Offizieller Wild-7.de Thread - Roulette - Cachefreie/exklusive Slots >Wird modernisiert!

Wie er mich schon wieder in seiner Shoutbox beleidigt.
Deax du bist wirklich krank. Du solltest Urlaub machen und Abstand halten, denn dir bekommt das nicht.
Das ist ein gutgemeinter Rat.

Du hast überhaupt nicht Recht und du hast immernoch nicht alles ausgezahlt. Aber darum geht es gar nicht. Merkst du nicht wie kaputt du bist und wie du alle nur am beleidigen bist. Ich lasse mir sowas nicht gefallen, beleidige mich aber dann nutze auch nicht meine Sachen.

Du hattest genug Chancen das in Ordnung zu bringen mit mir, dich für deine ständigen Beleidungen und dein Schlechtreden zu entschuldigen und das endlich zu unterlassen. Du redest ja immer von Konkurrenz, aber du greifst mich doch ständig an und versuchst mich schlecht zu machen, weil du mich als Konkurrenz siehst. Es ist nicht andersrum.

Von welchen Lügen redest du denn bitte? Bleib doch einmal sachlich.
Alles was ich über dich geschrieben habe entspricht der Wahrheit.
Du hast die Rallyes nicht ausgezahlt, immer noch nicht alle.
Du hast leere Versprechungen gemacht.
Du redest seit Monaten schlecht über mich und beleidigst mich hinter meinem Rücken.
Du wirst von anderen Usern beschuldigt krummer Dinger zu drehen, die sich dann bei mir über dich beschwerden.

Du hingehen haust Sachen raus wie ‹ 20:59h › admin: Bei meinen Slots die mit gebaut habe
Du bist echt nicht mehr dicht.

"
‹ 20:21h › admin: Und tschau
‹ 20:22h › admin: Ja lasst sich eben sterben ich gebe auf weil ich nimmer mich einschleime beim größten Abzocker überhaupt
‹ 20:22h › watchi: mache Dich ans Werk.
‹ 20:22h › admin: Rufschädigung und Slots off nehmen unter falschen Angaben
‹ 20:22h › admin: Es wurde ewig alles bezahlt und es kommt garnix hin, wo er von sich lässt er will eben Nr. 1 sein.
‹ 20:23h › admin: An was fürn Werk echt mal lasst mich besser in ruhe oder nervt den Vollpfosten Spacken Idioten
"

‹ 20:24h › admin: JA ICH MACHE DANN ZU MY FRIEND HABE EIGENE PROBS
‹ 20:24h › admin: PSYCHISCHE

‹ 20:58h › admin: Ja wenn der schnell die Games frei gibt schaffe es sicher sonst eher mit drastischen Konsequenzen. Ich habe die Slots alle mit gebaut und meine Sounds sind drinne. Und er hatte immer direkte Bezahlung sonst gäbe es meine Liz ja nciht.
‹ 20:58h › admin: Echt mal
‹ 20:58h › admin: Ich hatte privat was noch schlimmeress
‹ 20:58h › admin: Ich will nicht erklären Danke helft mir indem den Vogel nerv

‹ 21:02h › admin: Weil sowas assihaftes habe noch nie erlebt u hätte ich ihm auch nichtmals zugetraut.
Der einzige der hier asoziales Verhalten an den Tag legt bist du.

‹ 21:06h › admin: Ich habe lange meine Fehler bei der Geschichte zugestanden
Du hast in Bezug auf mich überhaupt nichts zu gestanden. Aber lass stecken, du bist ein einer, dem es an Größe fehlt.

Ich will jetzt endlich meine Ruhe haben, du hast mich schon genug gekostet. Ich habs ja probiert, teilweise hatte ich Erfolg, dass deine User ihre Lose bekommen, es ist zwar immer noch nicht alles ausgezahlt, aber ich ziehe mich zurück. Jetzt werd ich hier am Ende als Böser hingestellt, weil ich es mir nicht gefallen lasse dass ein User andere so abzockt und mich so beleidigt und nur Blödsinn über mich erzählt um mich in ein schlechtes Licht zu rücken und dabei dann fleißig meine Software benutzt und ohne mich gar nix zustande bringt. Ich habe dich immer fair behandelt, obwohl du das nicht verdient hast, und sogar jetzt habe ich dich nicht einmal beleidigt, obwohl du es verdient hast. Aber scheinbar lassen sich viele User so schnell blenden und haben dann Mitleid anstatt mal drüber nachzudenken oder nur mal seine Texte zu lesen. Jeder der seine Texte ließt muss doch wohl zugeben, dass mit ihm was nicht stimmt.

Solltest du noch einmal mich beleidigen oder abfällig reden, sind deine Lizenzen auf Lebzeiten gesperrt. Da rede ich auch gar nicht erst mit dir.

‹ 21:15h › admin: Meine seitzenscript ist von dem Affen
‹ 21:15h › Goehlei: ja auch mit 3 slots
‹ 21:15h › admin: Und es ist meine Seite
‹ 21:16h › admin: Mit 3games mach ich nix hier
‹ 21:16h › admin: Dann neue seite neues script
‹ 21:16h › admin: Und dieser roz weg

21:16h › admin: Ja weil ihr mich gerade null eionschätzen könnt
‹ 21:16h › admin: Und lasst es endlich
‹ 21:17h › admin: Entweder ihr versteht meine Worte oder nicht.
‹ 21:17h › admin: Danke
‹ 21:17h › admin: Ich mache doch nocvh nix zu aber ich sauf mir mal einen und warte ab.
‹ 21:17h › admin: Schönen Abend euch noch

21:21h › admin: Mir egal was ihr denkt ich habe meine Meinung geäußert
‹ 21:21h › admin: Die bleibt
‹ 21:22h › admin: Was meint ihr warum ich neuen Progger brauchte?
‹ 21:22h › admin: Da er konkurrenz ist
‹ 21:22h › TheWolfBride: aber keine clownsmuetze aufziehn ... die werden grad extrem verhaun
‹ 21:22h › admin: Seitdem er an meiner Seite angefangen hat wisste er schon das er das so macht genau so
‹ 21:22h › admin: Er ist krass und denke mal soo abgewichst wie kaum wer sich vorstellen mag außer ich. Kenne ihn
‹ 21:23h › admin: Aber ich bin weg sonst drehew nur durch wegen scheiß Worten die mich betreffen u das ganze Theater ist unnötig gewesen inkl. dem Down nehmen der Games. Auch meine Worte

Zuletzt bearbeitet:
was du hier machst ist auch nicht richtig

dies ist seitenintern und nicht für die Öffentlichkeit

und mit welchen Recht sperrst du gekauft Slots?

und was geht Dich die Seite an?

was du hier machst ist auch nicht richtig

dies ist seitenintern und nicht für die Öffentlichkeit

und mit welchen Recht sperrst du gekauft Slots?

und was geht Dich die Seite an?

Das wird öffentlich auf seiner Seite gepostet!
Ich sperre seine Lizenzen mit dem Recht, dass er meine Sachen verwendet um damit Schindluder zu treiben, um mich schlecht zu reden und mich beleidigt. Übrigens drück mal Strg+F5
Nicht geht mich die Seite an, aber wenn User sich immer wieder beschweren über seine Machenschaften, und es scheinbar niemanden stört, dann greif ich halt mal ein. Entschuldigung, dass du dank mir deine Rallyelose bekommen hast.

@ Flashslots:

Kommunikation derzeit zwecklos, Deax dreht sich im Kreis und ist mit sich selbst zu sehr beschäftigt.

Er kann nicht verstehen, was Du willst und was wir User wollen.

Hilfe von außen lehnt er strikt ab oder sieht sie nicht.

@ Deax:

Entschuldigungen shen anders aus.

Du verschwendest Energie und Zeit in der SB und im Forum, anstatt die Seite und User voranzubringen.

@ Flashslots:

Kommunikation derzeit zwecklos, Deax dreht sich im Kreis und ist mit sich selbst zu sehr beschäftigt.

Er kann nicht verstehen, was Du willst und was wir User wollen.

Hilfe von außen lehnt er strikt ab oder sieht sie nicht.

@ Deax:

Entschuldigungen shen anders aus.

Du verschwendest Energie und Zeit in der SB und im Forum, anstatt die Seite und User voranzubringen.

Richtig! Ausrufezeichen!

Deshalb ja auch mein letzer Absatz und die Freischaltung der Slots.
Der Typ hat ernsthafte Probleme, dass es soweit kommt wollte ich nicht, ich wollte nur, dass er mich in Ruhe lässt und sein ehrenloses Hinterm-Rücken-Schlecht-Gemache sein lässt, und euch endlich auszahlt und mir keine Beschwerden mehr über ihn kommen.
Aber dass es so ein Psycho ist konnte ich ja nicht wissen. Jetzt muss man echt Angst haben, dass er jemanden etwas antut oder sich selbst. (Wenn man die Shoutbox ließt)
Auf sowas habe ich echt keine Lust.

Also lasst uns das mal alles vergessen und Ruhe einkehren. Ich hoffe die meisten verstehen auch meine Sicht, denn wie auch immer, ich wollte in erster Linie helfen und das vernünftig klären.

So und nun ist wieder alles im Grünen :)

Deax's Slot's laufen wieder, jetzt gehts darum dass er das Beste draus macht.

Schönen Abend noch an ALLE 8)

Danke flashslots du hast recht habe was ernsthaftes privates Prob u bin in Behandlung. Das war alles zuviel danke wenigstens haben wir das so iwie geklärt. Aber ich komme nun nicht mehr klar für heute bitte lasst mich die Rally-Nachzahlungen machen, wann ichs schaffe dann mit dicken Boni alle. :(

Rest Tante Edit da ruhiger Admin seit gestern Abend! Endlich klar denken u handeln wieder möglich!

Zuletzt bearbeitet:
Deax,

wenn du privat am Ende bist und dir die Seite zuviel wird, dann sag das halt von Anfang an und mache eine Pause. Mit oder ohne Ersatz. Dann läuft halt erstmal 2 Wochen oder länger nix, ist immer noch besser als einfach abzutauchen ohne Statement. Und die User würden sowas sicherlich verstehen. Mit solchen Problemen sollte man nicht Spaßen und schon gar nicht erstmal einen heben. Ich rede da aus Erfahrung, ich meine ich war bestimmt bei weitem nicht soweit unten wie du jetzt, aber ich hatte auch schon einige Downs.

Dass du privat sonstwas wurdest und welche Probleme du auch immer hast,
gibt dir nicht das Recht mich so dermaßen zu beledigen und mich so schlecht zu reden. Du brauchst mir da auch nichts mehr erklären und eine Entschuldigung will ich auch nicht mehr.

Ich will nur, eins, hör in Zukunft damit auf! Du hast nicht mal einen Grund dafür, ausser dass es dir vielleicht nicht schmeckt, dass ich die Zusammenarbeit mit dir beendet habe, aber das ist alleine deine Schuld. Ich hatte nämlich gerne mit dir gearbeitet und hatte auch Pläne mit dir, aber ich kann mit niemanden arbeiten der ständig wochenlang untertaucht ohne ein Lebenszeichen von sich zu geben.
Abgesehen davon hast du überhaupt gar keinen Grund über mich so herzufallen und schlecht zu reden!
Und lass doch diesen Quatsch mit der Konkurrenz. Ich arbeite für kleinere und größere Seiten als meine,
und wir sind hier eine Art Community und sicherlich irgendwo Konkurrenz grob gesehen, aber im Prinzip siehst du viele dieselben User auf vielen Seiten, die alle sehr unterschiedlich sind, also ist dieser Gedanke doch total hinfällig. Gäbe es nur noch eine Seite, gäbe es auch weit weniger User und es wäre nicht von Vorteil für diese Seite.

Halt dich bitte einfach daran und behandele auch deine User gut.

In diesem Sinne, Alles Gute für die Zukunft und Good Bye!

Tante Edit auch hier vom ruhigen Admin alles wird gut:

Zitat von Flashslots: "Ich will nur, eins, hör in Zukunft damit auf! Du hast nicht mal einen Grund dafür, ausser dass es dir vielleicht nicht schmeckt, dass ich die Zusammenarbeit mit dir beendet habe, aber das ist alleine deine Schuld. Ich hatte nämlich gerne mit dir gearbeitet und hatte auch Pläne mit dir, aber ich kann mit niemanden arbeiten der ständig wochenlang untertaucht ohne ein Lebenszeichen von sich zu geben."

@Flashslots:
Das gehört genauso wenig hier hin, wie meine übertriebenen Worte (Vll auch echt Beleidigungen ja Sorry vielmals für dieses Echt scheiß Verhalten. Sehe ein das es so nicht weiter geht.

Fast überall, wo mich soooo Öffentlich aufrege und gemacht habe ist ein vll ein Mini Funke dran ich muss es aber auch vernünftig hier rüber bringen das stimmt.
Darum geht´s: Ich wollte immer einen Programmierer der meine Ideen fix versteht und wirklich mal Eigenständig nen Ganme fertig baut u kurz durchtestet, sodass ich mein privatleben in Griff kriege früher schon! Es hat bei uns beiden nicht geklappt und das ist natürlich traurig, da ich echt viel Potenzial bei dir sehe garkeine Frage. Viellleicht oder gar warscheinlich bist du der beste in dieser Community das mal als Lob. Deine persönliche Art hat mir nicht zugesagt und deshalb, nur deshalb habe ich mich nicht für was entschuldigt früher. Außer natürlich diese Wochenlangen Pausen, wo du Recht hast die gabs echt und hätte es gerne geschafft das du weiter mit mir agierst!!! War immer und bin mit deinen Games sehr zufrieden die laufen 1a erste Sahne! ich hatte gedacht du kennst deinen Slot und kriegen es durch mehr Geld hin fix hin, aber ich muss wirklich DICH verstehen so laaaangsam ich sehe es ein du hattet einfach keine Nerven mehr auf mich!? That´s right!?

Lass uns bitte den Kram hier löschen lassen gemeinsam von einem Admin beide fix Message rausn und fertig!? Wünsche dir wirklich von Herzen jetzt alles gute!!! :) Bei allen deinen Vorhaben.

ps. Ich bin zu andere Persönlichkeit, dass wir uns so kennen würden, um das alles inkl. diesem Kram seit kurzem hier das Prob halt wieder hinzubiegen. Klar liegts dann auch an mir. :( Ich sage nicht das ich perfekt bin nein das garnicht und Sorry nm für diese fiesen unrechtmäßigen Worte hoffe glaubst mir das es mir Leid tut!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Toretto90

Nabend zusammen!

Deax das schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus! Wieso ist Toretto90 nicht gesperrt??? Meinst du etwa es würde nicht auffallen, dass er sich umbenannt hat??? Soviel zum Thema Betrügereien!!!

LG hobbit456

So Admin,
das schlaegt dem fass den Boden aus ..
DU SPERRST MICH IN DER SB FUER DIESEN SATZ ?????

‹ 12:52h › TheWolfBride: das prob hier ist das du immer sagtst ich mach das jetzt ... und es dann doch nicht machst ...wir haben doch alle verstaendnis ... aber wenn man was sagt unds dann nicht macht ... gibts user die das nicht gern sehen ... und als verarsche ansehen ...

ich naive blonde nehme dich in schutz rede mir gegen alle um kopf und kragen ....

NUR WEIL DU NET LESEN KANNST oder NET VERSTEHEN KANNST..

Und noch eine SB-Sperre für meine geschreibsel !!!!!

‹ 12:54h › watchi: jupp, dann brauch er nicht mehr zu antworten und hat für sich mehr zeit
‹ 12:54h › Pssst: seufz
‹ 12:55h › watchi: gibt ja noch dasklammforum
‹ 12:55h › admin: Es nervt halt sry aber muss echt mal handeln
‹ 12:55h › admin: Jaaa das interssiert mich nicht gucke da eh nicht, sondern mache hier die Sachen in Ruhe...Ich kriege nur so kaum Ruhe rein.
‹ 12:55h › admin: Das ist reine Nervenarbeit u habe keine. Danke
‹ 12:56h › watchi: ja. richtig so handel mal (vor allem, wenn DU etwas ankündigst ubd nichts passiert)
‹ 12:56h › admin: Ich werde euch immer antworten u nächste mal wenn erledigt
‹ 12:56h › admin: Lasse hier aber nicht alles so stehen und mich schlecht reden obwohls Boni nach Boni gibt.
‹ 12:57h › admin: Allen anderen die mich net persönlich angreifen danke
‹ 12:57h › watchi: Rallies woltest du vor zwei Nächten bis 23.00 Uhr auszahlen, ist bis heute nicht geschehen
‹ 12:57h › admin: ...Muss ich auch nicht da eh alles ausgleichen werde den Verfall und alles
‹ 12:57h › admin: Nur Geduld
‹ 12:57h › admin: Ich habe wie geschrieben psycchische Probs
‹ 12:57h › admin: Das geht nicht wie ich mag
‹ 12:58h › admin:
‹ 12:58h › admin: Rege mich auf u brauche Ruhe
‹ 12:59h › watchi: Statt in SB und Forum schreiben, HANDELN!! Dann nerven auch keine User
‹ 12:59h › admin: Auf Klamm gerne
‹ 12:59h › admin: Jaa isso und antworte weils schnell geht
‹ 13:00h › admin: U einfach ist im Gegensatz zu Nachzahlungen paar Zahlendreher und habe Pech
‹ 13:00h › admin: Macht ihr mal ne Seite selber
‹ 13:00h › admin:
‹ 13:00h › admin: Aber das ok watchi greifst mich ja net an
‹ 13:01h › admin: Ist ok am besten sagt gleich wieder Bamze bescheid dann macht er Spiele off und ich drehe ab
‹ 13:01h › admin: Danke
‹ 13:01h › admin: Aber dann nehme ich Hausrecht wahr
‹ 13:02h › admin: Jaaa weiß ich kann aber nicht
‹ 13:02h › admin: Man man man
‹ 13:02h › admin: Du auch bsperre
‹ 13:04h › admin: + mehr als deinen Gewinn
‹ 13:04h › admin: Haste
‹ 13:04h › admin: Ich will ruhe u alle am Stück auszahlen man lasst mich dcoh arbeiten habe viel mehr zutun wie ihr denkt
‹ 13:06h › admin: Ich behalte mir das recht vor User auszuzahlen komplett u Hausrecht zu nutzen es langt immerhin sinds nur 2-3 die immer wieder mich schlechtmachen

Das nächste mal kann den Account auch mal sperren es reicht!!! Lasst mich mal klarkommen auf mein Leben. Das ist mein Hobby habe so Ansagen nicht nötig u zahle dir gerne mehr. Wenn du mich nm persönlich nieder machen magst nehme ich mein Hausrecht in Gebrauch.

Jetzt jhast nur Auszeit für SB. Bitte verstehe auch mich. Ich bin am Ende genug und antworte wann ich mag. Und den Fehler gleiche ich aus aber nicht unter solch einem Druck das ist negativ. Aber lese auch nimmer am besten bis ich fertig bin...Ich merke mir sowas @watchi u habe Hausrecht. Du bist wirklich guter u aktiver User ich habe aber Privat sehr fiese Probs die nix mit Zahlungsmoral zutun haben.

Pls lasse mich in Ruhe arbeiten nun, bzw. es versuchen. Es wurde genug schlechtgeredet meiner Meinung nach. U ich lasse mich nicht weiter unter Druck setzen hier. Sorry für meine Private Lage seit 2Jahren einmal darf ich net paar Tage Auszeit nehmen ohne gleich meine Seite zu verkaufen!? Es gab nen Serverwechsel sonst immer automatische AZ. Außerdem über 15Mio Klammlose Boni das sieht kaum jemand soo traurig echt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Dich die ganze zeit verstanden ... dich beschuetzt ... fuer dich gesprochen ... aber die 50 mrds fuers sbsperre die hab ich mir echt verdiehnt ...

+ 50.000.000.000 Na so glücklich? Echt null respekt vor meiner Lage...Ego ( Bonus ) 26.10.2016 12:54

hab sie umspielt und ausgezahlt ... weil DU bist ne tickende Zeitbombe ... und von mir gibts kein fuersprechen mehr .... mach was du willst aber denk mal lieber nach ob du dich richtig verhaeltst ...