Offizieller Wild-7.de Thread - Roulette - Cachefreie/exklusive Slots >Wird modernisiert!

Es gab seit heute morgen leider beträchtliche Probleme beim spielen der Games und allgemein die ganze Seite hat gelahmt. Habe aber mittlerweile alles wieder flott bekommen.

Vor kurzem gab es eine kleine Wartungsphase, wo ich einfach schauen wollte ob sich das danach beruhigt. Es hat glücklicherweise nach einiger Zeit wieder alles funktioniert, nur woran es letztendlich lag konnte ich nicht heraus finden. Ich vermute es lag am WildSevens, wo man in der Wheel-Animation per Autoplay die Fenstersperre aushebeln konnte und so zig Games spielen. Dieser Slot bleibt vorerst offline, auch wenn er zurzeit mit am häufigsten gespielt wurde geht dies leider nicht anders.

Ich bitte um Verständnis dafür und entschuldige mich vielmals, das ich alles jetzt erst wieder flott bekommen habe. Ein paar GS sind noch da für die schnellen unter euch!

Es laufen auf Wild-7.de zurzeit richtig tolle Rallys wo man nun wie gewohnt punkten kann. Es sind schon ca. 350 Mrd. in den Rally-Pötten und steigen noch an.

Ich hab mich grad bei dir registriert. Allerdings hab ich keine Mail zur Freischaltung bekommen. Könntest du mir den Freischaltungslink hier schicken oder nochmals eine Mail zukommen lassen?

Hab meine Mail Adresse bei web registriert.

Mahlzeit liebe Klammunity,

dieses WE habe ich mal ein kleines Extra Boni für euch.

Highest-Win Aktion läuft vom 24. Januar 0 Uhr - 25. Januar 23:59 Uhr und wird manuell ausgewertet. GlobalJP´s und JP´s zählen nicht für die Wertung.

Es gibt 5 Mrd. extra Bonuscoins für den jeweils höchsten Win am Jungle Rumble, Horus Grab und WildSevens. Also insgesamt 15mrd. werden extra ausgeschüttet.

Auswertung erfolgt manuell zeitnah nach der Aktion wünsche viel Erfolg.

Die Tage kommt auch der neue GoldenDragon online. Dürft gespannt sein für die nächste Zeit ist noch einiges geplant!

Mahlzeit liebe Klammunity,

dieses WE habe ich mal ein kleines Extra Boni für euch.

Highest-Win Aktion läuft vom 24. Januar 0 Uhr - 25. Januar 23:59 Uhr und wird manuell ausgewertet. GlobalJP´s und JP´s zählen nicht für die Wertung.

Es gibt 5 Mrd. extra Bonuscoins für den jeweils höchsten Win am Jungle Rumble, Horus Grab und WildSevens. Also insgesamt 15mrd. werden extra ausgeschüttet.

Auswertung erfolgt manuell zeitnah nach der Aktion wünsche viel Erfolg.

Die Tage kommt auch der neue GoldenDragon online. Dürft gespannt sein für die nächste Zeit ist noch einiges geplant!

Kann man die Aktion verlängern?

2 Tage sind schon recht kurz....

Verlängern geht ja schlecht da sie vorbei ist @Sandyko, aber ich starte einfach dieses WE nochmal eine solche Aktion mit 2* 10 Mrd. Bonuscoins für den Höchsten Gewinn am Ocean Dreams oder Piratenschatzkammer!

Die Aktion startet jetzt am Freitag 0 Uhr bis Sonntag 23:59 Uhr also geht über das komplette Wochenende!

Es zählen keine JP-Wins oder Global-JPs für die Highwin-Aktion.

Wünsche euch nun schonmal viel Erfolg und werde wie letztes WE öfter mal den Zwischenstand eingeloggt in den News oben auf der Seite erneuern. Die Auswertung erfolgt natürlich manuell schnellstmöglich nach Ende der Aktion.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Highwin-Aktion läuft @Sandyko wünsche euch allen viel Erfolg! Man kann auch noch wertvolle Rallypunkte sammeln in der Januar-Rally!

Endstand der Aktion:
Ocean Dreams: Gonzo mit 66.875.000.000 Wildcoins
Piratenschatzkammer: Gonzo mit 82.125.000.000 Wildcoins

Glückwunsch an den Gewinner Gonzo!

Zuletzt bearbeitet:
Ab heute morgen gibt es auch beim Beware + Horus Grab den 50Mio-Einsatz anstelle vom 2,5Mio Einsatz, welcher eh kaum bespielt wurde.

Außerdem ist der neue GoldenDragon online mit expandierenden Wild-Symbolen in den Freispielen & einer kleinen Extrarally zum antesten mit 0,25% Anstieg. Hilfe habe ich auch soeben überarbeitet und die Gameinfo-Grafik folgt nachher.

Wegen dem neuen JP-System bei den anderen Flashslots werde ich gucken das ich sie die Tage aufjedenfall umrüste maximal ich editiere es dann hier.

Auch wenn der der "neue Drachen" manchmal etwas zäh wirkt,
so macht er doch Spaß und kann recht gute Wins geben.

Der Pirat... hat mich dann vorgestern sehr überrascht. Man kennt
ja seine "Nullrunden". Das er bei 12*2 aber sooo nett sein kann,
damit hatte ich nicht gerechnet. :D

Anhänge

• Piratenschatzkammer 12x2 - 7 Wildsymbole - 01.02.2015 - 00-58h.jpg
    Piratenschatzkammer 12x2 - 7 Wildsymbole - 01.02.2015 - 00-58h.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 43
  • Piratenschatzkammer 12x2 - 7 Wildsymbole 46.700.000.000 - 01.02.2015 - 00-58h.jpg
    Piratenschatzkammer 12x2 - 7 Wildsymbole 46.700.000.000 - 01.02.2015 - 00-58h.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 51
Extrarally außerhalb der Gebühren!

Huhu zusammen,

ich habe mir gedacht bevor einige Änderungen auf Wild-7.de umgesetzt werden gibt´s noch eine Extra-Rally. Ich sponsere meine Betreibergebühren um euch eine Rally mit 0,5% Anstieg zusätzlich zu den anderen Rallys zu bieten. 5Mrd. sind im Startpot und wünsche viel Spaß sowie Erfolg!

Im neuen Monat wird es viele Verbesserungen am Script geben. Dazu folgt dann noch ein extra Newsletter, da es relativ umfassend wird. Viele Funktionen die lange auf meiner Todo-Liste stehen werden umgesetzt + eine dicke Refrally folgt.!

Zuletzt bearbeitet:
Na klar genau wegen diesem Win habe ich lange eingestellt, das er auch kommt und alles Quotentechnisch passt. ;)

Freut mich das es dich erwischt hat und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Wild-7.de cooler Screen aufjedenfall!:)

Huhu meine lieben,

habe hier mal wieder quasy eine Kopie vom Newsletter damit auch wirklich alle meine User, und die welche es so einfach nur interessiert über alle geplanten Schritte informiert sind.

Hier einmal der NL in Kurzform:
Es gibt nach langer Zeit einige Infos zu Wild-7.de, welche ich hier kurz beschreiben mag:

Als erstes Wild-7.de wurde in einer neuen Version leicht umgestaltet und alles vereinfacht sowie moderner umgesetzt. Zudem gibt es jetzt auch genügend Platz für HD-Slots, welche sicher in naher Zukunft den Weg auf Wild-7.de finden. Ich habe nur ziemlich komplexe Wünsche und gestalte selber meine neuen Spiele das braucht seine Zeit.

Dann gibt es einige Neuerungen, wo sich sicher manche User denken na endlich:

- Einen Safe wahlweise mit extra PW
- Highest Win und Kickout-Tunier für tolle Aktionen, welche ich nicht mehr manuell auswerten oder prüfen muss.
- Eine 2. Refebene mit 0,05% nach einiger Überlegung das kann ich so in Kauf nehmen und trage diese Kosten über meine Betreibergebühr.
- Refrally mit 0,3% vom Umsatz
- Anstatt 1% für Treuepunkte wird es nurnoch 0,5% geben, dafür werde ich dauerhaft Aktiv-GS bereit stellen, welche jeden Tag unbegrenzt einlösbar sind.
- Global Jackpots: Der GrandJP wird 0,2% sammeln, der MiddleJP 0,1% und der Looserpot für nun 7 Pechvögel füllt sich mit 0,2% und wird dafür Wöchentlich ausgelost.

Ansonsten wird alles so bleiben wie ihr es von der alten Version kennt ich weiß es sind einige Änderungen, aber diese habe ich mir gut überlegt und sollten in keinem Fall einen Nachteil für einen verursachen.

Der 100Mio Einsatz wird auch hier kommen, allerdings wohl erst im April und werde voraussichtlich nach und nach den Einsatz einführen zumindest bei den Slots mit anteiligen JPs, weil wenn wollte ich diese auch verdoppeln das ihr mit selben Einsatz auch den selben Win bekommt im Falle.

Achso das wichtigste doch glatt vergessen. Am Montag im Laufe des Tages wird auf die neue Version von Wild-7.de gewechselt und dazu wird die Seite für 1-2Stunden in Wartung gehen geplant.

Hihi ja was futtern ist nie verkehrt.:biggrin:

Wild-7.de ist nun auch im geplanten Wartungsmodus und sind dabei das die Seite so fix es geht im neuen Glanz online kommt nachher. Gebe dann auch hier kurz bescheid.:)

Dann mal viel Spaß beim "Umsetzen" Deiner Ideen. ;)
_______

Ich kome gerade vom Grillen rein und trinke erst mal ein Tässchen Kaffee. :D

kann mich nicht mehr einloggen der sagt mir mein Klamm acc würde nicht mehr existieren