auf Wrestlemania, aber bisher fehlen mir die Kracher Matches.. Freue mich bisher noch am meisten auf das MitB Ladder Match, da ich keine Ahnung hab, wer da gewinnen wird..

Die Stats & alle Results gibts jetzt nocht übersichtlicher:
https://www.lose-4-mails.de/wwe.html

Gewinner der Woche:
- Scotty 2 Hotty - Fährt seinen ersten Sieg ein und wird vielleicht in der nächsten Zeit eine größere Rolle in der CW-Divison spielen!
- Shannon Moore - Fährt ebenfalls seinen ersten Sieg ein und klettert 53 Plätze nach oben!
- Bobby Lashley - Hat nun genauso viele World-Champion-Titelverteidigungen wie John Cena. Nur noch 5 Punkte bis Platz 1...

Außerdem hat sich WWE mit DSF geeinigt:

Bereits vor einer Woche berichtete Quotenmeter.de, dass das DSF am Samstag, den 3. März 2007 die Sendung «WWE Smackdown» ins Programm nehmen wird.

Damals war aber nur klar, dass eine Folge des Formats gesendet wird. Weitergehende Verträge mit WWE waren nicht geschlossen. Dies hat sich nun geändert. In insgesamt 52 Folgen, immer samstags von 22.00 bis 23.00 Uhr, überträgt das DSF in der Sendung «WWE SmackDown» wöchentlich die Fights von Batista, Mr. Kennedy, Chris Benoit, Undertaker & Co.

Die Sendung war bislang beim Spielfilmsender Tele 5 zu sehen, flog allerdings kürzlich aus dem Programm, da Tele 5 auf dem Sendeplatz weitere Filme programmieren wollte. DSF-Sprecher Schiffer zur Rückkehr des Wrestling zum DSF: "Wrestling im DSF hat Tradition, bereits in den Jahren 1993 bis 2002 hat das DSF regelmäßig Wrestling gezeigt. Mit WWE SmackDown setzen wir diesen erfolgreichen Weg jetzt weiter fort. Der Samstagabend im DSF ist ab sofort wieder ein Pflichttermin für alle Wrestling-Fans in Deutschland. Wrestling passt ideal zum DSF und zu unserer jungen Zielgruppe.“

https://quotenmeter.de/index.php?newsid=19029

Zuletzt bearbeitet:
gibts keine coolen SD Zusammenfassungen mehr für mich :(?

Guckst das denn nicht? Na gut, weil du es bist.. Berbatov meldet sich ja auch nimmer.. Mach ich das halt jetzt immer. Bringt ja paar Keys für WP :D

Batze kam zum Ring und hat bissle gelabert und gesagt, dass er Respekt vorm Undertaker hat, aber keine Angst und deshalb alles geben wird um ihn zu besiegen. Dann war der Undertaker im Titantron zu sehen, wo er grad ein Grab für Batze gegraben hat (aufm Friedhof). Er sagte, dass bei WM seine Zeit als Champ "Rest in Peace" enden wird ;)

Dann gabs ein MitB-Quali Match zwischen Matt Hardy und Joey Mercury. Hardy gewann nach einem (hier Matt Hardy Finisher Namen einsetzen) vom höchsten Turnbuckle.

Dann gabs ein 6 Man CW Tag Team Match: Scotty 2 Hotty, Shannon Moore, Jimmy Wang Yang vs. Gregory Helms, Daivari und Chavo Guerrero. Die Faces siegten nach einem Pinfall von Yang an.. öhm.. Daivari glaub ich. Danach ham sie ein wenig im Ring gefeiert, Yang wollte mit Moore tanzen :D

Vince kam zum Ring und hat bischen über das kommende Match gegen Trump gelabert, das übliche, dass Trump mit glatze dastehen wird usw. Dann kam noch Lashley und Vince machte ihm ein Angebot ala "egal was donald dir geboten hab, ich biete das doppelte". Lashley meinte es sei eine Ehre, dass Trump ihn ausgewählt hat und seine Pflicht Umaga zu besiegen. Er lehnte das Angebot ab, Vince gab ihm eine Ohrfeige und verließ den Ring mit den Worten "NOBODY SAY NO TO ME! NOBODY".

Backstage kam Kennedy zu Vince und sagte, er wollte ein Match gegen ihn sofort. Er flehe ihn an. Vince gab ihm natürlich ein Match. Für Kennedy war es No Holds Barred und es ging um den ECW Titel. Aber für Lashley gab es Regeln und sollte er disqualifiziert werden, wechselt der Titel.. Kennedy durfte aber eben alles machen was er will..

Als nächstes stand Ashley vs. Jillan auf dem Plan. Jillian wollte vorher noch etwas singen und dann begann der Kampf und Ashley gewann.

Danach gabs ein Triple Thread Money in the Bank Quali Match. Finlay vs. Benoit vs. MVP. Finlay gewann, nachdem Little Bastard den Ringrichter abgelenkt hat und Finlay alle mit seinem Holzstab verprügeln konnte ;) Btw. Finlay hat Michael Cole angemacht, dass er den kleinen Mann nicht Little Bastard nennen soll, denn er heisst Hornswoggle.

Danach wurden 2 Matches für die kommende Woche angekündigt:
Batze vs. Kane, Taker vs. Finlay

Im Main Event traf Kennedy auf Lashley für den ECW Titel. Kennedy hat vorher die Ringecken von dem Stoff befreit und somit konnte er im Match Lashley gleich mehrmals dagegen schleudern (andere wären danach KO gewesen und hätten das Match damit verloren), außerdem hat Kennedy ihm ca. 3 mal in die Eier geschlagen und mit dem Stuhl verprügelt. Aber Super-Lashley macht das nichts aus und gewinnt das Match nach einem Running Powerslam... Unglaublich, sonst sind die Leute nach einem Schlag in die Nüsse, oder ein Stuhlschlag oder auch einen Whip-In in die "Eiserne Ecke" Total-KO. Schlimmer als der Cena Push, nur Cena hat wenigstens was drauf... Damit ging SD für diese Woche Off-Air!

Ich danke dir :), ja im Moment ist das ein bisschen schwer mit dem gucken, hab da gerade ein kleines Zeitproblem *g* und die Zusammenfassung ist immer klasse, da kann man immer schnell mal reinschauen, was passierte *g*, außerdem habe ich dann immer direkt einen an anständigen Kommentar dabei *lacht*

Goil, hat gestern jemand von euch WWE Raw geschaut? :D

Stone Cold kam gestern mal in den Ring und hat Vince McMahon und Donald Trump klar gemacht, dass er zu keinem halten wird und ob die beiden was gegen Glatzen hätten. Donald Trump hat Vince hat über den Tisch geschubst :D

Und dann kam noch ein alter Hase der WWE, aber leider nur auf dem Bildschirm: THE ROCK!!!

2 Wochen noch bis zu WrestleMania und leute wie Carlito, Jonny Nitro, Shelton Benjamin oder Cryme Tyme (Wo Stecken die eigendlich??? Hab se schon ewig nichtmehr bei Raw gesehen 8O ) haben noch keine Matches beim "Grössten PPV des Jahres", was meint ihr, wird man die noch irgendwie auf die Card Quetschen oder müssen se sich mit nem Heat Match VOR WrestleMania zufrieden geben???

Nitro und Benjamin hät ich unglaublich gern im MitB Match gesehn, da das einfach 2 super Athleten sind, die Wahnsinns Spots/Aktionen zeigen können (Sprung auf die Leiter letztes Jahr von Shelton)
Da beide jedoch im Doghouse sitzen (Benjamin net ganz so) wirds was schwer mit WM...

Cryme Tyme ist ja schon länger nicht mehr dabei. Unter Umständen wäre ein TT Match möglich, aber bei WM würd ich dann lieber drauf verzichten Cade/Murdoch, Haas/Benjamin, CT oder Viscera/Venis in Aktion zu sehen.

Hmm die WWE ;) War früher immer bei der WWF dabei, allerdings war das ganze noch nicht gar so kommerziell gestaltet wie heutzutage. Wie ist denn die Zusammenfassung auf dem DSF? Die Veranstaltung selbst geht ja einiges länger als 1h - gibts dann nur Zusammenschnitte aus den einzelnen Matches oder wie wird das gemacht? Samstag Abend ist en ausgesprochen schlechter Sendeplatz, aber wenns sich lohnt würd ich mir das mal wieder aufnehmen :)

SmackDown! geht sogar 1,5 Std und die Zusammenfassung ist ohne Werbung 45 Min lang, dort werden dann Backstage Segmente oder Interviews rausgeschnitten und einige Matches werden nicht gezeigt.

Meist ist der Main Event in voller Länge und die anderen Matches werden gekürzt.

jo ist sehr kurz geraten das smackdown auf dsf,
aber trotzdem finde ich es klasse das es wieder da ist im free tv.
Habe früher mit begeisterung alle wrestling sendungen gesehen bis sie dann komplett vom free tv verschwunden sind. Tele 5 (da wurde es dann doch ausgestrahlt) konnte ich leider nicht empfangen. habe dann ein jahr zwischendurch smachdown und raw im dänischen fernsehen mitverfolgen können bis es da auch abgesetzt wurde :-(

von daher finde ich es klasse das dsf wieder übertägt, auch wenn es stark verkürzte fassungen sin, fehlt nur noch dass sie zwischendurch auch mal ne grossveranstaltung übertragen :)

Naja Großveranstaltungen wird es leider nicht geben, da greift leider die konsequente "Mainevents nur als PPV"-Reglung der WWE. Haben die Tage mal wieder den Summerslam'94 auf VHS geschaut - hach da werden Erinnerungen wach ;) Na werd mir den Spaß auf jeden Fall mal aufnehmen diesen Samstag und mir selbst ein Bild davon machen...

Die PPVs gibts ja auch immer zügig auf DVD, das ist wesentlich günstiger als sich extra dafür Premiere zuzulegen.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass hier die Begriffe PPV und Mainevent von einigen Usern synonym verwendet werden, was ja mal totaler Unsinn ist ;). PPVs sind die monatlichen Großveranstaltungen, auf die bei einer Wrestling-Promotion alles ausgerichtet ist. Die Fehden finden ihren Höhepunkt in den PPVs. Damit will man natürlich bezwecken, dass sich möglichst viele Leute diese PPVs für teures Geld bestellen. Mainevents hingegen sind die Hauptfights bei einer Veranstaltung, egal ob das eine wöchentliche TV- oder Houseshow oder eben ein PPV ist. Nur, um das mal richtig gestellt zu haben.

So leid es mir tut: Ich konnte noch keine einzige Sendung im DSF sehen. Bin Samstagabend eigentlich immer unterwegs und vergesse auch regelmäßig, meinen Videorekorder zu programmieren. Dabei finde ich den Sendeplatz eigentlich cool und viel besser als zuletzt bei Tele 5. Das war ja übel. Donnerstagnachts :ugly:

Das mit der knappen Sendelänge von SmackDown! auf DSF und auch schon vorher auf Tele 5 liegt aber nicht an den jeweiligen deutschen Sendern, sondern an der WWE. Die geben eine extra für den internationalen Markt zusammengeschnittene Version an die Fernsehsender weiter. Ein ähnliches Drama ist es mit den Kommentatoren. Da Carsten Schaefer bei der WWE und nicht bei irgendeinem Fernsehsender angestellt ist, wird er uns immer folgen, egal wo wir eine deutsche Ausgabe von SmackDown! schauen ;) :roll:

Wobei man den Kommentatoren keinen Vorwurf machen. Sie sing längst nicht so dumm wie sie sich geben - man will nur dem 0815-Fan eine nette Unterhaltung bieten. Mit den Fachbegriffen würde man neue Fans abschrecken.

Die Sendungen auf DSF sind meiner Meinung nach totaler Schrott. Da wird immer die Ausgabe von letzter Woche gezeigt und nicht die aktuelle vom gestrigen Freitag. Find das gar nicht lustig :( Hab mich so gefreut darauf

Ich gucke es weiterhin lieber im Internet auf der Webseite der WWE. Da kriegt man zwar nur Ausschnitte, aber die sind auch schon wesentlich besser als was DSF bietet (meine Meinung)

So hier die aktuelle Stats:

Klick!

Morgen, bzw übermorgen um 2 Uhr morgen heisst es "Big Time!". Wrestlemania findet statt und ab dann beginnt auch eine neue Zählung meiner Stats. Daher hier eine Abschluss-Tabelle:

Klick!

Insgesamt haben wir in dem Jahr also 184 verschiedene Wrestler gesehen, plus einige Jobber ohne Namen. Cena und Lashley behaupten souverän Platz 1 + 2. Passt auch zum aktuellen Bild, da Lashley und Cena unschlagbar wirken.

Jetzt noch das Wrestlemania Tippspiel. Ich weiss zwar nicht ob jemand mitmachen, aber ein Versuch ist es wert :D

World Heavyweight Champion Batista vs. Undertaker

Mein Tipp: Undertaker! Batze ist alles andere als Over und Taker soll seinen letzten Run als World Champion bekommen!

WWE Champion John Cena vs. Shawn Michaels

Mein Tipp: Cena! Shawn Michaels wird nach WM eine Pause machen und Cena vielleicht zum Heel turnen, da Michaels wohl beliebter sein wird. Ähnliches Bild wie bei WM22, nur dass hoffentlich dieses mal der Turn durchgezogen wird.

Battle of the Billionaires: Lashley vs. Umaga

Mein Tipp: Lashley! McMahon wird WM mit glatze verlassen.

Money in the Bank Ladder Match

Mein Tipp: Edge! Er wird erneut Mr. MITB und hoffentlich im gleichen Abend eincashen und dann von Cena den Belt holen. Wobei das mit dem Turn von Cena nicht zusammen passen würde...

ECW Originals vs. New Breed

Mein Tipp: New Breed! Guck ECW nicht, von daher geraten. Denke aber dass man die "alte" ECW bald komplett gestrichen haben wird.

Women's Champion Melina vs. Ashley

Mein Tipp: Ashley! Ich befrüchte fast, dass sie wirklich Champ wird... So wie sie im Moment gepusht wird!?!

Kane vs. The Great Khali

Mein Tipp: Khali! Keine Frage...

United States Champion Chris Benoit vs. MVP

Mein Tipp: Benoit! Auch wenn ich ihn nicht mag, Titelwechsel wirds nicht geben...

WM 23 ist ja nun 1 Woche her, also denk ich mal man kann drüber labern ^^

Ich persönlich, versteh nicht wieso sich Shawn Michaels immer wieder hinlegen muss für alles und jeden, jetzt bei WM wieder für Ceno. Wieso kann man ihn nicht noch einmal den "scheiss" Titel geben und seiner Arbeit ein wenig Respekt zollen ?

Verstehs halt nicht...

MY