Offizieller Wild-7.de Thread - Roulette - Cachefreie/exklusive Slots >Wird modernisiert!

Vielen Dank für die netten Worte sowas liest man echt sehr gerne, wenn man schon soviel Zeit/Geld und Arbeit in ein Projekt steckt. :)

Morgen geht es rund auf Wild-7.de! Dicke Aktionen zur Feier des 1 jährigen Jubiläum!

Würde mich freuen wenn alle die Zeit haben mal vorbeischauen. Es gibt für so gut wie jeden User was nettes gesponsert & tolle Aktionen im Gesamtwert von knapp 200 Mrd. Losen. (Alles außerhalb der normalen Gebühren als nette Geste und Danke für die tolle Aktivität in dem einen Jahr.)

Alles Gute zum Geburtstag. Ebenfalls danke für die GS. Man musste ja richtig zackig sein bei dem Ansturm. Freut mich, dass viele heute vorbei schauen werden. Es laufen ja den ganzen Tag über Aktionen.
Weiter so!

Herzlichen GW zum Geburtsag dieser schicken Seite...
bin zwar erst seit kurzem dabei aber es ist sehr nett da.
Danke für die GS zum Geburtstag.. Viel Spaß heute und feier nicht zu doll :mrgreen:

Hier mal ein schöner Gewinn vom 30.04.2015.
Das Schild verdeckt die 3 Wilds darunter.
.
1ba6808435_big.jpg

Vielen lieben Dank noch hier für die vielen Glückwünsche & netten Worte zum 1 jährigen bestehen von Wild-7.de! :)
Auf Das es noch einige tolle Jahre werden gebe als Admin mein bestes, um euch immer mal nette Aktionen zu ermöglichen.

Aktuell laufen 2 Highest-Win Aktionen im Wert von 50 Mrd. Klammlosen, sowie eine Extra-Piraten-Rally mit fast 50 Mrd. im Pot dieser steigt täglich weiter. (Ende ist der 17.05.15 00:00 Uhr)
Der Piraten-Jackpot sollte mit 670 Mrd. auch langsam reif sein für einen Gewinner ich wünsche allen Usern viel Erfolg bei der Jagd.

Außerdem nicht zu vergessen die Refrally, wo auch schon einiges angesammelt wurde es lohnt sich aktive Refs zu werben.

Wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg an den Games und heiße alle neuen User herzlich Willkommen auf Wild-7.de

Und wie viel davor + ? Das sind Summen, da kann ich Nachts von feucht träumen als das du mir mal was abzwackst. :ugly:

Ist es normal, dass am Piraten alle 10-20min die Fenstersperre auslöst?
(natürlich ohne dass ich den Slot in mehr als einem FEnster spiele)

Dann kann ich ja auch grad fragen warum da das Gewicht im 30 Feld beim Wild-Sevens Rad ist? :-?

In 99 % aller Fälle bleibt das Rad mit der 30 unten stehen, und oben die 3 !!:mrgreen: