Offizieller wegam.de Thread *500Mio. RefRallye | 250Mio. ZockRallye u.v.m.

Soll die Refgebühr geändert werden?

• nein, keine Änderung

Stimmen: 11 61,1%
  • 5 Refebenen 2% , 1% , 0.3% , 0.2% , 0.1%

Stimmen: 2 11,1%
  • 5 Refebenen 1.5% , 0.7% , 0.5% , 0.2% , 0.1%

Stimmen: 1 5,6%
  • 5 Refebenen 1% , 0.4% , 0.3% , 0.2% , 0.1%

Stimmen: 4 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    18
Das ja doof. wenn mann ne slotseite aufmacht dann rechnet mann doch mit gut 6-10 mrd wenns was gescheites sein soll und dann kaufste slots und mietest nichts.Gut Name ist versaut aber den kann mann zur Not ändern. Würde mich nat. freuen wenn ich meine 3,7 mio von der Seite noch bekommen würde

Lg peppe ;)

@peppe

ich hatte je im ersten Moment schon Interesse mir einen CoAdmin zu nehmen und die Seite zu kaufen...

allerdings hat sich das erledigt...

denn es ist einfach nichts da was sich lohnen würde zu kaufen...

die interessanten Slots gehören nicht Planux und es ist einfach nichts mehr da...

weder die Userguthaben noch die Lose aus den Anteilverkäufen...

und ne Seite die die ihren Usern so viel schuldet würde ich nicht übernehmen...

Planux scheint ja das gesamte Seitenkapital (und das war nicht wenig) verjubelt zu haben...

und offensichtlich hat er nichtmal die Serverrechnungen bezahlt...

sieht also ganz ganz mies aus

@peppe

ich hatte je im ersten Moment schon Interesse mir einen CoAdmin zu nehmen und die Seite zu kaufen...

allerdings hat sich das erledigt...

denn es ist einfach nichts da was sich lohnen würde zu kaufen...

die interessanten Slots gehören nicht Planux und es ist einfach nichts mehr da...

weder die Userguthaben noch die Lose aus den Anteilverkäufen...

und ne Seite die die ihren Usern so viel schuldet würde ich nicht übernehmen...

Planux scheint ja das gesamte Seitenkapital (und das war nicht wenig) verjubelt zu haben...

und offensichtlich hat er nichtmal die Serverrechnungen bezahlt...

sieht also ganz ganz mies aus

Wenn der Preis stimmt wird es bestimmt auch weiteres Intresse geben am Seitenkauf;)
Mal sehen, ich hoffe jedenfalls, dass die Seite erhalten bleibt. Hab immerhin 106mio Lose dort liegen und knapp 300 Reffs.:-?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.^^

Wenn der Preis stimmt wird es bestimmt auch weiteres Intresse geben am Seitenkauf;)
Mal sehen, ich hoffe jedenfalls, dass die Seite erhalten bleibt. Hab immerhin 106mio Lose dort liegen und knapp 300 Reffs.:-?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.^^

nun das Problem ist...

so wie ich die Sache einschätze ist geschenkt noch viel zu teuer...

udn da ist das Problem

Und ich bin auch scho dabei Geld noch zusätzlich aufzutreiben durch sachen verkaufen. Also mein Nächste Geld erhalte ich am 15ten. da es aber ein Samstag ist und bei meine Bank am Samstag kein Geld drauf kommt weiß ich nicht wann genau kommt also ob ein Tag davor also Freitag oder erst halt am Montag weil das immer a bissle verschieden ist.
So dann müsste ja bald was passieren ... :roll:

Hi thomasb kannst du mir den thread zeigen wo planux diese nachricht geschrieben hat. Leider finde ich keinerlei infos was jetzt mit Meisterlose.de ist.

Ingesamt schuldet er mit 985 Mio Lose + 40€ via Paypal :-(
Auf E-Mails und PN's bekomme ich absolut keine Infos

Gruß
TheMonkey

Hi thomasb kannst du mir den thread zeigen wo planux diese nachricht geschrieben hat. Leider finde ich keinerlei infos was jetzt mit Meisterlose.de ist.

Ingesamt schuldet er mit 985 Mio Lose + 40€ via Paypal :-(
Auf E-Mails und PN's bekomme ich absolut keine Infos

Gruß
TheMonkey
Hier in diesem Thread auf Seite 8, Post 113. Aber ich seh grad pLanuX ist wieder gesperrt worden. Sieht nicht gut aus ... :evil: