Offizieller Wild-7.de Thread - Roulette - Cachefreie/exklusive Slots >Wird modernisiert!

Hallo Deax,

gerade hattest du den Ärger mit einem deiner Programmierer und jetzt das.

Du hast mich um ein Update beim Horus Grab Slot gebeten (Fenstersperre und noch ein paar Kleinigkeiten). Ich habe deine gewünschten Änderungen eingebaut und dir die neue Version vor fast 2 Monaten geschickt und seitdem ignorierst du alle Kontaktversuche (PN, Email).

Wäre nett, wenn du dich bei mir meldest und mir die ausständigen Lose für die Umbauarbeiten schickst.
Du bist doch immerhin fast täglich auf klamm unterwegs.
Wenn du Zahlungsprobleme etc. hast schick mir zumindest eine Nachricht aber einfach alles unbeantwortet zu lassen ist nicht die feine Art.

MfG

Hallo Deax,

gerade hattest du den Ärger mit einem deiner Programmierer und jetzt das.

Du hast mich um ein Update beim Horus Grab Slot gebeten (Fenstersperre und noch ein paar Kleinigkeiten). Ich habe deine gewünschten Änderungen eingebaut und dir die neue Version vor fast 2 Monaten geschickt und seitdem ignorierst du alle Kontaktversuche (PN, Email).

Wäre nett, wenn du dich bei mir meldest und mir die ausständigen Lose für die Umbauarbeiten schickst.
Du bist doch immerhin fast täglich auf klamm unterwegs.
Wenn du Zahlungsprobleme etc. hast schick mir zumindest eine Nachricht aber einfach alles unbeantwortet zu lassen ist nicht die feine Art.

MfG

Kann wohl noch länger dauern. Auf meine Nachrichten gibt es auch noch immer keine Antworten.

Gibts was neues?

Bei mir ist die Seite nicht erreichbar.
Der Admin meldet sich hier auch nicht mehr. Eigentlich dachte ich, er hätte aus seinen Fehlern gelernt.
Ist aber wohl nicht so!?

Das die Seite nicht erreichbar ist, liegt nicht am Admin sondern an mir ich musste die Seite erst mal sperren weil Sie den Kompletten Server lam legt. Hatte in auch gleich angeschrieben das wir nach einer Lösung suchen können. Den so wie es aktuell ist kann ich die Seite nicht Online lassen. Daher Bitte ich alle User um etwas geduld und entschuldige mich für den ausfall.

Ich finde es schade.
Hoffe es hilft Ihm jemand.(falls er Hilfe will)
Wäre schade um die Seite.

Edit:eek:k kann passieren und hoffe ihr bekommt es im Griff.

Nochmal ist ne Seite ,die es zu erhalten gilt.:roll:

Zuletzt bearbeitet:
Das die Seite nicht erreichbar ist, liegt nicht am Admin sondern an mir ich musste die Seite erst mal sperren weil Sie den Kompletten Server lam legt.
Wäre ja schön, wenn das auch dort ( ohne Rechtschreibfehler ) stehen würde, anstatt der 404-Seite.
Dann wäre jeder informiert und keiner könnte auf dem Admin rum hacken.

Denke bitte mal drüber anch. ;)

Danke für die Info @HackStorm

Auch wenn der Admin nicht dran Schuld ist.
Aber er kümmert sich einfach viel zu wenig um die Seite.

@goehlei: Hilfe wurde ihm schon von mehreren angeboten. Kannste vergessen. Er nimmt sie nicht an.
Stattdessen immer nur versprechen, die er nicht, oder nur zum Teil einhält.

Huhu zusammen!

Naja, bei den komischen Dingen, die da geschehen sind, wo mal einfach so Billionen JPs verschwunden sind und dann doch nicht auf die jeweiligen Konten ausgezahlt wurden und ebenfalls nicht in der Gewinnerliste aufgetaucht sind! Ich bin da sehr gespannt! Hier hat sich der admin ja auch offensichtlich seit Monaten nicht sehen lassen!!!

LG hobbit456

Huhu zusammen!!!

Ich weiss gar nicht was ihr von ihm wollt??? Die monatliche Sprechstunde war doch gestern! Hauptsache die Seite läuft wieder und die Lemminge wurden mit ein paar Gutscheinen und ner massiven Global-Erhöhung ruhig gestellt! Alles andere ist doch scheissegal, solange die "Dummen" noch an den Slots drehen!!! *IRONIEMODUS OFF*

Liebe Grüsse hobbit456