Offizieller wegam.de Thread *500Mio. RefRallye | 250Mio. ZockRallye u.v.m.

Soll die Refgebühr geändert werden?

• nein, keine Änderung

Stimmen: 11 61,1%
  • 5 Refebenen 2% , 1% , 0.3% , 0.2% , 0.1%

Stimmen: 2 11,1%
  • 5 Refebenen 1.5% , 0.7% , 0.5% , 0.2% , 0.1%

Stimmen: 1 5,6%
  • 5 Refebenen 1% , 0.4% , 0.3% , 0.2% , 0.1%

Stimmen: 4 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    18
@Himli

hab bis jetzt kein Mahnbescheid bekommen.

P.S. nochmal @ZorDraK und wenn ich das nicht vor hätte, hätte ich heute auch grantiert nicht die rallyes was auf wegam ist heute ausgezahlt etc.

Was bringt den Auszahen,wenn der EF leer ist!Jeder kann auszahlen,aber bringt alles nichts,wenn der EF leer ist!

Hast du noch weitere Einnahme Quellen auser dein Gehalt,evt könntest du ja ein paar abbezahlte Slots verkaufen und dadruch deine User auszahlen und bei Urs hast du ja auch noch etwas offen,mit deinen Mietkäufen!

Hallo,

erstmal ich hab selten ein so unverschämtes Posting wie von diesem Hans gelesen. Was geht dich an ob Planux andere Einnahmequellen als sein Gehalt hat? Sag mal gehts noch, für wen hälst du dich?

Davon abgesehen ist Urs selbst Kerl genug um seine Forderungen durchzudrücken, da musst du dich sicher auch nicht drum kümmern *Kopf schütteln*.

Das Planux die Seiten dicht macht (vorerst) find ich gut. Ich würde da auch keine Ausnahme mit Meisterlose machen, Seiten dicht, laufende Rallys anteilig auszahlen und der Käse ist gegessen. Dann siehst du exakt was du offen hast und kannst für dich einen Plan erstellen wie du die Schulden abtragen kannst. Konkrete Sachen den Usern mitteilen, in Kontakt mit ihnen bleiben und das Problem wird lösbar sein.

Danach genau abwägen ob du Lust, Kraft und Zeit hast eine der Seiten weiter selber zu betreiben und die anderen entweder komplett abgeben oder Slots, Addons etc. eben einzeln verkaufen.

Kopf hoch Junge, bekommst du schon hin.

LG Laemmi

Hallo,

zuerst möchte ich pLanuX für seine Antworten danken und finde die Fragen nach seinen „Einnahmequellen“ wirklich unpassend!.

Bitte gestattet mir aber noch folgende Anmerkungen.

Es mag sein, dass sich wirklich nur 2 Leute per E-Mail bei ihm gemeldet haben. Aber auch im Forum oder in der Shoutbox (die ja nun offline ist) haben sich User geäußert.

Selbst wenn manche viele AP's haben, lassen sich hieraus wirklich keine Rückschlüsse auf „so und so viel guthaben auf meisterlose“ ziehen. Dies habe ich auch nicht behauptet. Ich wollte nur ausdrücken, dass auch User, die seit einiger Zeit auf der Seite in erheblichem Umfang tätig waren, von der aktuellen Situation betroffen sind. Daneben gibt es aber auch noch einige ... „Kleinzocker“ ... (ist nicht böse gemeint) wie mich. Aber pLanuX kann ja die Daten nachvollziehen, wer wieviel Guthaben hat.

Um den Guthabenbetrag konstant bleiben zu lassen, wäre es doch auch vorstellbar, die Zinsen beispielsweise auf „Null“ zu setzen, anstatt die Seiten komplett zu deaktivieren. Denke mal bitte darüber nach. So könnten vielleicht doch noch einige AP’s gemacht werden und bei einigen Rallyes, die erst in einem Monat oder so auslaufen, noch gespielt werden.

Ich möchte mich an dieser Stelle schon mal bei pLanuX im Vorfeld bedanken, dass er seinen Usern ihr Guthaben zurückzahlen will. Wenn du neue Infos hast, sende sie doch bitte hier im Forum. Danke.

Einen schönen zweiten Advent und viele Grüße

AWJ78

Ich hätte bitte auch eine Meldung, denn die momentan offene Summe ist nicht gerade klein. Sonst müßte ich die Mietkauf-Slots kündigen und dann schauen, ob die Anzahlung dort für den Ausgleich der Mietschulden der anderen ausreicht.

Bitte deswegen mal melden.

Urs

jaja warten muss sein bei denn problemen.warte gerne:mrgreen:

aber er kümmert sich ja anderen geht sowas am arsch vorbei ja oder?!

schau mal jeden tag hier nach ob sich was getan hat.

bis später all ihr lieben.

Zuletzt bearbeitet:
Kündigung:

Falls in den nächsten Tagen keine Lose eingehen sind folgende Slots sofort offline zu nehmen:

27.11.2007 Planux 88964 Zeuss 250
26.11.2007 Planux 88964 Seaduell 100
18.11.2007 Planux 88964 Bigdeal 150
18.11.2007 Planux 88964 Triple 100
18.11.2007 Planux 88964 Money 150
04.12.2007 Planux 88964 Fruit-19 220
04.12.2007 Planux 88964 Aqua-11
04.12.2007 Planux 88964 Pharao-6
04.12.2007 Planux 88964 Bigblue
04.12.2007 Planux 88964 Graffity 200

Bitte 1.170 Mio an 65661

sorry heist das jetzt 1.7million 1,7milliarden?

Is schon schlafenzeit besser geh jetzt schlafen planux kannst mal nen zwischen

stand ab geben?

ich hab da mein komplettes guthaben. dürften ca. 30-40 mio sein. wäre echt froh, wenn sich planux zumindest einfach mal melden würde. egal, was er sagt... nur zur beruhigung.

Moin Leute wo hat planux den offiziellen Thread für Meisterlose.de stehen finde diesen nicht mehr :-(

Gruß
TheMonkey

Moin Leute wo hat planux den offiziellen Thread für Meisterlose.de stehen finde diesen nicht mehr :-(

Gruß
TheMonkey

den gabs glaub noch garnicht.

@planux wie war das mit deinem Lohn ? den müßtest ja mitlerweile bekommen haben .
Wär zumindest mal nett dich zu melden .
Hast mitlerweile nen käufer gefunden bzw dir überhaupt die Mühe gemacht einen zu suchen ?

den gabs glaub noch garnicht.

@planux wie war das mit deinem Lohn ? den müßtest ja mitlerweile bekommen haben .
Wär zumindest mal nett dich zu melden .
Hast mitlerweile nen käufer gefunden bzw dir überhaupt die Mühe gemacht einen zu suchen ?

und was genau sollte der Käufer kaufen?

:arrow:die guten Slots waren gemietet
:arrow:der Name ist versaut
:arrow:die Userguthaben sind nicht da

da ist effektiv nichts wo es sich lohnen würde zu kaufen