Offizieller Wild-7.de Thread - Roulette - Cachefreie/exklusive Slots >Wird modernisiert!

Guten morgen zusammen,

ich habe es etwas vergessen hier zu erwähnen die neue Version von Wild-7.de ist natürlich schon lange online. Was wichtig ist die Reflinks haben sich verändert bitte an alle Werber dies zu beachten, falls der Link noch nicht erneuert wurde.

Es fehlen noch paar optische Sachen und kleine Veränderungen, worüber ich euch gerne auf dem laufenden halte.

Zurzeit laufen Aktiv-Rallys im Wert von über 280 Mrd. Klammlosen, wo der Pot je nach Umsatz um ganze 1% ansteigt. Ref-Rally ist auch eine aktiv wo sich bereits über 60 Mrd. Klammlose angesammelt haben und der Pot steigt mit 0,3% vom Umsatz. Die Refrally läuft bis zum 1. Mai den Tag wo Wild-7.de vor einem Jahr online gegangen ist für alle User.

Es gibt nun dauerhaft Gutscheine für alle User. Diese Gutscheine sind einmal am Tag einlösbar bzw. alle 24h je nachdem, ob die AP-Anforderungen ausreichen. Nicht vergessen diese Gutscheine einzulösen jeweils nach Bedarf.

Wünsche nun schonmal ein schönen Start in den Freitag und damit bald ins WE.:)

Zuletzt bearbeitet:
Und nicht vergessen es gibt nun dauerhaft Gutscheine für alle User. Diese Gutscheine sind ...
Gutscheine sind kein wirklicher Anreiz.
Mir wären 1% TP wesentlich lieber. Dank der Kürzung bekommt man nun noch schlechter TP.
Schade, schade. ... :(

Zuletzt bearbeitet:
Seite ist kurfristig in Wartung wie in den News auf der Seite angekündigt.

edit: Seite ist wieder online mit der geplanten Änderung an den 2 Global Jackpots. Welche nun jeweils mit der selben Chance fallen auf jedem Einsatz und dafür aber proportional.

Wenn also der GrandJP bei 100Mrd. stehen sollte und jemand gewinnt ihn auf 10 Mio Einsatz wären das 20 Mrd. Gewinn für den User, da der Maximaleinsatz 50 Mio beträgt.

Zuletzt bearbeitet:
... änderung an den 2 global jackpots. Welche nun jeweils mit der selben chance fallen auf jedem einsatz und dafür aber proportional.

Wenn also der grandjp bei 100mrd. Stehen sollte und jemand gewinnt ihn auf 10 mio einsatz wären das 20 mrd. Gewinn für den user, da der maximaleinsatz 50 mio beträgt.
Fail!

Moin zusammen,
als Neu-User der Seite muss ich sagen: Gefällt!
Frage zum einloggen: Bisher fragt er mich immer nach dem Losepasswort,
hier steht im ersten Beitrag man sollte sein Passwort ändern..
nur, wo geht das?
Danke für die Aufklärung

Habe den ersten Beitrag schonmal fix angepasst, hatte ich total vergessen und werde ich nachher mal schauen, das ansehnlich alle wichtigen Infos für euch ersichtlich sind.

Es hat sich seit Start vieles geändert auf Wild-7.de

An dieser Stelle mag ich auch nochmal drauf hinweisen, das sich User ab sofort mit Klammid + Losepw einloggen müssen. Zum 1. hin enden einige Rallys auf Wild-7.de mit der Ref-Rally zusammen sind über 800 Mrd. Klammlose, welche ausgezahlt werden und die Zahl steigt je nach Umsatz nochmal um einige Mrd. an.

@Norby51
Vielen Dank für die netten Worte freut mich zu lesen. :)