Offizieller wegam.de Thread *500Mio. RefRallye | 250Mio. ZockRallye u.v.m.

Soll die Refgebühr geändert werden?

• nein, keine Änderung

Stimmen: 11 61,1%
  • 5 Refebenen 2% , 1% , 0.3% , 0.2% , 0.1%

Stimmen: 2 11,1%
  • 5 Refebenen 1.5% , 0.7% , 0.5% , 0.2% , 0.1%

Stimmen: 1 5,6%
  • 5 Refebenen 1% , 0.4% , 0.3% , 0.2% , 0.1%

Stimmen: 4 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    18
Wegam und Meisterlose nicht mehr zu erreichen?
Hat er jetzt den Stecker gezogen? :-?

Das wars dann wohl.... denke mal das er nicht wieder kommt hatte zwar PN Kontakt mit Planuxx wo er meinte das er die Tage Lose kaufen wolle aber wer´s Glaubt. Naja ist ja bald Nikolaus , vielleicht wirds ja was ich aber nicht glaube.

Erst sich eine Seite nach der anderen Kaufen die Rallys fast bis zum schluss Laufen lassen dann bisschen Wartungsmodus, dann die ein oder andere Geschichte und dann auf einmal alle Seiten weg da ist der Weg doch schon Vorprogrammiert was passiert oder ? Wieder mal ein tolles Beispiel wie man User abzockt auf die schnelle :yawn:

Bei mir ist Wegam wieder da, aber immer noch im Wartungsmodus! :roll:

Meisterlose ist auch wieder on, aber wie es aussieht immer noch mit leerem EF...:roll:

Boh das man gleich so abgeht wenn der Server ein paar Stunden nicht erreichbar ist. sowas passiert halt und der Server ist wieder on und wegen meinschnuggel hast gleich a PN.

Wann kommt Wegam wieder?
Was ist mit der RefRally dort?

Frag lieber, wann der Weihnachtsmann kommt :)

Ich schau hier schon ne ganze Zeit rein, und muss mich schon wundern wie naiv hier einige sind.

Glaubt ihr wirklich, ihr bekommt die Rallys ausbezahlt? Oder, daß wegam wieder normalen Betrieb aufnimmt?

Ist doch Standart-Schema, wie meinschuggel es schon sagt.

Ich habe auch bei beiden Seiten Downlines und viele Lose investiert, davon werd ich nix mehr wiedersehn. Sowas haben wie hier bei Klamm regelmässig alle paar Monate. Da kommt einer, macht - natürlich gleich ein paar - Loseseiten auf und dann kommt ein Krankenhaus-Aufenthalt oder ein Trauerfall - oder ein Hacker - und sowohl das Krankenhaus als auch der Hacker nehmen dem Webbi dann alle sein Lose weg...

Schutz davor gibts nicht, der Weg der "Anonymität" hier scheint zu verlockend für manche Leute!

Frag lieber, wann der Weihnachtsmann kommt :)

Ich schau hier schon ne ganze Zeit rein, und muss mich schon wundern wie naiv hier einige sind.

Glaubt ihr wirklich, ihr bekommt die Rallys ausbezahlt? Oder, daß wegam wieder normalen Betrieb aufnimmt?

Ist doch Standart-Schema, wie meinschuggel es schon sagt.

Ich habe auch bei beiden Seiten Downlines und viele Lose investiert, davon werd ich nix mehr wiedersehn. Sowas haben wie hier bei Klamm regelmässig alle paar Monate. Da kommt einer, macht - natürlich gleich ein paar - Loseseiten auf und dann kommt ein Krankenhaus-Aufenthalt oder ein Trauerfall - oder ein Hacker - und sowohl das Krankenhaus als auch der Hacker nehmen dem Webbi dann alle sein Lose weg...

Schutz davor gibts nicht, der Weg der "Anonymität" hier scheint zu verlockend für manche Leute!

