Offizieller Wild-7.de Thread - Roulette - Cachefreie/exklusive Slots >Wird modernisiert!

Ist es normal, dass am Piraten alle 10-20min die Fenstersperre auslöst?
(natürlich ohne dass ich den Slot in mehr als einem FEnster spiele)

Nein ist nicht normal werde ich mir notieren und mein Progger vom Slot schaut dort mal so fix es möglich ist neben einigen anderen Sachen.

@Norby

Es ist halt so definiert, das dafür oft FS kommen und immer Spannung hat, wenn auch klar ist das oft mal die 3 kommen. Es gibt ebenso Phasen wo fast nur anderes ausgewählt wird und da kracht es viele kennen diese Phasen schon und mögen den Slot sehr gerne genau so. ;)

@Wanderfalke

Ich hoffe du findest bald, wonach du suchst egal auf welcher Stufe. ;) Sicher ne Frage von paar Stunden maximal. ;)

Ich hab heut Nacht noch spät 30 MRD ausgezahlt. Denke mal, dass er bald wieder auffüllt.

:ugly: Ist meine SB Sperre bei Dir dauerhaft?
und kümmerst Dich bitte etwas mehr um die Seite jetzt?:roll:
Neuer Slot sollte doch auch kommen vor Monaten oder?

:ugly: Ist meine SB Sperre bei Dir dauerhaft?
und kümmerst Dich bitte etwas mehr um die Seite jetzt?:roll:
Neuer Slot sollte doch auch kommen vor Monaten oder?

Ja der war schon ne Weile angedacht, nur muss ich auch auf meinen Programmierer warten und ich kann selber keine Slots bauen.

Und zur Sperre diese war natürlich auf Dauer angedacht, denn ich habe keine Zeit alle 2Stunden zu schauen, das meine Seite nicht ungerechtfertigt negativ dargestellt wird. Nur weil du mal ne Weile Pech hast.

Und anscheinend hast bei der Sache auch kaum eine Einsicht, warum du überhaupt gesperrt wurdest?

@All
Nochmal Entschuldigung für die kurzfristige EF-Leere ist ja nicht so das nicht genug Lose vorhanden waren, nur offen lagen zu wenig rum für die JPs und teilweise sehr hohe Wins nacheinander. Das ist alles kein Problem nur war ich noch etwas im Umzugstress und viel zutun gehabt.

Es gibt jetzt übrigends einen Messenger für euch, steht auch in den News auf Wild-7.de, damit man sich direkt anschreiben/unterhalten kann.

Und zur Sperre diese war natürlich auf Dauer angedacht, denn ich habe keine Zeit alle 2Stunden zu schauen, das meine Seite nicht ungerechtfertigt negativ dargestellt wird. Nur weil du mal ne Weile Pech hast.

du weißt das ich dich gut leiden kann nur wenn du danach gehst müßtest du 80% deiner user sperren
wenn man es streng nimmt eine sperre von 7tagen damit sich die gemüter wieder legen finde ich schon für angemessen aber keine dauersperre :-?;)

Na ja plaudi...
Ich mag goehlei ja auch....
Aber dies ist ja nicht die Einzige SB, auf der goehlei zumindest zeitweise gesperrt wurde.

Wenn man viel verliert kann man mal jammern, das mach ich auch ab und zu. :mrgreen:
Aber dann immer den Admin oder die Seite dafür verantwortlich machen, und dann mit Beleidigungen und Unterstellungen zu kommen, geht einfach nicht.
Sind halt viele User die sowas lesen. Und die Wenigsten davon wissen das richtig einzuschätzen.

Wie gesagt, ich mag ihn ja. Ist normalerweise nen ganz netter. Aber manchmal.... :-?

August Sammel Rally XL / 1% Anstieg vom Pot / 50 Gewinnplätze

Diese Rally läuft von 01.08.2015 00:45 bis 31.08.2015 23:59!

Das kommt leider daher, dass die Rally nicht am 01.08. gestartet ist, sondern scheinbar gestern oder heute. Mir fehlen (wäre sie am 01.08. gestartet) auch rund 30mrd.
Leider (oder aus voller Absicht?) wurde die Rally nicht am 01. gestartet. :biggrin: