Offizieller wegam.de Thread *500Mio. RefRallye | 250Mio. ZockRallye u.v.m.

Soll die Refgebühr geändert werden?

• nein, keine Änderung

Stimmen: 11 61,1%
  • 5 Refebenen 2% , 1% , 0.3% , 0.2% , 0.1%

Stimmen: 2 11,1%
  • 5 Refebenen 1.5% , 0.7% , 0.5% , 0.2% , 0.1%

Stimmen: 1 5,6%
  • 5 Refebenen 1% , 0.4% , 0.3% , 0.2% , 0.1%

Stimmen: 4 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    18
hmmmmm na ich glaub da hat sich jemand übernommen mit 3 loseseiten oder?

darf ich meine 200mio fürs design nun auch vergessen?

Ist schon seltsam.. Erst alle 3 Seiten im Wartungsmodus.. und jetzt ist noch nicht einmal mehr eine der Seiten überhaupt zu erreichen.. 8O

Es gab zwar für Meisterlose einen NL von 27.11.2007 00:23:

Die Wartungsarbeiten verschieben sich noch bis Morgen früh weil ich jetzt schon die ganze Zeit drüber bin und jetzt leider schlafen geh. Also morgen laufe des Tages ist dann alles wieder erreichbar

aber bis jetzt geht da gar nix.. :-?

Golden108)

Schön für mich, bei der Ref-Rally (Meisterlose) kann mir jetzt im Moment keiner den zweiten Platz streitig machen. :mrgreen:
Spass beiseite, wenn ich diesmal wieder um meinen Ref-Rally-Gewinn von 600 Mio. besch... werde - und davon gehe ich aus - werde ich zum ersten Mal von Rechtsmitteln gebrauch machen. Dafür ist mir die Summe diesmal etwas zu hoch.

hallo zusammen,

Ich gebe hier jetzt nicht jeden eine einzelne Antwort... Ich werde jetzt hier einfach allgemein antworten und einige sachen klar stellen.

Also zu Thema Krankenhaus... Ich bin nicht mehr in Krankenhaus und das schon seit einiger Zeit nicht mehr ich wahr insgesamt jetzt nur 2 1/2 Tage in Krankenhaus 1 Tag wegen meiner Operation und 1 1/2 Tage wegen meiner Tochter.

Und hier noch ein Info an die Leute wo nicht betroffen sind aber sich so aufführen bzw. falsche sachen schreiben wie z.B. "Habe hier schon 10 MRD verzockt und nichts bekommen was soll das für eine abzocke" obwohl die erst ein paar Tage registriert sind und nicht mal 300 APz gemacht haben. Und das kommt zurzeit leider häufig vor das leute schreiben obwohl die nicht mal gezockt haben bis jetzt oder nicht mal betroffen sind aber schreiben das die betroffen wären nur um mit zu reden.

Und zu Thema mich mit 3 Seiten übernommen. Da muss ich klipp und klar sagen... JA habe ich da ich nicht gewusst hab was diese Monat alles passiert. Am Anfang hatte ich noch die Zeit dafür dann sind halt ein paar schwerigkeiten gekommen womit ich nicht gerechnet habe. z.B. meine Operation wo ich dann ein paar Tage flach gelegen war dann das mit meine Tochter was für mich und meine Family sehr schlimm war viele wissen ja worum es da ging. Und da habe ich halt auch dann Zeit für meine Family gebraucht. Dann wurde ich diese Monat 2 mal abgezockt mit Lose durch zu großen vertrauen und da ging es nicht gerade um geringe Mengen, aber das haben ja scho auch eine an mir bemerkt das ich nicht mehr so a großes vertrauen hab und einige Angebote in ICQ oder E-Mail jetzt grundsätzlich ablehne damit mir nicht nochmal sowas passiert. Und es tut mir auch leid an die Leute die mir wirklich helfen wollen und ich aber die hilfe nicht annehme da ich einfach kein vertrauen hab ob die Personen dann scheiße bauen.

Und jetzt zu Thema meine Seiten, da ich leider auch in nächster Zeit nicht viel Zeit haben werde um mich um alle 3 zu kümmern werde ich auch 2 Seiten abgeben zu einem seriösen und erfahrenen Webbi, eine Seite werde ich davon behalten. Und ihr braucht euch keine Sorgen um die Lose machen. Ok das ist leichter gesagt als getan. Aber ich werde hier garantiert keinen Abzocken und verschwinden. In die nächsten Tage bekomme ich auch wieder Gehalt dann kann ich wieder einige MRD kaufen damit ihr auszahlen könnt. Darum wird auch ein paar Änderungen auf die Seiten geben für eine kurze Zeit da ich sonst in eine große Schuldenfalle falle was ich natürlich nicht will und für euch ja dann auch nicht gut wäre.

Und ich kann natürlich viele hier verstehen.

Achja und an die Leute wo rum jammern das ich nichts bearbeiten wie Werber ANfragen oder andere Fragen. Das liegt darin das viele bzw. die meisten dies in Shoutbox rein schreiben. Aber wie ich auch mehrmals schon erwähnt hab auf meine Seiten, kann ich leider nicht die Shoutbox den ganzen Tag verfolgen was da geschreiben wird. Weil wenn ihr Probleme oder sonstiges da rein schreibt kann ich die nicht lösen da ich die auch nie zu gesicht bekomme weil mir eben die Zeit fehlt früh bis abends die Shoutbox zu verfolgen.

Darum bitte ich alle wo Probleme, Fragen oder sonstiges Anliegen haben mir eine E-Mail zu schreiben. Weil die kann ich dann nach und nach abarbeiten und da geht dann nicht unter. (Email adresse steht in Impressum)

Ich bitte noch a bissle um Verständniss und es tut mir auch sehr leid das die Situation zurzeit so ist. das gefällt mir zurzeit selber nicht das könnt ihr mir glauben.

Hallo,
@Planux, erstmal Respekt zu dem Posting von dir. Posting 2 (was den anonymen Popler angeht) hättest du dir aber sparen können, auf solche Leute einfach nicht eingehen und gut.

Ich bin auf allen 3 Seiten von dir angemeldet und mich würde interessieren welche der 3 Seiten willst du behalten?

Steht für die 2 anderen Pages schon ein Käufer fest? Bitte teil es rechtzeitig mit, weil es rennen momentan soviel Spinner von Loseseitenbetreibern rum, da würde ich dann fluchtartig kündigen, wenn so jemand das Ruder übernimmt.

LG Laemmi

Ach leute lasst doch den armen Planux mal ein bisschen in Ruhe. der hat schon stress genug ohne, dass alle auf ihm drauf rumhauen.
Planux ich bin echt zufrieden mit deinen diensten und sehe dich als mehr oder minder normalen menschen an (kein mensch ist meiner meinung nach "normal" ;) ) und muss sagen, dass wahrscheinlich nur wenige so nem stress und so vielen nörgelnden usern stand halten könnten. ich könnts nicht ;)

Bitte hört mal auf zu meckern und wenn meckern, dann bitte in einem etwas freundlicheren tonfall. muss ja nicht sein, dass gleich so miese sachen und beleidigungen kommen.

@alle nörgler: bitte etwas freundlicher ;)
@alle anderen: recht habt ihr. :D

@Planux: Also ich bin zufrieden. Viel spaß noch als webbi und lass dich nicht unterkriegen. egal von was. Das ist das wichtigste

Moin

Mal ne Frage , warens auf Meisterlose nicht mal 7 Refebenen ?

Ich seh nur noch 5 *grübel*

@ planux ist ja toll das du dich hier offenbarst , aber wenn ich mir das Userguthaben anschaue und dann noch die Rallygewinne zusammenrechne 8O

Wie willst das wider an Lose zusammen bekommen ?

Du schreibst das du übers Ohr gehauen wurdest , aber was machst du mit dem Userguthaben? Das gehört normal in den Tresor oder sonst wohin , es heist nicht umsonst Userguthaben und nicht < ich bin Webbi und kann damit machen was ich will , wird schon keiner was Auszahlen wollen <

Das du Private Probleme hast mag ja sein und du dich daher wenig um die Seite kümmern kanst.ok.
Aber das hat nichts damit zu tun das du dich am Userguthaben vergreifst.

:roll::roll::roll:

Bin jetzt auch mal gespannt ob die Ref-Rally ausgezahlt wird. Selbst mit den 150 Mio. die ich jetzt nur noch bekomme ist es ein Minusgeschäft gewesen.
Sollte ich die Lose nicht bekommen bin ich restlos pleite und werde mich von Klamm nach vielen Jahren verabschieden.
Ich hab einfach keine Lust mehr mich ständig mit irgendwelchen Fakern rumzuschlagen.
Dabei sind die Faker als Refs ja noch einigermaßen zu ertragen aber ich bin auch schon bei mehreren Ref-Rallys reingefallen und da hat man dann gleich Verluste im dreistelligen Mio.-Bereich zu verkraften.
Und Lose zu kaufen kommt für mich als Familienvater nicht in Frage ...

Bin jetzt auch mal gespannt ob die Ref-Rally ausgezahlt wird. Selbst mit den 150 Mio. die ich jetzt nur noch bekomme ist es ein Minusgeschäft gewesen.
Sollte ich die Lose nicht bekommen bin ich restlos pleite und werde mich von Klamm nach vielen Jahren verabschieden.
Ich hab einfach keine Lust mehr mich ständig mit irgendwelchen Fakern rumzuschlagen.
Dabei sind die Faker als Refs ja noch einigermaßen zu ertragen aber ich bin auch schon bei mehreren Ref-Rallys reingefallen und da hat man dann gleich Verluste im dreistelligen Mio.-Bereich zu verkraften.
Und Lose zu kaufen kommt für mich als Familienvater nicht in Frage ...

Du es währe mächtig schade wenn du gehen würdest dann würde Klamm ein echtes Urgestein verlieren. Ausserdem würdest du noch den Start einer Slotseite verpassen die ich zusammen mit einem anderem Webby ( einem der auch wirklich rechnen kann ) auf die Beine stelle. Der Start ist für Anfang 2008 geplant. Ich hoffe allerdings das Wegam nicht so untergeht wie klamm party. K4L wird mit sicherheit wohl nicht mehr auf die beine kommen ( was auch wiederum sehr schade ist )

Also ausgezahlt wurde die Ref-Rally auf Meisterlose schonmal.
Bleibt nur noch das Problem mit dem leeren EF. :-?

Stimmt!
Wann kommt Wegam mal wieder online? Das mit der Familie passiert ist, ist echt schrecklich. Aber es kann doch nicht so schwer sein, mal genug Lose auf den EF zu packen, damit auch mehrere User auszahlen können! :roll:

Was ist jetzt eigendlich mit WeGaM ?

Die Refrally ist auch seit heute da zuende.

Planux ein zwischenstand der Dinge wär mal recht nett.

klammlose-casicno nicht vergessen!

der Monatsrally (30.11.07) und der 1vs1Rally (30.11.07) ist noch nicht ausbezahlt :(
meine gesamtgewinne sind auch wiederum 300 Mio Lose!
ich bräuchte wieder mal lose zum zocken! 8)