1. Endlich habe ich es geschafft mit etwas Hilfe von Flashslots den 50Mio Einsatz einzubauen. Nur HorusGrab und der Beware behalten vorerst noch den 20Mio Einsatz als maximum.
Zur feier des Tages gibt es Gutscheine im Wert von insgesamt 5mrd. mit recht niedrigen Anforderungen.
2. Es gibt außerdem neues zu berichten ich habe in der Zwischenzeit den GoldenDragon wie ihr ihn kennt komplett umbauen lassen, da dieser wie es mir scheint garnicht ankommt. (Bzw. man muss eben länger dran spielen für schöne Faktoren er ist für langen Spielspaß gedacht.)
Hier ein Screen ich denke jeder weiß welche Funktion er nun haben wird:
Falls nicht:
- Expandierende Wild-Symbole in Freispielen (Nur bei Gewinn.)
- Fester Multi zwischen x1 - x3 maximal
- Verlängerungen möglich
- Vollbilder mit Wild-Symbolen (Gibt natürlich ein Gewinn für 5 Wilds/Linie.)
Ich denke der wird mal mega spaßig werden ich gebe mein bestes für richtig tolle Einstellungen.
Edit: Der Adventskalender ist online.
Zur feier des Tages gibt es Gutscheine im Wert von insgesamt 5mrd. mit recht niedrigen Anforderungen.
2. Es gibt außerdem neues zu berichten ich habe in der Zwischenzeit den GoldenDragon wie ihr ihn kennt komplett umbauen lassen, da dieser wie es mir scheint garnicht ankommt. (Bzw. man muss eben länger dran spielen für schöne Faktoren er ist für langen Spielspaß gedacht.)
Hier ein Screen ich denke jeder weiß welche Funktion er nun haben wird:
Falls nicht:
- Expandierende Wild-Symbole in Freispielen (Nur bei Gewinn.)
- Fester Multi zwischen x1 - x3 maximal
- Verlängerungen möglich
- Vollbilder mit Wild-Symbolen (Gibt natürlich ein Gewinn für 5 Wilds/Linie.)
Ich denke der wird mal mega spaßig werden ich gebe mein bestes für richtig tolle Einstellungen.
Edit: Der Adventskalender ist online.
Zuletzt bearbeitet: