Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wegam und Meisterlose nicht mehr zu erreichen?
Hat er jetzt den Stecker gezogen?![]()
Boh das man gleich so abgeht wenn der Server ein paar Stunden nicht erreichbar ist. sowas passiert halt und der Server ist wieder on und wegen meinschnuggel hast gleich a PN.
Wann kommt Wegam wieder?
Was ist mit der RefRally dort?
Frag lieber, wann der Weihnachtsmann kommt
Ich schau hier schon ne ganze Zeit rein, und muss mich schon wundern wie naiv hier einige sind.
Glaubt ihr wirklich, ihr bekommt die Rallys ausbezahlt? Oder, daß wegam wieder normalen Betrieb aufnimmt?
Ist doch Standart-Schema, wie meinschuggel es schon sagt.
Ich habe auch bei beiden Seiten Downlines und viele Lose investiert, davon werd ich nix mehr wiedersehn. Sowas haben wie hier bei Klamm regelmässig alle paar Monate. Da kommt einer, macht - natürlich gleich ein paar - Loseseiten auf und dann kommt ein Krankenhaus-Aufenthalt oder ein Trauerfall - oder ein Hacker - und sowohl das Krankenhaus als auch der Hacker nehmen dem Webbi dann alle sein Lose weg...
Schutz davor gibts nicht, der Weg der "Anonymität" hier scheint zu verlockend für manche Leute!
Wieder 100 Mio. weniger...![]()
Hallo,
ich bin gesperrt wegen meinschnuggel naja hab ihn gestern geschrieben das er scho a weile ein teil bekommt bis restliche lose und geld da ist aber dann genau wo ich heute die lose ihn überweißen wollte weil ich ja jeden nach und nach die lose auszahle, wurde ich von ihn gesperrt naja jetzt hat er nicht mal z.b. 300 Mio Lose bekommen weíl ich durch die sperrung von ihn nicht mal lose überweißen kann. also muss ich wieder warten bis ich ensperrt bin bis ich wieder lose überweißen kann.
Und weil hier ein paar mal geschrieben wurde das des mit krankenhaus ausreden und so ist. ist es nicht weil ich es belegen kann das ich operiert wurden bin etc.
Und hier könnten eigentlich auch ein paar mal schreiben das die ihre lose erhalten haben bzw. das für Geld überwießen bekommen haben. also ich bin ja scho dabei abzuzahlen aber das sieht man ja natürlich nicht weil das schreibt dann nantürlich keiner.
Naja sobald ich wieder entsperrt bin werde ich weiter auszahlen.
Und wegen meine Seiten werde ich abgeben an einen webbi wenn sich einer findet. Es gibt 2 bezahlmöglichkeiten das der webbi die seite nicht bezahlt also so bekommt aber dafür das Userguthaben übernimmt weil das es das gleiche wie wenn man mir die lose bezahlt weil wenn mir jemand lose für die seite bezahlt würde ich die sowie so nur auf ef packen bzw. leute auszahlen.
Aber nochmal zu info ich werde garantiert nich abhauen bis alles geklärt ist also alle lose bezahlt sind.
Hallo,
ich bin gesperrt wegen meinschnuggel naja hab ihn gestern geschrieben das er scho a weile ein teil bekommt bis restliche lose und geld da ist aber dann genau wo ich heute die lose ihn überweißen wollte weil ich ja jeden nach und nach die lose auszahle, wurde ich von ihn gesperrt naja jetzt hat er nicht mal z.b. 300 Mio Lose bekommen weíl ich durch die sperrung von ihn nicht mal lose überweißen kann. also muss ich wieder warten bis ich ensperrt bin bis ich wieder lose überweißen kann.
Und weil hier ein paar mal geschrieben wurde das des mit krankenhaus ausreden und so ist. ist es nicht weil ich es belegen kann das ich operiert wurden bin etc.
Und hier könnten eigentlich auch ein paar mal schreiben das die ihre lose erhalten haben bzw. das für Geld überwießen bekommen haben. also ich bin ja scho dabei abzuzahlen aber das sieht man ja natürlich nicht weil das schreibt dann nantürlich keiner.
Naja sobald ich wieder entsperrt bin werde ich weiter auszahlen.
Und wegen meine Seiten werde ich abgeben an einen webbi wenn sich einer findet. Es gibt 2 bezahlmöglichkeiten das der webbi die seite nicht bezahlt also so bekommt aber dafür das Userguthaben übernimmt weil das es das gleiche wie wenn man mir die lose bezahlt weil wenn mir jemand lose für die seite bezahlt würde ich die sowie so nur auf ef packen bzw. leute auszahlen.
Aber nochmal zu info ich werde garantiert nich abhauen bis alles geklärt ist also alle lose bezahlt sind.
...
Und hier könnten eigentlich auch ein paar mal schreiben das die ihre lose erhalten haben bzw. das für Geld überwießen bekommen haben. also ich bin ja scho dabei abzuzahlen aber das sieht man ja natürlich nicht weil das schreibt dann nantürlich keiner...
...