Offizieller Weblose.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Guten Morgen,

hab mal ne Frage. Was bedeuten die rund 8 mio die bei mir unter Konto stehen wenn ich auf den Monatsbonus gehe? darunter stehen die Treuepunkte, das verstehe ich ja, aber nicht was die 8 mio sind und wozu diese dienen?

Glaube die kannst du dir auf dein Weblose Hauptkonto Auszahlen lassen. Gewinne aus dem Kalender vielleicht?

Genau, das sind deine gewonnenen Weblose von Kalender / Bonusshop / Monatsbonis.

Darunter findest du den Button "Auszahlen". Da einfach mal drauf klicken, dann werden dir diese Weblose auf dein Hauptkonto gebucht... ;)

Genau, das sind deine gewonnenen Weblose von Kalender / Bonusshop / Monatsbonis.

Darunter findest du den Button "Auszahlen". Da einfach mal drauf klicken, dann werden dir diese Weblose auf dein Hauptkonto gebucht... ;)

Achso, hatte schon die Befürchtung, dass ich damit die Treuepunkte auszahle, das will ich ja nicht ;)

So, bald ist das Jahr zu Ende. Danke nochmal für die Treue im Jahr 2018!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2019!

Wie bereits angekündigt, gibt es eine kleine Überraschung am 01.01.2019 und nochmal einen kleinen extra Bonus für alle TPs aus dem Jahr 2018. Was genau kommt bleibt noch geheim...

Der MB und die Überraschung kommen dann am 01.01.2019 am späten Nachmittag.

Viele Grüße
Moe2001 - Weblose.de​

Es wurden insgesamt 100 Gutscheine erstellt.
Dir wurden 40.000.000 von deinem Konto abgebucht.
Der Gutscheincode lautet: cuneros

LG

Chrisano

Seite ist kurz im Wartungsmodus.

Edit:

Seite wieder online, neuer Faktor ist 1:100!

Der maximale Einsatz ist daher bei 1.000 Mio Lose.

Die globalen Jackpots wurden wieder einmalig an der Wahrscheinlichkeit angepasst, solange bis sie einmal gefallen sind.

Das maximal verzinste Guthaben beträgt nun 50 Mrd Klammlose!

Weiterhin viel Spaß auf Weblose.de! ;)

Zuletzt bearbeitet: