Offizieller Wild-7.de Thread - Roulette - Cachefreie/exklusive Slots >Wird modernisiert!

Also für 50 Mrd. verspreche ich auch den Admin nicht zu nerven....:ugly:

Ey Notte altes Haus so will ich das hören das bringt mich zum lächeln wieder. :) Wirklich :):):)
So müssn gerade einige mit mir umgehen seht es doch lustig lieber ich tue einfach nu mein Bestes. Und sorry für meine Wortwahl bin seit über ner Woche soo down. :(

Und das Theater hier hat genützt, das mir wesentlich schlechter geht u ging. Strenge mich nur mal an mit meinen Worten. @Notte meine das aber wirklich so ist cool. :mrgreen::)

mag sein ... dann sollte er aber nicht die mit Füssen treten die *fuer* ihn gesprochen haben die ganze zeit .....

Vielleicht weil ich eh peinlich berührt bin son Eingeständnis zu meiner privaten Situation preiszugeben. :( Ihr habt sicher keine Schuld, dass die Rallys nicht automatisch ausgezahlt wurden. Auch habt Ihr keine Schuld an meiner sehr schlechten privaten Lage!!!

Das war eine solch dumme Wortwahl von mir sorry auch an Flashslots, nur dies war Nebensache für mich da ich nicht anders konnte! :/ :( Du bist ein guter Programmierer das weiß hier doch fast jeder, aber fand deine Worte garnicht passend.

Wenn ein Mod mitliest oder Admin bitte löschen mir gehts echt Kacke, egal ob Nachzahlungen nun da sind u ich Ruhe bekomme. Das ist mehr als zuviel für meine Nerven u hatte gestern nen weiteren Zusammenbruch deswegen u musste 6-7Std. mit wem reden das überhaupt mich fange.

@Flashslots es sieht jeder das du die Games programmiert hast und habe definitiv deinen Ruf nicht bewusst geschadet, bis du hier ohne kleine Info frei agierst nach deinem Empfinden, weil die automatische Rally-AZ nach Serverwechsel nicht ging. Obwohl es hätte gehen müssen aber okay ich bin eh der dumme für dich u du siehst garkeine Fehler ein das ist schade. Nichtmals bei deiner Wortwahl hier!?

Habe mega psychische Probs u du treibst mich noch in Wahnsinn mit deinen sinnlosen Betrüger-Behauptungen. Und stellst dich dar, als wenn dir klamm.de gehört u du der Gutmensch überhaupt bist OHNE eigene Fehler. Ich betreibe eine gut laufende Seite die nie Probleme durch mein Verschulden hatte. Bitte lass uns das nun beenden hier und wenn du etwas noch Mensch bist editierst alles u ich dann auch. Da es mir persönlich sehr Weh tut, dass du diese Öffentliche Schiene auf untersten Niveau angehst. Vorallem ohne mir einmal vorher zu schreiben privat, wo ich sicher geantwortet hätte. übertrieben mit Worten, da ich gelernt habe bei total unangebrachtem Verhalten auf Sturr zu schalten. Nur konnte das soo nicht ignorieren u habe wie du übertrieben hier.

Lösche pls diese Post´s hier ich frage eben sonst einen Admin hier oder Mod diese Post meiner Gesundheit wegen schnell zu ertfernen. Das hätten wir Privat klären müssen oder meinst nicht langsam!? DANKE dennoch das die Games wieder gehen hoffe einige Nutzer glauben dir deine Worte. Ich finds mehr als persönlich alles von dir und habe gezeigt, das ich es auch kann. Peinlich für UNS beide okay!?

Ich habe einen neuen Progger, da die Zusammenarbeit mit Flashslots schon früher durch private Differenzen abgebrochen wurde. Die Spiele laufen auch nicht in jedem neuen Script sonst hätte ich lange ein neues online...Weil der neue Progger keine Lust auf Fremdcode hat oder mehr Zeit für Einarbeitung braucht. Steine kann man mir in Weg legen gerne, aber man sollte wissen wann Schluss ist.[/B]

Zuletzt bearbeitet:
Nachzahlungen gabs vor einer Std. knapp schon die großen Rallys beide!!! Die anderen kleinen sind gesamt nichtmals 500k Klammlose. Ich schlafe nun erstmal bitte lasst mir ab sofort Zeit, wie ich sie brauche da ich eh alles vernünftig betreibe immer!!!

Sonst würde ich schon bescheid sagen, wenn ich garnichts mehr für meine User tue und verkaufe die Seite rechtzeitig, oder würde sie abwickeln ohne Nachteile für ALLE. Habe als Admin von Wild-7 immer alles korrekt geregelt u finde es schade, dass sich soviele überhaupt ne Meinung preisgeben ohne Rücksicht. Und das hat meine Lage ungemein verschlechtert drastisch!!! :( Bin nurnoch traurig über manche fiese Worte ich nehme das derzeitig seh schlecht auf wie Ihr gemerkt habt alle. :-?:(:(:(

Vielleicht weil ich eh peinlich berührt bin son Eingeständnis zu meiner privaten Situation preiszugeben. :( Ihr habt sicher keine Schuld, dass die Rallys nicht automatisch ausgezahlt wurden. Auch habt Ihr keine Schuld an meiner sehr schlechten privaten Lage!!!

Das war eine solch dumme Wortwahl von mir sorry auch an Flashslots, nur dies war Nebensache für mich da ich nicht anders konnte! :/ :( Du bist ein guter Programmierer das weiß hier doch fast jeder, aber fand deine Worte garnicht passend.

Wenn ein Mod mitliest oder Admin bitte löschen mir gehts echt Kacke, egal ob Nachzahlungen nun da sind u ich Ruhe bekomme. Das ist mehr als zuviel für meine Nerven u hatte gestern nen weiteren Zusammenbruch deswegen u musste 6-7Std. mit wem reden das überhaupt mich fange.

(...)

So Deax! Es reicht!!! Ich habe mir gerade erlaubt diesen Beitrag zu melden:

1. um deinem Wunsch nach Löschung nachzukommen und

2. was meiner Meinung nach bedeutend wichtiger ist, und da scheiss ich auf meine Lose, dich eventuell hier bei klamm sperren zu lassen, um dich vor dir selbst und vor anderen zu schützen!!! Alleine schon die Aussage von einem bzw mehreren Zusammenbrüchen sagt zumindest mir, mit klarem Menschenverstand, dass du hier nichts zu suchen hast und das du vor deinem eigenen Tun geschützt werden musst! Du merkst ja selbst nicht mehr wie schizophren und gegensätzlich deine eigenen Aussagen sind! Meiner Meinung nach muss Klamm hier handeln, da du selbst dazu nicht mehr in der Lage bist alleine um deine Gesundheit zu schützen!!! Was klamm daraus macht ist deren Sache! Aber so wie du dich verhälst, geht es auf keinen Fall weiter! Ich kann nur jedem anderen, dem was an diesem Admin liegt, es mir gleich zu tun!

Liebe Grüsse hobbit456

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es folgt ein Newsletter, wo ich in vernünftigen Worten zu allen MEINEN Fehlern stehe!!!

Zu bardy und Falke: Ihr seit eh mega fluffig drauf und ich im Prinzip auch wir verstehen uns bestens. Harte Worte kann ich aber auch ab mit guten und nachvollziehbaren Argumten/Fakten. :)

Zu hobbot: Ich werde einfach mein Hausrecht in gebrauch nehmen du bist ab sofort kein Nutzer mehr hier und auch auf ztukünftigen Projekten nicht. Bis du auch soweit bist wie ich und ernstgemeinte Kritik an deiner Person einstecken kannst! Meine Wortwahl war zugegeben schlecht die Tage und hat mich viel an Ansehen gekostet. Vielleicht bring´s mich aber auch weiter. Ich bitte dich immer deine Meinung zu vertreten hast auch oft Recht gehabt, nur die Schiene unserer bisherigen Unterhaltungen hier hat mich und dich sicher Null weiter gebracht im Leben!!!

Zum Abschluss dieser ganzen Miesere:
Ich werde hier noch meine Post´s editieren! Für Screenshot´s war denke genug Zeit jetzt und ich stehe doch lange zu meinen Fehlern und Worten. (Die übertrieben waren aber überall ist ein Funke Wahrheit bei allen meinen Worten.)

Auf ein schönen Start in den Freitag!

Nabend zusammen!

Deax das schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus! Wieso ist Toretto90 nicht gesperrt??? Meinst du etwa es würde nicht auffallen, dass er sich umbenannt hat??? Soviel zum Thema Betrügereien!!!

LG hobbit456

Danke das war echt ein schlimmer bzw. ein Fall von User, welche ich aus persönlichen Gründen sperre für immer.
Ich glaube 1-2 folgen noch bitte gib mir weiterhin solche Tipps, damit ich diese Seite im Guten weiterführen kann!!! Danke hobbit ist ja schon seit 2Tagen gesperrt Dank Usern wie dir!:)

Jetzt aber kurz und knapp mal es ging um lediglich einen Cronjob, der plötzlich durch eine Timeout-Grenze beim neuen Server nicht mehr wollte. Dieses Timeout habe ich mir vom Hoster bestätigen lassen, wurde im Script eingebaut und ist ansich auch total Sinnlos diese Codezeile. Wenn der Cron nicht läuft, läuft dieser auch ohne den Code nicht. (Ist endlich raus.)Die Zweite Sache, wo mir ein Strick mittlerweiile von einigen Nutzer draus gedreht wurde ist die Rally-Auszahlung, wo sogar Flashsslots bei seiner Seite bestätigten müsste, dieses whääte ebenfall laufen müssen. Mehr werde ich zu dem Zhema nie wieder sagen, denn meine Glaubwürdigkeit ist eh angeschlagen durch mein Verhalten! Aber ich mache alles gut und das immer wie seit über 2 Jahren! :)

DEAX, wie war das, du hälst mich daraus, du erwähnst mich nicht wieder?
Oder du bist deine Lizenzen los?
Jetzt ist es eine Codezeile in meinem Code, eine unsinnige obendrein.
Zeig mir die mal.

"wo sogar Flashsslots bei seiner Seite bestätigten müsste, dieses whääte ebenfall laufen müssen."
Was auch immer dieser Satz bedeuten ein soll, greift der mich auch schon wieder an.

Und weiter gehts mit dummen Geschwafel:
Durch meine dummen Worte wurde mir untersagt, das bereits eingebaute System für normale Rallys zu nutzen, da er dies auch bei seinen 2 Seiten so macht. Und gerne der Einzige wäre mit dem System, was ich eben gerne nutzen würde seit Ewigkeiten.

Das war die Bedingung, aber du kannst nich mal eine Woche die Fresse halten, schon hier im Forum hast du direkt weiter gemacht. Du willst es nicht lernen. Du verwendest meine Werke und wärst ohne diese nix, aber redest in einer Tour abfällig über mich und schiebst deine Fehler auf mich. Du bist meiner Werke nicht würdig und ich lasse diese nicht weiter von dir beschmutzen.

wild-7-hack.jpg

(...)

Von wann soll das denn sein ?? das ist doch laenger her versteh nun echt net was das hier noch zu suchen hat............................

Er erklärt da dass er krank ist und meine Seiten hacken will.
Hat hier nichts verloren der Typ, aber du fragst dannach von wann das ist. Von dieser Woche, nicht von heute.

DEAX, wie war das, du hälst mich daraus, du erwähnst mich nicht wieder?
Oder du bist deine Lizenzen los?
Jetzt ist es eine Codezeile in meinem Code, eine unsinnige obendrein.
Zeig mir die mal.

"wo sogar Flashsslots bei seiner Seite bestätigten müsste, dieses whääte ebenfall laufen müssen."
Was auch immer dieser Satz bedeuten ein soll, greift der mich auch schon wieder an.

Und weiter gehts mit dummen Geschwafel:

Das war die Bedingung, aber du kannst nich mal eine Woche die Fresse halten, schon hier im Forum hast du direkt weiter gemacht. Du willst es nicht lernen. Du verwendest meine Werke und wärst ohne diese nix, aber redest in einer Tour abfällig über mich und schiebst deine Fehler auf mich. Du bist meiner Werke nicht würdig und ich lasse diese nicht weiter von dir beschmutzen.

(...)
Ich hab das ja auch die letzten Tage mitverfolgt. Was hier für ein Niveau angeschlagen wurde, war ja allererste Sahne, im negativen Sinne.

Das DEAX wohl extremst über die Stränge geschlagen ist, entschuldigt wohl auch nicht sein Verhalten bzw. hätte nicht der Grund sein dürfen so auszuticken. Richtig wäre sicherlich auch nicht gewesen permanent drauf einzudreschen, obwohl es zum Teil verdient war.

Aber zu Dir Flashslots, fällt mir langsam auch nichts mehr ein. Wurdest du explizit erwähnt, dass du zu der Codezeile beigetragen hast? NEIN! Hättest du die News richtig vernommen, wäre auch Dir nicht entgangen, dass er sich die Zeile von seinem neuen Hoster geholt hatte. Ist das deine Unwissenheit gerechtfertigt hier gleich wieder so einen Kita aufriss zu veranstalten? Ich denke wohl nicht. Klagst über andere das sie wohl erst mit 30+ verstehen, aber vor der eigenen Haustüre kehren ist nicht. Großes Kino :ugly:

Deine permanente Drohungen ihm als wegen diese und jenes die Nutzungsrechte zu entziehen trägt auch nicht zu Problemlösung bei. Warum leben wir wohl in einem Rechtsstaat? Diese Mittel darfst du gern nutzen wenn du dich beleidigt oder sonst was fühlst.

Das du auch ein wenig "Speziell" bist, hab ich ja schon bei Supportanfragen spüren dürfen. Das dazu.

Zu DEAX sei noch geschrieben, dass ich mir hier noch einige Statements gewünscht hätte, warum auf der Seite immer mehr verschwindet, obwohl die Aktivitäten über die letzten Wochen/Monate gestiegen ist.
Unfreiwillig möchte ich mich an der Aussage von Zockopa beteiligen, dass es schon spürbar war/ist, dass an den BG gedreht worden ist...oder Einstellungen an den Symbolwahrscheinlichkeiten "experimientiert" worden ist. Das ging und geht in die falsche Richtung. Wenn man sich mal nur anhand der LuckyLoser orientiert, fällt dann schon auf, dass da wohl ein recht großer Puffer nach oben hin vorhanden ist.

Ich kann in dem Punkt auch nur für mich sprechen, aber gerade von Juni bis September hab ich da nur Megamäßige Verluste eingefahren. Die Coupons haben das zumindest noch etwas ausgeglichen gehabt, aber die sind ja schon länger off.

In den News hast Du diverse positive Änderungen angesprochen: BITTE bring sie auch ein und lerne aus deinen Fehlern. Ich kann dich gut leiden und Wild ist meine Lieblingsseite.

Zu Scuda:
Der Screen von Flash ist vom 24.10.16. Ich weiß das, weil ich selbst welche in dem Zeitraum als Beweis für eine mögliche Anzeige wegen Beleidiung angelegt habe. Nein, ich werde keine erstatten. Nachdem sich DEAX wohl gefangen hat, scheint mir das in anbetracht der Umstände nicht mehr erforderlich.

Ich habe fertig.

Ich hätte mein Post letzte WE verfasst, wäre das anders ausgeartet. Daher sehe ich den Post als positive Kritik/Meinung.

Sam

*EDIT*
Zum 2. Post:
@Flash, du weißt das er nicht Programmieren kann und hast angst das er dich hackt? Ist das dein Ernst?
Fürn Aprilscherz wäre es zu früh.
Komm mal wieder runter...

@flashslots:

Lass Deax einfach in Ruhe, falls er Dich irgendwo nochmal mit reinzieht, einfach ignorieren und nicht reagieren.

Er gibt sich derzeit viel Mühe. Seine Psyche ist etwas drunter und drüber, daher dieses geschriebene Durcheinander.

Alle die an Deinen Slots spielen, wissen deren Qualität zu schätzen und würdigen Deine Ideen und Programme.

Nein nein watchi.
Es muss richtig heißen: "Seine Werke"
Seine "Werke" würdigen wir.

Da muss man schon korrekt sein, sonst schimpft Chu1.... ähhhhh Flash wieder. :ugly::roll:

Werke ist Ok, aber aus Deine wird nicht Seine, da mein Post direkt an flashslots gerichtet ist.

In der dritten Person redet nur Cäsar über Cäsar.

Dialog aus Asterix Band " Die Trabantenstadt" :

Cäsar: "Nachdem ER ganz Gallien erobert hatte wandte er sich neuen Zielen zu...
Ein Römer zu einem anderen:
"Wen meint er denn mit ER?"
Anwort: "Sich selbst. Er spricht häufiger von sich in der dritten Person."

Darauf folgt ein kurzer Dialog zwischen dem Römer und Cäsar:
Römer: "Er ist großartig"
Cäsar: "Wer er?"
Römer: "Na ihr."
Cäsar: "Ach er...."