Das ist wohl leider die Wahrheit, war mir aber irgendwie schon klar, als der EF mehrmals leer war, und Planux dann zufälligerweise nie da war....

Was passiert jetzt mit den Seiten und dem Guthaben?

Hab da auch noch 225 Mio rumliegen...

Weiß jemand, was in solchen Fällen passiert
und warum pLanuX gesperrt wurde?

Gruß Thorsten

Hallo,
warum er gesperrt wurde kann dir nur er selbst bzw. ein Admin genau sagen.

Nun die Sperrung heisst noch nicht, dass er jetzt wech vom Fenster ist. Oft werden User wieder entsperrt, wenn Probleme geklärt werden können.

Einfach mal gucken was für ein Statement kommt.

Zum Glück hab ich auf seinen 3 Seiten fast keine Lose mehr.

LG Laemmi

also gut. Zugegebener maßen sieht das hier ziemlich nach betrug aus.
Mittlerweile schreibt Planux mir nicht mehr und hat mich bei Skype aus der LIste geworfen. Schade drum.

Durchaus kann es sein das er n Abgang macht, glaube ich aber net.
Ich habe mit ihm viel geredet.
Unter anderem über den Verkauf von Wegam. Und teils 2 stunden geschrieben währund daten durchkalkuliert wurden, welche für einen Verkauf relevant wären.
Wesshalb er nun gesperrt ist ist mir ein Rätsel.
Leider ist das bei PLanux extrem ungünstig, denn ich denke wenn er nicht von sich aus das klären will, dann hilft ihm die Sperrung mehr^^.
Aber ich denke er wird es klären...glaube ich zumindest.

Schwere Angelegenheit.

Vll haben wir Glück und Planux rafft sich auf, vll kommt einer neuer Webbi, auch gut.
Wenn wir pech haben dann wars das.

Hallo,

ich bin gesperrt wegen meinschnuggel naja hab ihn gestern geschrieben das er scho a weile ein teil bekommt bis restliche lose und geld da ist aber dann genau wo ich heute die lose ihn überweißen wollte weil ich ja jeden nach und nach die lose auszahle, wurde ich von ihn gesperrt naja jetzt hat er nicht mal z.b. 300 Mio Lose bekommen weíl ich durch die sperrung von ihn nicht mal lose überweißen kann. also muss ich wieder warten bis ich ensperrt bin bis ich wieder lose überweißen kann.

Und weil hier ein paar mal geschrieben wurde das des mit krankenhaus ausreden und so ist. ist es nicht weil ich es belegen kann das ich operiert wurden bin etc.

Und hier könnten eigentlich auch ein paar mal schreiben das die ihre lose erhalten haben bzw. das für Geld überwießen bekommen haben. also ich bin ja scho dabei abzuzahlen aber das sieht man ja natürlich nicht weil das schreibt dann nantürlich keiner.

Naja sobald ich wieder entsperrt bin werde ich weiter auszahlen.

Und wegen meine Seiten werde ich abgeben an einen webbi wenn sich einer findet. Es gibt 2 bezahlmöglichkeiten das der webbi die seite nicht bezahlt also so bekommt aber dafür das Userguthaben übernimmt weil das es das gleiche wie wenn man mir die lose bezahlt weil wenn mir jemand lose für die seite bezahlt würde ich die sowie so nur auf ef packen bzw. leute auszahlen.

Aber nochmal zu info ich werde garantiert nich abhauen bis alles geklärt ist also alle lose bezahlt sind.

Hallo,

ich bin gesperrt wegen meinschnuggel naja hab ihn gestern geschrieben das er scho a weile ein teil bekommt bis restliche lose und geld da ist aber dann genau wo ich heute die lose ihn überweißen wollte weil ich ja jeden nach und nach die lose auszahle, wurde ich von ihn gesperrt naja jetzt hat er nicht mal z.b. 300 Mio Lose bekommen weíl ich durch die sperrung von ihn nicht mal lose überweißen kann. also muss ich wieder warten bis ich ensperrt bin bis ich wieder lose überweißen kann.

Und weil hier ein paar mal geschrieben wurde das des mit krankenhaus ausreden und so ist. ist es nicht weil ich es belegen kann das ich operiert wurden bin etc.

Und hier könnten eigentlich auch ein paar mal schreiben das die ihre lose erhalten haben bzw. das für Geld überwießen bekommen haben. also ich bin ja scho dabei abzuzahlen aber das sieht man ja natürlich nicht weil das schreibt dann nantürlich keiner.

Und wegen meine Seiten werde ich abgeben an einen webbi wenn sich einer findet. Es gibt 2 bezahlmöglichkeiten das der webbi die seite nicht bezahlt also so bekommt aber dafür das Userguthaben übernimmt weil das es das gleiche wie wenn man mir die lose bezahlt weil wenn mir jemand lose für die seite bezahlt würde ich die sowie so nur auf ef packen bzw. leute auszahlen.

Aber nochmal zu info ich werde garantiert nich abhauen bis alles geklärt ist also alle lose bezahlt sind.

Ersteinmal Großes Lob an dich Planux! Finde es schön, dass du dich meldest und dich reinhängst deine schulden zu begleichen!

Ich werde dich dabei unterstützen und ich denke auch die anderen user sollten mithelfen, denn man sieht, dass planux kein abzocker ist, habe mit ihm auch öfters geschrieben und bin sicher, dass er es ernst meint!

POlanux von mir hast du eine email bekommen in der ein paar anmerkungen fragen und lösungswege stehen!

Wäre schön, wenn ich bald eine antwort erhalte!

Hallo,

Dann würde es Sinn machen hier anzugeben wieviele Lose je Ef für den neuen Webbi zu übernehmen sind.
Ambesten alles:
Jackpötte, Userguthaben, caches. Eben Alles.
Und dann die Seiten mit all ihren Addons und was zu einer Page zugehört zu posten.
Wenn du wegen Sperrung das net alleine hinbekommst, dann macht es Sinn sich Hilfe zu hohlen.
Biete dir das nochmals an. Und wenn du das nicht gut findest, dann such dir einfach wen anders.

Das mal so als Tipp um dich effektiv zu entlasten.

Wir werden ja sehen wie das hier ausgeht.

Hoffe aufs beste und das du, weil ich dich ja freundlich kennengelernt hab, das es für dich auch ein gutes Ende nimmt.

Na das ist doch mal ein Wort. Nun will ich auch mal positives schreiben. Als erstes hat er Wort gehalten und die Ref-Rally ausbezahlt. Von meinem Gewinn von 150 Mio. konnte ich in der Zwischenzeit auch schon 50 Mio. auszahlen. Ich hoffe das mit den Auszahlungen klappt demnächst auch wieder. Ich zahle lieber in kleinen Raten aus als ganz auf meine Lose zu verzichten.

Würd ich ja gern, aber anscheinend muß man ja erst ein mahnverfahren einleiten um etwas zu bekommen.

*mal suchen geh, war hier im Forum ja mal genaustens beschrieben*

...
Und hier könnten eigentlich auch ein paar mal schreiben das die ihre lose erhalten haben bzw. das für Geld überwießen bekommen haben. also ich bin ja scho dabei abzuzahlen aber das sieht man ja natürlich nicht weil das schreibt dann nantürlich keiner...

...

Hmm... stimmt, Habe Lose ausbezahlt bekommen vor ca. 1 oder 2 Wochen.
Weiß es nimmer genau.

Hab mich hier dann rausgehalten da ich meine Lose ja bekam.

So damit konnte ich also bestätigen das er sich zumindest in meinem Fall darum gekümmert hat ( waren zwar *nur* 25mio aber meins is meins :mrgreen: )

und davor konnte ich ebenfalls mal 25mio ausbezahlen nachdem mal wieder was aufm EF war. (In meinem Fall dreht es sich um Wegam).

Und nun halte ich mich wieder raus ;)